Er will das ich mich vor sie Stelle und meinen harten Penis in ihren Mund stecke. Ein kurzes ja und ich mache was gewünscht ist. Sie saugt , sie spielt mit den Eiern und dann ruft er , hau ihm auf den Sack. Klatsch macht es. Ich zucke zusammen. Das kannte ich noch nicht. Ein leichter Schmerz, aber geil denke ich. Und er fordert direkt, nochmal , fester. Ich denke was soll das. Er will mich testen. Sie hat gefallen dran , saugt und haut zu. Aua rufe ich und bekomme dafür nur ein , na du stehst doch drauf. Ich hätte die Hände nicht losbinden sollen , denke ich. Jetzt will er alles sehen. Nimm bitte den Glasdildo der dort liegt, befiehlt er. Stoß sie hart und ausgiebig. Sie stöhnt, ihr Saft rinnt an dem Spielzeug runter. Fester heißt es ,tiefer. Ich stecke ihr das Ding bis zum Anschlag rein und sie wird laut. Sehr laut . Sie zuckt und bäumt sich auf . Gleich sagt gleich kommt sie. Meine Gedanken drehen sich im Kreis. Wird sie spritzen? Ein fester Griff von ihr an meinem Schwanz zeigt mir sie ist soweit. Jede Sekunde. Und dann ist nur noch ein zucken stöhnen und ein ein erleichterndes ausatmen was ich mitbekomme. Sie flüstert mir ins Ohr danke Schatz.