Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder Kollegen aus dem realen Leben in Club getroffen habt? Vor Jahren, als meine Frau noch mit mir Clubs besuchten…
zum Thema
treffs rund um münchen23
Kann uns da mal jemand weiter helfen sind auf der suche nach clubs wo…Kann uns da mal jemand weiter helfen sind auf der suche nach clubs wo die paare unser alterstandart haben und evtl...
Hallo wir suchen Clubs rund um Wernigerode so 50km haben schon Herrn google gefragt leider ohne Erfolg vielleicht auch Parkplätze.
LG Sandy und Torsten
Hallo ,
Wir stammen aus der Gegend. Etwas im näheren Umkreis ist uns nicht bekannt. Wenn ihr etwas weiter fahren möchtet , wäre da das weiße Haus in Staßfurt zu nennen.
Genau, rund 70 km, in gut einer Stunde Fahrzeit zu schaffen.
Wir gehen gern dort hin und empfehlen euch, am besten mal an einem Samstag zu einer Motto-Party dort vorbei zu schauen.
Details zum Club findet ihr hier: Weißes Haus
Ich glaube nicht, dass es innerhalb 50 km von Wernigerode Clubs zu finden ist. Die nächsten Clubs wie die netten Vorredner geschrieben haben, wären weißes Haus, Harz&Heide und ein Club in Roßlau (ich erinnere mich jetzt leider nicht an dem Namen).
Diesen Samstag ist im WH eine BDSM-Play-Party. Die könnte euren Neigungen insgesamt sehr entgegen kommen. Vorführung, BDSM-Play, Überlassung etc. - alles möglich. Nicht nur in den Spielzimmern, sondern ungehemmt im gesamten Club und den ganzen Abend lang. Und das unter lauter Gleichgesinnten, die es genauso wollen und machen. Angenehme neue Kontakte inklusive. Und es ist für alles bestens gesorgt, was man sich zum Wohlfühlen und für ausgelassenes Vergnügen nur wünschen kann.
Wir werden auch da sein und würden uns freuen, euch dabei vielleicht auch persönlich kennenzulernen.