Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1075 Mitglieder
zum Thema
Ich habe Bauch- du auch? Nicht perfekte Körper, na und?301
Der angebliche perfekte Körper, schlank und muskulös?
zum Thema
Nachbarschaftsdienste2
Wir wohnen im ersten Stock und neben uns ist ein noch höheres Haus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontanes Autodate

********_nrw Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****r39 Mann
443 Beiträge
Ohhhjaaa, sehr Geile Erlebnis und Geil Geschrieben *liebguck*
******019 Paar
315 Beiträge
*gaehn*
*********ller Mann
649 Beiträge
das Schönste am Sex ist die Phantasie...
*********le_89 Mann
30 Beiträge
Ein sehr schönes Fabel Alter. Du kannst aber Fabel schreiben. Beeindruckend 🤩
**********e8689 Paar
648 Beiträge
Nette Story, aber erneut werde ich erinnert, wie absolut unangenehm und cringe deutsches sexy bzw. Dirty talk ist.
Fremdschwanz usw.
*****ick Paar
2 Beiträge
Hey
*********Engel Paar
980 Beiträge
Allerdings war ich mir sicher, dass man bei/während Deep Throat solange nicht atmen kann. Sollte eigentlich doch anatomisch nicht möglich sein. Oder war es nicht Deep Throat als er ganz drin war? *skeptisch* *nixweiss*
******019 Paar
315 Beiträge
Zitat von *********le_89:
Ein sehr schönes Fabel Alter. Du kannst aber Fabel schreiben. Beeindruckend 🤩

Fabel ?
Zitat von **********e8689:
Nette Story, aber erneut werde ich erinnert, wie absolut unangenehm und cringe deutsches sexy bzw. Dirty talk ist.
Fremdschwanz usw.

Es gibt sehr schöne Beispiele , wo die deutsche Sprache unglaublich virtuos zum Plot passt. Natürlich nur, wenn man Deutsch wirklich beherrscht und geübt im Umgang ist.
********_nrw Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Nun, ich werde sicherlich nicht behaupten ein virtuoser Schriftsteller abzugeben. Auch liegt es mir fern, allen Personen mit den richtigen Worten zu erreichen. Manchmal ist die Sprache vulgär und auf den Mann fixiert, sicherlich nicht der Geschmack jeder Frau hier. Es ist bestimmt interessant herauszufinden mit welchen Wörten die holde Weiblichkeit hier erreicht werden könnte *nachdenk* ….vielleicht eine Herausforderung für die nächste Story.
*********Engel Paar
980 Beiträge
Zitat von *********Engel:
Allerdings war ich mir sicher, dass man bei/während Deep Throat solange nicht atmen kann. Sollte eigentlich doch anatomisch nicht möglich sein. Oder war es nicht Deep Throat als er ganz drin war? *skeptisch* *nixweiss*

Hab das jetzt mal gegoogelt. Ist so wie ich es aus der Sanitätsdienstausbildung erinnere: man kann mit was Dickem im Hals nicht atmen. Also entweder hat der Protagonist ein sehr kurzes primäres Geschlechtsmerkmal, er hat sich den Atem auf dem Bauch nur eingebildet oder er hat das alles nur geträumt.
********_nrw Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Damit alle zufrieden sind, beim drüberstülpen bis zum Bauch hat ich das Gefühl das Sue kurz ausgeatmet hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.