Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1555 Mitglieder
zur Gruppe
Balearen
3380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau heute alleine auf Mallorca unterwegs

*******8383 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Ehefrau heute alleine auf Mallorca unterwegs
Guten Abend, meine Frau ist heute Abend mit einer guten Freundin auf Mallorca aus. Ich bin in Deutschland. Wenn etwas spannendes passiert, halte ich euch auch mal auf dem laufenden.
*********eich4 Paar
116 Beiträge
Der Abend ist na noch jung genug für sie, um viele versaute Momente zu haben 😉
**********d1979 Mann
25 Beiträge
Hoffe für uns alle, das Sie noch was spannendes aufreißt und du uns dran teilhaben lässt 👍
*******8383 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Sie sind nach ausgiebigem stylen bei Cava erst um 23:30 los und jetzt tanzen im Club...
******che Mann
110 Beiträge
Sie wird sicher einen adäquaten Partner finden. Davon bin ich überzeugt.
*******8383 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Sie hat mir um 02:30 eine Sprachnachricht geschickt das sie auf der Tanzfläche rumgeknutscht hat und Mallorca liebt...
*********y_76 Mann
2.797 Beiträge
Immer diese Kopfkinogeschichten 🙊🙊🙈🙈
*******r_x Mann
59 Beiträge
Die „Unterfütterung“ mit einem WhatsApp Screenshot würde zumindest das Kopfkino interessanter machen
**********n5572 Mann
742 Beiträge
Was ist dann passiert?
******ins Paar
197 Beiträge
Da waren wohl die Erwartungen des daheimgebliebenen Ehemanns höher als im Endeffekt raus gekommen ist.
*********y_76 Mann
2.797 Beiträge
Oder das kopfkino kam zu schnell zum Finale 🤣😂
*********r22cm Mann
29 Beiträge
Viel Spaß in Spanien 🇪🇸
*********2022 Paar
104 Beiträge
Zitat von *******8383:
Sie sind nach ausgiebigem stylen bei Cava erst um 23:30 los und jetzt tanzen im Club...

Da hätte ich dir an ihrer Stelle ein paar schöne Bilder geschickt - allein schon wenn ich mich nett zurecht mache. Ein mal kurz zwischen die Beine fotografieren, so dass du abchecken kannst, dass ich blitzeblank rasiert bin - Frau sollte ja schließlich auf alles vorbereitet sein.

Dann ein hübsches Bild vom Outfit - natürlich so dass du siehst, dass ich slipless ausgehe…
*********Doggy Mann
192 Beiträge
Zitat von *******8383:
Sie hat mir um 02:30 eine Sprachnachricht geschickt das sie auf der Tanzfläche rumgeknutscht hat und Mallorca liebt...

Wer liebt Mallorca nicht.....könnte schon wieder dahin 🥰
*******r_66 Paar
460 Beiträge
Und ,wie hat sich das jetzt weiter entwickelt?
*********y_76 Mann
2.797 Beiträge
Zitat von *******r_66:
Und ,wie hat sich das jetzt weiter entwickelt?

War bestimmt nur ne heiße Fantasie im Kopf des TEs.

Vermutlich wieder ein Single M hinter einem angeblichen Paarprofil
*******8383 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Sorry für die späte Rückmeldung, es blieb beim knutschen, ca. 1 Std. auf der Tanzfläche mit entsprechendem Körper erkunden aber mehr ist dieses mal nicht passiert... sie hat ihre Freundin entsprechend eingeweiht und beim nächsten mal schickt diese mir Fotos.
*******019 Mann
65 Beiträge
Da bin ich auf das nächste mal total gespannt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.