Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zum Thema
Positive Erfahrung: Beziehung mit wenig Sex überwunden153
Mein erstes eigenes Thema und ich hoffe, dass es überhaupt jemanden…
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit HC-Filmen?60
Ich habe vor bei einem HC-Film mitzuwirken und jetzt wollte ich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So wenig Mannsein - ist Eure Erfahrung auch so schlecht?

********n_HH Mann
3.454 Beiträge
Generell ist Verbindlichkeit etwas, was durch Dialog entsteht. Und nicht per se vorhanden ist.

Sich also passiv zurück zu lehnen und zu sagen: "wir bekommen 100 Zuschriften, suchen uns die besten 10 aus und ein bis zwei davon sind dann wohl vertrauenswürdig" ist vielleicht der falsche Weg.

Pick-me-Girls und Pick-me-Paare werden immer Schwierigkeiten haben, dauerhafte zuverlässige Kontakte zu finden.

Denn vertrauenswürdig ist man nicht, sondern wird man. Durch Dialog und Austausch. Paare die keinen Dialog suchen werden es ebenso wie jeder andere Mensch schwierig haben, verlässliche Kontakte zu finden.

Das hat nix mit Mann, Frau oder Paar zu tun. Oder mit den Zeichen der Zeit. Sondern mit der Art der Suche und der Bereitschaft zu echter und sich fortentwickelnder Kommunikation.

Wer Verbindlichkeit sucht, sollte das was an Kontakt bzw Austausch angeboten wird aufnehmen und weiterentwickeln. Im Internet funktioniert das normalerweise via:

Like-Anschreiben-Chat-Bildertausch-Sprachnachrichten-Telefonie-Videotelefonie-CafeTreffen-Clubtreffen-PrivateTreffen

Natürlich bleiben viele Kontaktversuche auf dieser eher langen Strecke liegen. Aber besser man merkt rechtzeitig, dass es einfach nicht so gut passt.

Wem Kochen zu aufwendig ist,
bekommt eben auch nur Fast Food.
*********_79H Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Ein nachvollziehbares Argument. Aber wie ich oft lese, sind die Paare, die diesen hohen Aufwand gehen, in der Ausbeute nicht unbedingt erfolgreicher und erhalten dann viele kurzfristige Absagen. Pick-me als Strategie des minimalen Aufwands wird dann ebenso nachvollziehbar.

Bei privaten Verabredungen zu MFM haben wir tatsächlich bisher mehr Zuverlässigkeit erlebt.

Hier war ich erstaunt und irritiert über die massive Differenz zwischen bekundetem Interesse, Zusagen und Nicht-Erscheinen.
Und darüber, dass bis auf einen schwachen Versuch, niemand Sex haben wollte/ konnte.

Ich darf mich selbst übrigens korrigieren *cool* ein Mann war doch da! Quote gerettet *lach*
*******uori Paar
157 Beiträge
Wir haben hinsichtlich unserer Vorstellungen von Mitspieler an einigen Stellen unseres Profils aber auch in Dategesuchen unmissverständliche Kriterien kommuniziert. Das wird entweder überlesen oder ignoriert.

Kommt es doch zu Date Vereinbarung liegt die Absagequote unmittelbar vorm Date bei weit über der Hälfte. Das ist insbesondere bei dem doch nicht unerheblichen Organisationsaufwand sehr ärgerlich.

So oft wie das Thema auf JC schon aufkam, scheint es ein grundsätzliches Problem zu sein. Wir fänden es gut, wenn man zu dem grünen Haken noch ein Ranking hätte, in das Kriterien wie Zuverlässigkeit, Höflichkeit, Antwortverhalten, Aktualität der Bilder, etc. einfließen könnten.

Und einfach noch ein Hinweis an viele Männer. Überlegt doch mal, was für einen Ersteindruck Eure Profilnamen und Profilbilder (falls vorhanden) machen.
********n_HH Mann
3.454 Beiträge
@*********_79H
Ich stelle mir gerade vor wie sich Dein Ursprungstext liest
wenn man "Mann" mit "Frau" tauscht.

Im übrigen sind die Menschen auf Joyclub nicht besser oder schlechter als ausserhalb. Auch nicht unbedingt toleranter oder "mehr JOY"= freudiger.

Darum ist der virtuelle Kontakt immer nur ein erster Schritt zu Anbahnung eines realen.

Der Trugschluss ist die Erwartung, dass Quantität gleich Quantität sei. Und dass bei dieser Menge an Zuschriften doch selbstverständlich etwas tolles dabei sein sollte.

Dabei wird vollkommen übersehen, was man selbst dazu beitragen könnte.
*******l_Sn Mann
810 Beiträge
Naja, wenn Euch das öfter passiert, sollte die Frage gestellt werden, warum? Und vielleicht mal die Auswahlkriterien überdacht werden.
Es gibt sicherlich Männer, Frauen und Paare, die sich gut präsentieren können und welche, denen liegt es nicht so im Blut.
Verständlich, dass die, diesich gut Präsentieren können, natürlich öfter angefragt werden. Nur können diese sich auch die Paare aussuchen.

@*******uori

Natürlich sollte das Profil vom Mann schon stimmig sein.

Allerdings stelle ich auch öfter fest, das manche Paare die Männer wie bittsteller behandeln.
Man möchte von allen seiten gemeinsamen Spaß haben. Ich denke, da gehört auch ein gegenseitiger respektvoller Umgang mit dazu.
Eine (persönliche) unsitte ist in meinrn Augen, dass Gesichtsbilder GEFORDERT werden , dass Paar oder Frau aber selbst keine im Profil hat.
Sicherlich gibt es von mir auch Gesichtsbilder. Jedoch sollten diejenigen mit gutem Beispiel vorangehen und erst selbst welche zeigen. Wie geschrieben, ich will nicht als bittsteller behandelt werden. Das habe ich und auch kein anderer Mann nötig.
*********_79H Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke niemand sollte als Bittsteller behandelt werden, und wir sind alle Teilnehmer in diesem schönen Spiel.

Unzuverlässigkeit und gar Unhöflichkeit ist auf beiden Seiten falsch.

Es ging mir auch gar nicht um eine ganzheitliche Verunglimpfung von Männern.

Aber ich frage mich schon, warum mich Männer Anschreiben, Fragen stellen, Antworten bekommen, sagen dass sie erscheinen werden und es dann nicht tun.
Das betrachte ich als unzuverlässig.
****duo Paar
15.705 Beiträge
Zitat von **********dhead:
Zitat von *******aft:
vorsichtige Kontaktaufnahmen zum Dialog werden gelöscht, aber die Schwaller, Romanschreiber und Tastenwixer werden beachtet und zu Dates eingeladen.

quatsch. Also Solo Herr weisst du überhaupt wieviele Komplimente man als Paar für seine Events kriegt?
Ganz am Anfang hatten wir auf solche noch reagiert, wenn das Gegenüber speziell interessant wirkte. Kein einziges Mal kam etwas zustande, nicht einmal war ein Kompliment eine ernsthafte Interessensbekundung, es war immer genau das was es ist - ein Kompliment ohne weitere Absicht.
Daher genau richtig, pure Komplimente werden entweder ignoriert oder gleich gelöscht. Wer Interesse hat, soll sich melden, zumindest mit einem kleinen Kommentar.

....wir wissen jetzt wirklich nicht, was ein Kompliment mit einem Date zu tun hat *nachdenk* . Wir vergeben Komplimente für Bilder und Kommentare, die uns gefallen. Wenn wir ein Date wollen, dann schreiben wir das genau so, also zwei verschiedene Paar Schuhe!

Wir sind grundsätzlich aber auch der Meinung, daß Komplimente auf Dategesuche Quatsch sind, da inkludiert man tatsächlich die Absicht, dass ein Interesse an einem Treffen besteht
*********_79H Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
@*******aft
Ich frage mich gerade, was ich denn noch dazu beitragen könnte? Was meinst du damit?

Dategesuch gepostet, auf jedes Kompliment geantwortet, auf jede Frage geantwortet, klare Vorstellung geäußert, dass jeder der sauber und gepflegt ist und mit einem Kondom umgehen kann seine Chance bekommt, Garantien habe ich nicht gegeben,
noch mehr Fragen beantwortet, zum passenden Zeitpunkt im Club erschienen, eine wunderschöne Frau ihren Po herausstrecken lassen...

Mundgerechter geht es doch nicht.

Okay. Ich hätte mit jedem telefonieren können ....da es sich aber nicht um ein privates date sondern ein Spiel Date im Club handelt fand ich diesen Aufwand irgendwie nicht im Verhältnis stehend
*****a69 Mann
3 Beiträge
Na Respekt ist nun mal keine Einbahnstraße und auf Joy ist Ignoranz offensichtlich auf allen Seiten zu sehen ganz nach dem Motto man erntet was man sät .
Keine Antwort ist kein Intresse haben viele im Profil stehen 🤷🏽‍♂️ so etwas ist am Ende die Konsequenz daraus!
Den meisten hier und da meine ich unabhängig von Status und Geschlecht ist es zu viel den nein Danke klick zu nutzen !
Von da her wundern mich solche Erfahrungen nicht !
In diesem Sinne einen schönen Sonntag
********iers Paar
823 Beiträge
Zitat von *******aft:
Zitat von *********esses:
Deshalb löschen wir Komplimente ungelesen.

Vollkommen unlogischer Filter:
vorsichtige Kontaktaufnahmen zum Dialog werden gelöscht, aber die Schwaller, Romanschreiber und Tastenwixer werden beachtet und zu Dates eingeladen.

Ergebnis: siehe weiter oben!

Dein Ernst?
Ein Kompliment betrachtest Du als vorsichtige Kontaktaufnahme???
Sorry, ich glaube das ist eine typisch männliche Sichtweise.
Wenn wir ein Like hinterlassen, dann weil uns zB ein Bild gefällt oder weil ein Beitrag auch unsere Meinung widerspiegelt. Da steckt Nullkommanull Interesse an einem Date dahinter. Falls Interesse an einer Person oder einem Paar besteht, haben wir genug Arsch in der Hose das mit ein paar netten Sätzen zum Ausdruck zu bringen.
****on Mann
7.981 Beiträge
Meine Tipps zu einem erfolgreichen Date...

Sparsam sein beim Dategesuch. Fakten, Fakten, Fakten, sonst nichts. Also Datum, Ort, Zeitraum.

KEIN Bild oder lange Regie-Anweisungen, was man sich wünscht. Das provoziert nur Likes/Komplimente

Das Dategesuch richtig konfigurieren. Wenn z.B. also nur Paare gesucht werden, auch nur "Paare" anklicken.

Alles weitere: siehe Profil. Hier ggf. eine Homepage mit Details anlegen. Aber Vorsicht. Auch hier Kompliment-Tsunami möglich.

Ggf. noch Hinweis, dass "nur Komplimente" nicht als Datewunsch angesehen werden.

Nach einer ersten Sichtung, Telefon-Ceck einfordern.

Keine ersten Dates in Clubs. Das finanzielle Risiko ist dort für Solo-Männer ziemlich hoch, wenn es sich für den Mann als Flop heraus stellt (Chemie passt nicht, das Paar erscheint nicht etc.)

Und zum Schluss (es wurde bereits erwähnt): Wer als Paar sucht, sollte auch ein Paarprofil haben. Oder zumindest auf ein Profil der Partnerin verweisen können.
*******uori Paar
157 Beiträge
@*******l_Sn: Gesichtsbild (gegenseitig!) kommt für uns zum Tragen, wenn über das Schriftliche Interesse vorhanden, bzw. erzeugt wurde. Wir respektieren den Wunsch nach Diskretion und bieten bspw. an, Bilder per Email zu senden.

Das wir auf ein Gesichtsbild bestehen, hat gute Gründe. Wer das nicht bewerkstelligt bekommt, hat auch in der Regel nicht die Absicht real zu Daten.

Oftmals kommt dann die Diskussion um Oberflächlichkeit auf und das man den Menschen nicht nach dem Äußeren beurteilen solle ... es geht in unserer Wahrnehmung bei JC primär um Erotik. Da spielen evolutionsgeschichtliche Instinkte bei der Partnerwahl eine entscheidende Rolle. Wenn der Funke nicht gleich überspringt ... wendet sich das Weibchen den "Rivalen" zu. Im Club ist das vielleicht auch anders. Da ist mehr übers Gespräch steuerbar. Wenngleich wir diesbezüglich gruselige Erfahrung machen mussten.
*****Now Paar
341 Beiträge
Unsere Erfahrungen sind recht ähnlich wie eingangs beschrieben.
Wir posten ein Dategesuch für einen Gangbang.... wünschen uns 8-10 Männer... und müssen unter den Interessenten die sich melden ca. 20-22 einladen, damit dann tatsächlich 8-9 erscheinen.
Wir haben uns daran gewöhnt. Die "Spitzenquote" hält ein GB zu dem wir 22 Männer eingeladen hatten und ganze 4 tatsächlich vor Ort waren.
*******l_Sn Mann
810 Beiträge
Zitat von *******uori:
@*******l_Sn: Gesichtsbild (gegenseitig!) kommt für uns zum Tragen, wenn über das Schriftliche Interesse vorhanden, bzw. erzeugt wurde. Wir respektieren den Wunsch nach Diskretion und bieten bspw. an, Bilder per Email zu senden.

Das wir auf ein Gesichtsbild bestehen, hat gute Gründe. Wer das nicht bewerkstelligt bekommt, hat auch in der Regel nicht die Absicht real zu Daten.

Da ist mehr übers Gespräch steuerbar. Wenngleich wir diesbezüglich gruselige Erfahrung machen mussten.

Gegen Gesichtsbilder ist ja nichts einzuwenden, nur dann, wenn der Mann den Anfang machen soll.

Wenn Ihr Gesichtsbilder wünscht, solltet ihr aber mit dem Wunsch Eure Bilder mitschicken.
Auch der Mann kann sich evtl. Der Rivalin zuwenden.

In den Zusammenhang von gruselig zu sprechen, finde ich schon stillos bzw. schabig.
Keiner kann etwas für sein Aussehen. Es sein denn man läßt sich gehen.
Wenn der Mann nicht Euer Typ ist, ok. Aber gruselig........

Auch ich habe schon Frauen abgelenht, die nicht mein Typ sind
********iers Paar
823 Beiträge
Kleines off-topic

In einer Gruppe in der es um private Filmdrehs geht haben wir ein Gesuch gepostet.
Im Kommi dazu hieß es sinngemäß "bin immer bereit, sagt wo und wann". Daraufhin haben wir geantwortet das dass "wann" vom Zeitpunkt abhängt, an dem er es schafft uns per CM vernünftig anzuschreiben.
Und was kam? Natürlich nichts...
Das Ganze bereits im Mai, insofern rechnen wir jetzt auch nicht mehr mit einer Reaktion.
Man sieht: auch wenn man als Paar reagiert, auch wenn man einen Erfolg in Aussicht stellt... die "Männer" ziehen gern mal wieder den Schwanz ein.
Warum wir das so ausführlich schildern?
Weil der Betreffende hier fleißig mitschreibt, von Respekt fabuliert und erklären möchte wie man es bei Kontaktaufnahmen richtig macht.
Sehr amüsant zu lesen.
*********lust Mann
304 Beiträge
Zitat von *********_79H:
@*******aft
Ich frage mich gerade, was ich denn noch dazu beitragen könnte? Was meinst du damit?
[...]
Okay. Ich hätte mit jedem telefonieren können ....da es sich aber nicht um ein privates date sondern ein Spiel Date im Club handelt fand ich diesen Aufwand irgendwie nicht im Verhältnis stehend

Ich habe meine Sub bisher erst einmal vorgeführt und benutzen lassen. Ich wäre ehrlich gesagt nicht auf die Idee gekommen, dass außerhalb eines Club-Abends zu machen. Das wäre von der Organisation viel zu aufwendig. Wir müssen beide Zeit haben, eine passende Location buchen und dann hoffen, rechtzeitig genug Kandidaten am Start zu haben. Ich habe so schon genug zu tun, da muss ich nicht noch Events planen. *grins*

Auf einer Party mit Herrenüberschuss und Gästen im passenden Alter lässt sich das viel einfacher starten. Ein Typ hat dort meine Sub angebaggert. Eigentlich gehört sich dass ja nicht, aber es war eben keine BDSM-Party, daher habe ich es laufen lassen. Als wir dann mit ihm nach oben gegangen sind, waren schnell noch 2 oder drei Typen da, die zugeschaut haben und direkt mitmachen wollten. Eigentlich wollte ich sie nur ein paar Schwänze blasen lassen, aber da kam schnell eins zum anderen. Ich habe in erster Linie aufgepasst, dass die Jungs sich benehmen und bin erst später eingestiegen, als bei den meisten schon die Luft raus war. Wenn da mal einer dabei gewesen wäre, der nicht gepasst hätte, hätte ich den eben weggeschickt. Da wäre schnell der nächste aufgetaucht, da bin ich sicher. Kann aber auch an meinem wilden Mädchen liegen. *zwinker*

Wenn ich mal auf ein Dategesuch antworte, ist das 100% verbindlich gemeint. Das gilt dann auch für getroffene Verabredungen. Kommt aber inzwischen selten vor, weil ich schon genug unterwegs bin.
*******uori Paar
157 Beiträge
@*******l_Sn: das ,"gruselig" bezog sich auf die Art und Weise der Gesprächsführung, der Wortwahl, dem Beachten von Lautstärke und Respekt vor Abständen usw. Dafür "kann man(n)" durchaus etwas. Die Beurteilung des Aussehens ist subjektiv. Aber Details wie gepflegtes Äußeres, Fingernägel, Mundhygiene, etc. hat für uns auch etwas mit Respekt zu tun.

Es wäre angebracht Deine Wertung hinsichtlich "stillos" und "schäbig" zu reflektieren.

Unsere Wahrnehmung gegenüber anderen Personen ist eine in Sekundenbruchteilen ablaufende Reaktion. Ist Dir auch mit der Kontexteinteilung unseres "gruselig" passiert und schon hast Du uns in eine Schublade sortiert. Vollkommen verständlich und daher wollten wir aufzeigen, dass es in einem erotischen Umfeld besonders wichtig ist, auf alle Signalwirkungen zu achten.

Wir sind zwar nicht mehr beim ursprünglichen Thema, aber wir haben hier im Thread eine Reihe von Paaren die ihre Erfahrungen schilderten. Und Männer, die sich positiv aus der Masse hervor tun.
**********ple87 Paar
341 Beiträge
Zitat von *******l_Sn:
Zitat von *******uori:

Da ist mehr übers Gespräch steuerbar. Wenngleich wir diesbezüglich gruselige Erfahrung machen mussten.

Gegen Gesichtsbilder ist ja nichts einzuwenden, nur dann, wenn der Mann den Anfang machen soll.

Wenn Ihr Gesichtsbilder wünscht, solltet ihr aber mit dem Wunsch Eure Bilder mitschicken.
Auch der Mann kann sich evtl. Der Rivalin zuwenden.
Auch wir gehören zu den Paaren die vorab ein Gesichtsbild fordern. Es ist bei der Masse an Mails einfach nicht anders machbar… Wir können nicht ewig mit zig Männern schreiben um dann zu merken, dass es optisch nicht passt. Wenn wir jemanden interessant finden und anschreiben machen wir das genauso. Das erleichtert dem Gegenüber die Entscheidung enorm…
*******l_Sn Mann
810 Beiträge
@*******uori
Dann bitte ich um Entschuldigung.
Ich habe Eure Aussage auf die Bilder bezogen. Danke für die Richtigstellung.

@**********ple87
Dann könnt Ihr auch vorab Gesichtsbilder freischalten oder mit der bitte um ein Gesichtsbild das entsprechende Album freischalten.
*******uori Paar
157 Beiträge
@*******l_Sn, Danke Dir, die Entschuldigung ist angenommen. Zeigt für uns auch Stil und Charakter. Und vor allem, das man mit Respekt und Niveau diskutieren kann *hutab*.
****on Mann
7.981 Beiträge
Weil der Betreffende hier fleißig mitschreibt, von Respekt fabuliert und erklären möchte wie man es bei Kontaktaufnahmen richtig macht.

Na dann nennt doch mal "Roß und Reiter"...

...denn auch das kann die Erfolgsquote deutlich steigern. Ein wenig netzwerken, ein wenig austauschen. Vielleicht eine eigene kleine Mitspieler-Kartei (oder auch Flop-Kartei) anlegen...

Auf einen grünen (oder roten *zwinker* ) Haken achten, hat derjenige eine Freundesliste, wie lange ist derjenige schon im JC...?

Alles keine Garantien, aber immerhin Indizien, wo die Reise hingehen könnte.
*********lebee Mann
1.569 Beiträge
5 statt 4 . . .
. . . war das Ergebnis meiner ersten 8-Hand-Tantramassage+, die ich vor Jahren privat organisiert hatte.

Mindestens einen No-Show von vier Slots hatte ich einkalkuliert. Aber: Es kamen und ‚kamen‘ alle. Montags. 9:00h.

Nach vorherigem Telefon-Check, dass sie auch ja alle Kriterien erfüllten.

Sie: Gut ausgestattet, 1,80m+, ausdauernd, rauchfrei
Ich: Massage-affin, tantra-interessiert

Seitdem (je nach Frau allerdings unterschiedliche Kriterien - siehe auch die Paarprofile), mit wenigen und meist gut (vorab) entschuldigten Ausnahmen, kaum Ausfälle.

Ich denke: Telefoncheck vorab isses. Weil: Dann haste auch auf Dauer ein gutes Team ‚auf Zuruf‘ und nicht nur Eintagsfliegen.

Zumindest meine Frauen mögen das. ‚Bekannt’ fremdficken.

Mit Organisation in Clubs oder Hotelzimmern habe ich (noch) keine Erfahrung. Reizt mich auch nich‘ wirklich.

Das ‚Auslagern‘ der Verantwortlichkeit wie z.B. Beurteilungskriterien im Joy-Profil und ähnliches . . . is‘ erstens keine Garantie, zweitens, was soll das wirklich aussagen ? Die Verantwortung nimmt Euch doch letztlich eh‘ keiner ab. Ausserdem würde das zu Fake-Beurteilungen geradezu einladen. Wer sollte das kontrollieren ?

Also, wollt Ihr‘s gut haben, strengt Euch im Vorfeld ein bisschen an. Qualität hat ihren Preis/Aufwand.
********iers Paar
823 Beiträge
Zitat von ****on:

Na dann nennt doch mal "Roß und Reiter"...

...denn auch das kann die Erfolgsquote deutlich steigern. Ein wenig netzwerken, ein wenig austauschen. Vielleicht eine eigene kleine Mitspieler-Kartei (oder auch Flop-Kartei) anlegen...

Auf einen grünen (oder roten *zwinker* ) Haken achten, hat derjenige eine Freundesliste, wie lange ist derjenige schon im JC...?

Alles keine Garantien, aber immerhin Indizien, wo die Reise hingehen könnte.

Das lassen die Joy-Regeln leider nicht zu. Man darf weder Auszüge aus dem Mailverkehr (oder aus dem Gesprächsverlauf in anderen Gruppen) als Screenshot posten noch Namen nennen. Dafür würden wir gesperrt werden, leider.
Wer jedoch aus freien Stücken in die entsprechende Gruppe schaut, wird leicht fündig werden.
Amateur Porno Projekttreffen PLZ 2
**********ple87 Paar
341 Beiträge
Zitat von *******l_Sn:

@**********ple87
Dann könnt Ihr auch vorab Gesichtsbilder freischalten oder mit der bitte um ein Gesichtsbild das entsprechende Album freischalten.
Wenn wir ein Date schalten und Männer schreiben uns an, sollen wir vorab ein Bild schicken ob wir dem „Bewerber“ gefallen? Ok…🤷🏻‍♀️

Zum eigentlichen Thema vom Threadstarter:
Wir haben zwar noch nie ein öffentliches Date im PK inseriert aber aus privatem Kreis kennen wir es leider zu gut. Am besten min. 5+ einladen um am Ende nicht zu zweit den Abend zu verbringen😅
*********_79H Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde die Ideen und Hinweise alle sehr hilfreich 👍

Ich denke, je nach Date und Art der Verabredung oder Veranstaltung, gibt es verschiedene Anbahnungen und Vorgehensweisen.

Ich mache das Spiel hier schon ewig 😎

Aber Tatsache ist doch:
Klares Dategesuch und klar formuliertes Projekt
Die Dame ist in meinem Profil verlinkt
Die Männer haben angefragt
Die Männer haben Fragen gestellt, ich habe geantwortet.
Die Männer haben auch sie angeschrieben. Auch sie hat geantwortet.

Die Männer haben zugesagt!
Die Männer sind einfach nicht erschienen.

Was hat das mit einem Paarprofil oder telefonieren zu tun?

Wir kennen das ja schon, sind tiefenentspannt und machen unser Ding. Wir hatten eine wunderbare Zeit in dem Club und wurden belohnt mit dem Treffen dieses lieben Paares 😍.

Aber warum zur Hölle macht man so einen Aufwand als Mann und kommt dann einfach nicht 😂

Euch allen eine gute Woche 🌞
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.