Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1963 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist euch der Altersunterschied zu groß?441
Das würde mich mal interessieren! Habe nämlcih jemanden kennengelernt…
zum Thema
Altersunterschied136
Ja, ich weiß, das Thema Altersunterschied wurde schon häufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied beim Wifesharing

****chr Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
Altersunterschied beim Wifesharing
Wir würden gerne mal ein großen Altersunterschied erleben. Wir sind immer auf der Suche nach dem ungewöhnlichen und haben festgestellt, dass gerade bei außergewöhnlichen Erlebnissen, die man meistens so im normalen Sexleben nicht erlebt, der Kick besonders hoch war.
Daher suchen wir nun mal ein Abenteuer mit einen deutlichen älteren Paar, Mann, Frau.
Frage in die Runde: Was war bisher der größte Altersunterschied den ihr erlebt habt, wie habt ihr euch kennengelernt? Also im Club oder über den jc? Wie weit ging der Tausch? Also PT mit GV? Und war es ein besonderer Kick?
Alter?
Was versteht ihr unter "deutlich" älter?
LG Detlef aus NDS Göttingen
****ddo Paar
55 Beiträge
der ...
...altersunterschied sollte in unserem fall nicht all zu groß sein.
auf den seiten wo wir angemeldet sind machen wir klare ansagen wie das alter aussehn sollte.
in unserem fall ist es so, dass M,F oder P nicht unter 25jahre sein sollten da ein kind von uns fast in dem alter ist und wir uns dies nicht vorstellen können. in dem fall über 50/60jahre ist es wieder so das diese uns an unsere eltern errinnern. dies soll nicht heißen das die ältere personengruppe unatraktiv ist. es gibt viele im höhren alter (von uns aus gesehn) die echt was aus ihrer person machen. so kam es auch mal vor das wir eine "älterern" herren hatten.
die jüngeren gehn meist nicht so sehr auf die frau ein und wollen nur f... . dagegen die älteren wiederum zwar auch nur f... wollen aber dies doch mit etwas mehr einfühlungsvermögen und gegenseitigen geben und nehmen tun.
wir glauben das es auf beiden seiten vor- und nachteile gibt und jeder für sich selbst entscheiden sollte.
wir denken das man, wenn man mit einem M,W,P (ob älter oder jünger) zusammen war und ob nun positiv oder negativ verlaufen, dies als erfahrung mitnemen sollte.
das ist unser beitrag dazu.
l.g.
Gar nicht schlecht
Hallo eine super Frage, kann nur sagen super erlebniss.
War vor kurzem mit einem netten Paar zusammen die anfang 50 wahren, aber sehr durchtrainiert sind, das schöne wahr es wurde nicht lange um den heißen Brei geredet , wahr kaum im Haus ging es auch schon gleich zur Sache.
Was mir bei vielen jungen Paaren auffällt , das sie doch sehr zurückhaltend sind und oft nur am PC wissen was sie eigentlich wollen.
Das ist komischer weise im alter anders, haben ja auch nicht mehr soviel Zeit *haumichwech*
Nein im ernst , man sollte wissen was man will und über das erste Treffen sollten sich das Paar genau ausgetauscht haben wie weit sie gehen wollen, passsiert das erst beim Treffen wierd es oft sehr peinlich und der Abend ist gelaufen.
Ist mir mit älteren Paaren noch nicht passsiert, lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
****chr Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
@Aschki
Unter deutlich meinen wir schon ab + 20 Jahre und mehr.....Der Kick sollte halt in diesem großen Unterschied liegen. Eine Vorstellung die immer mal wieder unsere Phantasie kickt ist ein gemeinsamer Abend mit einen Personenkreis bzw. mit je zwei Teilnehmern die Anfang 20 und Anfang 60 sind. Und wir wären halt mittig vom Lebensalter her. Wobei bei dieser Aussage, von mittigen Lebensalter von uns, meine Frau nicht so begeistert ist *zwinker*
*******er24 Mann
101 Beiträge
ich war 22
und Sie war 48 und es war der Hammer, sicher für beide.
****gos Mann
42 Beiträge
ich war 23 und sie 56
seit dann will ich nur ältere ,lach
Habe auch während meiner Zeit als 20 jähriger ein Paar getroffen, wo sie Ende 50 war. Habe eh das gefühl, dass ältere paare sich dem Thema leichter öffnen.
**********Stern Frau
66 Beiträge
Altersunterschied
Wir haben festgestellt, daß die Kommunikation mit deutlich jüngeren Paaren und auch Herren nicht funktioniert.
10- max. 15 Jahre junger funktioniert gut und etwas älter auch. Aber wenn ich 15 Jahre älter rechne, die Leute sind hier ja schon fast ausgestorben...... ( ist nicht böse gemeint)
Das ist dann nur der Kick für Paare, die in der Mitte des Lebens sind, sonst wirds rechnerisch schwierig.
Bei uns passt die Umgebung unserer Altersklasse bestens.
Und die weiß, was sie will.
Ja, zu Jung ist auch schwer. Wobei es sicherlich daruaf ankommt, ob die Dame des Hauses eher einen Jüngling verführen willoder eher einen gestandenen Man als echten Lover sucht. Denke das sind zwei total unterscheidliche Sachen, die beide ihren Reiz haben. ABer nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf, hahahaha
*********chere Paar
34 Beiträge
...
unsere Sie hat einen 18 Jahre älteren Lover---und Sie ist sehr zufrieden.
die Erfahrungen mit wesentlich jüngeren waren dagegen eher nicht so das wahre und sind davon komplett weggegangen
**********inger Paar
25 Beiträge
@ jundchr
Nur deutlich älter? Jünger wäre doch auch möglich... *g*
Schön wars ...
... mein Schatz hat im Club desöfteren ihren Spaß mit Herren die 30 und mehr Jahre jünger sind als sie ... meist sind es aber nur 25 Jahre *g* ... älter kommt nie vor ....

Der Knackpunkt ist aber auch, dass sie wesentlich jünger ausschaut ... somit genießt sie es *g*
*******Man Mann
4.363 Beiträge
gott sei dank gibt es medien...

wenn ich mich an meine kindheit zurück erinnere, dann war es so, dass die frauen mit um die 40 mit kittel oder kittelschürze herrum liefen... das haar kurz und meist natur belassen oder mit dauerwelle und mit ner schlechten farbe. mit um die mitte 40 wurde dann noch ein rusikaler eichen schrank mit schnitzereien gekauft, weil man sich für das "ende" ausstattet und keine lust auf ikea möbel hatte die nicht mal einen umzug überstehen würden. die eichen schränke waren aber so groß und so schwer dass sie für gewöhnlich auch nur einmal aufgebaut wurden. *zwinker*

naja zurück zum thema, heut zu tage ist es schwer das alter der menschen um einen herrum zu schätzen. die jungen sehen älter aus und die älteren sehen jünger aus... fazit: man hat länger spaß miteinander und es gilt wie immer:

keine regel ohne ausnahmen *g*

ich hatte schon wesentlich älter. wesentlich jünger klappt noch nicht, weil ich mich sonst noch strafbar machen würde... also abwarten und tee trinken.
****chr Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die rege Teilnahme, ja na klar wäre auch eine Konstellationen mit deutlichen jüngeren Personen sehr reivoll.

Wie bereits bei der Eröffnungsfrage geschrieben, sind für uns gerade diese Extreme, auch was die Erfahrung angeht, mehr wie reizvoll.
Bis vor...
...ein paar Monaten war ich Hausfreund bei einem Paar wo Sie 29 und Er 28 Jahre alt ist.
Zwischen uns hat alles wunderbar geklappt, leider hat das Umfeld oft sehr dumm reagiert.
Von daher, so reizvoll diese Konstellation auch ist suche ich jetzt ein Paar in meiner Altersklasse, bzw. wo der Altersunterschied nicht so groß ist.

LG Rolf
Ich finde, dass das Alter egal ist. Ob nun jung oder alt. Es muss einfach stimmen. Und ich habe selber schon verschiedene Konstellationen erlebt. Und es war immer toll.

Also nur Mut und lebt Eure Fantasien aus!
******_HH Mann
32 Beiträge
liebe jundchr
ich kann euch absolut verstehen! Hatte selbst eine tolle Erfahrung mit einem Paar, das ca.15 Jahre älter war, er sah nur zu und wir alle hatten unseren Spass. Vor 2 Jahren hatte ich eine kurze Beziehung zu einer 25 Jahre älteren Frau und es war unbeschreiblich intensiv ...
auch ich mag den extremen Altersunterschied und wünsche euch viel Erfolg!!!
Lieben Gruß, Aladin
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Wir persönlich können uns keinen
großen Altersunterschied vorstellen ! Die Männer , die wir suchen , sollten zw. Anfang 20 - 40 Jahre alt sein . Wir kämen uns komisch vor , wenn der Mann so alt wie unsere Eltern wäre . Allein von der Optik wäre es nicht mehr ansprechend .
Denke da liegt Ihr genau richtig. ein paar Jahre jünger oder älter geht doch sehr gut. 20 Jahre Differenz ist schon sehr speziell, wobei es eben jeder selber entscheiden kann. Hauptsache es macht Spass und alle kommen auf Ihre Kosten.
Altersunterschied
der größte Altersunterschied bei uns war, als ich 39, der Lover 64 Jahre war.
Ein herrlich geiles gefühl.
lg
Petra
****et Paar
646 Beiträge
wir hatten schon
beides erlebt - sowohl 20 jahre jünger - sie 45/er25 - als auch ca. 20 jahre älter - sie 38/erca58.
hat der lust keinen abruch getan.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also,
unser jüngster dritte im Bunde war 23, das war in einem Club und dann hatten wir privat ein paar Dates mit einem Paar, die schon seit Jahrzehnten swingen, sie ist 60 er über 70, sehen beide aber noch absolut jünger aus und sind auch recht fit im Bett. Für uns anfangs nicht vorstellbar aber es hat alles gestimmt (die berühmte Chemie, das Aussehen) und was soll ich sagen, es war einfach nur geil und heiss für alle.

Unsere Altersspanne ist relativ groß aber wenn es passt warum nicht. Wir haben bisher diesbezüglich keinen "Reinfall" erlebt.

LG

Sabrina und Peter*wink*
****chr Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
So kennen wir Sabrina Schatz.... *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
*danke* und *kuss2* und bis demnächst*zwinker*

Sabrina*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.