Ist dieses nicht eine Kommunity für stilvolle Erotik? Und ist der JoyClub auch nicht erst ab achtzehn Jahren zulässig?
Mich persönlich nervt es, vier oder fünf mal am Tag, wenn etwas Zeit dazwischen vergangen ist, sich erneut als fsk-18 verifizieren zu müssen, um alle Videos und Bilder im JoyClub sehen zu können. Das hätte mit meiner Anmeldung im JoyClub auch getan sein können.
Was die Schwänze unserer männlichen Mitglieder anbelangt:
Ich kann es auch nicht verstehen, warum solche Fotos (mit erregiertem Penis) permanent so viele Like's bekommen. Vor allem, die unästhetischen steifen Schwänze sind wenig erregend. Auch ich habe eins/zwei solcher Bilder im abgeschlossenen Album und wenn es die Sympathie meines Gegenüber zulässt, öffne ich dieses auch gerne mal für ausgewählte User.
Ein herunter hängendes Glied, Brüste oder eine Scheide, die nicht mit geöffneten Beinen präsentiert wird, ist für mich auch nicht fsk-18 würdig. Das sieht jedes Kleinkind zu hunderten am fkk-Strand. Da finde ich jetzt nichts schützenswertes für unsere Jugend dran.
[Ausser natürlich; man sperrt die Kinder weg, sie sehen zun ersten Mal in ihrem Leben (mit 15 Jahren) einen Schwanz, vielleicht in einem für sie unvorbereiteten Moment, und bekommen einen Kulturschock.] In diesem Fall ist allerdings nach meiner Auffassung, bei der Erziehung etwas grundlegend falsch gelaufen.
Viele Grüße vom Dauercamper auf dem fkk-Campingplatz