Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
13678 Mitglieder
zum Thema
Shampoo Bottle Challenge 🍆🧴- Teil 2563
Aufgrund der Schließung von Teil 1 wegen Überfüllung geht es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife Challenge

**********dhead Paar
328 Beiträge
wir machen solche Challenges schon lange um etwas Abwechslung zu kriegen, haben u.a. auch gerade eine am Laufen. Es ist aber gar nicht immer so einfach, das wirklich zum Laufen zu bekommen und nach einer Weile Geilheit ist es dann auch nur noch mühsam. Man denkt immer, es sei als Frau einfach einen Typen aufzugabeln, dem ist aber gar nicht so. Zum Beispiel hatten wir schon mal die Challenge dass sie einem Fremden einen Blasen soll, nach 30min suchen und fragen haben wir aufgegeben. Eine Weile später gin es dann darum, dass sie einen Fremden fragen muss, ihr die Muschi zu lecken - da war der erste schon ein Treffer *gg*
******ndy Paar
1.078 Beiträge
Wo habt ihr die Männer dann gefragt im Club ?? Weil einfach so in der Stadt die muschi zu lecken lassen. Denke ich mal ist nicht so einfach
**********dhead Paar
328 Beiträge
Zitat von ******ndy:
Wo habt ihr die Männer dann gefragt im Club ??

nicht im Club, auf der Heimfahrt von der Arbeit bei einer Raststätte *liebguck*
******971 Paar
162 Beiträge
@****ics wir haben vor fast zwei Jahren unsere Sex-Challenge begonnen, wo wir uns gegenseitig Aufgaben stellen, die die bisherige Grenzen überschreiten sollen.
Wir achten schon darauf, dass es dem Partner nicht zu peinlich ist und viel Spaß dabei hat. Es liegt auch daran, dass sich eine Aufgabe rächen könnte. Wifesharing spielt dabei eine größere Rolle, mitunter in Kombination mit einem Swingerclub-Besuch.

Diesem “Spiel” haben wir sogar eine eigene Webseite mit über 100 Herausforderungen, einer heißen interaktiven WOP-Variante und erotischen Speisekarte gewidmet.
Auszüge unserer Challenge findet ihr sogar auf unserem Profil.

Was für uns überraschend ist, dass sich viele Joyclub-Mitglieder nicht trauen, mitzuspielen.
Auch wir freuen uns über eure Ideen.
****an Mann
15 Beiträge
@****ics
Na wie lief die erste Challenge?
Sind ja jetzt fast die 24h rum.
Bin sicherlich nicht der einzige, der neugierig ist 😎
*********Minds Paar
48 Beiträge
Hat sie es geschafft 😁???
**********n5572 Mann
729 Beiträge
wir sind soooo gespannt!!!
*********6NRW Mann
129 Beiträge
Hey ich habe eben ein Bild bekommen *ggg*










Nein Spaß *hochleb*
*********e2023 Mann
55 Beiträge
Coole Idee. Und wie ist es ausgegangen?
****ics Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, sorry dass ich mich erst jetzt melde. Wir sind gestern den ganzen Tag unterwegs nach Hamburg gewesen und abends übern Kiez gesteuert *zwinker*
Wie die Challenge ausging? Nunja. Meine Schöne hat ihren Teil getan und ein echt heißes Foto an einen recht jungen aber sehr schüchternen Mann geschickt. Wir kennen ihn schon einige Jahre über ein paar Freunde wo man sich auch gelegendlich zu Silvester/Geburtstagen mal sieht. Wir wissen auch wie sehr er sich die Finger nach Katja leckt also eigentlich eine sehr gute Wahl. Wie schon gesagt ist er recht schüchtern und hat leider nicht darauf reagiert. Und wenn dann ehr für sich alleine wenn ich versteht... 😁.
Wie schon einige hier geschrieben haben ist so eine Challenge eben ehr für die Männer die es trifft eine Herausforderung. Ich bleibe dran und werde mir was überlegen... sind ja noch bis morgen hier in Hamburg, da kann viel Passieren.
Schönen Sonntag allen zusammen ❤️
****anz Mann
7 Beiträge
Die Spannung steigt. R<eizvoll. Magst Du uns das Bild zeigen das sie sendete?
*********Minds Paar
48 Beiträge
Das Foootoooo😁
****ics Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Das hat er bekommen. Es entspricht nicht ganz den Regeln ist aber der Wahl des Mannes angemessen gewesen ❤️
****anz Mann
7 Beiträge
hast sie was dazu geschrieben?
****ics Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Nein, nur das Foto ohne Kommentar. Ich hab dem jungen Mann jetzt auch nochmal geschrieben, nicht das er sich Sorgen macht 😄
****anz Mann
7 Beiträge
was hast du geschrieben?
******ove Paar
67 Beiträge
Erst jetzt auf das Thema aufmerksam geworden.
Wirklich sehr interessant der Hotwife immer mal wieder sowie regelmäßig Aufgaben zu stellen, die für alle Seiten reizvoll und spannend sind.
******ndy Paar
1.078 Beiträge
Das Thema ist schon toll und wollten schon öfters so was machen.
Finden Ideen dazu toll.
Wir haben auch eine
Meine sie steht auf sehr große Schwänze und sind in der Gruppe bigdick drin
Ich will ihr vorschlagen das sie im BILD Album sich einfach einen Schwanz der ihr gefällt aussuchen muss. Und ihn an schreibt .. sie ihn treffen muss und ein Beweis bald machen muss wie sein Bigdick in ihr steckt.
Und nur an Hand des Schwanz Foto sie entscheiden muss
****ics Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
@******ndy klingt sehr geil *zwinker* würde ich genau so machen.
**********dhead Paar
328 Beiträge
Zitat von ******ndy:
Ich will ihr vorschlagen das sie im BILD Album sich einfach einen Schwanz der ihr gefällt aussuchen muss. Und ihn an schreibt .. sie ihn treffen muss und ein Beweis bald machen muss wie sein Bigdick in ihr steckt.

Ja das haben wir in ähnlicher Form auch schon gemacht, ist äusserst reizvoll - für beide - und auch kein Problem umzusetzen, Kandidaten gibt es genug.
******ndy Paar
1.078 Beiträge
Welche Ideen hat ihr noch
******ndy Paar
1.078 Beiträge
Das war im Sommer auch eine Aufgabe für sie. Frivol unterwegs mit mir. Und wenn es einer mit bekommt das sie reizen muss ……

Am besten und an liebsten machen wir es im Sommer wenn es warm ist.
Mein Mann liebt es und besteht darauf das ich ein kurzes Kleid oder Rock trage mit nix darunter
Und ich es auch zeigen soll unauffällig. Im Restaurant oder Zb in einer Bar. Letztes Jahr waren wir in einer Bar und setzte auf ein Bar Hocker. Der Mann neben mir bemerkte das ich unten blank war. So hab ich ihn noch mehr Einblicke gewährt. Er lud mich zum Getränk ein und meinte das ich heiß aussehe besonders unten und ich meinte er dürfte auch unauffällig mich berühren. Was er auch tat. Er hat mich gefingert und ich bin sehr ausgelaufen.
Mein Mann mag es sehr wenn ich mit meine reizen spiele und auch fremde Einblicke gewähren lasse.
Wir haben da schon einiges erlebt in der Hinsicht und es ist irre geil. Man muss halt selbstbewusst sein und muht haben. Und klar viel mit dem Partner darüber reden. Lg Nicole
sehr geil, so etwas ähnliches haben wir auch schon gemacht.
Mir wurden allerdings direkt Aufgaben gestellt, die ich ausführen musete, als sein Kumpel nach einer Party bei uns war.
Es hat mit der Wahl der Klamotten angefangen ….
****anz Mann
7 Beiträge
Hat es sich verlaufen?
Wir stehen auch auf frivoles Ausgehen. Bei einem Ausflug an den Bodensee trug sie auch nur ein leichtes Sommerkleid und nichts darunter. Auch ich hatte keine Unterhose an. In einem Bus hat sie dann ihre Beine gespreizt und mir ihre feuchte Muschi gezeigt. Dann fuhr sie mit der Hand in mein Hosenbein und hat meinen Schwanz massiert. Wir wurden beide sehr geil.

Ein anderes Mal war ihre Challenge, beim Weggehen mit einem Mann zu Flirten und ihm dann in einer dunklen Ecke oder auf der Toilette einen HJ zu geben. Wir sind auf einem Weinfest gelandet und sie hat sich dort ziemlich lange präsentiert. Leider waren da nur Paare und Gruppen unterwegs. Bis auf einen einzelnen Mann, der ihr aber nicht so gefallen hat. Sie hat ihn zwar angeflirtet und auch mit ihm geredet, konnte sich dann aber mit ihm nicht mehr vorstellen. Sowas würde ich aber schon gerne wiederholen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.