Hallo zusammen,
mein Name ist Martin und meine Freunde sagen über mich, dass ich einr sympatische, offene, respektvolle und spontane Persönlichkeit bin. Ich habe leider gerade eine Trennung (verheiratet) hinter mir und möchte bzw würde mich gerne hier neu sexuell finden oder auch erfahren. Ich bin ein sehr offener Typ der viele Sachen ausprobieren/erfahren möchte. ich würde mich über nette Kontake vlt auch dadurch spannende Abenteuer
freuen. In erster Linie geht es mir darum sympatische Menschen kennen zu lernen die genauso viel spaß am Sex haben wie ich (dieser war leider in meiner Ehe sehr wenig) und und die Lust haben Abenteuer oder auch Erfahrungen neu kennen zu lernen. Gerne können wir das auch bei mir machen, weil ich genügend Platz bei mir habe ;-).
ich würde mich über Zahlreiche Meldungen/Nachrichten freuen die interesse haben mich kennen zu lernen oder mit mir was machen würden (zu Partys gehen oder auch Club treffen) :-).
Meldet euch sehr gerne bei mir, weil ich beiße nicht
Ich lege viel Wert auf Gentleman like und möchte immer gerne eine Frau verwöhnen.;-)
LG Martin