Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC_Events
1185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taktik zur Vermeidung von „No Show-Kosten“

**********rois2 Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Taktik zur Vermeidung von „No Show-Kosten“
@ die Paare in dieser Gruppe:

Wir haben bereits mehrfach die Erfahrung machen müssen, dass Solo-Herren zu vereinbarten Hotel-Dates nicht erschienen sind. Entweder sie sind einfach ohne Absage ferngeblieben („Ghosting“) oder sie hatten eine der üblichen Ereignisse, die sich nicht absehen ließen: „Habe vergessen zu erwähnen, dass ich verheiratet bin und am Samstag mit meiner Frau Fernsehen schaue.“ | Elternteil mußte ungeplant ins Krankenhaus | Hamster verstorben | Autopanne auf dem Weg, … das Übliche halt.

Wir möchten gerne von Euch erfahren, wie Ihr Euch davor schützt, dass Ihr Euch einen Abend reserviert, ein Hotel bucht und dann … den Abend alleine verbringt. Wir haben keine Zweifel, dass Ihr aus der Not eine Tugend macht und Eure Zweisamkeit ekstatisch auskosten werdet. Uns interessiert nur, wie Ihr Euch vor „Flappmännern“ und „No Show-Kosten“ schützt.

Wir machen es aktuell so, dass wir dem Solo-Herren, den wir treffen wollen, das Hotel (in Köln oder Bonn) nennen, in dem wir uns treffen. Wir bitten ihn, zu reservieren. Vor Ort teilen wir uns dann die Hotelkosten.

Wir sind auf Eure Erlebnisse gespannt.
********eint Paar
324 Beiträge
Vorab treffen? Kennenlernen? FAKE check etc
**********n5572 Mann
742 Beiträge
Ganz einfach.
Lasst den Herrn die Hotelkosten übernehmen.
So biete ich es an.
**********r7557 Paar
82 Beiträge
Wer zahlt?
Der Lover zahlt das Hotel!!!
********eint Paar
324 Beiträge
Naja soweit die Theorie, aber darum tauchen sie ja nicht auf 😁
********iers Paar
825 Beiträge
Wenn wir ein Hoteldate planen, dann nur wenn wir ohnehin in diesem Hotel übernachten. Insofern fallen keine besonderen Zusatzkosten an. Erscheint jemand nicht, hat er/sie/das Paar eben Pech gehabt.

Ein Hotel ausschließlich für ein Date zu buchen käme für uns nicht in Frage.
****nLo Mann
3.706 Beiträge
Ich würde doch nicht die komplette Rechnung übernehmen. In Vorleistung könnte man gehen.
Aber auch da muss das Paar auftauchen.
*******irgo Mann
25 Beiträge
Ja, das hört bzw. liest man hier ja öfter. Wer ein ernsthaftes und tiefgründiges Interesse daran hat, der Dritte in der Menage a Trois zu sein, der geht als Gentlemen auch in Vorleistung für ein Hotelzimmer. Das heißt ja nicht, das man den Betrag bei viel Symphatie im Nachinein auch teilen könnte. So würde ich es jedenfalls umsetzen, natürlich nicht ohne vorher mal telefoniert zu haben. Meistens merkt man ja schon da, ob es mit der Chemie wirklich matchen kann und ob Vertrauen entsteht oder nicht. Schließlich ist das, was man auf dem Zimmer vorhat ja auch mit einer Portion Vertrauen verbunden. Spätester Zeitpunkt auch für eine eventuelle Reißleine.
*********raten Paar
671 Beiträge
Einer der Gründe, weshalb wir keine Kleinen Sachen mehr machen.
Macht lieber eine Veranstaltung draus, die ihr als solche einstellt. Dann Vorkasse via PayPal, drei oder vier Tage vor der Veranstaltung ist Vorkassedeadline, wer bis zu dem Tag nicht bezahlt hat wird ausgetauscht, soll heißen, wir schmeißen Ihn/Sie/Paar raus und es rutscht jemand aus der Warteschleife nach. Für diese gilt dann Zahlung innerhalb der nächsten 24 Std, ansonsten auch wieder Austausch. Ist hart, aber so funktioniert es. Bei der letzten Veranstaltung waren von 30 Leuten 29 da und der Fehlende hatte bezahlt gehabt. Funktioniert sehr gut, machen nichts anderes mehr.
*****_LA Mann
675 Beiträge
Hatte mal mit einem Paar geschrieben, meinten ich sollte ein Zimmer buchen für ein Treffen. Kannte sie ja nicht persönlich, sind aus dem gleichen Ort. Ich schlug vor sie sollten buchen, weil ich nicht alleine im Hotel sitzen möchte wenn sie nicht kommen. Ein Paar kann sich auch allein einen schönen Abend machen, als Solo mit Doppelzimmer alleine ist frustrierend. Da haben sie mich ignoriert.
*********raten Paar
671 Beiträge
Und wenn ihr Dates im kleinen Kreis macht, könnt ihr zu 50% überbuchen, geht auch, gibt aber viel Geschreibe weil sie immer wissen wollen wie viele kommen, wer kommt usw. Wenn'd dann ehrlich bist, sagst wie viele du klar gemacht hast, weißt aber dass doch bloß die Hälfte erscheint, es wird ihnen dann aber dennoch zu viel sein und es springen wieder welche ab. Was ein Hickhack. Das wäre die zweite Variante, die zwar funktioniert aber sehr Nervenaufreibend ist.
****_0 Mann
1.195 Beiträge
erstens wir haben ein joy gruppe alle kommen fast immer wenn wir grillen , dann auch nett pivat hat auch immer toll geklapt drum unsere gruppe wir kennen uns lang und alle die dabei sind einfach zuverlässig wenn wer kommt kommt er es giebt ausnahmen aber die liegen dann in privater natur drum lieb ich meine gruppe fischerhütte so denn alles ist einfach zuverlässig
*******sima Frau
2.537 Beiträge
Bei uns geht ausnahmslos immer ein erstes Kennenlerntreffen auf neutralem Boden, d.h. Öffentliches Café oder Gaststätte voraus, bei dem man Aug in Auge sieht , ob es passt und ggf. die Details für ein erotisches Treffen bespricht. Da trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen, denn wem das zu viel Aufwand ist, passt eh nicht zu uns.
Und wenn beiderseits echtes Interesse und Sympathie bestand, hatten wir bis jetzt auch keine „noshows“ und die anfallenden Kosten im Hotel werden 2/3 zu 1/3 geteilt.
****Hei Paar
120 Beiträge
Und wie soll sich der Lover darauf verlassen, dass bei dem Paar nicht der Hamster stirbt, wenn er das Zimmer mietet? Ist ja nun nicht so, dass nur die Männer unzuverlässig sind. Ich denke man kann sich da nur auf seinen Riecher verlassen und im negativen Fall das Beste daraus machen, oder einfach nur planen wenn man sowieso gerade in einem Hotel ist.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Statt eines Dates eine Veranstaltung einstellen, Vorkasse verlangen per PayPal, zahlbar innerhalb einer bestimmten Zeit, ansonsten fliegt der jenige von der Warteliste. Geld gibt es bei mir zurück bei Stornierung bis 3 Tage vor der Veranstaltung!
LG Frau Reisa
*******2000 Paar
714 Beiträge
Kaution
Wenn wir jemanden privat einladen dann sind die Herren unsere Gäste und müssen grundsätzlich nichts bezahlen, aber... Wir sind dazu übergangen von den Herren eine Kaution vorab per PayPal zu verlangen. Diese Kaution gibt es bei Erscheinen oder rechtzeitiger Absage vollständig zurück.
Das hilft zwar auch nicht vollständig aber hat mehrere positive Effekte:
• 80% der so total interessierten und völlig zuverlässigen Herren melden sich nie wieder wenn sie das Modell erklärt bekommen haben. Aber sind vermutlich genau diejenigen die eh nicht gekommen wären.
• Es gibt erstaunlicherweise trotzdem immer ein paar Herren die einfach nicht erscheinen. Das ist natürlich immer noch ârgerlich, aber so tragen genau die Richtigen zur Finanzierung des Hotelzimmers und der Party bei und alle Anwesenden haben etwas "Schadensersatz "
********Pair Paar
181 Beiträge
Zitat von *****_LA:
Hatte mal mit einem Paar geschrieben, meinten ich sollte ein Zimmer buchen für ein Treffen. Kannte sie ja nicht persönlich, sind aus dem gleichen Ort. Ich schlug vor sie sollten buchen, weil ich nicht alleine im Hotel sitzen möchte wenn sie nicht kommen. Ein Paar kann sich auch allein einen schönen Abend machen, als Solo mit Doppelzimmer alleine ist frustrierend. Da haben sie mich ignoriert.

Also jetzt ehrlich, nach dieser Reaktion und wenn du dich auch noch so ausgedrückt hattest, hätten wir dich auch ignoriert.
**********derer Paar
27 Beiträge
Der Lover zahlt das Hotel. Das ist die beste Absicherung gegen Ghosting. 😉
*********ngel Mann
203 Beiträge
Vorab neutrales Kennenlernen?

Ich z.b. treffe mich nicht in Hotels, da ich auch nach einem Kennenlernen besuchbar bin.

Im übrigens gibt es auch zu zuverläsdige Paare. Z.b. wo es die Frau nicht gibt oder sie nichts davon weiß.
So ein diskutierter Schutz sollte dann auch in beide Richtungen gehen.
*********ar22 Paar
771 Beiträge
Wir lassen uns die Handynummer geben und telefonieren mit ihm. Wenn er nur zu bestimmten Zeiten telefonieren kann war es das.
Wenn er keine treffmöglichkeit hat kann man das auch vergessen. Ebenso wenn er nur zu bestimmten Zeiten Zeit hat weil er immer nachtschicht und WE Schicht hat. Da sagen wir auch dschüss
*********ngel Mann
203 Beiträge
Zitat von ******114:
Statt eines Dates eine Veranstaltung einstellen, Vorkasse verlangen per PayPal, zahlbar innerhalb einer bestimmten Zeit, ansonsten fliegt der jenige von der Warteliste. Geld gibt es bei mir zurück bei Stornierung bis 3 Tage vor der Veranstaltung!
LG Frau Reisa

Liebe Frau Reisa,

wenn ich bei einem Paar auf einer "Warteliste" stehen sollte, würde sowieso dankend ablehnen.
So tief könnte ich nicht sinken.

Ich hoffe, das es nur unglücklich ausgedrückt war.
*********ian87 Mann
467 Beiträge
Zitat von **********r7557:
Wer zahlt?
Der Lover zahlt das Hotel!!!

Also der Ehemann? *zwinker*
******114 Paar
12.692 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Zitat von ******114:
LG Frau Reisa

Liebe Frau Reisa,

wenn ich bei einem Paar auf einer "Warteliste" stehen sollte, würde sowieso dankend ablehnen.
So tief könnte ich nicht sinken.

Ich hoffe, das es nur unglücklich ausgedrückt war.
Nein das war nicht unglücklich ausgedrückt. Auf die Gästeliste kämen bei mir nur die Männer, die Vorkasse akzeptiert haben!
Jeder kann alles individuell für sich Hand haben jeder hat ein Wahl!!!
LG Frau Reisa
*****_LA Mann
675 Beiträge
@ Natural_Pair:
Natürlich hatte ich es nicht genau so geschrieben, den genauen Inhalt weiß ich nicht mehr so genau, ist schon ein paar Jahre her. Aber sie wollten ja auch kein Treffen oder Telefonieren...
Ich hatte vorgeschlagen sie sollten das Zimmer buchen und zwei oder drei Herren einladen, wenn sie Bedenken haben, sie standen ja angeblich auch auf HÜ/GB...
Ums Bezahlen ging es mir nicht, aber wollte auch nicht alleine im Zimmer sitzen.
Und wenn Paare immer meinen es gibt nur Soloherren, die nicht erscheinen, liegen sie aber sehr falsch!
Da gibt es statt dem berühmten Herren-Hamster eben kein Babysitter, Blasenentzündung...
*******_50 Paar
354 Beiträge
Zitat von ********iers:
Wenn wir ein Hoteldate planen, dann nur wenn wir ohnehin in diesem Hotel übernachten. Insofern fallen keine besonderen Zusatzkosten an. Erscheint jemand nicht, hat er/sie/das Paar eben Pech gehabt.

Ein Hotel ausschließlich für ein Date zu buchen käme für uns nicht in Frage.

Genau so halten wir es auch!
Oder aber wir besuchen den Herrn in seinem Hotelzimmer, das auch er ohnehin gebucht hat (Reise, Geschäftsreise etc.).
Fällt das Treffen aus, egal aus welchem Grund, entstehen niemandem Zusatzkosten, oder besonderer Zeitaufwand.
Kurzes Kennenlernen an der Bar, oder irgendwo im Freien, und dann.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.