Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3516 Mitglieder
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
zum Thema
Cuckold-Beziehung - Freibrief für die Frau?36
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und haben auch Kinder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme bei Kontaktaufnahme mit der Frau?

*****amm Mann
271 Beiträge
Themenersteller 
Mir fällt auf, dass es oft vorkommt, dass ich im ersten Kontakt hauptsächlich mit dem männlichen Teil eines Paares interagiere. Anfangs läuft alles reibungslos und ich werde meist als potenzieller Liebhaber ins Spiel gebracht. Doch wenn es darum geht, mit der Frau zu schreiben und zu sprechen, verläuft es im Sande. Ghosting... oder die Mails werden einfach nicht geöffnet. Natürlich betrifft das auch die Frau. Immerhin soll es ja eine Beziehung zu dritt werden. Ich bin überzeugt, dass viele Frauen gar nicht wissen, dass sie geteilt werden sollen oder als Hotwife fungieren sollen. Bei Paaren aus der Swingerszene ist mir das noch nie so häufig passiert wie bei Paaren aus Cuckolding- und Wifesharing-Gruppen. Was ist los mit euch?
*********sion Paar
1.047 Beiträge
Bei uns würdest Du auch ausschließlich mit mir (Er) schreiben.
******114 Paar
12.689 Beiträge
Und bei uns ausschließlich mit mir Frau Reisa schreiben!
*****amm Mann
271 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********sion:
Bei uns würdest Du auch ausschließlich mit mir (Er) schreiben.
Das ist ja auch nicht schlimm
Es geht darum, das im Gespräch die Frauen überhaupt nie ins Spiel kommen
*****t64 Mann
4.028 Beiträge
Wahrscheinlich eine Folge der vielen Fake-Paarprofile hier im Joyclub?
*********n1975 Mann
52 Beiträge
Es ist ja auch völlig o.k., wenn der männliche Part die Kommunikation übernimmt. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, das eigentlich gut laufende Kontakte bei konkreten Fragen zum weiblichen Part....oder ein ursprünglich angestrebtes Kennenlernen auf einmal im Sande verlaufen. Da beschleicht einen durchaus das Gefühl, das es das ernsthaft interessierte Paar wohl nie zusammen gab.

Allerdings hab ich auch einige, sehr positive, reale Erfahrungen mit Paaren machen dürfen bisher. Ist ja nicht alles schlecht *g*
*******_joy Paar
509 Beiträge
SIE :
Bei uns schreibe vorwiegend ich.
Wenn ich den/ die Schreiber interessant finde, involviere ich meinen Mann.
Größtes Problem ist wahrscheinlich bei den meisten Nachrichten, dass das Profil nicht gelesen wird. 🤩
*****jes Mann
2.309 Beiträge
Bei mir war es auch meistens der Fall, das ich mit dem männlichen Teil geschrieben habe, was ich aber nicht schlimm fand, nur manchmal verwirrend, weil einige Paare das nicht klargestellt hatten, und man dachte, man schreibt mit ihr. Naja, und beim wifesharing, geht es nicht zwingend um eine Dreiecks beziehungs, habe ich nie erlebt, oder angestrebt. Beim Cockholding mag das eher der Fall sein
****gk Paar
667 Beiträge
Bei uns schreibt mal er mal sie. Im Chat ist meistens sie unterwegs. Wenn es ernster wird und jemand der für uns interessant ist schreiben und entscheiden wir gemeinsam.
*****amm Mann
271 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal.
Es geht nicht darum das der erstkontakt über ihn läuft. Das ist ok
******465 Paar
794 Beiträge
Bei uns schreibt auch ausschließlich der Man. Die Frau liest mit oder wird mündlich auf dem laufenden gehalten. Wir sind Niederländer und damit nicht perfekt in die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Und ich bin da etwas sicherer in als die Frau. Bei eine Entscheidung ob wir mit jemanden Daten liegt im jeden Fall für 51% bei der Frau.
********ink2 Mann
53 Beiträge
Kann ich nur bestätigen, meist schreibt der Mann. Von einem bestimmten Punkt ist die Kommunikation im Sande verlaufen, Ghosting halt und es wurden viele Bedenken geäußert. Nichts zustande gekommen.
*********sbox Paar
26 Beiträge
Mein Mann schreibt sich auch manchmal mit Männern, aber wenn ich dann ins Gespräch einsteige, komme ich nicht so gut mit ihm in den Flow, wie wenn ich ihn mir direkt "ausgesucht" habe... Da springt oft der Funke nicht mehr richtig über und das ist ja insbesondere zwischen der Frau und dem zweiten Mann wichtig aus meiner Sicht. Gruß Mrs. Pandora
********ker1 Mann
3.679 Beiträge
Gruppen-Mod 
Überschrift angepasst.

"Kommt nur mir das so vor?" Ist keine aussagekräftige Überschrift.

Wifesharing: Hinweise für neue Themen im Hauptbereich

*modda*
*********ar69 Paar
5.042 Beiträge
Zitat von *****amm:
Immerhin soll es ja eine Beziehung zu dritt werden.

Bei einem Wifesharimg Paar? Wohl eher selten.
*****amm Mann
271 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ar69:
Zitat von *****amm:
Immerhin soll es ja eine Beziehung zu dritt werden.

Bei einem Wifesharimg Paar? Wohl eher selten.
Ja ok.
Treffen passt da eher
***dT Paar
81 Beiträge
Bei uns schreib nur ich (Dame) 😀
Ich treffe die vorauswahl und wenn jemand mein Interesse geweckt hat ließt mein Mann den Chat, und wenn er darauß auch auf Sympathie schließt trifft man sich zu dritt zum Kennenlernen. Wenn das für alle Parteien gut verläuft bzw. sich alle sympathisch sind kann man dann sich beim nächsten Treffen zu einer Session verabreden.
Aber generell suchen wir auch keine ONS, was ja eher untypisch für Wife Sharing ist.
Wir bevorzugen F+ 😇
*******1969 Mann
115 Beiträge
Ich (m) mache die Vorauswahl für mein Hotwife, um "die Streu vom Weizen zu trennen", was sich (meistens) auch als gut herausstellt. Diejenigen, die dieses Vorgehen seltsam finden oder sogar einen blöden Kommentar abgeben, werden höflich aber gleich aussortiert. Die ganz Hartnäckigen muss man leider manchmal auf "ignorieren" setzen. So hat sie bisher einige bezaubernde Lover gefunden, den einen oder anderen sogar für längerfristig ...
*******_joy Paar
509 Beiträge
Zitat von ***dT:
Bei uns schreib nur ich (Dame) 😀
Ich treffe die vorauswahl und wenn jemand mein Interesse geweckt hat ließt mein Mann den Chat, und wenn er darauß auch auf Sympathie schließt trifft man sich zu dritt zum Kennenlernen. Wenn das für alle Parteien gut verläuft bzw. sich alle sympathisch sind kann man dann sich beim nächsten Treffen zu einer Session verabreden.
Aber generell suchen wir auch keine ONS, was ja eher untypisch für Wife Sharing ist.
Wir bevorzugen F+ 😇

SIE schreibt :
Da schließen wir uns 100%ig an. Bei uns ist es genauso. 🤩
******ilf Mann
51 Beiträge
Zitat von *****amm:
Mir fällt auf, dass es oft vorkommt, dass ich im ersten Kontakt hauptsächlich mit dem männlichen Teil eines Paares interagiere. Anfangs läuft alles reibungslos und ich werde meist als potenzieller Liebhaber ins Spiel gebracht. Doch wenn es darum geht, mit der Frau zu schreiben und zu sprechen, verläuft es im Sande. Ghosting... oder die Mails werden einfach nicht geöffnet. Natürlich betrifft das auch die Frau. Immerhin soll es ja eine Beziehung zu dritt werden. Ich bin überzeugt, dass viele Frauen gar nicht wissen, dass sie geteilt werden sollen oder als Hotwife fungieren sollen. Bei Paaren aus der Swingerszene ist mir das noch nie so häufig passiert wie bei Paaren aus Cuckolding- und Wifesharing-Gruppen. Was ist los mit euch?

Das sind ja Unterstellungen, das es hier Fakepaarprofile gibt….hier bei Joyclub doch nicht.. hier läuft alles mit rechten Dingen…. Ironie aus
*******2023 Paar
71 Beiträge
Bei uns würdest du hauptsächlich mit mir schreiben, der Frau!
********n_HH Mann
3.461 Beiträge
Schwankungen der Libido und die damit korrelierende Zickigkeit können auch am Zyklus der Frau liegen.
*****l89 Mann
136 Beiträge
Es ist immer unterschiedlich wer schreibt bzw. reagiert usw. Du kannst es einfach mit dem Paar erklären
*****710 Mann
40 Beiträge
Hallo,
Mir persönlich ist es egal mit wem ich schreibe....ob mit Ihm oder Ihr....
So lange alle davon wissen und es im Gegenseitigen " Dreiklang " ist....offen, ehrlich und ohne Hintergedanken...ist alles gut und schafft eine Vertrauenbasis ....auf die auch etwas langfristiges aufbaut.
Damit haben alles was davon....

Ende gut......alles Gut!!!
Lach
*********teve Paar
410 Beiträge
Bei uns schreibt zu 95% er, steht auch so im Profil.
Interessiert aber wohl die wenigsten, Profile lesen ist bei den meisten eher reine Überforderung oder Luxus. Wir glauben,das wie auch immer sies schaffen als geprüftes Paar hier aufzutreten doch sehr viele Paare Fake sind. Dieses "Paar" dann nur aus einem Herren besteht.
Unsere Sie hat keine Lust auf dieses teilweise stumpfe hin und her geschreibe das bei Paaren eh zu nichts führt und bei Single Männer immer den selben Ablauf hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.