Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1959 Mitglieder
zum Thema
Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦615
Mein Body Count liegt bei >100 und ich habe die Erfahrung gemacht…
zum Thema
Body Positivity637
Ich habe neulich das ZDF-Format “13 Fragen” zum Thema Body Positivity…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Body Count“?

*********Jung Mann
251 Beiträge
Meine letzte Freundschaft Plus musste ich leider beenden weil ihr Ehemann eifersüchtig geworden ist und ich nicht der Grund für eine eventuelle Scheidung oder Stress verantwortlich sein wollte
Man weiß ja nie wie sich so eine Situation entwickelt also lieber beenden und was neues suchen *ggg*
********weet Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
@*******Gina Danke! Allerdings verstehe ich das so, dass das Problem nicht im Bodycount an sich bestand, sondern in dem Wunsch, das Wifesharing weiter zu praktizieren. Das ist ja ein Unterschied *g* Beim Bodycount verurteilt man jemanden für etwas in der Vergangenheit, bei euch war es ja eher so, dass ihr anscheinend andere Wünsche für die Zukunft hatte.

@**l: Ich würde gerne mehr Likes verteilen, aber ich darf nicht mehr, Limit erreicht xD Danke also auf diesem Wege an alle Antwortenden *g*
******465 Paar
794 Beiträge
Wie ich (John) jünger war wollte ich eigentlich keine Mädchen die viel mehr Erfahrung hatten. Jungfrau war auch nicht nötig aber nicht mehr wie 4 oder 5 Bettpartner.
Jetzt sind wir beide viel älter und in dieser swingerweld geraten. Jetzt interessiert uns der „bodycount“ gar nicht mehr. Wenn eine Dame viele Männer hat gehabt (keine Idee ob das richtig deutsch ist, entschuldige) macht das doch gar nichts aus. Sie liebt es die Kunst des verwöhnens mit wahrscheinlich viel Spaß aus zu führen. Ob man ein Man, Paar oder eine Frau hier oder im Club trefft und man hat Spaß mit einander dann macht die Anzahl doch nichts mehr aus. Wir sind noch nicht so lange hier und vielleicht auch noch nicht so ganz aktiv aber es werden für uns auch mehr in Anzahl werden denn wir haben Spaß daran und möchten noch ein paar Jahre mitmachen.
*******Gina Paar
401 Beiträge
Zitat von ********weet:
@*******Gina Danke! Allerdings verstehe ich das so, dass das Problem nicht im Bodycount an sich bestand, sondern in dem Wunsch, das Wifesharing weiter zu praktizieren. Das ist ja ein Unterschied *g* Beim Bodycount verurteilt man jemanden für etwas in der Vergangenheit, bei euch war es ja eher so, dass ihr anscheinend andere Wünsche für die Zukunft hatte.

Eigentlich war der Konsens, dass es keine Rolle spielt, wer von uns beiden wann wen noch zusätzlich trifft. Eigentlich... Doch schon nach kurzer Zeit war es halt doch ein Problem, dass der Counter bei mir höher ging...
Aber tatsächlich erlebe ich auch einige Männer, die zwar nichts festes suchen, sie dann aber, wenn man ihnen gegenüber ehrlich ist und über die eigenen Vorlieben spricht, plötzlich sehr abwertend reagieren.
*******doch Mann
123 Beiträge
Wie einige schon schrieben, bewegen wir uns in dieser Joyclub Realität und außerhalb davon.

Innerhalb hab ich den Überblick verloren (hier seit 2008 dabei und auch vorher aktiv) und es wird weder erwartet noch abgefragt.

Außerhalb ist es tatsächlich ein Maßstab für potenzielle Freundschaft+, Freundeskreise und Bekannte. Da Lügen nicht mein Ding ist und ich auf konkrete Nachfrage wohl auch wahrheitsgetreu antworten werde, habe ich mir ein passende Zahl verinnerlicht. Das sind die Partner mit denen ich tatsächlich übernachtet und gesehen worden bin. Wenn also langjährige Bekannte nachzählen und über 20 kommen, wäre 10 zu nennen nicht glaubwürdig. Also sind dann weniger als 30 akzeptiert.
Warum das für die Fragenden eine zufriedenstellende Antwort ist und die Nachfragen aufhören, erschließt sich mir nicht. Und liegt ja fast um den Faktor 10 daneben.
Für die Freundschaft+ ist diese Zahl aber schon fast zu viel, da dann keine serielle Monogamie im Bereich des Möglichen scheint. Sobald dort die Anlaufzeit überwunden ist, spielt die Zahl keine Rolle mehr.
********weet Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
@*******doch gute lösung. naja, manche menschen handhabend es auch so, dass sie denken männer „dürften/sollten“ viele frauen haben, aber frauen dürften das nicht. es hätte ja auch sein können, dass sich einige dieser leute hier tummeln. ich finde diese ansicht immer amüsant und frage mich, mit wem die männer alle schlafen sollen, wenn frauen ja keinen sex haben sollen. wahrscheinlich miteinander, anders geht es mathematisch nicht 😅
**********s_MFF Paar
99 Beiträge
Kurze Antwort auf die ursprüngliche Frage: Kindergartendenken.
*****rty Paar
313 Beiträge
Zitat von ********weet:

@**l: Ich würde gerne mehr Likes verteilen, aber ich darf nicht mehr, Limit erreicht xD Danke also auf diesem Wege an alle Antwortenden :)

Offtopic: das muss für @**l ja ziemlich nervig sein, immer genannt zu werden, ohne gemeint zu sein. 🤣
Ich findes es vollkommen unwichtig wie viele Mann oder Frau schon im Leben hatte. Daraus lässt sich auch nicht wirklich viel ableiten.

Was ich nur schade finde, unter Männer wird schon mal geredet „was schon 15 verschiedene Frauen dieses Jahr, Respekt“. Und wenn das eine Frau sagt „schau mal, was für eine richtige Schlampe“.

Schämt euch Jungs, die so denken. Gleiches Recht für alle!!!.
***ou Mann
121 Beiträge
Für die meisten Männer , mich eingeschlossen, kommt eine feste Partnerschaft geschweige den familiengründung mit einer Frau und hohem bodycount nicht in frage. Was hoch ist , natürlich individuell. Die meisten Männer trauen es sich wohl nicht so offen zu kommunizieren.
Alles was auf psychische Auffälligkeiten hindeutet ist für mich KO Kriterium beim daten. Für nur Sex ist es ok, für mehr dann aber nicht. Dazu gehört auch innerhalb von ein paar Monaten mit 150 Leuten zu schlafen.

Sollte sich etwas über Jahre ansammeln, dann ist das nicht unbedingt (kann aber sein) auffällig. Über einen kurzen Zeitraum? Definitiv eine rote Flagge. Zumindest suche ich nach emotional stabilen Menschen, das finde ich am interessantesten.
*****rty Paar
313 Beiträge
Zitat von ***ou:
Für die meisten Männer , mich eingeschlossen, kommt eine feste Partnerschaft geschweige den familiengründung mit einer Frau und hohem bodycount nicht in frage. Was hoch ist , natürlich individuell. Die meisten Männer trauen es sich wohl nicht so offen zu kommunizieren.

Kannst du erklären warum? Gerade in dem Kontext, dass du selbst gerade zu einem Gangbang angemeldet bist. Die Logik würde mich interessieren.
*****rty Paar
313 Beiträge
Zitat von ****720:
Alles was auf psychische Auffälligkeiten hindeutet ist für mich KO Kriterium beim daten. Für nur Sex ist es ok, für mehr dann aber nicht. Dazu gehört auch innerhalb von ein paar Monaten mit 150 Leuten zu schlafen.

Sollte sich etwas über Jahre ansammeln, dann ist das nicht unbedingt (kann aber sein) auffällig. Über einen kurzen Zeitraum? Definitiv eine rote Flagge. Zumindest suche ich nach emotional stabilen Menschen, das finde ich am interessantesten.

Ich finde gerade Wifesharingpaare emotional ganz besonders stabil. Und die haben meist aufgehört zu zählen. Oder meinst du das jetzt in Bezug auf eine potentielle Partnerschaft?
****aVa Paar
269 Beiträge
Zitat von ***ti:

Was ich nur schade finde, unter Männer wird schon mal geredet „was schon 15 verschiedene Frauen dieses Jahr, Respekt“. Und wenn das eine Frau sagt „schau mal, was für eine richtige Schlampe“.

Diese Aussage verdient meinen Beifall! /w/

Aber gleich danach schreiben zwei „Jungs“ genau diese abfälligen Einschätzungen …

Schämt euch Jungs, die so denken. Gleiches Recht für alle!!!
***ou Mann
121 Beiträge
Zitat von *****rty:
Zitat von ***ou:

Kannst du erklären warum? Gerade in dem Kontext, dass du selbst gerade zu einem Gangbang angemeldet bist. Die Logik würde mich interessieren.

Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. Meine Beitrag bezog sich auf Partnerschaft und Familie.

Der Trieb was zu befriedigen ist ein anderer.
Und das ein hoher Body count wichtig zu wissen ist für jede Mann ist auch jeder Frau klar, auch wenn Frau meint Vergangenheit ist nicht wichtig aber niemals den Body count nennen würde. Für Spaß zu zweit ok, mehr nicht.
***ou Mann
121 Beiträge
Zitat von ****aVa:
Zitat von ***ti:

Aber gleich danach schreiben zwei „Jungs“ genau diese abfälligen Einschätzungen …

*Schämt euch Jungs, die so denken. Gleiches Recht für alle!!!*

Keine Frage gleiches Recht für alle, aber für Partnerschaft oder Familie wird es für die meisten Männer nicht in Frage kommen.

Die meisten Männer wollen doch hier nur das eine, sollen doch mal ehrlich sein. Und der Frau muss es klar sein. Mehr wird es nicht sein und wenn er nicht wichtig ist bitte seit so ehrlich und sagt es dem Mann den ihr für Partnerschaft sucht. Ergebnis ist euch aber doch jetzt schon klar.
****aVa Paar
269 Beiträge
Was für eine krude Denkweise!
So bigott … wie ich schon in meinem ersten Post anmerkte.

Männerdenke:
Meine Frau soll eine Heilige sein. Aber Ficken zu meiner Triebbefriedigung kann ich wohl mit Huren oder Schlampen.
Es gibt sie eben noch, diese scheinheiligen Kerle.

Damit sind ausdrücklich nicht die Männer angesprochen, die alle Frauen wertschätzend behandeln, egal wie hoch deren bodycount ist.
*****rty Paar
313 Beiträge
Zitat von ***ou:
Zitat von *****rty:
Zitat von ***ou:

Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. Meine Beitrag bezog sich auf Partnerschaft und Familie.

Der Trieb was zu befriedigen ist ein anderer.
Und das ein hoher Body count wichtig zu wissen ist für jede Mann ist auch jeder Frau klar, auch wenn Frau meint Vergangenheit ist nicht wichtig aber niemals den Body count nennen würde. Für Spaß zu zweit ok, mehr nicht.

Sehe ich anders. Jeder Mensch ist individuell und kann tun und lassen, was er möchte. Das man sich sexuell auslebt, bedeutet nicht, dass man ein schlechter Ehepartner ist.
*****rty Paar
313 Beiträge
Zitat von ***ou:
Zitat von ****aVa:
Zitat von ***ti:

*Schämt euch Jungs, die so denken. Gleiches Recht für alle!!!*

Keine Frage gleiches Recht für alle, aber für Partnerschaft oder Familie wird es für die meisten Männer nicht in Frage kommen.

Die meisten Männer wollen doch hier nur das eine, sollen doch mal ehrlich sein. Und der Frau muss es klar sein. Mehr wird es nicht sein und wenn er nicht wichtig ist bitte seit so ehrlich und sagt es dem Mann den ihr für Partnerschaft sucht. Ergebnis ist euch aber doch jetzt schon klar.

Aber die meisten Frauen wollen hier doch auch nur das eine. Sonst wären sie auf einer Partnerschaftsbörse. Gerade die, die sich hier treffen, müssten doch auch trotz ihrer sexuellen Aktivität gut zusammen passen.
***ou Mann
121 Beiträge
Ok euch noch viel Spaß beim debattieren. Hier auf der Plattform will der Mann in der Regel trieb befriedigen. Keiner der Frauen kommt für was anderes in Frage, zumindest die meisten Männer wenn sie ehrlich sind.

Und wenn Frau denkt gleiches Recht für alle, dann klar auch meine Meinung könnt euch austoben. Seit aber dann ehrlich dem Mann gegenüber wenn ihr Partnerschaft sucht mit dem bc. Ihr wisst das es wichtig ist und die wenigsten werden den nennen da der Mann dann in den Spaß Modus wechselt und weiter auf die Suche geht.
*****rty Paar
313 Beiträge
Zitat von ***ou:
Ok euch noch viel Spaß beim debattieren. Hier auf der Plattform will der Mann in der Regel trieb befriedigen. Keiner der Frauen kommt für was anderes in Frage, zumindest die meisten Männer wenn sie ehrlich sind.

Und wenn Frau denkt gleiches Recht für alle, dann klar auch meine Meinung könnt euch austoben. Seit aber dann ehrlich dem Mann gegenüber wenn ihr Partnerschaft sucht mit dem bc. Ihr wisst das es wichtig ist und die wenigsten werden den nennen da der Mann dann in den Spaß Modus wechselt und weiter auf die Suche geht.

Du verstehst uns nicht. Mir ist nicht klar, wie du darauf kommst, dass hier irgendeine Frau nach potentiellen Partnern sucht. Wir Frauen können doch genauso auf der Pirsch sein, wie ihr. Die allermeisten von uns Frauen auf Joy (ich schätze 99 Prozent), haben einen Partner, oder wollen keinen. Eine Frau, die auf der Suche nach einem Partner ist, wird ihn nicht hier suchen.
Zitat von *****rty:
Zitat von ****720:

Ich finde gerade Wifesharingpaare emotional ganz besonders stabil. Und die haben meist aufgehört zu zählen. Oder meinst du das jetzt in Bezug auf eine potentielle Partnerschaft?
Wifesharing hat für mich nichts mit emotionaler Instabilität zu tun. Die Dosis macht das Gift in meinen Augen, und ich denke das genannte Beispiel illustriert das ganz gut. Es gibt immer einen Grad, den ich als auffällig erachte.
Und ja, es gibt tolle und stabile Wifesharing-Beziehungen.
**********rrant Mann
424 Beiträge
@***ou: Das Problem, das viele (auch ich) mit Deiner Aussage haben, ist:

Du willst keine Frau für eine Partnerschaft, die viel rumgebumst hat. Weil ... keine Ahnung, sie dann eine triebgeile Lotterliese ist?

Du bumst aber selbst wild herum. Nach Deiner Logik müsstest Du dann ja auch nicht für eine Partnerschaft infrage kommen, weil Du so ein triebgeiler Lotterhannes bist.

Man muss nicht gut finden, wenn jemand viele Sexpartner*innen hatte. Aber ist schon bigott, dass nicht auch auf sich selbst anzuwenden dann ...

Zitat von ********weet:
ich finde diese ansicht immer amüsant und frage mich, mit wem die männer alle schlafen sollen, wenn frauen ja keinen sex haben sollen. wahrscheinlich miteinander, anders geht es mathematisch nicht 😅

Ach, Logik ist da nicht so wichtig. Da geht es einfach nur um Egoismus, Nachdenken ist da nur hinderlich.
An alle die hier in ihren Posts sehr emotional werden, vertragt euch doch alle einfach und es ist ok, anderer Meinung zu sein *g*
Zitat von ****720:
An alle die hier in ihren Posts sehr emotional werden, vertragt euch doch alle einfach und es ist ok, anderer Meinung zu sein :)

Intoleranz ist nun mal für die Meisten (mich eingeschlossen) schwer zu ertragen. Da kann man schon mal etwas wütend werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.