Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3516 Mitglieder
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
zum Thema
Cuckold-Beziehung - Freibrief für die Frau?36
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und haben auch Kinder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme bei Kontaktaufnahme mit der Frau?

**********iveau Mann
184 Beiträge
Ich erlebe es auch oft, dass er schreibt und dann bricht die Kommunikation plötzlich ab, wenn es konkret werden soll. Und wie hier schon geschrieben wurde, sind es entweder Fake Paarprofile, oder die Frau weiß nichts davon. Allerdings gibt es das auch umgekehrt, dass der Mann nichts davon weiß, was aber eher selten ist.

Ich habe kein Problem, mit dem Mann zu schreiben. Es kommt eben ganz drauf an, worum es gehen soll. Wo ich mittlerweile raus bin sind dann die Fragen, was ich mit ihr anstellen würde. Da kommt oftmals unterm Strich nichts heraus, weil das eher nur die Fantasien des Mannes beflügeln soll und ein Treffen niemals wirklich geplant ist.

Ich habe damals meine Ex schreiben lassen, außer es ging um Dinge, bei denen sie nicht wissen durfte, wer denn dabei ist ;). Ansonsten sollte sie sich den Mann aussuchen, denn schließlich musste er ihr gefallen, nicht mir. Bei Paaren haben wir zusammen kommuniziert und auch darauf bestanden, dass sie involviert ist. Bei Frauen hatten wir den gleichen Geschmack und da habe ich ihr voll und ganz vertraut, nachdem sie mir das Profil gezeigt hat.

Wir haben aber auch damals von einem befreundeten Paar gehört, dass er die Männer ausgesucht hat, damit sie sich nicht plötzlich in wen anderes verlieben kann. Zu attraktiv durfte er nicht sein. Diese Einstellung habe ich nie verstanden, da Eifersucht, auch in kleinem Maße, nichts dabei verloren hat. Entweder ich vertraue und gönne, oder ich bleibe mit ihr alleine und suche niemanden dazu.

Aber unterm Strich ist es doch schon wichtig, dass eine Kommunikation zu dritt stattfindet, zumindest im letzten Schritt vor dem Treffen. Wie beschrieben ist die Ausnahme, wenn sie nicht erfährt, wer da erscheint und es auch danach nicht weiß *zwinker*
*******erse Paar
5 Beiträge
Das ghosten ist hier aber nicht nur bei Paarprofilen ein Problem. Wir haben auch schon erleben dürfen dass Herren den Kontakt einfach abbrechen wenn es konkret wird.
******465 Paar
793 Beiträge
Zitat von *******erse:
Das ghosten ist hier aber nicht nur bei Paarprofilen ein Problem. Wir haben auch schon erleben dürfen dass Herren den Kontakt einfach abbrechen wenn es konkret wird.

Willkommen im Club, das ist uns zu oft passiert. Am liebsten machen wir den ersten Date in einem Club. Wenn es dann wieder ein no Show ist haben wir jedenfalls noch andere Möglichkeiten. Aber das ist ein anderes Thema.
*******rCH Paar
43 Beiträge
Bei uns schreibt auch meistens ER und wenn im ersten/zweiten Satz bereits kommt „na Süße“ und ähnlicher Müll oder als erstes gleich direkt die Frage ob Sie alleine am Computer ist dann kommt der Blockieren Button und fertig ✅!
*****amm Mann
271 Beiträge
Themenersteller 
Ghosting ist hier ja nicht das Thema
Es geht mehr um fake profile
Ind Es kommt mir so vor, das es hier mehr davon gibt als in anderen Gruppen
*********ngHH Paar
7 Beiträge
Sorry, aber nur weil die Kommunikation ausschließlich mit dem Mann stattfindet, ist es nicht automatisch ein Fake-Profil.
Bei uns ist das nicht anders, die Kommunikation läuft nur über mich, Andreas. Sie weiß im Vorfeld nicht mit wem sie das Date hat, bekommt von mir nur den Treffpunkt und ggf Outfit oder Verhaltensanweisungen, je nachdem, was ich mit dem anderen Mann abgesprochen habe.
*****amm Mann
271 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ngHH:
Sorry, aber nur weil die Kommunikation ausschließlich mit dem Mann stattfindet, ist es nicht automatisch ein Fake-Profil.
Bei uns ist das nicht anders, die Kommunikation läuft nur über mich, Andreas. Sie weiß im Vorfeld nicht mit wem sie das Date hat, bekommt von mir nur den Treffpunkt und ggf Outfit oder Verhaltensanweisungen, je nachdem, was ich mit dem anderen Mann abgesprochen habe.
Naja.... und wenn plötzlich funkstille ist??
*****34m Paar
142 Beiträge
Hi
ja bei uns geht Alles anfangs über mich, den männlichen Teil.
Warum?
mein Frau zu schützen, zu viele Fakes,
zu viele die unser Profil nicht lesen.

wenn jemand in Frage Kommt, informiere
ich irgendwann meine Frau.

Das kann schon mal einige Wochen dauern.
mein Frau freut sich und stellt sich auf Bewerber ein. Da zu viele enttäuschungen waren selektiere ich.
*******2023 Paar
71 Beiträge
Mmmmhhhh...

Ich, die Frau, sehe das anders.
Es geht um mich, also entscheide auch ich und suche aus. Und schreibe , plus mein Mann.
Alles andere ergibt sich beim Schreiben und schlussendlich beim Treffen .

Sympathie muss natürlich zwischen allen dreien herrschen.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Zitat von *******2023:
Es geht um mich, also entscheide auch ich und suche aus.

Das kommt sicher immer darauf an was genau die Paare wirklich suchen.
Eher dominante Frauen werden hier auch eher selber schreiben als Frauen von dominanten Wifesharing Paaren bei denen es zum Spiel gehört das der Mann die Mitspieler für die in diesem Setting eher devote Frau aussucht.

Es gibt in diesem Bereich so viele unterschiedliche Vorstellungen und Vorlieben das man sowas nicht verallgemeinern kann.
*******2023 Paar
71 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Es geht um mich, also entscheide auch ich und suche aus.

Das kommt sicher immer darauf an was genau die Paare wirklich suchen.
Eher dominante Frauen werden hier auch eher selber schreiben als Frauen von dominanten Wifesharing Paaren bei denen es zum Spiel gehört das der Mann die Mitspieler für die in diesem Setting eher devote Frau aussucht.

Es gibt in diesem Bereich so viele unterschiedliche Vorstellungen und Vorlieben das man sowas nicht verallgemeinern kann.

Da gebe ich dir Recht.
*******sima Frau
2.534 Beiträge
Wir schreiben beide, wie es sich eben ergibt. Und jeder schickt sämtliche Korrespondenz mit den potenziellen zweiten Mann auch unmittelbar in Kopie an den anderen weiter, so dass wir immer auf dem selben Stand sind. In meinem Profil steht deutlich, dass wir erotisch ausschließlich gemeinsam agieren, es gibt also auch keine Treffen nur mit mir oder nur mit meinem Partner alleine. Wenn wir merken, dass jemand darauf aus ist, brechen wir unsererseits den Kontakt ab.
*******1969 Mann
115 Beiträge
Ich mache für mein Hotwife den Erstkontakt und wenn ich der Meinung bin, es könnte passen, gebe ich an sie weiter. Ist sie der gleichen Meinung (Profil UND Face-Pic), nimmt sie alleine Kontakt z. B. über Telegram auf. Natürlich gibt es immer Männer, die glauben, dass auch wir ein Fake sind. Dafür habe ich aber Verständnis, denn jeder hat im Lauf der Zeit schon mehr oder weniger schlechte Erfahrung gemacht. Dann bleibe ich trotzdem höflich und auch wenn es mal nicht in ihr Beuteschema passt, gebe ich dem Interessenten eine ordentliche Rückmeldung. Meistens gibt es hierfür Verständnis, aber auch nicht immer und ich werde manchmal für meine Ehrlichkeit beschimpft oder sogar auf ignorieren gesetzt. Schade...
*******fekt Mann
752 Beiträge
Das eine ist ja die Fake-Profil-Thematik, die einfach schwer in den Griff zu bekommen ist. JC hat ja schon so viele extra Steps beim Profilerstellen. Ich kenne den Prozess hier für Paare nicht, vermute aber, dass auch Verifizierungen für Paare nicht unumgänglich sind, also gefaked werden können.

Umgekehrt: einfach nur noch mit Profilen mit grünem Haken schreiben.

Das andere ist die Klarstellung der Situation. Ich frage eigentlich immer sehr schnell, mit wem ich schreibe und wie das Schreibgebaren denn vonseiten des Paares geplant ist. Oftmals hört dann der Kontakt auf, was für mich ein klares Fake-Indiz ist.
*********n1975 Mann
52 Beiträge
Das Problem des grünen Hakens ist aber...wie soll denn ein neues Mitglied an einen solchen kommen, wenn alle nur noch mit den "Grünen" schreiben wollen? Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Ich persönlich finde ja ein Telefonat trägt schnell dazu bei, ob wer real interessiert ist oder ob man sich sympathisch ist.
*******fekt Mann
752 Beiträge
Telefonat ist immer stark!
Wollen nur nicht alle.

Grüne Haken: kannste eigentlich ganz leicht bekommen. Du brauchst nur auf eine Veranstaltung und dort jemanden kennenlernen… also quasi… 😜
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Da bei uns keine alleinigen Einzeltreffen unserer Sie mit anderen Männern oder Paaren erwünscht sind und wir das hier seit nun 19 Jahren auch so kommunizieren sehen wir gar keinen Grund dazu das ein Mann unsere Sie alleine sprechen sollte.
******_52 Paar
50 Beiträge
Also..
wir sehen es genauso, wie swingerpaar.
Vielleicht haben wir ja auch denn Sinn vom Wifesharing missverstanden.
Wie suchen einen weiteren Mann, der mit mir zusammen sie verwöhnt. Dazu gehört auch sicherlich, daß die beiden sich vor mir mit sich beschäftigen und ich einfach mal den Anblick genieße und somit sich auch uns die Möglichkeit bietet, Fantasien in die Tat umzusetzen.
Wir schreiben hier beide, mal die, mal ich, mal beide zusammen.
Da wir ausschließlich nur gemeinsame Treffen suchen, warum ist es dann notwendig, direkten Kontakt zu ihr herzustellen?
Wir suchen den Herrn gemeinsam aus und wenn einer von beiden sagt, daß es nicht so gut passt, dann sagen wir ab.
Wird es konkreter, dann kann man sicherlich kurz vor dem ersten Treffen, auf neutralen Boden, auch mal kurz telefonieren.

Gruß Frank
*******rCH Paar
43 Beiträge
Wenn in der ersten Anschriften schon mit „Du“ angefragt wird ob Sie alleine am PC ist erfolgt außer nen Klick auf ignorieren nix weiteres.
Auch das Pimmelbild senden ohne vorherige Kommunikation ist ein k.o Kriterium und führt direkt auf die Ignore Liste.
Wenn dann die im Inserat gestellten Kriterien nicht erfüllt werden kommt Unterhaltung beenden und fertig ✅.
********ink2 Mann
53 Beiträge
Es wird oftmals gesagt, dass beide Schreiben. Wenn man scharf nachfragt, ist doch immer er der antwortet. Wenn man fragt, wie sieht es - na genauso wie ich der Mann. Man merkt häufig, dass die Frau gar involviert wurde in einige Verläufe.
****aar Paar
396 Beiträge
Zitat von ******465:
Zitat von *******erse:

Willkommen im Club, das ist uns zu oft passiert. Am liebsten machen wir den ersten Date in einem Club. Wenn es dann wieder ein no Show ist haben wir jedenfalls noch andere Möglichkeiten. Aber das ist ein anderes Thema.

Wir gehen auch am liebsten in einen Club
********n_HH Mann
3.454 Beiträge
So viel wird geschrieben was nicht gefällt.
Aber so wenig was gefällt....
*****34m Paar
142 Beiträge
Hallo,
Bei paaren schreibt in der Regel er.

Ja natürlich schreibt er bzw. Ich bei uns.

Warum?
Damit schütze ich meine Frau vor den ganzen unzuverlässigen.
Das sind 90%.

Von dem 10 % die es ernst meinen, schaltet sich meine frau irgendwann dazu, bzw. Schreibt dann ohne mich.

Das ist in all den Jahren 3 mal vorgekommen.

Meine Frau und ich genießen die erotik. Gemeinsam..

Bei der Suche nach 2
1-3 Mitspieler handelt sich über ein add on.nice to have aber kein must have.

Meiner Frau, und so wird es bei einigen paaren auch sein, ist kein Freiwild.

D.h. selbstverständlich schreibt bei den paaren er. Wir wollen das unsere Frauen verwöhnt werden, stilvoll.
Deshalb schützen wir im ersten Schritt unsere ladys.

Erfahrung der letzten Jahre, ich würde mir wünschen das dem nicht so ist, und auch hier denke ich das sich das viele andere Paare auch so wünschen.

In den Sinne,

Hoffe ich das der Sommer bald kommt und wir alle die erotik in vollen Zügen genießen können.
*****amm Mann
271 Beiträge
Themenersteller 
zoffi34m
Nochmal, es geht nicht darum das er schreibt.
Es geht um ghosting, wenn ich ein fake check möchte. Da kommt dann schnell der Verdacht, daß es die Frau gar nicht gibt oder von ihrem "Glück" nix weiß
*****34m Paar
142 Beiträge
Was meinst du wieviel Geister und schreiben.

Wenn ich 2-3 Tage später antworte gibt es den Kerl gar nicht mehr.

Und bei paaren habe ich die Erfahrung gemacht, dass hinter dem Profil auch ein paar ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.