Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1015 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer schreibt an.......

*********mer58 Mann
784 Beiträge
Themenersteller 
Wer schreibt an.......
Egal ob Wifesharing, Cuckholding, MFM, oder sonstige Gruppen..........ich verstehe folgendes nicht..........
ein Paar schaltet einen Date, ein Angebot, eine Wunschvorstellung von Person und/oder Ablauf, hier in einem Forum, oder einer Rubrik.......was passiert extrem oft......
es melden sich Bulls, ob jetzt echt oder nur selbsternannt, mit folgendem Kommentar .....hätte Bock, wo wohnt ihr......
.....hätte Lust, wann habt ihr Zeit.....
.....schreibt mich einfach an......
.....meldet euch bei mir.......usw.

Ich persönlich kenne es nicht anders.....
man liest etwas als Herr, hat Interesse, schaut sich das Profil des genannten Angebots bzw. der Wunschvorstellung an,
entscheidet dann für sich, ob man reinpasst und stellt sich dann vor.

Warum ist es so verbreitet das sehr viele sogenannte Experten, der Meinung sind ....Hallo ich bin der Richtige, aber ihr müsst euch zuerst melden.

Ich finde das überheblich und arrogant und auch das Wort "Selbstüberschätzung" passt.
Wie sind da eure Gedanken, als Date, Themen oder Anzeigen Schreiber.
*******itze Paar
3.578 Beiträge
Weil man ohne Premium nicht direkt anschreiben kann ...
*********Gerd Mann
967 Beiträge
Ganz einfach
Weil man hier als normales Mitglied nicht anschreiben kann.

Ist leider das größte Problem hier
*******rHL Paar
1.655 Beiträge
Wenn man echtes und ehrliches Interesse hat muss man sich eben richtig anmelden.
Wenn man(n) nur kostengünstig/kostenlos poppen will muss man eben hoffen entdeckt zu werden
*********mer58 Mann
784 Beiträge
Themenersteller 
Ok, das habe ich jetzt nicht so bedacht, sorry.
Aber trotzdem, die Erwachtungshaltung eines Herrn, der nur schreibt......meldet euch mal...
kann doch nicht als sehr Erfolgorientiert eingestuft werden.
Dann schreibe ich doch lieber, direkt in meinem Antwort Kommentar etwas ausführlicher.
*******ahne Mann
2.553 Beiträge
Wenn jemand etwas gefällt- in dieser Community- kann man sein Gefallen ja in geeigneter Form artikulieren sei es mittels Like Kommentar oder einer Mail .ob dann daraufhin eine Resonanz erfolgt ist natürlich nicht gewiss. Aber ich kann auch mal ein positives Feedback geben ohne iwelche Hintergedanken. Dass nicht jeder jeden einfach so anschreiben kann ist den verschiedenen Arten der Mitgliedschaft geschuldet und der Betreiber dieser schönen App hat ja auch ein berechtigtes Interesse etwas damit zu verdienen sprich dass man für gewisse Aktionen auch einen gewissen Obolus erbringen muss .
*********9_76 Paar
1.372 Beiträge
Weil viele Joy offensichtlich mit Tinder verwechseln.

Unsere Antwort auf das Gebarme bzgl. "kein Premium" ist immer die selbe.
Wer nur Holzklasse bucht darf keine Erste Klasse erwarten. *nase*

Und natürlich haben die genannten Reaktionen ala "schreibt mich an" wenig Erfolg. Zumindest bei uns. *fiesgrins*
******MMF Mann
150 Beiträge
Klar, der Ton macht die Musik! Aber es geht auch umgekehrt! Man schreibt vernünftig an und bekommt keine Antwort oder wird gleich gesperrt,weil man nicht ihnen passt. Es wird zu oft nur nach Text und Bildern beurteilt. Schon wenn man zu Bilder sein Kommentar schreibt,kann es zur Sperre kommen.
Aber so sind wir nun mal !!! Alle verschieden und jeder beurteilt eben anders!
Ob es richtig ist,...keine Ahnung. *nachdenk*
Ich bleibe trotzdem immer höflich....
*******ife Paar
45 Beiträge
Man kann es nicht allen Recht machen.
(Mira)
Wir machen das so.

Wenn wir ein Date schalten, kann ja zumindest jeder mit einem Kompliment darauf reagieren, auch wenn er / sie "nur" Basismitglied ist.

Wir selbst reagieren auf jedes Kompliment oder jede CM, auch wenn es nur ein *danke* ist. Wer dann Interesse hat, kann sich ja dann ausführlicher bewerben. Der Weg für Kommunikation ist ja dann frei. Dann schauen wir erst auf das Profil und entscheiden, ob der Bewerber in Frage kommt. Das mag ebenfalls etwas überheblich klingen, aber wir haben ja mit unserem Gesuch dann schon den ersten Schritt gemacht und mit der Reaktion aufs Kompliment zumindest die Klingel angeschalten. Ob wir die Tür aufmachen liegt dann am Bewerber. Auf "ich hätte Bock" gibt´s dann meist kein positives Feedback von uns.
*******am64 Paar
24 Beiträge
Auch Premium bzw. Pay ist kein Garant das keiner kommt... oder Stunde vorm Date mit fadenscheiniger Entschuldigung absagt .., noch schlimmer, der selbst ernannte Bull einen Rohrkrepierer hat und gar nichts geht.
Haben wir alles schon erlebt. Wir würden uns auch mehr Ehrlichkeit wünschen. Gehört aber dazu und deswegen fahren wir nie weiter wie max. 100 km zum Treffen.
*******l_Sn Mann
707 Beiträge
Was die meisten vergessen, dass auch Frauen und Paare eine Premiummitgliedschaft benötigen, um andere Anschreiben zu können.

Um ehrlich zu sein finde ich es schon arm, das einige meinen, andere sollen bezahlen, damlt sie selbst das Geld sparen können.
*********ngst Mann
99 Beiträge
Zitat von *******rHL:
Wenn man echtes und ehrliches Interesse hat muss man sich eben richtig anmelden.
Wenn man(n) nur kostengünstig/kostenlos poppen will muss man eben hoffen entdeckt zu werden
es sind nicht immer die kosten man kann sich auch entdecken lassen *g*
*********ngst Mann
99 Beiträge
Zitat von *******l_Sn:
Was die meisten vergessen, dass auch Frauen und Paare eine Premiummitgliedschaft benötigen, um andere Anschreiben zu können.

Um ehrlich zu sein finde ich es schon arm, das einige meinen, andere sollen bezahlen, damlt sie selbst das Geld sparen können.
hier herrscht Frauen überschuss- ich hab auch was zu bitten
*******ahne Mann
2.553 Beiträge
Gibt ja da diverse Konstellationen wieso es halt nicht passt mit der Kommunikation oder dem gegenseitigen Interesse .ist doch auch alles ganz menschlich und kein Drama . Es hapert halt wohl oft an der Selbstreflexion und sich einzugestehen dass man nicht Jedermanns/fraus Geschmack entspricht. Und die Ironie des Schicksals bringt es auch mit sich, dass diejenigen die für ein anderes Mitglied ansprechend wären von der Optik und oder Profil Beschreibung sich halt keine Mühe machen bei der Kontaktaufnahme und andere die ne Bachelor Arbeit draus machen werden dann mit Missachtung bedacht weil es halt sonst von vorn bis hinten "nicht passt". Isso. Da hilft kein lamentieren sondern ist das wahre Leben 🤤🤤🤤
*********mer58 Mann
784 Beiträge
Themenersteller 
Frauenüberschuss........in welchem Film warst du????
***an Paar
68 Beiträge
Zitat von *********Gerd:
Ganz einfach
Weil man hier als normales Mitglied nicht anschreiben kann.

Ist leider das größte Problem hier
Das ist auch gut so!
*******ack Mann
53 Beiträge
Also ich hatte damals Premium-Mitgliedschaft und damit hab ich gar keine Dates gehabt, ich hab Leute angeschrieben und oft keine Antwort bekommen... Meine Erfahrungen nach hat es gar nicht gelohnt. Und hab ich eine kostengünstige Mitgliedschaft und ja es ist manchmal nicht leicht, niemand anzuschreiben aber jetzt weiß ich, wenn jmd mich anschreibt hat er wirklich Interesse und oft führt es zu einem Date
******t69 Mann
221 Beiträge
Dann sagt mir doch mal, warum jemand eine solche Seite entwickeln und pflegen soll, wenn er keinen Umsatz generieren kann? Ausserdem würden Paare und Frauen noch mehr mit Nachrichten überschwemmt werden, als die ohnehin schon der Fall ist. Ausserdem gibt es genug Möglichkeiten der indirekten Kontaktaufnahme, die meine Vorschreiber und Schreiberinnen schon erwähnt haben. Ich gebe auch jedem Paar oder Frau, die mir ein Danke, Profilbesuch etc. Ein kurzes Danke per Mail zurück. Dann kann die andere Seite immer noch entscheiden ob sie auch ohne Premium mit mir Kontakt möchten.
*******ahne Mann
2.553 Beiträge
Die intensivieren Kontakte- die über ein ja nein danke bitte deutlich hinaus gehen und auch persönlich bekannt geworden sind- haben sich allesamt situativ durch passende originelle Bemerkungen auf Postings Bilder Forenbeiträge threads ergeben und nicht durch "Bewerbungsschreiben". Die schönen realen Begegnungen im Supermarkt, in der Bahn, in der Therme, aufm Konzert etc kommen doch auch dadurch zustande dass man durch irgend einen "Aufhänger" in s Gespräch kommt und nicht weil einer dem andern ungefragt seine Lebensgeschichte zum Besten gibt .
*******l_Sn Mann
707 Beiträge
Zitat von *********Gerd:
Ganz einfach
Weil man hier als normales Mitglied nicht anschreiben kann.

Ist leider das größte Problem hier

Für Euch ein Problem, die sich das Geld sparen möchten..

Ich finde es gut und richtig so.

Diese Seite zu betreiben kostet richtig viel Geld.
*******ack Mann
53 Beiträge
Zitat von *******l_Sn:
Zitat von *********Gerd:
Ganz einfach
Weil man hier als normales Mitglied nicht anschreiben kann.

Ist leider das größte Problem hier

Für Euch ein Problem, die sich das Geld sparen möchten..

Ich finde es gut und richtig so.

Diese Seite zu betreiben kostet richtig viel Geld.

Kann man auch Werbung anschalten wie bei deren anderen Seiten
*********6NRW Mann
129 Beiträge
Ich kann leider niemanden anschreiben. Aber ich denke, dass die Paare und Frauen eh schon bombardiert werden mit Nachrichten *g* da können sie (mich) auch gerne das Heft in die Hand nehmen. Wobei ich nicht auf den Mund gefallen oder schüchtern bin *ggg* die Zeiten sind laaaaaaaange vorbei
*******l_Sn Mann
707 Beiträge
Zitat von *********6NRW:

Ich kann leider niemanden anschreiben.

Leider? Es liegt doch an Dir dies zu ändern.
Immerhin haben die Paare, die Dich anschreiben würde auch bezahlt.
Es ist immer auch eine Frage, welchen Eindruck man damit hinterläßt
********2021 Paar
13 Beiträge
Wir werden auch nur enttäuscht 😔😔
*********9_76 Paar
1.372 Beiträge
@*******eido eben genau aus diesem Grund sind wie nur noch hier bei Joy in Sozial Media unterwegs und bezahlen Premium.
Weil wir keine SCHEIß Werbung wollen. *flop*
Jeder kleinste Versuch den Joy hier startet habe und werde ich mit Beschwerden an den Support torpedieren.
Dafür bezahle ich hier kein Premium um mit Werbung zugemüllt zu werden nur weil Mitglieder wie du zu geizig sind.
Wie gesagt wer nur Holzklasse bucht darf keine Erste Klasse erwarten.
Qualität kostet.
Ausserdem erhält man als Premiummitglied auch in zahlreichen Clubs und Veranstaltungen Rabatt. Es hat also mehrere Vorteile als nur mehr zu sehen und anschreiben zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.