Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
hat ein bestimmter typ mann mehr/besseren 6?449
Mal ganz überspitzt formuliert … wer kommt bei euch besser an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen bestimmten Typ wife?

*********ly96 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
An die Männer mal ne Frage habt ihr eigentlich ein bestimmtes Alter und Typ an hotwife was ihr bevorzugt?
Eigentlich nicht, es sollte eher der Rest passen
*******oud Paar
430 Beiträge
Leider ja, denn dieser Typ ist leider sehr selten & hier fast garnicht unterwegs. *nixweiss*
*********lein Mann
1.184 Beiträge
Zitat von *********ly96:
An die Männer mal ne Frage habt ihr eigentlich ein bestimmtes Alter und Typ an hotwife was ihr bevorzugt?

Welchen Typ bevorzugst du, wenn du schon so eine Frage einstellst?
*********ly96 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lein:

Welchen Typ bevorzugst du, wenn du schon so eine Frage einstellst?[/quote

Och schön dass du dir da so Gedanken machst ich habe keinen bestimmten Typ ob braun oder blond wenn das Gesamtbild stimmt bin ich auch zufrieden mein lieber ;-)]
****aVa Paar
269 Beiträge
Wir finden es auch schön, dass du dir solche Gedanken machst, lieber TE @*********ly96 . Erwartest eine Antwort von den anderen, verhältst dich aber selbst so „abweisend“ …
*****199 Mann
177 Beiträge
Zitat von *********ly96:

Ja klar... aber soll ja Männer geben die nicht wählerisch sind und alles anbaggern...
*********ly96 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****199:
Zitat von *********ly96:

Ja klar... aber soll ja Männer geben die nicht wählerisch sind und alles anbaggern...

Ist doch nicht schön alles anzubaggern
*******schi Frau
354 Beiträge
Ach so, es geht mal wieder um Aufmerksamkeit … wie schlecht gemacht.
Und ich dachte schon, hier diskutiert einer das Role-Making, wenn er nach einem „Hotwife-Typ“ fragt.
🙄
**4o Mann
6.510 Beiträge
Jeder hat so seine Wunsch/Traumfrau, und wie sie ausschauen soll,
die Realität zeigt dann das andere Werte viel wichtiger sind.
So ist es mir zumindest immer ergangen, und war auch gut.
********1509 Paar
12 Beiträge
Hey an alle.
Also wir müssen sagen das wir auch sehr wählerisch waren.
Und waren immer lange auf der suche.
Nachdem wir immer und immer wieder dachten wir hätten denn richtigen gefunden der zu uns passen würde, hat sich immer herausgestellt das es doch nicht so war.
Seit dem schauen wir nicht aufs aussehen, das perfekte Körper.
Sondern schauen nach könner.
Leute dich wirklich was drauf haben und uns das geben können was wir wirklich brauchen und was wir auch wirklich suchen.
Also an alle.
Nicht das aussehen macht das aus was die wirklich drauf haben.
Ihr solltet ihn ja nicht heiraten sonder Spass haben.
Mfg
*********ngel Mann
203 Beiträge
Wer Erwartungen hat kann enttäuscht werden.
Zu der Frau gehört auch ein Mann. Da sollte es schon zu dritt passen und die Sympathie vorhanden sein.

Daher ist Deine Frage schon sehr merkwürdig.
*******oud Paar
430 Beiträge
Pff.. als wenn es nur ums aussehen ginge, @********1509 .

Offen, freundlich, direkt, selbstbewusst, flirtet gern und einladend, bodenständig, keinerlei Berührungsängste (anfassen immer erlaubt, egal wann, wo oder wer..) rücksichtsvoll, verspielt, lässt sich beim „Spiel“ gerne nehmen, wird aber selbst auch sehr aktiv und nimmt sich was sie will…. Unabhängig vom Aussehen habe ich ALL DAS bisher kein zweites mal gefunden.

*nixweiss* Allerdings suche ich auch nicht mehr…
****er Mann
100 Beiträge
Für mich ist das Aussehen und alter eher nebensächlich. Da ist das Verlangen und ähnliche Interessen viel wichtiger. Es geht ja mehr darum was gemeinsam zu erleben und was neues auszuprobieren die eigenen Grenzen auszutesten.
*****amm Mann
271 Beiträge
Ja na klar.
Die Frauen haben doch auch ein bestimmten Typ.
Egal ob sharing, cuckolding oder was auch immer
*****l89 Mann
136 Beiträge
Wichtig ist, dass die Chemie gibt und alles optisch zusammen passt...
Also - ich stehe auf grazile Mittdreißigerinnen mit Abenteuerlust und Grips. Weibliche Schwerenöterinnen sozusagen *smile*
********1509 Paar
12 Beiträge
Zitat von *****ity:
Pff.. als wenn es nur ums aussehen ginge, @********1509 .

Offen, freundlich, direkt, selbstbewusst, flirtet gern und einladend, bodenständig, keinerlei Berührungsängste (anfassen immer erlaubt, egal wann, wo oder wer..) rücksichtsvoll, verspielt, lässt sich beim „Spiel“ gerne nehmen, wird aber selbst auch sehr aktiv und nimmt sich was sie will…. Unabhängig vom Aussehen habe ich ALL DAS bisher kein zweites mal gefunden.

*nixweiss* Allerdings suche ich auch nicht mehr…

Das meinen wir ja auch
Das das aussehen nicht wichtig ist.
Stattdessen muss die Chemie passen
Und die Größe natürlich
****erZ Mann
521 Beiträge
hier mal meine 5 Cent.

Ich habe Vorlieben für bestimmte Frauentypen.
Warum?
Weil mich andere NICHT interessieren. Die Frauen müssen eine Austrahlung haben die meinen Vorlieben entgegenkommt. Ansonsten kann es die tollste Frau der Welt sein, Helena persönlich, von allen Männern endlos begehrt - wenn diese Frau nicht meine Anforderungen erfüllt entsteht kein Interesse, und ohne Interesse keine Anziehung. Ohne Anziehung keine Erektion.
********ker1 Mann
3.686 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*

*putz*
ich mag den Typ Frau, die sich auslebt und es auch gerne schnell mit völlig fremden Männern treibt
Das finde ich sehr anziehend und erotisch
*******oud Paar
430 Beiträge
Eine eloquente Zusammenfassung der Werte, welche ich weiter oben beschrieben habe, @****SHG . *top*
*****044 Mann
2 Beiträge
Weiß jetzt nicht ob das hier so angebracht ist.
Aber ich hätte da mal eine Frage in die Runde.

Komme aus dem Landkreis Ebersberg bei München.
Und würde ein hübschen Pärchen suchen das Lust drauf hätte sich beim sex von mir zuschauen zu lassen.

Oder habt ihr Tipps in welcher Gruppe das angebrachter wäre.

Sorry bin neu dabei. ☺️
*******fekt Mann
756 Beiträge
Zitat von *********ly96:

Also ich ficke alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Notfalls auch den Baum. Da aber dann am liebsten Laubbäume – stehe nicht so auf Nadeln, weißt Du!?

Auf manchen Bäumen finde ich auch Satzzeichen, die sind sehr geil für meinen Interpunktionsfetisch.
****ole Mann
891 Beiträge
Ich stehe ganz klar auf "Rothaarige Ladys". Und wenn die noch so um die 40 sind mit geiler Figur, dann werde ich verrückt.
Und wenn eine solche mal bei mir auf der Arbeit vorbeikommt, dann ist meine Konzentration dahin, muß dann mehrmals nachfragen was sie will, obwohl sie schon alles einmal erklärt hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.