Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zum Thema
Intimität am Sonntagmorgen
Es war an diesem Sonntagmorgen gewesen. Ich war früh aufgewacht und…
zum Thema
Welche Farbe(n) assoziierst du mit Sex & Sexualität?73
Schon mal darüber nachgedacht - welche Farben dich beim Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihre Lust auf Intimität mit einem anderen Mann

*******auch Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Ihre Lust auf Intimität mit einem anderen Mann
Meine Liebste, von mir auch Aphrodite genannt verspürt wieder Lust, Lust auf intimes, auf Lust mit einen anderen Mann die Sexualität zu erleben.

Sie hat für heute dem späteren Nachmittag ein Date mit diesem sehr sympathischen, niveauvollen und legeren Mann ausgemacht. Er hat Respekt vor einer Frau, hat Benehmen. Weiß eine Frau zu verführen, weiß um die Kunst einer Frau Lust zu verschaffen.

Meine Gedanken sind natürlich bei ihr, bei den beiden. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich bereits für das Liebesspiel vorbereitet. Sie wird die passende Kleidung, beziehungsweise die passende Wäsche für ihn aussuchen und sich dementsprechend anziehen. Während dieser Zeit kreisen ihre sinnlichen Gedanken sicher um das spätere Date. Ich bin mir fast sicher, dass die Vorfreude auf den heutigen Liebhaber nicht nur an ihren Augen abzulesen ist, denke natürlich auch, dass eine gewisse Feuchte, eine Feuchte der Erregung sich in ihrem Schoß breitmacht.
Auch für mich bedeutet dies eine Erregung. Lust pur wenn ich daran denke, dass sie von diesem Mann mit all seinen Möglichkeiten Verwöhnt wird, dass er sie streichelt liebkost berührt ihre erogenen Zonen stimuliert, die tollen Brüste mit den erregten Vorhöfen säugt, sie küsst auf Mund, Rücken, Beine und Schamlippen. Schlussendlich im Akt zu mehreren Orgasmen bringt.

Es ist ein schönes Gefühl für mich, wenn ich weiß, dass meine bezaubernde, attraktive Aphrodite ihrer lustfreien Lauf lassen kann, sich fallen lässt und die Sinnlichkeit pur mit diesem Mann erleben kann.
Ihre Ausgelassenheit und Leidenschaft wird auch er an seinem ganzen Körper spüren, ihre Lippen, ihre Hände und ihre Zunge werden bei ihm eine Explosion von Sinnlichkeit und Glücksmomenten der Sexualität auslösen.

Ich wünsche euch beiden einen wundervollen und sinnlichen Nachmittag, lasst es euch gut gehen, genießt die knisternde Erotik, den berauschenden Sex und alles was euch damit in Erregung und Freude versetzt.

Ich freue mich auf dich, liebe Aphrodite wenn wir uns am Abend wieder sehen, deine Augen funkeln und mir deine Gestik und Mimik von deiner Befriedigung und Zufriedenheit erzählt.
Ich liebe dich.
****ire Paar
63 Beiträge
Wirklich schön geschrieben *hutab*

Es zeugt von einer wirklich guten Beziehungen zwischen euch beiden, die mit viel Vertrauen und Liebe gesegnet ist *g*

Auf das du deine Liebste heute Abend voller Vorfreude erwartest, du das beschriebene spürst, um dann mit deiner Aphrodite im Arm einzuschlafen *happy*
Wunderschön 😍
Das zeugt von Liebe und Vertrauen...viel Spass allen Beteiligten
*******il07 Paar
382 Beiträge
Wir hätten es nicht besser beschreiben können. Wünschen euch noch ganz viele tolle Jahre in eurer Beziehung.
*******_sl Mann
17 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch. Das spricht die Herzen vieler Menschen an. Sehr schön geschrieben. Ich bewundere diese glückliche Menschen. Würde gerne ein Teil dessen sein. LG Paolo Carlo
*********ielen Mann
40 Beiträge
Das klingt als gäbe es keinerlei Eifersucht. Ist dem so ?
Und wenn ist das auch nicht etwas das Salz der Suppe? Oder schmerzt das ?
Ich spreche da ein wenig aus Erfahrung
**********tisch Paar
13 Beiträge
Das ist soo schön geschrieben *love* .
AnneM von Rheinromantisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.