Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9646 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding bis Never inside WARUM? Erfahrungen?

Cuckolding bis Never inside WARUM? Erfahrungen?
Sie schreibt:
Hallo zusammen,
momentan ist Cuckholding und Never inside bei uns ein Thema und wir würden gerne andere Ansichten und Erfahrungen dazu hören...

• Was reizt euch daran und warum steht ihr auf Cuckolding und/oder Never inside (gerne immer Antworten aus beiden Perspektiven)?
• Welche Auswirkungen hat das auf eine Partnerschaft? Auf die Liebe?
• Gibt es ihr etwas, was?
• Gibt es Regeln, die ihr diesbezüglich gemeinsam festgelegt hab?

Vor allem aber wie geht man damit um, das ein Teil fehlt?

Wir würden uns sehr über eure Erfahrungen und Meinung freuen.
LG. E. und T.
Guten Morgen,

Es reizt mich total, wie der Ehemann dabei ist und schaut in Augen seiner Frau. Auch dass er froh ist dass seine Frau angefasst wird und mit Lust angeschaut wird.
Das macht die LUst mega.

LG aus Hamburg
Mazen
Mich reizt in erster Linie, Ihre Lust zu sehen, ihre Libidosteigerung zu erleben und zu genießen. Aber das Nonplusultra ist halt der Sex direkt danach. Egal ob ich dabei war oder sie direkt danach besuche.
Never inside schließen wir für uns aus. Dafür vögeln wir einfach zu gern miteinander. Vor allem eben nach einem Date. Darauf möchten wir nicht verzichten.
Klar gibt es einen Kopfkick, z.B. wenn ich meinen Orgasmus dann nicht in ihr habe, um keine "Vermischung" zu erzeugen... Aber das sind Momente.
*********sion Paar
1.021 Beiträge
Seit Ihr sicher, dass dies die richtige Gruppe für dieses Thema ist?

Oder besser:
Cucki/Hotwife/Wifesharer

Zumal Ihr dort Member seid
*******_50 Paar
337 Beiträge
Warum schreibt Ihr nicht deutsch?
Warum noch mehr denglisch?

Man ist 'member'?

Und Never Inside bedeutet?
(Bitte nicht übersetzen, soweit reichen meine Kenntnisse durchaus;-)
***ex Mann
199 Beiträge
Ich kann mir gut vorstellen, dass es Dich als Mann anmacht, Deine sehr(!) süsse und junge Partnerin im Spiel mit anderen zu sehen - und dass Deine eigene Lust verweigert wird, macht es noch geiler..
********nceX Mann
17 Beiträge
Die Frage stelle ich mir seit Jahren, warum manche Männer überhaupt gar keinen Sex mehr mit ihrer Partnerin haben und keusch gehalten werden.

An die Cockold Paare, die das so praktizieren, was macht für euch den Reiz aus? Gibt es in einer solchen Beziehung überhaupt noch Zärtlichkeit zwischen euch? Gibt die Idee, die Beziehung so zu führen von ihm oder von ihr aus?
**********dhead Paar
34 Beiträge
Cuckold und ähm Never inside (?) in dieser Gruppe? Seltsam. 🧐
****do Mann
37 Beiträge
Ich bin definitiv der Typ Wifesharer, nicht der Typ Cuckold, schon gar nicht Never Inside. Das vorweg. Ich antworte da ihr das Thema in dieser Gruppe posten.

• Was reizt euch daran ?
Es erregt mich, "meine Frau" anderen darzubieten. Mich an der Erregung, die sie bei den anderen Männern erzeugt zu ergötzen. Und ja, der Haupthengst zu sein, der seine Stute generös verleiht.

• Welche Auswirkungen hat das auf eine Partnerschaft? Auf die Liebe?
Es ist, da eingebettet in viel sehr offenen Austausch, eine Sache, die Vertrauen und Nähe erzeugt.

• Gibt es ihr etwas, was?
Sie genießt erstmal rein körperlich den Sex mit vielen anderen fremden Männern. Sue kann sich echt fallen lassen, da ich aufpasse. Ausserdem genießt sie, mir zu Willen zu sein.

• Gibt es Regeln, die ihr diesbezüglich gemeinsam festgelegt hab?
Kondom für Vaginal - und Analsex. Ich wähle aus und passe auf.
*******Man Mann
4.336 Beiträge
ich kenne einige cuckolds und die meisten haben als wifesharer angefangen und mache schwanken hin und her. die einen mehr die anderen weniger.

meiner einer ist ein switcher, ich finde es viel interessanter die andere seite zu kennen und zu verstehen. was triggert, was ist abgedroschen, wo kann man sich weiter entwickeln.

und meist ist nach einer extremen zeit auch wieder zeit für die erholung, das wiederfinden, das neu aufstellen und erkunden. immer dasselbe, ist dann irgenwie, wie jeden tag schniblowday *g*
*******1953 Mann
45 Beiträge
Ich war schon als Cuckold eingeladen nach dem Sie glücklich war, bin ich gegangen und Sie hat Ihn verwöhnt.
*******_50 Paar
337 Beiträge
Zitat von *******1953:
Ich war schon als Cuckold eingeladen nach dem Sie glücklich war, bin ich gegangen und Sie hat Ihn verwöhnt.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du nicht weißt, was und wer der Cuckold ist!

Du kannst nicht als Cuckold von einem Paar eingeladen werden... *autsch*
****d69 Mann
1.928 Beiträge
@ Satanskinder: wäre für mich undenkbar ,so eine süße Maus wie deine Frau zu teilen.Aber ich kann ja nur von der Optik her beurteilen,vielleicht würde ich bei den inneren Werten anders denken,ich weiß es nicht.Hab selbst schon hin u wieder Freundinnen geteilt,aber bei einer hätte ich es nicht gekonnt,aber zum Glück wollten die meisten auch garnicht geteilt werden 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.