Auf der Kreuzfahrt
Meine Frau und ich waren letztes Jahr auf einer Kreuzfahrt. Von den Kanarischen Inseln ging es über den Atlantik bis in die Karibik. Es standen uns herrliche drei Wochen bevor.Wir hatten uns eine Suite mit Terrasse gegönnt, dort konnten wir relativ ungestört unsere Zweisamkeit und die Sonne genießen. An einem der ersten Landausflüge machten wir uns morgens sehr früh fertig, weil ich zeitig beim Bus sein mussten. Ich war etwas überrascht als ich meine Frau sah: zu ihrer kurzen Jeans trug sie ein enges, grünes Shirt, unter dem deutlich zu erkennen war, dass sie keinen BH trug. Sie hat straffe 75c. Wir waren kaum in unserer Gruppe angekommen, spürte ich die ersten Blicke, wie sie meine Frau musterten. Neidvoll und missgünstig, es war wohl alles dabei: Ihre Nippel waren vom Wind an der See hart und jetzt deutlich unter dem Shirt zu sehen. Es erregte mich etwas, dass sie so zeigefreudig war. Beim ersten Stopp unseres Ausfluges sprach uns ein alleinreisender Mann, ca Anfang 50, groß und halbwegs sportlich gebaut an und frug ob er ein Foto von uns machen sollte. Wir freuten uns über die Aufnahme und als er mir das Handy zurück gab, grinste er mich an "sehr schön", und zwinkerte mir zu.
Wir kamen im Laufe des Tages mit ihm weiter ins Gespräch, er erzählte von sich, wir von uns. Er war ein freundlicher Typ und mir vielen seine Blicke natürlich auf, meine Frau unterhielt sich auch gerne mit ihm, mit ihrem offenen und freundlichen Wesen lachte sie oft und wie hatten viel Spaß. Wir verabredeten uns für nach dem Abendessen auf dem Schiff an der Bar um den Tag gemeinsam mit einem Drink ausklingen zu lassen. Als wir in unserer Kabine waren und uns für das Abendessen fertig machten, sagte sie mir, das er ihr einige Komplimente gemacht habe und sie sich relativ offen auf ihre prallen Brüste und die immer mal gut sichtbaren Brustwarzen angesprochen hat. Er meinte auch zu ihr, dass ich sehr glücklich sein muß und wir bestimmt viel Spaß in unserer Ehe haben... ich war halb irritiert und halb stolz, hatte dieser Typ es doch geschafft, mit wenigen Worten zu beschreiben, was es genau auf den Punkt bringt. Ich war kurz in meinen Gedanken versunken, als meine Frau aus dem Bad kam, mir blieb kurz die Luft weg: ein atemberaubendes, kurzes schwarzes Kleid, an den richtigen Stellen mit transparentem schwarzen Stoff und dazu elegante Heels.
Sie grinste mich an und sagte:" lass uns gehen, es wird bestimmt ein schöner Abend"..