Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1068 Mitglieder
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer schreibt an.......

*******ack Mann
59 Beiträge
@*********9_76 das ist aber für die Leute die in den Veranstaltungen gehen💁🏿‍♂️, was passiert wenn man nur privaten Dates will?
Außerdem ist die Preis Verteilung hier deutlich ungleich. Einzel Männer zahlen deutlich teurer als Paar die "angeblich zu zweit sind"...was ist die Logik dahinter?
*********9_76 Paar
1.381 Beiträge
Ersteres ist nicht das Problem von Joy wenn einige nicht alle Vorteile nutzen möchte.
Es ist lediglich ein Angebot und kein Zwang.
Jeder kann hier handeln wie er möchte. Es wird doch niemand gezwungen in Clubs zu gehen.
Wenn es dir nur darum geht ist das schlichtweg deine Entscheidung und dein Problem.
Wenn ich für ein Kompaktpaket bezahle aber nicht alle Leistungen abrufe hat doch der Anbieter keine Schuld daran sondern der Nutzer.

Und über die ungleiche Preisploitik zwischen Damen, Paaren und Herren beschwerst du dich am besten beim Joy-Support und nicht bei uns. Wir haben die Preise nicht gemacht.
Das bedeutet nicht das wir diese Preispolitik toll finden aber wir sind für derlei Jammerei darüber schlichtweg der falsche Ansprechpartner. 🤷🏻‍♀️
*******ack Mann
59 Beiträge
@*********9_76 ja das perfekte, ich hab's nicht gemacht, ich bin nicht dafür verantwortlich aber profitiere trotzdem davon 😊...

Die gleiche Geschichte immer und wieder
*********9_76 Paar
1.381 Beiträge
*kopfklatsch* Junge, junge.
Du hast eine echt verschrobene Einstellung zu Fakten. Wir, die Mitglieder, machen die Preise nicht sondern der Joyclub.
Du kannst dieses Angebot nutzen oder nicht. Keiner zwingt dich dazu.
Wir haben uns dazu entschieden und profitieren dann natürlich davon.*roll*

Du jammerst hier auf hohem Niveau über (d)ein Problem das nur du oder mit viel Wohlwollen dir gegenüber der Joyclub selber lösen könnte.
Darum nochmal extra für dich.
Beschwerde darüber bitte an den Joy-Support!

Und nun würde ich vorschlagen wir gehen *zumthema*
*********mer58 Mann
855 Beiträge
Themenersteller 
>>Black_Deido<<

Komisch, du hast in deiner ersten Nachricht im Bezug auf mein Thema, äußerst zufrieden und mit Freude erklärt, das jetzt deine Treffen vom Ablauf her, viel besser klappen, seit du Basis Mitglied bist.
Dann lass es doch dabei und jammer nicht, in deinen nächsten Nachrichten über andere Meinungen und Abläufe.
*********ar69 Paar
5.028 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Es hapert halt wohl oft an der Selbstreflexion und sich einzugestehen dass man nicht Jedermanns/fraus Geschmack entspricht.

Noch besser sind die Männer die einen trotz vorheriger Absage aufgrund von Zeitmangel anschreiben, und dann gleich Ansprüche anmelden wie "ich will euch mindestens alle zwei Wochen treffen, ok, jeden Monat wäre auch noch ok..." oder "ich will unbedingt DP dann aber immer der sein der sie dabei ansieht...das ist ja soo geil..."

Selbst aber verheiratet...

Interessiert uns erstmal vor einem ersten Treffen so gar nicht was ein fremder Mann sich im einzelnen wünscht, warum auch ?! Das sind Typen die bilden sich nach 30 Jahren monogamer Ehe ein sie wäre Adonis himself und jeder wartet nur auf sie...
*******zer Paar
637 Beiträge
Joy bietet jede Menge an Themen außerhalb von Sex und Erotik. Die Gruppen sind vielfältig.
Jedoch halte ich den Beitrag für Männer beim besten Willen als überzogen.
Wenn man bedenkt was Damen bezahlen ist deren Überschuss hier schnell erklärt. Nur, wesentlich teurere Beiträge gelten nicht als Garantie bessere Herren zu haben.
So manche CM spricht da Bände. Wir danken bzw reagieren auf ziemlich jede Mail ( ja, es gibt auch noch ein Leben außerhalb von Joy) und geben die Chance der Kommunikation.
******154 Paar
155 Beiträge
Freuen uns über jeder ehrliche Mail....
*********mer58 Mann
855 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt😂😉
****d69 Mann
2.314 Beiträge
Kann die Paare und Solofrauen verstehen: sie bekommen im Schnitt 3000 Mails pro Monat, wenn die Nichtbezahler jetzt auch noch anschreiben könnten wären es wahrscheinlich 10000 Mails.So what? Da genau der Burner von 3000 oder 10000 zu sein ?Dann lieber im realen Leben jemanden kennenlernen,und wenns da nicht klappt,warum solls hier klappen? Ich nutze die Plattform für ein wenig Unterhaltung und oft zum schmunzeln über manche Beiträge.Sollte sich widererwarten hier mal was ergeben:ok, wenn nicht ;auch ok.Auch für Veranstaltungen nutze ich die Plattform,wo die Wahrscheinlichkeit jemanden kennenzulernen wesentlich höher ist.😊
********ker1 Mann
3.667 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleine Überlegung am Rande ...

Wenn es ständig nicht klappt, dann liegt es vielleicht nicht an der Plattform oder den anderen....?

*my2cents*
****d69 Mann
2.314 Beiträge
Genau so *smile*
*******zer Paar
637 Beiträge
Würde man die Herren der Schöpfung nicht gnadenlos rasieren bestünde die Chance für uns Paare u.a. den ein oder anderen „ hellen Kopf“ kennen zu lernen.
Ob es dann 3000 oder 10000 sind ist egal. Man kommt eh nicht mehr nach.

Und evtl. eines noch…., ein stink normaler sympathischer Kerl ist oft besser als ein Schnösel der Wucher bezahlen kann und blöd ist wie Holler.
Ich arbeite in einem 5 Stars Hotel. Mir kann man es glauben.
****d69 Mann
2.314 Beiträge
@*******zer besser kann man es nicht beschreiben 😀😊
*******ack Mann
59 Beiträge
@*********mer58 die Tatsache dass es für mich gut klappt, bedeutet nicht dass es auch so für die anderen... Ich hab einfach nicht solche egoistische Meinungen

Und @*********9_76 zu dir, joyclub mit Werbung gefällt euch nicht ihr macht Beschwerde okay...
Joyclub Preise "gefällt euch auch nicht" aber passt schon und ihr seid damit zufrieden dann keine Beschwerden mehr...

Man sieht ja voll eure Einstellungen 😊
*********9_76 Paar
1.381 Beiträge
*kopfklatsch*
*********mer58 Mann
855 Beiträge
Themenersteller 
>>Blach_Deido<<

Habe ich auch nicht behauptet, nochmal damit du es verstehst...
dein erster Kommentar drückte deine Zufriedenheit als Basismitglied aus......
deine weiteren Kommentare beinhalten Jammern und Unverständnis für andere Meinungen und Abläufe.
Vertrete deine Meinung, aber lass anderen die ihre, die ja auch nicht falsch sein muß, nur weil du sie nicht vertritts.
*******ahne Mann
2.688 Beiträge
Gibt bestimmt auch noch einige andere Männer - ausser mir - die gern auf kinky Events gehen und dafür ist das sowohl von den Infos wannwowas statt findet als auch von den attraktiven Rabatten ne super Sache . Und wer halt JC ständig nur mit tinder u Co vergleicht und nicht verinnerlicht dass es hier viele Leute gibt die nicht wegen Brieffreundschaften u aus langweile hier sind , kann man dann auch nicht helfen .würde auch schon lang und breit alles ausgeführt .
******ley Paar
382 Beiträge
Naja…, die meisten Herren schaffen es ja noch nicht mal das Profil, oder gar die extra für sie eingerichtete Homepage zu lesen. Und wenn doch mal neben sinnlosen Komplimenten ein Anschreiben kommt, sind es zumeist aussagelose Standard 2-Zeiler. Da verzichten wir lieber. Allerdings - auch bei Paaren, die sich in ihrem Profil erst so super offen und vollmundig vorstellen, kommt es häufig vor, daß nur lauwarme Luft drin steckt, wenn es dann ernst werden soll. *grins*
*******l_Sn Mann
800 Beiträge
@******ley

Weil bei etlichen "Paaren" ein Mann dahinter steckt, bzw. Die Frau davon nichts weiß.

Meine Erfahrung.
*********1966 Mann
1.151 Beiträge
Guten Morgen,

lassen wir die Fake- und Phantasieprofile mal außer Acht.
Schnorrer, die für ihre Befriedigung andere zahlen lassen wollen, sprich, sich das Abo sparen wollen, dann aber den Lauten machen, finde ich abstoßend.
Und Anschreiben, die auf "ey, ficken" rauslaufen, sind primitiv.
Darüber muss sich aber niemand beschweren, dessen Profiltext vom Textgenerator erstellt wurde.
********n_HH Mann
3.427 Beiträge
Zitat von *******ife:

Wenn wir ein Date schalten, kann ja zumindest jeder mit einem Kompliment darauf reagieren, auch wenn er / sie "nur" Basismitglied ist.
Wir selbst.....

Nein. Basismitglieder (M) können keine Komplimente verteilen. Sie können nur antworten, aber nicht initiativ Kontakt aufnehmen.
***To Paar
285 Beiträge
Mal ein kleiner Auszug aus unserem Profiltext...

-Wer kein Haken hat und länger als ein Jahr im Joy ist und hat kein Bild im Profil...
• Unser Profil nicht *les* und unser Profil so nicht akzeptiert, der oder die brauch/en sich gar nicht erst die Arbeit zu machen uns schreiben!
*beep* *alarm*

*alarm* *beep*
Eigentlich sollte man meinen, als Single hat man auch am Wochenende maaaaal Zeit. Leider haben aber, 80-90 % der Männer mit dem Beziehungsstatus Single an einem Wochenende keine, bis gar keine Zeit...
Sehr seltsam das man sie nicht mal besuchen kann...
Ihr kommt zu uns und vögelt bei uns in unserem Haus.
Also jetzt mal so unter uns, uns macht es nichts aus, wen eure Hausdame am Putzen oder am Kochen ist oder Grad die Wohnung aufräumt, sich evtl. um ein Kind kümmern muss, da sie kein Kitaplatz hat. Ist ihr Arbeitsvertrag in diesem Fall so intolerant, dass sie es nicht duldet, dass der Single Mann mal kurz einen flotten Dreier schiebt?

Oder wohnt ihr noch bei Mutti die euch Kat. Erzogen hat kein nicht ehelicher Sex in diesem Haus...
*beep* *alarm*

*alarm* *beep*
Du hast leider z.Z. kein Premium und kannst nicht Anschreiben... Dein ernst??? Darf Frau oder Mutti es nicht erfahren, auf welchen Seiten du bist oder warum investiert man nicht die paar € ???
In diesem Fall ist Geiz ungeil.... Du bist zu geizig, oder hast Angst hier Geld zu investieren... du bist zu geizig, oder zu faul um in den Puff zu gehen.... aber hier im Joy, nach einem Fick betteln?
Ohne Premium macht es wenig Sinn, ihr könnt unser Profil nicht komplett lesen.

*beep* *alarm*

Für alle anderen gilt:
Schön das ihr auf unserem Profil gelandet seit. Viel Spaß beim stöbern *anmach* *smile*

Bis jetzt fahren wir damit auch ganz gut, wir sagen uns halt irgendwie muss die Seite auch gepflegt werden und mit technischen Updates versorgt werden, alles das kostet den Betreiber auch Geld für Mitarbeiter sowie Steuern. Wobei die ersten Treffen bei uns privat z.Z. nicht mehr aktuell sind, die finden nur noch in Clubs statt, danach sieht man weiter wenn es passt…erscheint das ausgemachte Date nicht sind ja noch genug Männer im Club um sich die Zeit zu vertreiben und den Clubrabatt nicht zu vergessen… Bei Sparfüchsen klicken wir weiter ein❤️ Auf ein Date ist Toll befriedigt, aber die Frau nicht, wer ordentlich und nett schreibt, bekommt auch eine Antwort.

Und ja wir stehen dazu und eure Fragen und Antworten stehen in unserem Profiltext... Wir sind schon am überlegen ob wir nicht den Text fotografieren und in einem Album veröffentlichen Bilder werden ja immer angesehen ..

*hutab* *knicks*
*********Kiel Paar
194 Beiträge
Wir sind nun schon seit Jahren hier auf Joy,
und eines ist uns in den Jahren wirklich klar geworden.
Männer sind zu 85% echte Kommunikationskrüppel.
Ich würde es gerne lieber (besser) schreiben, aber es ist so...
Die einfachsten Dinge wie
"Hallo, wie geht es euch?"
"Wie sind eure Erfahrungen"
"wäre schön, wenn wir uns nochmal unterhalten"
"Habt einen schönen Tag, schönes Wochenenede"
Dinge in einer Unterhaltung, die jedem möglich sein sollte...

Sinngemäß kommt dann nicht selten die Frage
"Ficken Wann und wo".

Nicht, dass wir keine Lust haben, aber nebst all der Fickerei, möchte man als Pärchen, wenn man sich denn schon Besuch einlädt, vielleicht auch mal zwischendurch eine charmante Unterhaltung führen.
Und das können viele in der Tat nicht.
Sad but true...

Selbst wenn man schon einen Knochen hinwirft, indem man sich auf Komplimente rückmeldet, und so Basismitglieder so die Chance auf Kommunikation haben, kommt im Schnitt nur selten etwas dabei rum.
******is6 Mann
48 Beiträge
Zitat von ******MMF:
Klar, der Ton macht die Musik! Aber es geht auch umgekehrt! Man schreibt vernünftig an und bekommt keine Antwort oder wird gleich gesperrt,weil man nicht ihnen passt. Es wird zu oft nur nach Text und Bildern beurteilt. Schon wenn man zu Bilder sein Kommentar schreibt,kann es zur Sperre kommen.
Aber so sind wir nun mal !!! Alle verschieden und jeder beurteilt eben anders!
Ob es richtig ist,...keine Ahnung. *nachdenk*
Ich bleibe trotzdem immer höflich....

Das kann ich gut nachfühlen. Wenn man kommentarlos einfach suf ignorieren gesetzt wird ist oft schon die freundliche "Antwort". Oft bekommt man auf ein einfaches Kompliment oder auf ein höfliches themenbezogenes Anschreiben auf ein Date eine äußerst unhöfliche Antwort, die meistens dem widerspricht was selbst verlangt wird, mit der Aufforderung sich nie mehr ein Bild dieses Profils anzusehen. *aua*
Warum bitte postet jemand Bilder und stellt Dates ein???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.