„Body Count“?
Hey, ich habe bei „Normalos“ so mitbekomme, dass alles über 2 Sexpartner*innen anscheinend viel ist 👀 Und interessiere mich dafür, wie in unserer Szene darüber gedacht wird. Wir liegen ja vermutlich alle darüber 😆Interessiert euch euer eigener Count? Ist eine bestimmte Anzahl für euch ein No Go? Oder ist das Kindergartendenken? Würdet ihr so eine Frage beantworten auf einem Date? Ich persönlich empfinde das als sehr pauschalisierend und auch latent misogyn. Zumal das Wort nicht schön ist, es stammt ja aus dem Krieg.
Ich persönlich urteile darüber gar nicht, egal ob 0 oder 700 🤷♀️ Und ich bin auch vehement dagegen, dass man aus der Zahl irgendwas über den Charakter ableiten kann. Ich kann aber verstehen, wenn bspw. Jungfrauen oder nicht-sexpositive Menschen einen Partner wollen, der eine Einstellung hat, die ihner ähnelt. Oft hat aber der Mann „rumgebumst“ und will eine Jungfrau (und beschwert sich später über schlechten Sex).
Ich finde den Charakter viel ausschlaggebender als irgendwelche Zahlen. Lieber einen mit 80 consenual ONS, als einen, der Freundin 1 betrogen hat und somit nur 2 Frauen hatte.
Es wird außerdem behauptet, dass nur Männer Sex ohne Gefühle haben könnten und es deshalb auch okay wäre, wenn Männer fremdgingen, das wäre biologisch normal so 🧐 Ganz wild, was in manchen Köpfen so abgeht.
Es muss niemand eine Zahl angeben, aber wer Lust hat, darf auf freiwilliger Basis was dazu schreiben, entweder eine Zahl oder eine Größenordnung. Wer dazu nichts schreiben will, muss nicht