Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht Paar Raum 7

mensch, lasst das spammen. total übertrieben was ihr hier macht
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Daterbeiträge ....
wenn wir ein Date suchen, schreiben wir es in den Dater. Wozu gibt es denn sonst? Wann bekommt man durch solche Pseudobeiträge ein Date!!! Es schreiben alle wie gern, aber .... Ergebnis ... fast überall viel Geschwafel ohne Resultate! Will man Aktivität vorgaukeln?

Zumal, wer liest sich denn alle Beiträge durch, wer evtl sucht? Dann wird maximal die letzte Seite angeklickt und das war's. Und vor allem.... in jeder PLZ? Naja, wenn's glücklich macht ,;)

Kommt lieber mit Themen und Beiträgen die Tiefgang haben, die erklären, darstellen. Denn durch Themen, Meinungen, Darstellungen, Diskussionen erhält man schneller Kontakte als durch solchen Daterbeiträge ... *zwinker*

Good Luck ....
Swingerherz genau das sagen wir auch, vorallem wurden wir direkt abgemahnt von den beiden, denn nur weil sie gruppengründer sind, dürfen wir sie anscheind nicht kritisieren!!!!
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Außerdem

Neigung

Vorstellung

Ich suche ein Paar was:

WOZU habe ich ein Profil, in dem ich genau das alles beschreiben kann (und muss)??? Doppelt hält besser? Nachdem Motto, wenn das Profil nicht gelesen wird, wir de Beitrag besser gelesen, geschweige denn verstanden???

Wir finden's lustig *zwinker*
****t_2 Paar
255 Beiträge
leider...
..... sind 'ne Menge Profile/Steckbriefe nicht aussagekräftige, sowohl in Wort als auch Bild. Außerdem lesen zu viele Leute die Profile leider nicht oder nicht richtig durch.

Von daher kann man doch zumindest mal den Versuch starten, ob man auf diesem Weg nicht all jene Leute rausfiltern kann, die ernsthaft auf der Suche nach realen Kontakten sind, mhh?

Wir beobachten dies und würden uns freuen, hierüber einen "brauchbaren" Mann zu finden...

Wenn anderen und uns genau das gelingt dann hätte sich die Arbeit von sweetynrw schon ein bisserl gelohnt.

Also: auf 'nen Versuch kommt es an; diese Variante sollte man einfach mal probieren. Und wenn's nix bringt kann man immer noch mal überlegen ob weitere Maßnahmen von Nöten wären?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.