Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17198 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß ist das heste Stück?

Größenunterschied als geile Spielart?

Dauerhafte Umfrage
*******os42 Mann
25 Beiträge
Generell sind große, dicke optisch beeindruckend und erregend.
Es kommt aber auch auf die Spielart und die Frau an; ein normaler Schwanz der lange oder oft hintereinander steht oder gar mehrfach spritzt befriedigt im MMF oder nur MF besser als ein paar große Schnell-Spritzer im GB. Dann spielt der Kopf noch mit und persönliche Vorlieben usw. - deshalb gibt es für uns dazu keine einfache Antwort.
Wegen der Schwanzgröße hat meine Frau noch niemanden "von der Bettkante gestoßen", die Gründe liegen meist im Verhalten bzw. ob die Chemie stimmt.
***20 Mann
2.163 Beiträge
Also ich finde das Ergebnis interessant.. da bin ich selbst auch wieder im Fokus 😉
*********le_89 Mann
30 Beiträge
Zitat von ******tie:
In der Umfrage fehlt der Punkt: "total egal" und der Punkt "bitte nicht zu groß, sonst tut es weh"

Endlich eine reale und normale Dame die Wahrheit aus Erfahrung spricht
Ich persönlich kann nix mit zu großen Dödeln anfangen, irgendwann wird es unangenehm oder es tut weh. Wir reden hier von einer zärtlichen Mumu und nicht dem Stargate. *smile*
Am liebsten ist es mir, wenn der Dödel vom dritten Mann die gleiche Größe und Dicke wie von meinem Partner hat, also gerne zwei mal den gleichen. *zwinker* Ist nur nicht so einfach zu finden und dann kommt noch die Herausforderung, dass er beim Mitspieler stehen muss.
Bin gelegentlich dann doch "erschrocken" was sich manche Frauen da rein "hämmern" lassen und es anscheinend auch noch geil finden.
****aVa Paar
262 Beiträge
Zitat von ****pa:
Bin gelegentlich dann doch "erschrocken" was sich manche Frauen da rein "hämmern" lassen und es anscheinend auch noch geil finden.

Das ist dein Empfinden. Ich bin dann doch „erschrocken“, wie du über andere Vorlieben sprichst …
Manche Frauen finden anscheinend einen normalen (was ist denn schon normal) “Dödel“ als ungeil, weil sie ja deiner Meinung ein „Stargate“ haben, das keine Zärtlichkeit empfinden kann. Welch eine offene Abwertung von dir.

Über Geschmäcker und Vorlieben lässt sich nicht streiten.
********iers Paar
796 Beiträge
Zitat von ****pa:

Bin gelegentlich dann doch "erschrocken" was sich manche Frauen da rein "hämmern" lassen und es anscheinend auch noch geil finden.

Das empfinden wir auch als völlig abwertend gegenüber Spielarten wie zB Fisting.
Ob Du/Ihr es glaubt oder nicht, sogar dafür ist kein Stargate nötig.
Manchmal erschrecken wir über die mangelhafte Kenntnis im Bereich Anatomie.
Fühlt ihr euch hier gerade irgendwie angegriffen? Das war überhaupt nicht böse gemeint. Sehr empfindliche Umgebung hier…
****aVa Paar
262 Beiträge
„Sehr empfindliche Umgebung hier“ … schon wieder wird bewertet.

Arbeite bitte an deiner Wortwahl und überlege vorher, was du sagen möchtest und wie es ankommen könnte.
er ist echt klein, daher sollte grosser sein
*******557 Mann
80 Beiträge
Ich bin mit „Meinem“ recht zufrieden, mit max. 17x4 bei maximaler Erregung.
LG
*********ner79 Mann
648 Beiträge
Ich bin mit 17 x 5,5 cm recht massiv bestückt. Das findet meist Gefallen *zwinker*
*******ust Paar
132 Beiträge
Mit 16 X 5 finde ich immer gefallen bei den Damen 😉
********wanz Mann
4.170 Beiträge
Krumm und schwer zu messen aber einigen Frauen hat gerade diese Krümmung sehr gut gefallen *lach*

Ca. 18x4.5 wobei die Länge aus o.a. Gründen abweichen kann
***20 Mann
2.163 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.