Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1827 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Austausch über Erlebnisse, Wünsche, Phantasien

**********cherl Paar
15 Beiträge
Auch für uns ist schwer jemanden zu finden mit dem man sich austauschen könnte.
Wir kommen ebenfalls aus Oberschwaben, das gefühlt total langweilig ist.
****yRH Mann
3 Beiträge
Ja das kann ich nur bestätigen und teilen 👌👌👌
Und der Austausch bringt einem auch zusätzlich neue Ideen und Sichtweisen.
Ist also sehr hilfreich und Kopfkino fördernt 😉
****ing Paar
35 Beiträge
Vllt verstehen wir was falsch, aber für Austausch wie wir das interpretieren ist weder Entfernung noch Alter wirklich wichtig, wenn sich treffen nicht das grosse Ziel ist. *gruebel* Also wer will ...
*********chen Paar
147 Beiträge
Ich würde zu gerne mal sehen, wie meine süße Frau von einem fremden Mann genommen wird.
Bisher gehen wir „nur“ ins Kino mit Gloryhole
*********tars Paar
19 Beiträge
Also wir würden uns auch sehr gerne zum Thema Wifesharing austauschen.
Wenn ein Paar da Interesse hat....
********e833 Mann
1.298 Beiträge
Für mich als Lover ist es erst einmal eine absolute Leidenschaft die Frau eines anderen zu bekommen. Bin sehr dankbar dafür dass es solche Pärchen gibt.
Tausche mich natürlich auch sehr gern diesbezüglich aus. Dabei ist das Alter für mich total irrelevant.
Eine gewisse Grundsympathie, und Menschlichkeit kennt keine Altersgrenze.
Vielleicht hat ja jemand Lust 😜
****aVa Paar
269 Beiträge
Ich weiß nicht, @ so manche hier.

Ist das eine Kontaktanbahnungs“behörde “, damit sich Pärchen in trautem Zwiegespräch austauschen können?
Sinn und Zweck eines Forums ist eine wertschätzende, offene Diskussion und ein Erfahrungsaustausch unter mehreren, gar vielen …

Für mehr Privatsphäre kann dieser Thread ja bitte auf privat gestellt werden, dass nur Mitglieder dieser Gruppe lesen und schreiben können. Die Mitglieder eint ja dasselbe Interesse …

Aber er ist nicht auf privat gestellt … schade!
Zitat von *******en24:
Finden wir auch....leider sind wir zu alt... *snief2*
Für sowas gibt es keine Altersgrenze.
***ls Mann
278 Beiträge
Wollen wir nicht mit dem Austausch nun starten?!?!!
*********eams Paar
232 Beiträge
Zitat von ***ls:
Wollen wir nicht mit dem Austausch nun starten?!?!!
Eigentlich sollte der ganze Senf hier vom Admin gelöscht werden, um das Thema neu und übersichtlich zu starten, und dem Themenersteller zu seiner eigentlichen Frage Antworten geben zu können.
**69 Mann
202 Beiträge
*top*
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Ich bin sicher, die TE haben reichlich Zuschriften bekommen. *g*
***py Mann
18.751 Beiträge
Zitat von **********r7977:
Ich bin sicher, die TE haben reichlich Zuschriften bekommen. :-)

*ja* sicher - allein schon dadurch, dass 46 mal der Danke-Button betätigt wurde... *matrix*
******nrw Paar
302 Beiträge
Wir würden uns gerne austauschen. Vielleicht melden sich andere Paare (keine solo Herren) mal bei uns. Alter ist egal. Wir sind Anfänger.
LG
**********Sonne Paar
36 Beiträge
Wir würden uns auch gerne ein wenig austauschen.

Hier hat sich das Thema durchaus ja auch in eine andere Richtung entwickelt. Dennoch ist es anders, als einige jetzt geschrieben haben, doch auch irgendwie ein Austausch zum Thema.

Es ist durchaus interessant, dass viele gleich aufs Alter anspringen, weil die TE das erwähnt haben. Es ist schon so, dass das Alter bei Wifesharing durchaus ein relevanter Aspekt sein kann.
Wir haben jetzt nicht nachgezählt, aber es sieht schon stark danach aus, dass die Paare hier unter 40, sage ich mal, eher selten sind. Drum ist der Wunsch, sich mit jüngeren auszutauschen, wenn man selbst jünger ist, nicht so weit hergeholt.
Oft steht man vielleicht an einem anderen Punkt im Leben und in der Beziehung, wenn man vergleichsweise jünger ist.

Und ja, bei uns ist auch eine andere Altersgruppe bei Männern interessant, als wenn wir 20 Jahre älter wären. Auch das führt ggf. zu anderen Erfahrungen und anderen Situationen.

Insofern unser Plädoyer, dass das Alter durchaus nicht einfach egal ist *zwinker*
******onn Mann
79 Beiträge
Hey ich stehe auch total auf anonymes cockolding. Nur ist das ganze schwer zu organisieren bzw schwer leute zu finden.
Vielleicht liegt es ja auch an den ganzen hemmungen die die leute (auch unter uns) haben.
Ich denke das cockolding nichts mit dem alter zu tun haben sollte.
Als dominanter part wäre ich übrigens gerne ansprechbar😁
@*****ity hey ! Euer profil motiviert mich rixhtig, weiter ins Fitnessstudio zu gehen !
*********ouple Paar
14 Beiträge
Den Wunsch nach einem privaten Austausch kann ich sehr gut nach vollziehen. Viele Jahre davon geträumt ist dieser Wunsch nun für mich in Erfüllung gegangen, von allen Seiten gewünscht und von allen Seiten genossen.
Nun schwebe ich auf Wolke 7 und kann es niemandem außerhalb der Beziehung mitteilen.
Von daher würde ich mich freuen mit jemanden darüber sprechen zu können, gern auch mal bei einem echten Treffen mit einem Paar hier in Berlin, dann auch auf unserer Seite mit Frau...
Liebe Grüße, Ron
Ja ich halte den Austausch auch für hilfreich und wertvoll um dazuzulernen.

Würde mich freuen wenn sich jemand mit mir austauschen möchte.
****11 Mann
349 Beiträge
sind wohl zu alt.
Nach 12 Jahren Ehe mit einem Hotwife in einer Konstellation von Wifesharing mit Cuckold Elementen bin ich nun wieder gebunden. Wir führen eine offene Beziehung, sie hat aber deutlich mehr Erlebnisse mit anderen Herren als ich mal jemand anderen habe. Und so ist es auch gewünscht. Ich habe also weitreichende Erfahrungen auf dem Gebiet und bin immer gern für Austausch von Neigungen, Erlebnissen aber auch den negativen Seiten solcher Beziehungen zu haben. Meldet Euch gern bei Interesse. Heute Abend werde ich allein sein, da meine Herzdame Besuch empfangen wird. Ich werde aber direkt im Anschluss zu ihr fahren. Bis dahin wird es eine Mixtur aus Erregung und Leiden für mich...
*******oud Paar
428 Beiträge
@*******sTHF
Ich hab sehr ähnliche Neigungen wie du. *ja* Meine Frau ist dem Cuckold Dingens auch nicht abgeneigt, aber sie muss damit erst noch richtig warm werden... das Problem ist, das sie hier von unpassenden Anfragen bombardiert wird, und dann vergeht ihr die Lust darauf. *traurig* Ja sie ist schon wählerisch, aber die meisten versuchen nicht einmal, ordentliche Anschreiben hinzubekommen, geschweige denn das Profil zu lesen.. *nixweiss*
***HH Paar
20 Beiträge
Lieber Gruppe, jetzt schreiben wir auch mal etwas. Bei uns ist das so: Mein bester Freund ist derjenige, mit dem ich meine Frau regelmäßig teile. Leider sucht mein Freund sich immer Frauen aus, die zwar ganz heiß aussehen, aber dann doch nicht so aktiv sind und das endet dann wie so oft schlecht. Er ist sehr potent (und gut bestückt besser als ich) und leidet unter dem Entzug von seiner Frau sehr. Wir haben ihn daher einfach bei uns aufgenommen und das ist eine Win-Win Situation für uns alle. Er passt sehr gut zu uns. Wir haben unseren Spass und mein Freund ist auch gut versorgt und hat seinen Spass und ich mag das. Seine Frau, die wir gut kennen, duldet es bzw. findet es so besser, als wenn er ausserhalb fremdgeht. Und sie mag einfach nicht mehr Sex, vielleicht auch, weil er sie mit seiner Potenz etwas überfordert ist, was auch immer es ist. Als er uns in unserem 2. Wohnsitz in Spain besucht hat, sagte sie noch zu meiner Frau, dass sie sich gut um ihn kümmern soll. Wir hatten dort sehr intensive Erlebnisse, nicht nur im Schlafzimmer, sondern auch nachts Strand und an ungestörter Stelle im Wald an einem Badesee. Mit ihm hatten wir auch das erste mal DP.

Ob das nun so richtig ist oder nicht weil er verheiratet ist haben wir für uns zusammen mit meinem Freund entscheiden und diese Wifesharing Konstellation ist eine tolle Bereicherung weil meine Frau dann von zwei Männern, die sie mag und gut kennt, verwöhnt wird und ich mag es, wenn sie von meinem Freund genommen wird. Es wäre unsere Phantasie mal einen weiteren Mann dazuzuholen damit ich es mal sehe, wie sie von zwei Männern verwöhnt wird, aber der weitere Mann muss schon genau in diese Konstellation passen. Wir werden ihn uns aber selber aussuchen.

Ansonsten treffen wir uns derzeit eher mit Bi Paaren, aber das machen wir ohne ihn, denn er ist nicht Bi.
*********chen Paar
147 Beiträge
Zitat von *********chen:
Ich würde zu gerne mal sehen, wie meine süße Frau von einem fremden Mann genommen wird.
Bisher gehen wir „nur“ ins Kino mit Gloryhole

Das gilt immer noch!!
******udi Paar
572 Beiträge
Guten Morgen, ich Rudi geniesse es auch, wenn meine Frau von einem anderen Mann verwöhnt wird.
Wir haben zwei sehr nette Freunde, ( die wir aber leider nur mehrmals im Jahr im Urlaub treffen) mit denn wir uns treffen. Im PK geht immer mal was, würden uns aber über einen festen Hausfreund freuen.
In diesem Sinne viel Spaß allen auf dieser Seite.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.