Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1915 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
zum Thema
Enttäuschung bei Erfüllung der Fantasie: Was dann?82
Ich habe nun schon mehrfach festgestellt, dass meine Fantasie weitaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttäuschung

*******aar Paar
760 Beiträge
Themenersteller 
Enttäuschung
Wir sind keine Models, wir sind nicht perfekt. Wir sind auch nicht Schuld an schlaflosen Nächten einiger User.
Wir sind einfach nur wir.
Was uns aber an den Rand von schlaflosen Nächten treibt: warum, und dieses ganz ehrlich gefragt: Müssen, wirklich viele Paare oder auch Single-Frauen in ihrem Profil, Bilder haben, die so mit Filtern bearbeitet sind, das es nicht aber auch wirklich gar nichts mit der Realität zu tun hat?
*******1994 Mann
914 Beiträge
Ja kann icj auch nicht verstehen warum nicht einfach mal die echten Bilder rein
***70 Mann
212 Beiträge
Na ihr braucht doch auch keine Filter….
*********che2 Paar
33 Beiträge
Das haben wir uns auch schon gefragt. Profil und Realität sind oft um Welten auseinander…🫣🙈

Zitat von *******aar:
Enttäuschung
Wir sind keine Models, wir sind nicht perfekt. Wir sind auch nicht Schuld an schlaflosen Nächten einiger User.
Wir sind einfach nur wir.
Was uns aber an den Rand von schlaflosen Nächten treibt: warum, und dieses ganz ehrlich gefragt: Müssen, wirklich viele Paare oder auch Single-Frauen in ihrem Profil, Bilder haben, die so mit Filtern bearbeitet sind, das es nicht aber auch wirklich gar nichts mit der Realität zu tun hat?

**********sness Mann
100 Beiträge
Meine Theorie:
Man will sich natürlich von der besten Seite zeigen und eigene Schwächen möglichst verbergen.

Ich selbst kann es aber auch nicht verstehen, ich bleibe hier gerne etwas im verborgenen und zeige mich auch nicht komplett, dafür total unbearbeitet.
Das beste Kompliment ist doch immer "in der Realität bist du viel hübscher". *gg*
*****l85 Frau
186 Beiträge
Ich bin 100% echt. Meine Profilbeschreibung ist genauso echt wie meine Fotos.
Ich halte garnichts von Filtern.... einfach schrecklich.
Was bringt das auch? Wollen die sich nur Online zeigen und nie real daten?
*******umi Mann
666 Beiträge
vielleicht wichtig für deren Ego?

Allerdings kommt es spätestens bei einem echten Treffen raus, dann Ent- +täuschung umso größer.
*******a97 Paar
83 Beiträge
Wo gibt’s die Filter, brauchen wir langsam *lach*
*********che2 Paar
33 Beiträge
Zitat von *******a97:
Wo gibt’s die Filter, brauchen wir langsam *lach*
@*******a97 Melitta Filtertüten…🫣🤣😏
*********6NRW Mann
129 Beiträge
Zitat von *******aar:
Enttäuschung
Wir sind keine Models, wir sind nicht perfekt. Wir sind auch nicht Schuld an schlaflosen Nächten einiger User.
Wir sind einfach nur wir.
Was uns aber an den Rand von schlaflosen Nächten treibt: warum, und dieses ganz ehrlich gefragt: Müssen, wirklich viele Paare oder auch Single-Frauen in ihrem Profil, Bilder haben, die so mit Filtern bearbeitet sind, das es nicht aber auch wirklich gar nichts mit der Realität zu tun hat?

Das stimmt - geht gar nicht.Aber solange es noch Bilder, wie Eure gibt, ist die Welt noch halbwegs in Ordnung *herz2*
**4o Mann
6.365 Beiträge
Ob nun Filter, 10 Jahre alte, oder von Bruder/Schwester die Bilder,
nirgendwo wird so viel gemogelt wie im Internet *mrgreen*
Wenn Mann/Frau sich trifft, kommt es eh heraus,
und dann bleibt es bei der guten Sympathie ob es weitergeht.
Oder soll sogar Fälle von Notgeilheit gegeben haben, *fluester* hat mir ein Freund erzählt...
****y_7 Mann
31 Beiträge
Ja leider ist das bei manchen so , warum auch immer .
Müsste ich leider selbst auch schon feststellen , so das man sich beim date fragt : " wo sind die Personen die auf den Bildern sind ?"🙈🙈
Lasst Eure Bilder bloß wie sie sind , ihr seid heiß so wie ihr seid 🔥👌🏻
*******_NRW Mann
1.041 Beiträge
ich denke das alle irgendwie perfekt sein wollen oder ach soooo toll ….. und was ganz besonderes
so ist dann halt mit der suche ….
alle nur auf der suche nach DEM tollem , was auch immer darunter verstanden wird.
ich glaube dieses ganze Insta Gedönse hat bei vielen die Wahrnehmung zerstört 🤷‍♂️

wir sind nicht perfekt und wir suchen nicht nach dem perfekten…..
wir sind wie wir sind ….
und wir möchten nur unseren Spaß, klar natürlich machen wir das auch nicht auf biegen und brechen oder mit egal wem …
aber diese massiv hohen Ansprüche stellen wir auch nicht an unserem Gegenüber…
und vieles ergibt sich ja auch aus einer Situation 😉


aber
jeder wie man mag
*******aar Paar
760 Beiträge
Themenersteller 
Ihr braucht keinen Filter @ suessefische
*********yschi Paar
79 Beiträge
Die Frage ist was versteht man unter Filter auf Bildern!? Das gesamte, wo Weichzeichner drauf gelegt wird, hier geschlankt wird, dort retuschiert wird oder so wie ich (sie schreibt), mit Lichtfiltern arbeitet...
Alle unsere Bilder zeigen uns so, wie wir sind. Klar wird der Körper mal etwas höher gezogen beim Foto machen oder man achtet etwas darauf das das fiese Pölsterchen nicht gleich als erstes ins Auge springt aber dennoch lege ich gerne einen Lichtfilter zum Schluß mit drauf. Einfach aus dem Grund, weil ich finde, dass die Original Bilder oft vom Lichtverhältnis nicht gut sind. Die meisten haben keinen hellen, freundlichen Schein ehr so gräulich und ich habe schon ein gutes Handy 😅. Generell mag ich auch super gern schwarz/weiß Bilder, die geben oft das besondere Etwas. Und natürlich möchte man sich irgendwo auch von der Schokoseite zeigen, der erste Eindruck und so 😉 aber ja da wo alles gemacht ist, von Körper, über Pickel weg, über Narben retuschieren oder was auch immer hat nichts mehr mit einem authentischen Bild zutun
Zitat von ***70:
Na ihr braucht doch auch keine Filter….

haha du bist genauso ein ganz lustiger ede70

du hast kein bild von dir eingestellt ,solche nerven uns am meisten selber überall schauen aber selbst nichts bieten
**********linda Paar
195 Beiträge
Zitat von *******a97:
Wo gibt’s die Filter, brauchen wir langsam *lach*

Nee passt so 👌
Kann nicht jeder selbst entscheiden welche Bilder er hochlädt. Und am besten selbst entscheiden was das Bild abbildet?
Bearbeitet oder unbearbeitet?
Scheissegal, jeder kann machen was er will solange er niemanden anderen belästigt oder einschränkt.
*******aar Paar
760 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **1D:
Kann nicht jeder selbst entscheiden welche Bilder er hochlädt. Und am besten selbst entscheiden was das Bild abbildet?
Bearbeitet oder unbearbeitet?
Scheissegal, jeder kann machen was er will solange er niemanden anderen belästigt oder einschränkt.
Es geht nicht um belästigen oder Einschränkungen. Es geht darum die Wirklichkeit zu sehen und nicht ein einen Traum, den man(n) /Frau gern wär.
*********l5054 Paar
897 Beiträge
Wir stellen unsere Bilder immer mit Datum b.z w. Jahreszahl ein, denn natürlich haben wir uns in den 10 Jahren JC verändert.
Bevor es zu einem Treffen kommt schicken wir aktuelle Gesichtsbilder.
*********raten Paar
650 Beiträge
Es kommt auch oft vor, daß Bilder schon uralt sind und so nicht mehr der Realität entsprechen, so bekommt man dann auch den Schock, wenn man die Person dann live sieht. Wir haben zwar auch Bilder drin die alt sind, aber diese sind nicht mehr im Hauptalbum und zeigen unsere Vergangenheit. Naja, wenn man die Person dann live sieht, kommt's dann eh raus.
Was wir dann eben machen, ist dass wir die besten Bilder auswählen und manchmal schwarz/weiß draus machen.
****uo Paar
85 Beiträge
Wir alle verändern uns in den Jahren. Diese Erfahrung durften wir leider auch schon machen. Deshalb schreiben wir in unseren Alben immer das Jahr dazu, um diese Missverständnisse zu vermeiden.
Euch alles Gute *kuss*
LG Axel und Tina
*********Furs Paar
22 Beiträge
Wir klammern, tapen und liften schon beim Fotografieren, dann müssen wir später nicht filtern... ☝️
*****iss Paar
3.670 Beiträge
Uns muss man auch ungefiltert ertragen *lol* In der Regel versehen wir die Bilder mit dem entsprechenden Datum. Zumindest Monat und Jahr. Wir sind ja bald 13 Jahre im Joy, da bleibt es nicht aus, daß man sich verändert.
****_6y Paar
54 Beiträge
Weil es immer perfekt wirken soll und dabei merken sie nicht, dass sie sich selbst betrügen und sich um den schönsten Spaß bringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.