Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GANGBANG u BUKKAKE Bayern
1826 Mitglieder
zum Thema
Shy, shy, hush, hush! Schüchternheit ein Nachteil im Netz?41
Es ist hinlänglich bekannt, dass es introvertierte und extravertierte…
zum Thema
Die Schüchterne spielen, um zu erreichen was ich will?63
Oft erlebe ich es im Club, dass ich genau meinem potenziellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schüchterne Herren im Club

*******Man Mann
4.351 Beiträge
Ich bin schon wieder positiv überrascht und macht weiter so. Demletzt in meiner Gruppe und auch hier:

Gemeinsam ohne gegeneinander zu sein. Wunderbar.

Ich bzw wir wünschen uns Zuverlässigkeit. Es kann passieren das aufgrund eines Bildes die Realität anders zu schlägt aber um das festzustellen so sollte doch erstmal erschienen werden.

Ehrlich währt am längsten und die Ausreden sind immer wieder sehr spannend.

Unsere Maßnahmen dagegen... kein Bilder Tausch im Profil ist genug Material und keine Wichsphantasien beflügeln. Es gibt im Date Gesuch bei uns ein grober Ablauf und der Rest ergibt sich von selbst.
******ilf Mann
50 Beiträge
Schüchterne Herren, ah ja....

Ich war schon öfters in Club, entweder war es ein normaler Swingerabend oder ein HÜ oder GB.

Swingerabend? Eher ein Schaulaufen von Paaren, oder besser gesagt ein kommunikationsfreudiger Abend für Paare.

Situation: 3 Paare sitzen zusammen und sappeln, die sappeln den ganzen Abend, trinken, sappeln. Die gehen weder auf die Matte, noch fummeln die. Was machen diese Paare dort? Schauen und Schaulaufen.

Mein Interesse: Null, denn das Interesse der Paare gegenüber Männern war NULL.

HÜ-Abend

Schon besser. Paare sind aktiv am Suchen von Opfern. Hier bin ich schon richtig. Ich unterhalte mich frei mit den Paaren ohne Hintergedanken.

Ich besuche seit langem nur noch Hü oder GB Abende. Der Rest ist für Zeitverschwendung.
*******ahne Mann
2.648 Beiträge
Ob mehr oder weniger nur geratscht wird hat nach meiner Erfahrung weniger mit dem Motto zu tun sondern wohl mit dem Club an sich und der Einstellung der Gäste .nur weil HÜ oder GB "angesagt" is, sind die Leute nicht automatisch aktiver . Und wenn die männer in 3er reihen um eine Frau rumstehen und sxhauen/wixxn ist nicht wirklich Sinn der Sache .Ganz interssant war mal die Wanderhure, da gibt's für jedes Zimmer ein anderes Thema und die Männer gehen da rein zuerst und dann kann sich eine motivierte Dame dann überlegen worauf hab ich Lust und sind die Typen die da sind nach meinem Geschmack -optisch- oder nicht .
*********chen Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Ganz interssant war mal die Wanderhure, da gibt's für jedes Zimmer ein anderes Thema und die Männer gehen da rein zuerst und dann kann sich eine motivierte Dame dann überlegen worauf hab ich Lust und sind die Typen die da sind nach meinem Geschmack -optisch- oder nicht .

Das ist doch mal ein interessantes Format. Wo gibt/gab es das?

Ungelöst bleibt allerdings das Problem von Herren, die mit "Körben" nicht ganz so gut umgehen können. Was, wenn sich keine Dame/kein Paar dazu gesellen will?
*******ahne Mann
2.648 Beiträge
Zitat von *********chen:
Ganz interssant war mal die Wanderhure, da gibt's für jedes Zimmer ein anderes Thema und die Männer gehen da rein zuerst und dann kann sich eine motivierte Dame dann überlegen worauf hab ich Lust und sind die Typen die da sind nach meinem Geschmack -optisch- oder nicht .

Das ist doch mal ein interessantes Format. Wo gibt/gab es das?

Ungelöst bleibt allerdings das Problem von Herren, die mit "Körben" nicht ganz so gut umgehen können. Was, wenn sich keine Dame/kein Paar dazu gesellen will?
das gabs in München in einem Club und hab ich auch dran Teil genommen . Fand ich sehr originell und zielführend um den "Kontakt" auf entspannte Art und Weise in die richtigen Bahnen einzuleiten. Leider ist der Club seit paar Monaten nicht mehr in Betrieb .trotzdem gibt's da schon viel Potential um da neue Formate zu kreieren für die Clubs.
***at Mann
2.902 Beiträge
Leider gibt es auch ein negatives Beispiel in den Gruppen des Joyclubs:

Welcher Einzelmann gerne der Gruppe zum Thema FFM beitreten will, blitzt ab.

Sarkastischer Weise erhalte ich aber immer wieder Mitteilungen über interessante Beiträge im Forum dieser Gruppe. Doch mitschreiben darf ich nicht.
*********ian87 Mann
464 Beiträge
Wenn wunderts? Ist doch jahrelang so herangezüchtet geworden. Verstehe auch nicht wo das Problem selbst einen interessanten Mann anzusprechen.
**********r_OOE Mann
71 Beiträge
Zitat von ******ilf:
Schüchterne Herren, ah ja....

Ich war schon öfters in Club, entweder war es ein normaler Swingerabend oder ein HÜ oder GB.

Swingerabend? Eher ein Schaulaufen von Paaren, oder besser gesagt ein kommunikationsfreudiger Abend für Paare.

Situation: 3 Paare sitzen zusammen und sappeln, die sappeln den ganzen Abend, trinken, sappeln. Die gehen weder auf die Matte, noch fummeln die. Was machen diese Paare dort? Schauen und Schaulaufen.

Mein Interesse: Null, denn das Interesse der Paare gegenüber Männern war NULL.

HÜ-Abend

Schon besser. Paare sind aktiv am Suchen von Opfern. Hier bin ich schon richtig. Ich unterhalte mich frei mit den Paaren ohne Hintergedanken.

Ich besuche seit langem nur noch Hü oder GB Abende. Der Rest ist für Zeitverschwendung.

Das meiste erlebe ich in meinem Umfeld auch so.

Ich sehe zuerst zu, falls es ein reines "rein-raus-rein-raus" ist, habe ich selber kein Interesse.
Wenn ich genüssliche Zärtlichkeiten sehe, die mir gefallen, versuche ich schon mit dem Pärchen ins Gespräch zu kommen.
Es haben sich daraus auch schon ein paar schöne Freundschaften, mit gelgegentlichen Treffen ergeben.

Aber, wie hier generell schon geschrieben, ist es für Solomänner schwierig (spez. wenn man über 45 ist).
*****ity Paar
420 Beiträge
@*********ian87
Probleme gibt es dabei nicht. Und wir kommen auch so ganz gut ins Gespräch. Aber ich(Sie) werde halt schon auch gerne umworben/erobert. Ich hab halt auch so beim tanzen, feiern und beobachten sehr viel Spaß und... manchmal kann ich auch nicht viel mit Smalltalk anfangen. *lach*

Für mich werden die Herren oft attraktiver, wenn sie aktiv auf mich zukommen und mir sagen, was sie möchten(besonders wenn ich sie ohnehin schon optisch anziehend finde). *anmach*
*********ian87 Mann
464 Beiträge
Zitat von *****ity:
@*********ian87
Probleme gibt es dabei nicht. Und wir kommen auch so ganz gut ins Gespräch.

Ihr jetzt vielleicht nicht und das ist auch gut so.

Aber hier sind schon einige Kommentare ala "soll ich jetzt beim Mann betteln?"

Was ist das dann für die Paare, wenn sie vom falschen angesprochen werden? Umwerben oder auch betteln? Bei letzterer Einstufung wird es auch die ein oder andere nicht so nette Abfuhr gegeben haben.
******r4u Mann
23 Beiträge
Zitat von ******rah:
@*********chen

Yupp. Kennen wir. Geht uns genauso. Wir beobachten das auch. Egal nun ob beim Wifesharing, Partnertausch oder sogar beim Gangbang.

Und wir sind auch kein Cuckold Paar. *nono*

Dennoch begegnen wir beide den Solo Männern im Club immer offen, freundlich und respektvoll.

In etlichen Gesprächen mit Männern im Club haben wir festgestellt, dass die von uns und Euch gefühlte Schüchternheit zum Großteil aus einer inzwischen sehr großen Unsicherheit, Verunsicherung und Zurückhaltung entsteht.

Das in den letzten Jahren immer wieder thematisierte „Männer in Clubs sind alle übergriffig und doofe Schwanzwedler“ - was wir so aus der Praxis noch nie bestätigen konnten - scheint inzwischen seine (gewünschte?) Wirkung zu zeigen.

Die Solos trauen sich schlicht nicht mehr, vor lauter Angst vor Fehlverhalten und daraus resultierenden Restriktionen.

Irgendwie können wir das auch nachvollziehen.

Sind wir doch schon selber erschrocken, wenn wir hier in Foren wörtlich von Frauen lesen mussten: „Und wenn mich im Club auch bloß einer zufällig am Arm berührt - Nasenbruch!!! Schließlich mache ich Kampfsport“ *barbar*


Also wir wären als Solo Mann da beim nächsten Clubbesuch auch verunsichert und zurückhaltend.


*angsthab*

Tom & Zarah
Genau so ist es. Außerdem habe ich schon des öfteren mitbekommen, dass viele Paare zwar in den Club gehen, dann aber aber am liebsten für sich sein möchten. Da kommen schon Fragen auf? 😊😊
*********lein Mann
47 Beiträge
@****er sehr toll geschrieben *top*
******rah Paar
3.216 Beiträge
Was ist das dann für die Paare, wenn sie vom falschen angesprochen werden? Umwerben oder auch betteln? Bei letzterer Einstufung wird es auch die ein oder andere nicht so nette Abfuhr gegeben haben.


Es ist für uns weder Umwerben noch Betteln.

Angesprochen oder Angeschrieben zu werden empfinden wir als Paar zunächst als positive Interessensbekundung, der wir erst einmal neutral gegenüberstehen.

Wir respektieren dabei die Form der Ansprache, sind offen genug, uns dieser auch anzupassen.

Beispiel: Wer uns mit einem lässigen „Hi“ anschreibt, dem antworten wir ebenso lässig mit einem „Hi“.

*hi5*

Tom & Zarah

P.S. Mal Hand aufs Herz….

Der Moment, indem man/frau feststellen muss, dass die Zahl der Anfragen und Ansprachen zurückgeht, ein ehrlicher Blick auf die Waage, in den Spiegel und auf den Kalender erklären warum das so ist, also in dem Moment würden wir uns dann fast schon wünschen, dass wenigstens noch das Interesse eines kleinen „Hi“ für uns drin ist.

Und der Moment wird kommen, früher als es uns lieb ist und früher als wir es erwarten würden:

Nämlich dass sich gar niemand mehr für uns interessiert.


*oede*
*******Man Mann
4.351 Beiträge
Die Leute wollen einerseits frei sein aber auf der anderen Seiten wollen sie regeln Leitlinien zur Grundlage.

Es gibt eine sehr schöne Aussage von Goethe:

"Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein."

Mir sagte einer... Ich hab das früher immer so gemacht, wurde enttäuscht und nun mache ich das grundsätzlich nicht mehr so wie früher.

Ich sagte ihm: du hast tausende guter Erfahrungen gemacht und wegen nur einer schlechten wirfst du wirklich alles weg?

Er hielt in sich und sagte das er das so noch nicht gesehen hätte und macht es jetzt wieder so wie früher.

Das ist das was uns verloren geht.
Der direkte Austausch ist unbezahlbar.
*********ry70s Paar
1.242 Beiträge
Das ist ein allgemeines Phänomen, wir hatten letztens erst das Thema mit einem Clubbetreiber . Die sehen das ja auch ...... Vor 20 Jahren wo wir angefangen haben war es wesentlich entspannter und unkomplizierter .... Privat oder in den Clubs .
*******Gina Paar
401 Beiträge
Mich irritiert es immer wieder, dass die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme nicht bereits beim Essen genutzt wird. Das gilt allerdings mittlerweile für alle. Meine Beobachtung ist, dass auch Paare nur auf sich fixiert sind und sich nicht mal unterhalten wollen. Ob sie Angst haben, dass es sofort ein Signal ist, miteinander auf die Matte zu gehen???

Wir erleben immer wieder, dass Solo-Männer sich abseits alleine hinsetzen und vollkommen unsicher auf ihren Teller starren anstatt zumindest mal Blickkontakt aufzunehmen, zu lächeln, zu zwinkern oder gar ins Gespräch zu kommen.

Dafür "verfolgen" sie uns dann - ebenfalls wortlos - im Bereich der Spielwiesen. Selbst wenn ich versuche, Blickkontakt aufzubauen: bei vielen ist es einfach nicht möglich.

Mein Freund hat eine sehr selbstbewusste Ausstrahlung. Ob das Solo-Männer an der Kontaktaufnahme hindert? Merkwürdigerweise trauen sich viele auf den Spielwiesen, mich - wortlos - anzufassen. Was mich regelmäßig auf die Palme bringt! Für mich hat es etwas mit Anstand zu tun, zumindest "hallo" zu sagen.


Zum Glück weiß mein Freund sehr genau, welcher Typ Mann so grundsätzlich mitspielen dürfte. Und wenn er jemanden sieht, den er sympathisch findet, fragt er häufig direkt, ob derjenige zu uns dazu möchte.
********7485 Paar
36 Beiträge
Wir sind zwar keine Clubgänger, aber in wie viel Profil steht geschrieben... Suchen paare und Frauen.... Männer suchen wir uns selbst aus....
Wen wundert es dann das die Männer vorsichtig sind. Dann müssen die Frauen oder Paare eben auch die Initiative ergreifen... Wo ist das Problem?
*****ity Paar
420 Beiträge
@*******Gina
Beim essen unterhalten oder flirten wir ehrlich gesagt jetzt aber auch ungern. Da genießen wir lieber das Essen. Was anderes wäre wenn man das mit Jemanden macht, der genau so denkt und ebenfalls einfach nur das Essen genießt. *lach*

@********7485
Da fühlen wir uns ehrlich gesagt gerade ein klein wenig ertappt. *rotwerd* Allerdings schreiben wir auch Singlemänner mit unserem Profil gelegentlich direkt an. Das haben wir hier im Profil mit reinschreiben müssen weil wir garnicht auf die vielen Anfragen reagieren konnten, die da kamen - wenn es ein bisschen weniger gewesen wäre, dann wäre das durchaus scharf gewesen... und manchmal auch leicht verstörend.. *haumichwech*

Im Club hingegen werden wir wirklich gern "beachtet". Auch das steht halt in unserem Profil drin. *anmach*
****84 Mann
2 Beiträge
Zitat von *******Man:
Es liegt an den Männern...

Es liegt an den Frauen...

Es liegt an den Paaren...

Und wie bringt das uns weiter?

Wir können alle auf bockig machen nur hilft das nicht. Lösungsansätze da? Jemand Ideen? 😉

• Figure out different event's format,and that's already a whole topic all by itself).

• Using bracelets or skinsafe markers to show preferences (I'd write it also on my back so that also the shiest can read)

• Rewarding those who go for first contact (either men or women), maybe with some reputation score (tricky, I know).

For sure it is a paradox that those who pay have such a poor experience (nothing is grantedbut this is a regular pattern) and those who do not pay have the prerogative to behave like a jerk.
Basically the whole niche is grounded in the hope that next time goes better, aka desperation on one side and entitlement on the other?

Please correct me where I'm wrong.
*********_Eyes Paar
244 Beiträge
Sie schreibt...
Auch ich habe das Problem mit den Augen 🤓 Kleine Aufmerksamkeiten wie Zwinkern kommen bei mir nicht an. Anders kann ich sie deshalb aber auch nicht senden 😅😅



Aber abgesehen davon..

Wir führen eine klassische Sie/sub - Er/Dom Beziehung. Wir sind meist nicht auf Augenhöhe.

Es liegt mir als unterwürfige Person nicht, "auf die Pirsch zu gehen". Anders ist es, wenn unser Er andere Männer anspricht. Aber hierbei darf er bloß nicht zu lange weg bleiben, nicht das andere dann den Moment für sich nutzen und auf die Jagd nach mir gehen 😅


Es ist ein schwieriges Thema. Wir werden das mit Sie-spricht-an mal ausprobieren.. Auch wenn der Anfang dann nicht wirklich zu unserem Beziehungsstil passt.

Einfach mal was Neues probieren.
*******ahne Mann
2.648 Beiträge
Ich war zwar vor 30 40 Jahren noch nicht live mit dabei aber es geht ja das Gerücht dass "früher" einfach wohl mehr Action statt fand im Club und auf Partys .entweder hatten die Leute damals so gut wi3 keine Ansprüche oder man hat einfach nicht wo viel gedacht und mehr g2macht .und es kann so schön entspannt sexpositiv sein .War ich auch Grad auf einem bombastischen Event und alle locker gut drauf . War halt kein sc. Vermutlich suggeriert der Name wohl etwas was nicht bzw nicht immer drinsteckt. Bekanntlich darf auch jeder in den Biergarten gehen auch wenn Äpfel schorle getrunken wird .
******ble Paar
445 Beiträge
Zitat von *********_Eyes:
Es liegt mir als unterwürfige Person nicht, "auf die Pirsch zu gehen".

Das wäre doch mal ne Aufgabe. Leicht kann jede(r).
Er macht eine Ansage und sie zuckelt los (läuft bei uns z. T. auch so, aber ohne ernsthaftes Machtgefälle).
****mae Mann
152 Beiträge
Zitat von ******rah:

Und der Moment wird kommen, früher als es uns lieb ist und früher als wir es erwarten würden:

Nämlich dass sich gar niemand mehr für uns interessiert.


*oede*

Das wird erst dann passieren, wenn IHR euch als zu alt empfindet. Man ist halt immer so jung, wie man sich fühlt, in meinem Fall vermutlich so 6 Jahre 🤣 immer bereit die Welt neu zu entdecken und sich (positiv) überraschen zu lassen 🤗
In diesem Sinne einen freudigen Sonntag 🥳
****mae Mann
152 Beiträge
Zitat von *******Man:
Die Leute wollen einerseits frei sein aber auf der anderen Seiten wollen sie regeln Leitlinien zur Grundlage.

Es gibt eine sehr schöne Aussage von Goethe:

"Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein."

Mir sagte einer... Ich hab das früher immer so gemacht, wurde enttäuscht und nun mache ich das grundsätzlich nicht mehr so wie früher.

Ich sagte ihm: du hast tausende guter Erfahrungen gemacht und wegen nur einer schlechten wirfst du wirklich alles weg?

Er hielt in sich und sagte das er das so noch nicht gesehen hätte und macht es jetzt wieder so wie früher.

Das ist das was uns verloren geht.
Der direkte Austausch ist unbezahlbar.

So true 👍 leider gab ich grad kein Oreium, sonst wäre es einfach ein 'Danke' geworden 🤗
*****_LA Mann
659 Beiträge
Du kannst Dich so jung fühlen, wie Du willst, wenn Du von vornherein wegen Deinem Alter ausgeschlossen und für Veranstaltungen nicht berücksichtigt wirst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.