Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1953 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
zum Thema
Size matters - Die Größe seines Schwuppes449
Size matters - Die Größe seines Schwuppes Ich habe gerade in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schwanzgröße ?

*****071 Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Welche Schwanzgröße ?
Ein Hallo in die Gruppe.
Eine Frage an die Hotwife's.
Ist die Schwanzbeschaffenheit und Größe des Bulls / Lover wichtig ?
Wenn ja ,wie groß sollte Er sein und werden beschnittene bevorzugt ,oder ist es eher unwichtig?
****hel Paar
66 Beiträge
Wichtig ist nicht die Größe sondern s
hart und steif
******019 Paar
314 Beiträge
Ich bevorzuge 17,43 cm mit einem Durchmesser von 5,21 cm, beschnitten, geädert und maximaler Standfestigkeit.
KO Kriterium *ironie*
****69 Paar
1.064 Beiträge
Für mich ist die Größe fürs gefickt werden wichtig.
Schön ist wenn sein Schwanz zwischen 18 bis 24 cm groß ist und zwischen 4-5,5 cm Durchmesser hat.
Beschnitten gefällt mir nicht so gut.

Längere Schwänze sind auch gut wenn die Männer dann nicht ficken dass es klatscht und ich irgendwann statt vor Lust vor Schmerz schreie.

Kleine Schwänze sind zum blasen ok oder zum auf meine Brüste spritzen.
Grüße von Corinna.
*********lebee Mann
1.571 Beiträge
Grade Thema bei uns . . .
@ Ist die Schwanzbeschaffenheit und Größe des Bulls / Lover wichtig ?
Absolut. Sollte bei einer meiner Frauen - momentan - den Durchschnittsbereich nicht überschreiten, weil sie sich aus verschiedenen Gründen erst so langsam öffnet und ‚trainiert‘ . . . auch die Hormone neu einstellt.

Alles andere is‘ ihr wurscht, hauptsache, sie kann gut mit ihm ‚connecten‘.
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Er sollte jetzt nicht unter 15cm sein aber wichtiger ist Standhaftigkeit und Ausdauer. Wir suchen nicht speziell nach Big Dicks o.ä. bzw. würden nicht jemanden ausschließen wenn er keinen hat…🙋🏻‍♀️
*****212 Paar
818 Beiträge
Natürlich ist es eigentlich egal, hart und ausdauernd ist wichtig.
Ich bevorzuge trotzdem nicht zu lang ca. bis 18 cm ab dafür dick ab 6 cm wäre geil.
*schleck*
******980 Paar
39 Beiträge
Zu groß gibt’s nicht:-)
*********nses Paar
418 Beiträge
@*********lebee
Würdest Du Dich als Hotwife bezeichnen? *nachdenk*
*******oud Paar
426 Beiträge
Ich hab schon Kerle stehen lassen, weil sie mir verschwiegen haben, das sie n riesen Ding in der Hose spazieren tragen. Steht nämlich sogar in unserem Profil. Die Grenze sind 18cm, alles darüber ist raus.

Ich bin kein Brathähnchen! *baeh* *rotfl*
*********lebee Mann
1.571 Beiträge
Meine Frauen, besonders die aktuell . . .
Sorry, off topic.

Zitat von *********nses:
@*********lebee
Würdest Du Dich als Hotwife bezeichnen? *nachdenk*

. . . in Frage stehende fühlt sich mit Vixen und Hure ganz wohl. Hotwife is‘ nich‘ so deren Ding. Die Liebhaber . . . bezeichnen wir eher nicht als Bulls, sondern als . . . Liebhaber. Hausfreund. Lover. Wir kennen sie auch mit Namen und uns ist an einer Beziehung gelegen.

Und generell habe ich den Ausgangspost nicht notwendigerweise als soooooo eng gefasst interpretiert. Und ja, ich gehe auch manchmal bei rot über die Ampel. Potzblitz.

Wie sieht‘s denn bei Eurem M aus ? Wie eng seid Ihr denn ‘gefasst‘ ?
*****071 Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die schnellen Antworten zum Thema Schwanzgrösse.
Also scheint an dem alten Spruch ,
Kurz und dick des Frauen 's Glück ,
lang und schmal des Frauen's Qual ,
was dran zu sein .
Den Begriff der Hotwife finden wir sehr Positiv.
Sorry ,wenn es manchen nicht gefällt.
Wir mögen eher den Begriff Bull nicht so gern.
Lover oder Teamplayer hört sich besser an .
****lla Paar
26 Beiträge
Wir hatten schon mehrer Herren mit großen Schwänzen für eine Ella, weil Anfangs es beide von una gereizt hat. Sie, weil sie dachte, dass es sich einfach geil anfühlt, von einem großen Dicken Schwanz gefickt zu werden und ich, weil ich den Anblick extrem genieße, wie ein Hengst seinen großen prallen Prügel zwischen die Beine meiner Ella stößt.
Bei meiner Ella ist allerdings Ernüchterung eingetreten, weil sie nur das Eindringen anfangs etwas geil findet, wenn er etwas dicker ist, aber nach wenigen Stößen keinen Unterschied mehr merkt. Im Gegenteil, wenn er zu dick oder lang ist, schmerzt es nur noch.
Daher suchen wir jetzt eher Herren mit Größe L (16-18 cm mit 4-5 cm Durchmesser), wie auch ich Tom bestückt bin. Das findet sie am geilsten.
Ich habe meine Vorliebe beim Zusehen mit großen Schwänzen allerdings behalten, aber viel wichtiger ist es, dass er schön hart ist und auch bleibt.
****lla Paar
26 Beiträge
Zitat von *****071:
Vielen Dank für die schnellen Antworten zum Thema Schwanzgrösse.
Also scheint an dem alten Spruch ,
Kurz und dick des Frauen 's Glück ,
lang und schmal des Frauen's Qual ,
was dran zu sein .
Den Begriff der Hotwife finden wir sehr Positiv.
Sorry ,wenn es manchen nicht gefällt.
Wir mögen eher den Begriff Bull nicht so gern.
Lover oder Teamplayer hört sich besser an .

Wir nennen ihn "Hengst".
*****GAP Mann
156 Beiträge
Ich denke, dass die Leidenschaft zählt. Was nützt der längste und dickste Schwanz wenn die Leidenschaft fehlt?
Mir wurde schon häufig berichtet, dass sich viele gut ausgestattete Herren meist darauf verlassen, dass lang und dick reicht, weil es ja alles ist was eine Frau sich wünscht.
Ich bin mit meinem Durchschnitts-Teil überaus zufrieden und meine Damen auch.
Liebt mit Leidenschaft!!
******cha Frau
684 Beiträge
für mich ist die Größe auch durchaus ein Kriterium. Im Gegensatz zu vielen anderen Frauen suche ich aber nicht den Big Dick, da ich doch sehr eng gebaut bin. Und zum anderen liebe ich primär den Oralverkehr. Es ist schon anstrengend einen Big Dick oral zu verwöhnen der dazu auch noch ausdauernd ist. Mein Ideal wäre zwischen 13-18 cm / 3,5-4 cm und der sollte nicht zu ausdauernd sein. Da ich den Blowjob mit Aufnahme mag, wäre mir doch lieber = lieber schneller, dafür öfter kommen.
********usAT Paar
1.349 Beiträge
Ja, ich mag sie XXXL (24/6)
Sehr gerne beschnitten
******udi Paar
572 Beiträge
Wir mögen sie auch so ab 17x5 und schön hart und gut spritzen sollen sie
*******icky Mann
464 Beiträge
Also mein Schwanz ist nicht übermäßig groß, sondern eher durchschnittlich, dafür aber hart wie ein Dildo und meine Erfahrung ist, dass Frauen es eher lieben mit einem megaharten Schwanz zu spielen. Vor allem wenn er standhaft bleibt und richtig viel und gut abspritzt. So gerade wieder gestern abend 😘
********kind Frau
5.293 Beiträge
Das ein "nicht so großer" Schwanz ausreicht, kann auch nur ein Mann sagen. *lol*
Ich für meinen Teil will und brauch es größer! Unter 17cm spüre ich einfach nicht genug, dass es Spaß machen würde.
Also: groß gehört dazu und beschnitten oder nicht macht dabei keinen Unterschied.
******980 Paar
39 Beiträge
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen:-)
*******_NRW Mann
1.079 Beiträge
also meine Partnerin sagt auch ganz deutlich…
eine gewisse größe und umfang muss da sein , sonst macht es Ihr einfach kein Spaß..
irgendwie so zwischen 16 und 19 cm und das mit nen dementsprechenden umfang

sind Ihre Aussagen, ich gebs nur wieder
*********n_23 Frau
187 Beiträge
Größe ist nicht alles *zwinker* Wichtig ist, dass sie überhaupt schön "hart" & "steif" werden & Vorallem gepflegt sind! *zwinker* Wird bei vielen Herren eine SELTENHEIT...
*******_NRW Mann
1.079 Beiträge
fürs hart werden sorgt Sie schon

es macht Ihr aber kein Spaß wenn nur 10-13 cm hart werden 🤷‍♂️
*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
ja die Größe ist wichtig und es darf gerne uncut sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.