The real beauty of wifesharing
Vor ein paar Jahren führten meine Frau und ich ein normales Leben mit Arbeit, Wochenend-Shopping, ein paar Ausflügen in die Umgebung usw. Damals war ich berufsbedingt mindestens ein- oder zweimal im Monat im Ausland unterwegs. Obwohl ich ihr von meiner Fantasie erzählte, dass sie beim Sex einen jungen Jungen fickt, interessierte sie sich nie dafür. Eines Tages kam dieser jüngere Kollege, den ich im Fitnessstudio immer zum abendlichen Snack traf, in meine Wohnung. Er ist wirklich groß, gutaussehend, hat einen muskulösen Körper und ist für mich sehr jung. Während wir Kaffee servieren, sehe ich meine Frau glücklich und voller charmanter Lächeln. Sie führt immer weiter Gespräche und ich sehe, wie der Blickkontakt zwischen ihnen immer intensiver wird. Aus der halbstündigen Kaffeepause wurden vier Stunden Gespräch. Nachdem er an diesem Tag gegangen war, erkundigte sich meine Frau täglich bei mir nach ihm. Er war auch neugierig, jede Kleinigkeit über sie zu erfahren, während ich im Fitnessstudio war.Einmal bei unserem normalen Spiel erzählte ich meiner Frau von meiner Fantasie, dass eine Person wie dieser jüngere Junge sie fickt. Obwohl sie es abstritt und Unsinn ignorierte, sehe ich, dass sie während des Spiels feuchter wird. Und ich bekomme immer mehr liebevolle Küsse.
Als meine nächste Auslandsreise anstand, bat ich den jüngeren Jungen, ihr in meiner Abwesenheit bei einigen Reparaturarbeiten in meinem Haus zu helfen. Beide waren aufgeregt wegen meiner Auslandsreise und ihres Treffens.
Als ich von der Reise zurückkam, sah ich Knutschflecke am Hals meiner Frau, Risse in ihren Lippen und eine außergewöhnlich feuchte Muschi. Ich konnte ihren Körper so heiß fühlen und ihre Gedanken waren bei mir völlig abwesend. Nach viel Verwöhnen und meinen ständigen Bitten offenbarte sie mir die sexuellen Momente, die sie in meiner Abwesenheit mit ihm hatte. Wie sie in den Moment hineingerieten, wilde leidenschaftliche Küsse, Sex in vielen lebhaften und exotischen Stellungen. Wie sie seinen Schwanz und seine Eier blies und wie er ihre Muschi bis zum Höhepunkt leckte und saugte. Ich erfüllte meine Fantasie indirekt. Da sie zu schüchtern waren, vor mir zu spielen, arrangierte ich ihre Treffen häufiger. Von da an bekam ich für lange Zeit eine bezauberndere und heißere Frau.