Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
13580 Mitglieder
zum Thema
Shampoo Bottle Challenge 🍆🧴- Teil 2563
Aufgrund der Schließung von Teil 1 wegen Überfüllung geht es hier…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife Challenge

****ics Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Hotwife Challenge
He, zusammen,

bis jetzt war ich immer nur stiller Mitleser und hab mich auch sonst nur wenig eingebracht. Jetzt möchte ich doch gerne mal etwas lostreten. *g*
Ich habe mir überlegt meiner Frau sogenannte Hotwife Challenges zu stellen die sie erfüllen muss. Was genau mir alles noch so vorschwebt kann ich nicht sagen da ich davon ausgehen muss dass sie das hier auch liest und spoilern das letzte ist was ich möchte *zwinker* soll ja ne Überraschung bleiben. Jedenfalls gab es heute die erste Challenge (siehe Bild) die Aufgaben werden sich von mal zu mal etwas steigern. Ich bin auf jeden Fall wahnsinnig gespannt und aufgeregt wie weit das ganze gehen wird und was wir uns beide trauen. Ich werde unter diesem Tread wohl immer mal wieder informieren wie es so voran geht und was sie erfüllen muss. *zwinker*

Wie ist es mit euch? Gibt es hier jemanden der seine Frau ebenfalls zu Challenges herausfordert? Der mich Inspirieren kann? Vielleicht verrückte ideen hat. Wenn ja, bin ich sehr Neugierig wie die Aufgaben aussehen.

Liebe grüße, Laurin.
****rae Paar
84 Beiträge
Dann poste bitte auch das Ergebnis. Sind jedenfalls gespannt ob sie es schafft *smile*
********ua76 Mann
328 Beiträge
Das ist ja mal eine saugeile Idee. Ich hoffe du hältst uns auf dem Laufenden! *top*
****ics Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Sowiso gibts das Ergebnis @****rae. Sollte zu schaffen sein 😌

Na klar @********ua76 👍
*******llip Mann
10 Beiträge
Coole und sexy Idee… da wird’s auf jeden Fall nicht langweilig 😉
*********her92 Paar
401 Beiträge
Reizvolle Idee. Sind gespannt, wie sich das entwickelt. 🙂
*******iol Paar
246 Beiträge
Tolle Idee. Ich finde so schafft ihr auch ein Knistern abseits von Dates und steigert eure Lust und euren Mut eure verrückten Fantasien umzusetzen.
*****ity Paar
384 Beiträge
Er: Mich macht die Vorstellung allein schon scharf... ob mein heisser Engel da wohl mitmachen würde? *anmach*
****ics Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ity:
Er: Mich macht die Vorstellung allein schon scharf... ob mein heisser Engel da wohl mitmachen würde? *anmach*

Warum versuchst du es nicht einfach? *zwinker*
**********r7977 Paar
1.006 Beiträge
Coole Idee und hier man man sich sicherlich gegenseitig inspirieren
*******allo Paar
167 Beiträge
Und umgekehrt, traust du duch das auch? Oder bist du der Loser?
Jedes Paar hier, ich bin bi, wird sowohl Männern als auch Frauen Spaß bereiten und kann bis zu 20 € bezahlen
****ics Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******allo:
Und umgekehrt, traust du duch das auch? Oder bist du der Loser?

Na aber hallo, Ich bin die Bitch von uns beiden 😜
****ics Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
@*******allo aber als Mann random Nudes zu verschicken kommt meist echt scheisse an bei den Frauen. Deswegen kümmere ich mich lieber um meine Hotwife 😌
*****ity Paar
384 Beiträge
@****ics
Das würde ich gern, meine Frau hat euren Beitrag gelesen und bis jetzt noch nicht kommentiert oder reagiert - hat heute noch andere Sachen im Kopf... ich werd da mal nachhaken wenn sie grad in Stimmung ist... *zwinker*

Die erste Aufgabe hätte ich ja für sie auch schon. *lach*
****ics Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ity:
@****ics
Das würde ich gern, meine Frau hat euren Beitrag gelesen und bis jetzt noch nicht kommentiert oder reagiert - hat heute noch andere Sachen im Kopf... ich werd da mal nachhaken wenn sie grad in Stimmung ist... *zwinker*

Die erste Aufgabe hätte ich ja für sie auch schon. *lach*

Ja? Erzähl mal
*****ity Paar
384 Beiträge
Sie liest mit... ich will vor allem erreichen das SIE neugierig wird und nachfragt.. versteht ihr? *haumichwech*
****ics Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ity:
Sie liest mit... ich will vor allem erreichen das SIE neugierig wird und nachfragt.. versteht ihr? *haumichwech*

Voll uns ganz. Lass gerne mal hören was sich noch ergibt *zwinker*
**********r7977 Paar
1.006 Beiträge
Was soll denn die Diskussion jetzt schon wieder? Ist das hier die Wifesharing-Gruppe oder die Husband-Sharing-Gruppe?
*****sto Mann
10 Beiträge
Überraschung ist grenzwertig: Was denkt denn Deine Frau darüber?
******y11 Paar
229 Beiträge
Wir sitzen hier in einer Cocktail Bar und hätten eine Idee. Wie wäre es, in einer ähnlichen Situation z.B. Club, Disco, ihr die Aufgabe zu geben, sich einen Typen raus zu suchen, dem sie ins Ohr flüstert, das sie ihm auf der Toilette oder Auto den Schwanz lutscht. Unsere Sie findet den Gedanken herausfordernd, aber heiss.
******ndy Paar
1.078 Beiträge
Hehe wenn ihr gerade in der Bar seit. Dann mach es doch
****ics Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******y11:
Wir sitzen hier in einer Cocktail Bar und hätten eine Idee. Wie wäre es, in einer ähnlichen Situation z.B. Club, Disco, ihr die Aufgabe zu geben, sich einen Typen raus zu suchen, dem sie ins Ohr flüstert, das sie ihm auf der Toilette oder Auto den Schwanz lutscht. Unsere Sie findet den Gedanken herausfordernd, aber heiss.

Ja genau, solche Ideen habe ich auch im Hinterkopf *g*
Ihr seid ja schonmal am richtigen Ort *g*
********obin Paar
122 Beiträge
Zitat von ****ics:
Hotwife Challenge
He, zusammen,

bis jetzt war ich immer nur stiller Mitleser und hab mich auch sonst nur wenig eingebracht. Jetzt möchte ich doch gerne mal etwas lostreten. *g*
Ich habe mir überlegt meiner Frau sogenannte Hotwife Challenges zu stellen die sie erfüllen muss. Was genau mir alles noch so vorschwebt kann ich nicht sagen da ich davon ausgehen muss dass sie das hier auch liest und spoilern das letzte ist was ich möchte *zwinker* soll ja ne Überraschung bleiben. Jedenfalls gab es heute die erste Challenge (siehe Bild) die Aufgaben werden sich von mal zu mal etwas steigern. Ich bin auf jeden Fall wahnsinnig gespannt und aufgeregt wie weit das ganze gehen wird und was wir uns beide trauen. Ich werde unter diesem Tread wohl immer mal wieder informieren wie es so voran geht und was sie erfüllen muss. *zwinker*

Wie ist es mit euch? Gibt es hier jemanden der seine Frau ebenfalls zu Challenges herausfordert? Der mich Inspirieren kann? Vielleicht verrückte ideen hat. Wenn ja, bin ich sehr Neugierig wie die Aufgaben aussehen.

Liebe grüße, Laurin.


Klingt spannend und wird am Wochenende direkt mal besprochen. 😉
*******iol Paar
246 Beiträge
Das hast du echt gut gemacht. Super Idee 😇. Wir haben so etwas auch schon in der Art gemacht, aber eher mit überraschungs Wünschen. Ich wünsche mir das du mich überraschst, ohne das ich es vorher weiss und der Zeitpunkt ist dir auch überlassen. Naturlich Zeitnah kam dann die Überraschung 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.