Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GANGBANG u BUKKAKE Bayern
1826 Mitglieder
zum Thema
Shy, shy, hush, hush! Schüchternheit ein Nachteil im Netz?41
Es ist hinlänglich bekannt, dass es introvertierte und extravertierte…
zum Thema
Die Schüchterne spielen, um zu erreichen was ich will?63
Oft erlebe ich es im Club, dass ich genau meinem potenziellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schüchterne Herren im Club

*********chen Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Schüchterne Herren im Club
Wir sind schon eine ganze Weile "dabei" - und machen seit einiger Zeit eine irritierende Erfahrung. Die Solos in den Clubs werden offenbar immer schüchterner. Jedenfalls werden wir kaum noch angesprochen. Nur wenn unser "Er" gerade mal für eine paar Momente weg ist, wird die Dame kontaktiert. Und kaum taucht unser "Er" wieder auf, verschwinden die Galane blitzartig (und noch bevor wir erklärt haben, dass wir "dominantes Wifesharing" betreiben - also das glatte Gegenteil von Cuckolding).

Woher kommt bloß diese neue Schüchternheit? Es geht ja nicht nur uns so (wie uns viele andere Paare bestätigt haben.) Was kann dagegen getan werden?

Im Sinne der Club-Betreiber kann diese Entwicklung jedenfalls nicht sein. Braucht es einfach neue Veranstaltungsformate, die den Herren auf die Sprünge helfen?

Und nein: Ungefragtes Begrapschen im Flur ist keine adäquate Kontaktaufnahme!(auch wenn es angeblich Damen/Paare geben soll, die auf sowas stehen.)
*******igma Mann
2 Beiträge
Meiner Meinung nach liegt dass daran, dass die letzten 20-30 Jahre den Männern viel zu oft erklärt wurde, wie sie sich verhalten zu hätten und was "echte" Männlichkeit bedeutet. Nämlich Zurückhaltung und den Frauen das Feld zu überlassen. Außerdem Sind viele Männer heutzutage "People-Pleaser" und wollen es jedem und allem Recht machen. Daneben gibt es auch viele Single-Männer (immer mehr) die im Grunde ihres Herzens einfach nur eine Partnerin suchen, das erklärt auch das Verhalten, die Dame anzusprechen wenn der Partner nicht anwesend ist. Beides sind ungute Enwicklungen.
*********teve Paar
410 Beiträge
Vielleicht sind Solo Herren durch mehrfache Abblitzer bei Paaren gehemmt?
Gibt ja schon Paare die bei sowas nicht zimperlich sind und ja oft sind einzelne Herren sehr penetrant oder aufdringlich. Aber eben nicht alle. Und wenn man als Paar Interesse an einem Herrn hat kann man ihn auch ansprechen dann dürfte es bestimmt vorbei sein mit der ersten Schüchternheit.
******rah Paar
3.216 Beiträge
@*********chen

Yupp. Kennen wir. Geht uns genauso. Wir beobachten das auch. Egal nun ob beim Wifesharing, Partnertausch oder sogar beim Gangbang.

Und wir sind auch kein Cuckold Paar. *nono*

Dennoch begegnen wir beide den Solo Männern im Club immer offen, freundlich und respektvoll.

In etlichen Gesprächen mit Männern im Club haben wir festgestellt, dass die von uns und Euch gefühlte Schüchternheit zum Großteil aus einer inzwischen sehr großen Unsicherheit, Verunsicherung und Zurückhaltung entsteht.

Das in den letzten Jahren immer wieder thematisierte „Männer in Clubs sind alle übergriffig und doofe Schwanzwedler“ - was wir so aus der Praxis noch nie bestätigen konnten - scheint inzwischen seine (gewünschte?) Wirkung zu zeigen.

Die Solos trauen sich schlicht nicht mehr, vor lauter Angst vor Fehlverhalten und daraus resultierenden Restriktionen.

Irgendwie können wir das auch nachvollziehen.

Sind wir doch schon selber erschrocken, wenn wir hier in Foren wörtlich von Frauen lesen mussten: „Und wenn mich im Club auch bloß einer zufällig am Arm berührt - Nasenbruch!!! Schließlich mache ich Kampfsport“ *barbar*


Also wir wären als Solo Mann da beim nächsten Clubbesuch auch verunsichert und zurückhaltend.


*angsthab*

Tom & Zarah
**********tomba Mann
227 Beiträge
Darum mag ich (trotz meiner persönlichen Vorliebe für die frivole Atmosphäre dort) Clubbesuche nicht so. Wir Single Männer stehen grundsätzlich unter Generalverdacht von Paaren/Frauen aufgrund einigen von uns, die sich nicht benehmen können, bzw. die die goldene Regeln nicht verstehen (Nein heißt Nein), bzw.
Dazu ein interessantes Phänomen hier auf Joy, was mMn. als Mischung aus "Vorliebenäußerung" und "Freiwild"benehmweise mancher Frauen/Paare ist, um Männer aus XYZ Grund schlicht und einfach wie "spendable Ware" abzuweisen:

*Keine Männer u. 180m;
*Keine SINGLE Männer
*Keine Südländer
*keine "normalo" Männer
*keine XYZ

Für viele Männer wirkt das auf Dauer anstrengend, ermüdend und einschüchternd. Kein Wunder, wenn so ein Verhalten vorkommt (VORSICHT: hier sind nicht die Spinner gemeint, die für einige unangenehme Verhaltensweisen im Club/ Anfragen bei Joy sorgen!)

Und ich schließe mich an, an dem was @*********gent sagt.
********k_BW
846 Beiträge
Auch wenn ich jetzt wieder riskiere die Standard Bezeichnung "frustriert" zu erhalten, folgendes.
Hier wird man als Singel Mann immer nur ignoriert, zurückgeweisen (oder auch beschimpft). Mit einem Paarin Kontakt zu treten oder sich auch nur nähe zu trauen wird kategorisch abgeblockt. "Paare suche Paare oder Frauen". Chance hat man wen überhaupt nur wenn man als "big dick" zählt. Das spiegelt sich auch in Clubs wieder. Als einfach her Mann hat man bei Paaren keine wirklich Chancen. Speziell auch bei wifesharing usw. "Normale" Männer habe da kaum Chancen (wenn der Mann dabei ist und aussucht). Von blöden Bemerkungen will ich gar nicht erst anfangen. Ebenso von "immer diese aufdringliche Männer". Hier in de Foren gibt es genug Beispiele.
Wenn da keiner mehr kommen will ist doch klar.
**********tomba Mann
227 Beiträge
Im Allgemeinen wirkt die Resonanz von vielen Frauen und Paare hier Männern gegenüber einfach nach und nach aggressiver zu werden (zum Glück mit einzelnen Ausnahmen). Ganz egal ob man höflich ist oder einer von denen, die wirklich unangenehm und penetrant sind.
*******schi Frau
341 Beiträge
Sorry, Leute, kann ja alles sein- aber mit welchem Motiv geht der (neu-schüchterne) Mann denn dann in den Club? Dass er umworben wird und ich auf Knien flehe (damit ich nicht so groß und gefährlich aussehe)?
********k_BW
846 Beiträge
Zitat von *******schi:
Sorry, Leute, kann ja alles sein- aber mit welchem Motiv geht der (neu-schüchterne) Mann denn dann in den Club? Dass er umworben wird und ich auf Knien flehe (damit ich nicht so groß und gefährlich aussehe)?

Um Leute (Paare ud Frauen) zu treffen die eine Singel Mann eben nicht so von oben herab behandeln.
******114 Paar
12.673 Beiträge
Meiner Meinung nach trauen sich viele Männer nicht, aus Angst vor Fehlverhalten.
Schon selber mitbekommen wie mit einer Anzeige seitens eines Paares gedroht wurde, weil es im schmalen Flur zu einer Berührung kam.
Viele Männer reduzieren ihren Club Besuch auf zuschauen und hoffen, daß was läuft!
LG Frau Reisa
****mra Paar
99 Beiträge
Hallo in Runde 😁,

es gibt scheinbar immer weniger Solomänner mit einem gesunden Selbstvertrauen.
Entweder sofort übergriffig, oder zu schüchtern.

Wir als Paar (kein Cuckold) möchten und wollen BEIDE auf der berühmten Augenhöhe angesprochen werden.
Genau darauf steht meine Frau.

Bei Symphatie ist das Eis dann schnell gebrochen.👍🏻😀

Wir sind ein Team....und erkennen sofort, ob es passt.
Nicht jeder Abend ist optimal, wir haben ja uns.

Geile Grüße
**4o Mann
6.442 Beiträge
Nachdem sich immer mehr Paare in den Foren über aufdringliche Männer beschweren, Sanktionen fordern,
kann ich das schon nachvollziehen, das sich die M zurückhalten.
****i87 Mann
94 Beiträge
Es macht kein spaß mehr!
Sehr schwieriges Thema für uns Männer! *traurig*
Männer, die sie sich nicht benehmen wollen oder können, machen unser Cluberlebnis sehr schwierig. *motz*
Ergebnis: viele Paare und Frauen wollen uns nicht mehr, es ist ermüdend und einschüchternd geworden und wir sind oft nur ignoriert und abgelehnt. *schock*
Es macht leider kein Spaß mehr...
****Sie Paar
128 Beiträge
Aus der Sicht eines Mannes kann ich so ein zurückhaltendes Verhalten verstehen, man liest hier so unglaublich viele negative Dinge über über die Herren der Schöpfung. Letztendlich möchte ich als Mann niemanden belästigen oder in irgendeiner Weise die Stimmung vermiesen. Die Paare im Club möchten ganz sicher einen wundervollen und stressfreien Abend erleben und für mich ist das einen Selbstverständlichkeit dieses zu respektieren. Generell finde ich die Idee sehr gut wenn sich das Paar visuell erst mal einen adäquaten Mitspieler aussucht und diesen dann kontaktiert. So ist zumindest schon mal gewährleistet, das die Lady wählen kann wer Ihr gefällt. Wenn der entsprechende Herr dann ebenfalls Interesse zeigt und die Chemie zwischen allen stimmt, dann steht einem lustvollen Abend nichts im Wege. Gerade in der heutigen Zeit unserer immer schlimmer werdenden Ellenbogen Gesellschaft finde ich Zurückhaltung, Rücksicht und Respekt extrem wichtig.
Ich für meinen Teil würde auf jeden Fall auch keine Dame ansprechen sondern einfach schauen was der Abend so bringt beziehungsweise ob ein Paar Interesse an meiner Person zeigt.
VG
*********lein Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin noch recht neu in der Joy Welt und was Clubs angeht... ich muss (leider) gestehen das hier schon (für mich) sehr viele Wahrheiten geschrieben wurden sind - ich schreibe Regelmäßig Frauen und Paare an welche ich interessant finde, lese deren Profile und gehe beim Anschreiben darauf ein - Reaktionen gibt es eher selten bis garnicht - oder Rückfragen "...woher willst du das wissen..." - Antwort dann von mir "...es steht bei dir/euch im Profil..."
Im Club bin ich auch eher der zurückhaltende Typ- spreche aber dennoch Frauen und Paare direkt an... auch da gab es schon sehr arrogante Antworten... da frage ich mich nur was solche leute im Club wollen?
Ich bin kein Mensch von Traurigkeit und benötige auch kein Mitleid- wichtig ist für mich der Umgang auf Augenhöhe mit ein bisschen Respekt dem anderen gegenüber...

Liebe Grüße
Maxgrossklein
********iers Paar
796 Beiträge
Zitat von ********2233:
...um Männer aus XYZ Grund schlicht und einfach wie "spendable Ware" abzuweisen:

*Keine Männer u. 180m;
*Keine SINGLE Männer
*Keine Südländer
*keine "normalo" Männer
*keine XYZ

Für viele Männer wirkt das auf Dauer anstrengend, ermüdend und einschüchternd.

Entschuldige bitte... aber das Gegenteil würde bedeuten schlicht und ergreifend absolut jeden ranzulassen.
Aus welchem Grund? Um das Selbstbewußtsein der armen, missverstandenen Männer aufzupäppeln?
Das kann nicht Dein Ernst sein.

Und ja, auch für uns kommen Männer unter 1,80 nicht in Frage. Na und? Es ist doch unsere Entscheidung wen wir mitspielen lassen. Genauso haben andere Paare eben andere Prioritäten. Das hat nichts mit "von oben herab" zu tun, sondern einfach mit den Vorlieben unseres weiblichen Parts.
*******Man Mann
4.351 Beiträge
Also wir (Amoremen) können nur sagen das es von Jahr zu Jahr schlimmer wird.

Angefangen mit Date Vereinbarungen wo dann ohne Absage keiner kommt über besuche im Porno Kino, Club und Outdoor Plätzen wo zwar genug Herren rum laufen und dabei bleibt es schon.

Versucht haben wir unter anderem mit klaren Ansprachen und Aufforderungen nur gibt es dann 2 Optionen

1. Sie laufen davon
2. Sie kriegen es nicht hin.

Irgendwann packt es mich als männlichen Teil und dann gibt es Ironie mit Sarkasmus fließend. Ist dann lustig weil jeder die Wahrheit daraus erkennt, aber ändern tut es sich derweil zum negativen.

Natürlich haben wir uns auch selbsthinterfragt ob wir womöglich nicht gut riechen und dergleichen aber unsere Beobachtung bei älteren, jüngeren Und gleich Altrigen ergab das es bei denen genauso läuft.

Nur frage ich mich warum man soviel Eintritt bezahlt wenn man sich ohnehin langweilen mag.

Unsere Gesellschaft verroht immer mehr... Das online ausmachen, Jagen nach was besseren, tolleren, schöneren... Das gibt Dopamin. Auf yt gibt es eine mehrteilige Serie...

Suchbegriff: süchtig nach Dopamin Arte.
*********ire_6 Paar
46 Beiträge
Ja wir beobachten das auch. Allerdings empfinden wir das nicht als so großes Problem. Sind wir zu einer Party angemeldet ergibt sich der Gästeliste sei Dank zu 99 Prozent im Vorfeld bereits Kontakt zu Männern. Entweder weil die Herren unsere Fotos liken oder weil unsere Sie ihrerseits Likes verteilt. Wir haben somit bei fast jeder Party lockere Verabredungen. Und sollten sich diese Dates in der Realität als Flop erweisen oder die Herren nicht erscheinen, ist unsere Sie dann im Club auch durchaus taff genug auf den entsprechenden Mann selbst zuzugehen bzw auf sich aufmerksam zu machen.
Wir warten selten darauf, dass wir angesprochen werden. Uns ist durchaus bewusst, daß wir aufgrund unserer äußeren Erscheinung auf manche Herren eventuell auch einschüchternd wirken. Und dann kommt noch dazu, dass die Männer wahrscheinlich wirklich befürchten etwas falsch zu machen und dann traut sich einfach keiner mehr. Also heißt es selbst die Initiative ergreifen.

Wir können allen Single Männern die unsicher sind nur raten im Vorfeld bereits aktiv zu werden. Profile gut lesen. Schauen ob Vorlieben und Ansprüche des Paares tatsächlich passen und dann das entsprechende Paar vielleicht vorab schon kontaktieren. Das eigene Profil gut in Szene setzen. Bei der Flut an Männern hier muss man sich als Single Mann einfach was einfallen lassen um nicht in der Masse unter zu gehen.
*****ity Paar
420 Beiträge
Hallo, Sie von Felicity hier.
Wir haben leider die gleiche Beobachtung gemacht, und wir können das absolut verstehen, warum die Singlemänner so zurückhaltend geworden sind... sie haben Recht! Wisst ihr?!

Wie viele hier bereits geschrieben haben: sie werden ja wirklich nur zurecht gewiesen und kassieren Körbe über Körbe! Ja selbst die Veranstalter derartiger Partys scheinen viel Angst davor zu haben, das die Herren sich nicht benehmen können(oft wirklich zu unrecht).

Auch die jammernden Damen, die nicht einmal mehr angefasst werden wollen und gleich ausflippen - warum habt ihr solche Berührungsängste? Ich habe bis jetzt stets die Erfahrung gemacht, das selbst wenn sie sogar mehr als nur anfassen dürfen/durften, mein "sorry, jetzt müssen wir leider aufhören" respektiert und akzeptiert haben. Und hey: es kann wirklich die Stimmung anheizen, ich werde nicht selten durch derartiges Gefummel und inniges Getanze auf der Tanzfläche scharf! Und nicht nur ich - auch mein Mann genießt das Schauspiel.

Ja es ist sehr schade, das sie so zurückhaltend agieren. Denn wenn wir auf eine HÜ Veranstaltung gehen, dann freuen wir uns schon sehr darüber, von attraktiven Herren angesprochen(oder ähnliches *anmach*) zu werden. Wir gehen da ganz bewusst hin : mein Mann um zu sehen "wie seine Frau begehrt wird", und ich, weil ich hier oft nicht um den heißen Brei herumreden und Smalltalk führen muss/will.. *zwinker*

Ach und... btw.. @********k_BW ? Bei mir ziehen "Bigdicks" den kürzeren.. Wortspiel beabsichtigt.. *haumichwech* Wenn ich hier die Wahl habe, entscheide ich mich für den Durchschnitt oder weniger - die bekomm ich nämlich ganz rein. *anmach* *rotfl*

So, hoffe das lesen nun ganz viele Herren und fassen Mut! Btw, haben wir einen ähnlichen Text auch gleich zu Beginn in unserem Profil stehen, welcher die Leser unseres Profils ermutigen sollen. Leider sieht man diesen Text im Club nicht. (ein Grund, warum wir auf Partys mit Leuchtsignalen stehen - "Ihr dürft mich ungefragt anfassen") *top*
Und noch so als Tipp an die Herren: wenn der Mann der Frau zurück/oder dazukommt (meiner bleibt Aufgrund dieser Entwicklung manchmal ein wenig auf Abstand), seid nett, stellt euch ihm vor und macht vielleicht noch ein nettes Kompliment zu seiner "z.B. tollen Dame", das hört unserer zumindest immer gern und fühlt sich respektvoll behandelt - das erhöht eure Chancen ungemein, vorallem bei "dominanten Wifesharern". *ja*

LG, Felicity *wink*
**********tomba Mann
227 Beiträge
Zitat von ********iers:
Zitat von ********2233:
...um Männer aus XYZ Grund schlicht und einfach wie "spendable Ware" abzuweisen:

*Keine Männer u. 180m;
*Keine SINGLE Männer
*Keine Südländer
*keine "normalo" Männer
*keine XYZ

Für viele Männer wirkt das auf Dauer anstrengend, ermüdend und einschüchternd.

Entschuldige bitte... aber das Gegenteil würde bedeuten schlicht und ergreifend absolut jeden ranzulassen.
Aus welchem Grund? Um das Selbstbewußtsein der armen, missverstandenen Männer aufzupäppeln?
Das kann nicht Dein Ernst sein.

Und ja, auch für uns kommen Männer unter 1,80 nicht in Frage. Na und? Es ist doch unsere Entscheidung wen wir mitspielen lassen. Genauso haben andere Paare eben andere Prioritäten. Das hat nichts mit "von oben herab" zu tun, sondern einfach mit den Vorlieben unseres weiblichen Parts.

Wer meinen ganzen Beitrag liest ist klar im Vorteil (auch zwischen den Zeilen). Ich muss nicht alles explizit erwähnen.

Aber ja: allein bei der Äußerung der Vorlieben (dein und jedermann sein gutes Recht, betone ich!) wird es heutzutage immer aggressiver, demütigender und sehr flacher. Das trägt zum hier erwähnten Phänomen bei. Vielleicht mal am Rande, aber ja.
*****amm Mann
265 Beiträge
Vielleicht liegt es ja auch daran,
Das sie hier schon genügend Körbe bekommen haben. Warum soll es da im reallive anders sein??
****mra Paar
99 Beiträge
Zitat von *****amm:
Vielleicht liegt es ja auch daran,
Das sie hier schon genügend Körbe bekommen haben. Warum soll es da im reallive anders sein??

Wir denken es ist eher umgekehrt.🤷🏼‍♂️
*********lein Mann
47 Beiträge
@*****amm ich mach da schon Unterschiede zwischen online Infos (Texte, Bilder,...) und realen Treffen... für mich ist Ausstrahlung und Mimik ganz wichtig und das lässt sich nur live herausfinden.
Aus diesem Grund würde ich diese "zwei Welten" nicht voneinander abhängig machen.

Liebe Grüße
maxgrossklein
*****amm Mann
265 Beiträge
maxgrossklein ok du, aber du sprichst sicherlich nicht für alle anderen, oder?
****nLo Mann
3.692 Beiträge
Zitat von *********chen:
Schüchterne Herren im Club
Nur wenn unser "Er" gerade mal für eine paar Momente weg ist, wird die Dame kontaktiert.
Das reicht doch auch?
Warum geht Frau nicht auf die Pirsch?
Warum muss man sich als solomann auf möglichen, soll schon vorgekommen sein, Konflikt mit Männern, die dann auch noch dominantes wifesharing betreiben, man also noch letztlich (leichte) Unterordnung bis maximal Augenhöhe hat, einlassen?
Wäre mir für die mir verfügbare freie Zeit u.u. zu kompliziert.
Im Sinne der Club-Betreiber kann diese Entwicklung jedenfalls nicht sein. Braucht es einfach neue Veranstaltungsformate, die den Herren auf die Sprünge helfen?
Warum nicht?
Clubs bekommen nur dann Probleme, falls zahlende Kundschaft ausbleibt.
Diese dürfte, vermutlich, hauptsächlich männlich und single sein.

Diese wiederum bleibt aus, falls das "Angebot" nicht stimmt, also keine "Wäre" geboten wird, die diese suchen. Ökonomisch gesehen.
Und das wiederum dürften regelmäßig eher Frauen, durchaus noch Paare, sein.
Weshalb vor allem Frauen auch praktisch kostenlos in solche Etablissements kommen.

Je schüchterner die Männer sind, desto weniger kommen sie "zum Schuss".
Desto weniger bekommen Sie für ihr Geld.
Durch Sexualisierte Gesellschaft und Anregung allerorten sinkt aber das Verlangen nicht.
Durchaus aber, vermutlich, die reale Möglichkeit - folgt man den diversen Threads hier im Forum.

Folglich werden sie häufiger solche Clubs aufsuchen um etwas derartiges zu bekommen.

Und daran sollen die Clubs nicht interessiert sein?
Ob die Paare und Frauen rein monetär so viel Geld bringen um das zu kompensieren...

.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.