„Hallo, Sie von Felicity hier.
Wir haben leider die gleiche Beobachtung gemacht, und wir können das absolut verstehen, warum die Singlemänner so zurückhaltend geworden sind... sie haben Recht! Wisst ihr?!
Wie viele hier bereits geschrieben haben: sie werden ja wirklich nur zurecht gewiesen und kassieren Körbe über Körbe! Ja selbst die Veranstalter derartiger Partys scheinen viel Angst davor zu haben, das die Herren sich nicht benehmen können(oft wirklich zu unrecht).
Auch die jammernden Damen, die nicht einmal mehr angefasst werden wollen und gleich ausflippen - warum habt ihr solche Berührungsängste? Ich habe bis jetzt stets die Erfahrung gemacht, das selbst wenn sie sogar mehr als nur anfassen dürfen/durften, mein "sorry, jetzt müssen wir leider aufhören" respektiert und akzeptiert haben. Und hey: es kann wirklich die Stimmung anheizen, ich werde nicht selten durch derartiges Gefummel und inniges Getanze auf der Tanzfläche scharf! Und nicht nur ich - auch mein Mann genießt das Schauspiel.
Ja es ist sehr schade, das sie so zurückhaltend agieren. Denn wenn wir auf eine HÜ Veranstaltung gehen, dann freuen wir uns schon sehr darüber, von attraktiven Herren angesprochen(oder ähnliches
) zu werden. Wir gehen da ganz bewusst hin : mein Mann um zu sehen "wie seine Frau begehrt wird", und ich, weil ich hier oft nicht um den heißen Brei herumreden und Smalltalk führen muss/will..
Ach und... btw..
@********k_BW ? Bei mir ziehen "Bigdicks" den kürzeren.. Wortspiel beabsichtigt..
Wenn ich hier die Wahl habe, entscheide ich mich für den Durchschnitt oder weniger - die bekomm ich nämlich ganz rein.
So, hoffe das lesen nun ganz viele Herren und fassen Mut! Btw, haben wir einen ähnlichen Text auch gleich zu Beginn in unserem Profil stehen, welcher die Leser unseres Profils ermutigen sollen. Leider sieht man diesen Text im Club nicht. (ein Grund, warum wir auf Partys mit Leuchtsignalen stehen - "Ihr dürft mich ungefragt anfassen")
Und noch so als Tipp an die Herren: wenn der Mann der Frau zurück/oder dazukommt (meiner bleibt Aufgrund dieser Entwicklung manchmal ein wenig auf Abstand), seid nett, stellt euch ihm vor und macht vielleicht noch ein nettes Kompliment zu seiner "z.B. tollen Dame", das hört unserer zumindest immer gern und fühlt sich respektvoll behandelt - das erhöht eure Chancen ungemein, vorallem bei "dominanten Wifesharern".
LG, Felicity
Das habt ihr ja treffend beschrieben.
Alles was ihr erlebt habt können wir aus eigener Erfahrung und Erlebnissen bestätigen.
Selbst wenn wir ein Date erstellen werden wir zwar oft angeschrieben und es wird alles mögliche versprochen und dann gibt es Gründe warum es nicht klappt.
Männer seid mutiger, ihr wollt doch auch euren Spaß haben.