Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing ca. 27.8.24 84... MMMF - MMMMMF

******has Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing ca. 27.8.24 84... MMMF - MMMMMF
privat, Vorführung & Benutzung
Ablauf ist geplant, positive, luststeigernde Änderungen auch spontan durchaus möglich.
Aber es hat sich gezeigt daß etwas Führung und Struktur sich positiv bemerkbar machen.

Teilehmer NUR souveräne M mit richtig ERFAHRUNG, auf keinen Fall nervöse ANFÄNGER,
Etwas Lampenfieber am Anfang ist normal.

Verzeihung, aber wer sich anmelden möchte sollte rüberbringen können wie er 1. seine gelassene, souveräne Teilnahme unter Beweis stellt und sollte überzeugend darstellen können warum er zu dem Termin auch tatsächlich erscheinen wird.
Wer schon mal so etwas versucht hat zu organisieren versteht mich.

Ja, sie wurde bereits vorgeführt und wurde nacheinander wie gleichzeitig auch von mir sexuell benutzt.
*****101 Mann
25 Beiträge
Da bin ich doch dabei
********aar1 Paar
92 Beiträge
Frage eines interessierten Paares: ist die Gewichtsangabe von ihr aktuell oder sind es die Bilder, passt irgendwie nicht zueinander. 64 kg bei 1,71 m wäre schlank, die Bilder sagen etwas anderes.
Danke für die Aufklärung und liebe Grüße 😊
******has Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Um ganz ehrlich zu sein, ich weiß es selber nicht genau woher die 64 kg kommen. Ich darf nicht mal auf die Waage schauen, da schubst sie mich weg (im Spaß). Die Werte habe ich vermutlich irgenwann mal brasilianisch geschätzt also pi mal praia mit 2-3 caipis intus.
Sie hat realistisch 1,76 m Körperhöhe. Vor 5 Jahren hatte sie mal richtig zugelegt, mit Sicherheit dicke über 70 kg. Jetzt ist sie wieder im Normalbereich.
*****s66 Mann
119 Beiträge
Ja gerne doch
wäre auch gerne dabei
******es9 Mann
15 Beiträge
Gerne
****68 Mann
375 Beiträge
Gerne *hutab*
******has Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für jedes Teilnahmeinteresse. Wird beachtet!
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Würde gerne dabei sein
******has Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Danke für geäußertes Interesse, das event wird weiter betrieben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.