Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Hausfreund zu meinem zweiten Mann und Liebhaber

******984 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********nafun Paar
138 Beiträge
Zur Freischaltung

*****_LA Mann
678 Beiträge
Verstehe nicht, warum man immer den ganzen langen Text zitieren muß, und nicht einfach seinen Kommentar in einer Zeile schreiben kann!
**********nafun Paar
138 Beiträge
Zitat von *****_LA:
Verstehe nicht, warum man immer den ganzen langen Text zitieren muß, und nicht einfach seinen Kommentar in einer Zeile schreiben kann!

Bitte um Entschuldigung 🤣🤣
***ls Mann
278 Beiträge
Du hast es sehr schön, sehr emotional und sehr umfassend beschrieben!

Ja, das macht es aus! Dieses so besondere Gefühl füreinander, diese Momente des vollkommenen Glücks, diese Tiefe, diese unglaubliche Nähe und Verbundenheit!! Das Glück, einen solchen Lover, einen solchen Bull, einen solchen Hausfreund zu finden, dem es nicht um den oberflächlichen Sex geht, sondern um die tiefe Erotik, um wirkliches Cuckolding mit all seinen Facetten.

Du bzw Ihr werdet noch viele solcher Momente genießen, noch eine lange Reise mit vielen neuen Erlebnisse vor Euch haben. Eure Ehe wird sich verändert, weiterentwickeln, wird reicher und vor allem viel inniger und vertrauter werden!

Genießt Euer Glück zu dritt - und passt gut darauf auf!!
******984 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Leider ist es nur eine Fantasiegeschichte. Aber so ein inniges ähnliches Verhältnis suchen wir mit einem Hausfreund / Lover. Hätten nicht gedacht, dass es so schwer ist einen passenden dafür zu finden. Viele wollen nur ficken. Ohne das ganze drum rum und viele ohne Fantasie und Gier für eine langfristiges, inniges Verhältnis 😔
*********4768 Mann
621 Beiträge
Zum Glück haben wir einen festen Hausfreund der auch mehr will als nur reines Ficken
*****r39 Mann
443 Beiträge
Sehr Geile Geschichte und Fantasie *liebguck*
******dg3 Mann
313 Beiträge
sehr schön, auch erregend geschrieben.
ich für mich könnte das gut vorstellen.
Ein Hausfreund... und dann mehr.
ich finde die Konstellation Hotwife/Cucki
wie auch wifesharing extrem geil
*****y69 Mann
37 Beiträge
Sehr geil geschrieben, Kompliment dafür 😎👍
******999 Mann
465 Beiträge
@******984
Das den zweiten Hausfreund einen zweiten Mann werden kann, dass kann ich schon verstehen dass es nicht so einfach ist. Ich sage es als "zweiter" Mann. Ivh finde es schon sehr aufregender weil auch so aussergewöhnlich und es ist fast einen soziale "lebensreform". Und auch sehr intensiv und anreizend wenn das sex so inbegriffen ist. Ich verstehe aber auch dass einfach nur sex ist nicht so spannend.
Fantasie und Emotionen gehören dazu un es Genusvolle zu haben.
Aber gleich als zweiten Mann wie eine Ehe ist das schwer.
*****649 Paar
43 Beiträge
Ja leider geht es vielen vor allem der Solomänner nur um das eine, hauptsächlich die eigene Gier zu befriedigen nämlich die Frau des Paares durchzuvögeln, als ob dort sexueller Notstand herrscht. Aber vielleicht sollten die Männer, die sich dafür bewerben erst einmal prüfen, welchen anderen Emotionen und Gefühle eine Rolle für das Interesse des Paares spielen. Und dann sollte man schauen , warum das Paar diesen Schritt geht. Es ist ja nicht nur eine Einzelentscheidung der Frsu oder des Mannes , sondern sicher eine gemeinsame.
*********Doggy Mann
193 Beiträge
Eine tolle Geschichte. Das mit dem Markieren hab ich auch so gemacht.

Weiter so 👍
*****ter Mann
13 Beiträge
Zitat von *****649:
Ja leider geht es vielen vor allem der Solomänner nur um das eine, hauptsächlich die eigene Gier zu befriedigen nämlich die Frau des Paares durchzuvögeln, als ob dort sexueller Notstand herrscht. Aber vielleicht sollten die Männer, die sich dafür bewerben erst einmal prüfen, welchen anderen Emotionen und Gefühle eine Rolle für das Interesse des Paares spielen. Und dann sollte man schauen , warum das Paar diesen Schritt geht. Es ist ja nicht nur eine Einzelentscheidung der Frsu oder des Mannes , sondern sicher eine gemeinsame.

Ich zähle mich nicht dazu, ich würde gerne die Frau verwöhnen und erst wenn Sie erleichtert ein Lächeln hat dann an mich...und evtl an den Cucki denken.
Ziel sollte es sein das wenn man geht, alle ein Lächeln haben.
Aber ich kenne das was du sagst auch als Pärchen. Viele denken nur an sich.

Vielleicht finde ich hir nochmal ein Pärchen die Lust haben....
*****_75 Mann
284 Beiträge
Ich finde diese FSK18 Einstufung ein Witz.... wo sind wir den hier?
Im Kindergarte, wo das nötig wäre???
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
@enjoy_75
Zitat von *****_75:
Ich finde diese FSK18 Einstufung ein Witz.... wo sind wir den hier?
Im Kindergarte, wo das nötig wäre???

Jugendschutz
Falls das für Dich witzig ist, dann kannst Du das gerne mit dem Support klären.

*zumthema*
*****y69 Mann
37 Beiträge
Also hier kommt wieder mal ein Spruch von mir egal welche Vorlieben, Interesse man hat, trifft glaube ich auf jede Gruppe zu:

All the dirty Things you will do, do it for you
Alls erstes sollte gelten , first you 😎👍

LG aus Mainz
*****ux9 Paar
130 Beiträge
Wir finden das so schön geschrieben, das markieren von Ihrem Körper, da fängt gleich das Kopfkino an.
*********izei Paar
32 Beiträge
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.