Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3516 Mitglieder
zum Thema
In welchem Alter hattet ihr die ersten Natursekt-Erfahrungen27
Ich fass mich kurz, angefangen mit einem Fußfetish, heute für alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing bis zu welchem Alter

****64 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing bis zu welchem Alter
Servus
Wir gehen jetzt beide auf die 60 zu, fühlen uns aber nicht danach. Unsere Überlegung geht nun dahin Wielang es noch funktioniert und vorallem wielang sind wir für ander noch Interessant
Lg AnKa64
Bild ist FSK18
*****104 Paar
1.002 Beiträge
Es kann so lange geheb wie ihr es wollt
*********2380 Mann
32 Beiträge
Ihr seid ein tolles und attraktives Paar - Kompliment *top*
****Noe Paar
23 Beiträge
für solch eine geile Sache ist man NIIIEEE zu alt - wenn ihr Spaß daran habt macht es bis 100
*****rix Mann
295 Beiträge
Bei der Wife noch lange *zwinker*
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Hat nix mitm Alter zu tun sondern was man dafür tut , möglichst lang so gut es geht fit und vital zu bleiben . Aber wir wissen ja gut genug dass viele der Meinung sind es geht nicht drum wie alt man sich fühlt sondern wie alt man ist . Gibt auch genug "Schlaftabletten" oder Spassbremsen in jungen Jahren . Von daher .denkt s euch nix und habts weiter Spass dran das hält jung und es gibt immer Nachfrage. Viel Glück und Gesundheit 🦄🦄
*****_LA Mann
675 Beiträge
Solange ihr Lust und Spaß daran habt, wird sich immer jemand dafür interessieren, wenn Eure Ansprüche nicht zu hoch sind! *zwinker*
******465 Paar
794 Beiträge
Das fragen wir uns auch ab, wie lange gehen wir durch. Wie lange wollen Leute noch Spaß mit uns haben.
Aber jeder wo wir bis jetzt Kontakt mit haben werden auch älter. Also über ein paar Jahre ist der Altersunterschied noch immer dasselbe. Man weiß ja nie ob man dann noch gesund ist und Lust hat. Aber wie es jetzt aussieht genießen wir einfach von diesem Moment und machen uns erst später Gedanken über was kommt. EnJOY the moment.
Ihr seid total attraktiv, ich hoffe dass ihr noch Lust und die junge Männer attraktiv findet.

LG aus Hamburg
*******aar Paar
766 Beiträge
So lang es beiden Spaß macht. Da ist das Alter egal. Ganz krass gesagt: Selbst wenn das Hotwife aufgrund des Alters einen Rollator braucht , aber Lust auf andere Schwänze hat und es sich jemand findet den SIE toll findet und der Bock auf sie hat und der Partner auch Lust dabei empfindet. Solang ist alles möglich.

Zitat von *****_LA:
Solange ihr Lust und Spaß daran habt, wird sich immer jemand dafür interessieren, wenn Eure Ansprüche nicht zu hoch sind! *zwinker*

?¿??
Die Ansprüche stellt jede Frau für sich selbst. Denn ganz ehrlich gesagt: Sie hat die Möse und sie stellt die Regeln auf.

PS: wir kennen ein Paar das ist Mitte 70 und beide haben in den Clubs noch ihren Spaß. Sie ist dort begehrt und auch der Er ist selbst bei den jungen Frauen begehrt. Denn wenn er sich aus der Kleidung schält, kommt der Gedanke: Fenster auf , mal schauen wie ..............
*********nt63 Paar
501 Beiträge
Wir haben erst mit 58/55 angefangen…und sind begeistert. Alles hat seine Zeit…und es ist doch schön gemeinsam mit den Weggefährten, welche man hier kennenlernt gemeinsam zu Altern 😘
*****_LA Mann
675 Beiträge
@*******aar:
Natürlich, ich meinte dass viele reife Frauen an jungen Herren interessiert sind.
Je älter desto schwieriger wahrscheinlich einen 20jährigen die Lust zu entlocken, Ausnahmen gibt es immer!
**li Mann
108 Beiträge
Das sollte jedem selbst überlassen werden. Es gibt für schöne Sachen kein Verfallsdatum
*******aar Paar
766 Beiträge
Du glaubst gar nicht wie viele junge Männer an älteren Frauen interessiert sind. Das Paar von dem wir geschrieben haben. Hat in den Clubs meistens die jüngsten die sich um sie und ihn kümmern. Kümmern, sehr positiv gesehen
*********ne13 Paar
57 Beiträge
hey, wir denken auch dass Paare in unserem "Wohlfühlalter" noch jede Menge Freunde haben und den Spaß an allem was gefällt nicht vermissen brauchen. Wir haben Bekanntschaften in unserer Altersklasse, werden aber auch von weitaus jüngeren Mitgliedern geliked.
Weiter so Leute *dafuer*
*****_LA Mann
675 Beiträge
Ja, da kenn ich auch einige, aber kommt natürlich auch auf das Aussehen an! *zwinker*
********n_HH Mann
3.464 Beiträge
Alter ist relativ. Es hängt also immer davon ab, in welchen Kreisen man sich bewegt.

Als Kaninchen wären eure Ur-Ur-Enkel schon im Himmel.
Als Hengst und Stute eure Kinder.
Und als Schildkröten seit ihr gerade erst erwachsen.

Für mich ist Alter egal (Bedingung: volljährig)
Gesundheit ist wichtig, körperliche Fitness.
Und noch wichtiger: die geistige Fitness. Toleranz und Humor.

Gerade an letzterem mangelt es aber einigen Menschen ganz unabhängig vom Alter.
*********ne13 Paar
57 Beiträge
Manni... und das liegt immer im Auge des Betrachters....es gibt 22 jährige Typen, die sind im meinen Augen unerotisch *nase*
********n_HH Mann
3.464 Beiträge
@*********ne13
Auf euren Bildern würde ich euch allerdings auch !!!mindestens 15 Jahre jünger schätzen.
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Ist alles immer Geschmackssache, subjektiv und davon abhängig was die älteren mögen und gut finden . Da können die jungen noch so rum schwanzeln wenn die Dame nicht mag mag sie nicht. Und es gibt ja au immer wieder genug die das Motto "der könnte ja mein Sohn sein. Geht ja gar nicht " vertreten. Deshalb muss es wohl noch extremer sein der Altersunterschied weil beim Enkel isses dann wohl wieder passend 😛😛😛
*********ta123 Mann
166 Beiträge
Wifesharing ist nur erlaubt bis zum letzten Atemzug!
Viel Spaß und Freude euch am Sein.
****64 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt ja alles , ist nur irgendwie so eine Kopfsache mit der 60. Mann will nicht als witzfigur im Club herumlaufen.
Tja , manche kriegen ihre Krise mit 30 , da hab ich mich ja ganz gut gehalten😜😎
*********derac Mann
4 Beiträge
Solange erlaubt solange sich alle gut dabei fühlen und ihren Spass haben
*****071 Paar
181 Beiträge
Solange alles funktioniert ,die Knochen mitspielen und man sich selbst noch attraktiv findet . Wenn man noch angeschrieben wird und wenn es noch zu Dates kommt .
*********ta123 Mann
166 Beiträge
@****64, das mit der Krise ist natürlich noch mal ein ganz anderes Thema. Da kommt viel zusammen und darauf kann ich pauschal nichts antworten. Was jedoch ein Anfang ist: Lebenskrisen sind immer Wahrnehmungskrisen. Viele schöne Momente auf der Reise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.