Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3399 Mitglieder
zum Thema
Warten auf die perfekte Frau: Single und zu hohe Ansprüche?232
Single - zu hohe Ansprüche? Hallo Leute! Ich bin jetzt seit geraumer…
zum Thema
Begehren in einer langjährigen Beziehung zeigen36
Nachdem sich seit einiger Zeit die Beschwerden über mich bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...die Ansprüche einer Frau

****406 Mann
457 Beiträge
@********Pair also ich finde du hast da nicht ganz unrecht auch wenn es hier um sex und spass geht gibt sollte man sich immer auf sein gegenüber einlassen.
Sprich es gibt hier einige die hier schnellen sex möchten was auch sie jeden ok ist wenn sie diesen spass suchen.
Aber es gibt auch viele wie dich die sein gegenüber kennen lernen möchte und auch das sollte kein problem für das gegenüber da stellen,denn sind wir mal ehrlich klar hat jeder noch sein real life aber das hier ist ja auch ein teil davon und niemand sagt einer fremden person auf der strasse zu 'na lust zu ficken?'
Der gute ton und sein gegenüber und sich darauf einlassen ist wichtig aber gibt es hier leider viele die es nicht so sehen.
Wenn ihr interesse habr könnt ihr euch gerne bei mir melden
*******fekt Mann
747 Beiträge
Es gibt ja immer die akute Dynamik einer Konversation von niedriger bis hoher Intensität.

Ist also gerade eine spannende Unterhaltung am Start, bei der viele Nachrichten in kurzer Zeit ausgetauscht werden, wäre m.E. eine Unterbrechung nur mit Hinweis ("ich muss los…" o.ä.) okay.

Sind die Intervalle sowieso schon größer, dann ist das auch i.O., eine gelesene Nachricht erst später zu beantworten.

Im Kern aber geht es m.E. immer um das innere Kind, das Aufmerksamkeit möchte und eine Reaktion/Antwort nicht abwarten kann. DMs sind keine "instant Messenger" wie WhatsApp o.ä. - und selbst dort ist keine direkte Antwort zwingend zu erwarten. DMs sind also eher wie Emails, die auch nicht sofort beantwortet werden müssen.

Gerade heute habe ich auf dem Profil einer Dame gelesen, dass sie eine späte Antwort auf eine gelesene DM nicht toleriert und dann die Konversation abbricht. Das zeigt m.E. die Ungeduld des inneren Kindes an, weil es die innere Spannung der noch ausstehenden Bedürfnisbefriedigung (aka Antwort erhalten = Aufmerksamkeit) nicht aushält.

Kurzum: der eigene Umgang mit solchen Szenarien ist ein guter Spiegel in die eigene Seele. Auch und gerade, wenn sogar Wut/Zorn aufsteigt. Dem geht zumeist Enttäuschung voraus und es folgt auf Trauer, denn Wut ist nicht selten der Türöffner für Trauer.

Addendum: Das kann auch alles im Zusammenhang mit Initialanschreiben gesehen werden. Ich z.B. hasse es, wenn gar nie geantwortet wird oder noch schlimmer, wenn gelesen und dann gelöscht wird inkl. Besuch des Profils. Das ist dann m.E. einfach stillos.

my five cents…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.