Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
1103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weshalb wünscht sich derLover/Bull gerade dieses Paar?

*******ahne Mann
2.709 Beiträge
Diejenigen die - mehr oder weniger - nur banale Fotokommentare abgeben und sich sonst nicht weiter äußern können ja entweder denken dass dies als Zeichen der Aufmerksamkeit erst mal reicht um evtl ein Feedback zu erhalten oder ihnen fällt schlicht und einfach sonst nix ein . Letztlich hängt s nach meiner Erfahrung nicht davon ab ob ich ne Bachelor Arbeit draus mach mit einem "Bewerbungsschreiben" oder ob etwas nur kommentiert und geliked wird .Wenn einen jemand interessiert , dann reicht s auch so aus dass man nur gegenseitig das Profil anschaut und dann in s Gespräch kommt .ich bekomm au teilweise 15 20 "gefällt mir" von einem Paar auf diverse Bilder ohne weiteren Text .dann bedankt man sich und evtl unterhält man sich weiter oder halt nicht .ganz einfach .
******erl Mann
10 Beiträge
4. Ich mag Anal sehr, und insbesondere DP (DAP, DPP, Sandwich). Dies im Voarus zu wissen spart unnötige Grundssatzdiskussionen bei einem Treffen
2.
1.
3. (Schlank, sportlich, normale Figur, von Beiden)
5.
*********ll_JC Mann
221 Beiträge
Ah, die ewige Frage, was muss das Paar denn haben, damit der Lover/Bull sich dazu entscheidet, sie zu kontaktieren? Nun, lassen Sie mich das Geheimnis lüften:

Ein ansprechender Profiltext? Natürlich! Denn wer will schon mit einem Paar kommunizieren, das nicht weiß, wie man einen Satz bildet? Aber hey, wenn sie einen Roman über ihre Abenteuer im Supermarkt schreiben, dann ist das definitiv ein Pluspunkt!

Ein sympathisches Gesicht und gepflegtes Äußeres? Nun, wer möchte schon mit einem Paar spielen, das aussieht, als hätten sie sich seit den 80er Jahren nicht mehr geduscht? Ein bisschen Mascara hier, ein bisschen Rasiergel da, und schon kann das Abenteuer beginnen!

Besondere körperliche Merkmale? Ah ja, denn wer braucht schon Standard, wenn man Extravaganz haben kann? Wie wäre es mit einem dritten Arm oder einem Tattoo von Elvis auf der Stirn? Spaß beiseite, solange sie nicht aussehen wie ein Yeti und ein Einhorn-Liebhaber gleichzeitig, ist alles im grünen Bereich.

Spezielle sexuelle Vorlieben? Nun, wer möchte schon mit einem Paar spielen, das nur Vanilla im Schlafzimmer mag? Schließlich braucht man etwas, worüber man bei Familienfeiern nicht sprechen kann.

Eindeutige (intime) Bilder? Oh ja, denn wer möchte schon eine Überraschung erleben, wenn man das Paar endlich trifft? Vielleicht haben sie ja versteckte Talente, von denen man vorher nichts wusste!
*******ahne Mann
2.709 Beiträge
Das trifft wohl rein praktisch gesehen auf die wenigsten lover/bulls zu dass sie in die "Qual derWahl " gelangen, welches der vielen hochinteressierten Paare sie denn nun beglücken sollen. Insofern ist diese Supermarkt Mentalität- wo Greif ich denn jetzt mal zu oder rein in welches Regal - eher wenig Praxisbezogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.