Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3238 Mitglieder
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
zum Thema
Cuckold-Beziehung - Freibrief für die Frau?36
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und haben auch Kinder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme bei Kontaktaufnahme mit der Frau?

*****amm Mann
250 Beiträge
Themenersteller 
zoffi34m
Nochmal, es geht nicht darum das er schreibt.
Es geht um ghosting, wenn ich ein fake check möchte. Da kommt dann schnell der Verdacht, daß es die Frau gar nicht gibt oder von ihrem "Glück" nix weiß
*****34m Paar
142 Beiträge
Was meinst du wieviel Geister und schreiben.

Wenn ich 2-3 Tage später antworte gibt es den Kerl gar nicht mehr.

Und bei paaren habe ich die Erfahrung gemacht, dass hinter dem Profil auch ein paar ist
*******978 Mann
65 Beiträge
Hm. Naja, ich denke das es alle Konstellationen gibt, wer halt eher die Kommunikation übernimmt.

Bisher hatte ich allerdings ein ausgewogenes Verhältnis.
*****n17 Mann
16 Beiträge
Zitat von *****amm:
Probleme bei Kontaktaufnahme mit der Frau?
Mir fällt auf, dass es oft vorkommt, dass ich im ersten Kontakt hauptsächlich mit dem männlichen Teil eines Paares interagiere. Anfangs läuft alles reibungslos und ich werde meist als potenzieller Liebhaber ins Spiel gebracht. Doch wenn es darum geht, mit der Frau zu schreiben und zu sprechen, verläuft es im Sande. Ghosting... oder die Mails werden einfach nicht geöffnet. Natürlich betrifft das auch die Frau. Immerhin soll es ja eine Beziehung zu dritt werden. Ich bin überzeugt, dass viele Frauen gar nicht wissen, dass sie geteilt werden sollen oder als Hotwife fungieren sollen. Bei Paaren aus der Swingerszene ist mir das noch nie so häufig passiert wie bei Paaren aus Cuckolding- und Wifesharing-Gruppen. Was ist los mit euch?
Leider ist es so,, dass 90% der Pärchen Profile Fake sind.
Frauen null null zu melden.
Männer einen voll auf arrogant machen, als seien sie die einzigen ihrer Rasse.
Du fickst meine, ich fick deine Prinzip.
Solo Frauen sind nicht besser. Weil sie im normalen Leben keine Komplimente bekommen, holen die sich es hier. Aber zu Dates kommt es auch nicht.
Nutze diese Plattform rein für Veranstaltungen und Partys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.