Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zum Thema
Wenig Erfahrung mit Analsex - Tipps erwünscht9
Wenig Erfahrung mit Analsex Hallo zusammen, Ich vertraue meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So wenig Mannsein - ist Eure Erfahrung auch so schlecht?

*********_79H Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte mit meinem Eigentum heute eine Ausbildungseinheit im Xtrajoy in Barsinghausen geplant. Ein Date geschaltet, einen Beitrag in der Gruppe geschrieben.

Männer waren herzlich eingeladen.

So viele Anfragen, so viele Komplimente, so viel heiße Luft.
Nur heiße Luft.

Fazit: Nicht einer der Männer, die hier geschrieben hatten, war heute im Xtrajoy. Nicht einer.

In dem Raum waren 10 Männer, Laufkundschaft in dem Club.

Einer hat sich getraut und kurz reingesteckt. Alle anderen nicht, niemand hat sich getraut.

Wäre nicht ein wunderbar liebes Paar vor Ort gewesen, die sich toll in das Spiel eingeklingt hatten, wäre es doch wohl hinsichtlich Mitspieler sehr fad gewesen.

Der einzige der gefickt hat, war ich selbst 🙈

Wie traurig, so viel heiße Luft und so wenig Mannsein...😆

Aber Gott sei Dank habe ich eine Woche lang Komplimente beantwortet 😂

Geht Euch das auch so? Ist die Ausbeute so gering?
Bild ist FSK18
*********esses Paar
521 Beiträge
Deshalb löschen wir Komplimente ungelesen.
*********_79H Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Immerhin bekam ich vorher das fantastische Angebot, ich könne sie einem Mann in sein Wohnmobil bringen, zum Warmmachen 😳

Wieso ich das wohl nicht gemacht habe? Mal überlegen...😂
*****a69 Mann
3 Beiträge
Zitat von *********esses:
Ist auch nicht schön denn ein Kompliment ist einfach nur ein Kompliment nicht mehr und nicht weniger
*********_79H Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man antwortet auf ein Kompliment bekommt man viele Fragen und wenn man antwortet hat man Mühe und dann freut man sich, wenn jemand ernsthaft Interesse hat.

Und dann kommt NIX

Also besser nicht antworten 😂
*********ritz Paar
213 Beiträge
Ein riesiger Aufwand, um ein Date zu organisieren! Von 60/70 ganz verbindlichen Zusagen nach 3/4 Wochen intensivem Chatverkehr kommen max. 15 Mann , von denen dann 8/10 aktiv werden
*******l_Sn Mann
812 Beiträge
Wenn ich als Mann mal meinen Senf dazu geben darf:

Wenn ich ein Treffen verabrede, bin ich auch immer, ohne Ausnahme, bei der Treffen erschienen.
Allerdings, lieber TE, wäre ich bei Dir skeptisch.
Das liegt zum einen daran, das Du als Einzelprofilangemeldet bist, zum anderen, dass viele Frauenbilder oder auch Männer mit Petücke? Zu sehen sind.

Auch würde ich mich NIE mit einem Paar in einem Club treffen (so ich das richtig gelesen habe)

Es ist aber verdammt ärgerlich, wenn zugesagte Dates nicht eingehalten werden. Das zeugt nicht gerade von Stil und Anstand.
Vielleicht solltest Du mit intetesdierten Männern immer vorher einmal telefonieren. Wenn das einer Ablehnt, kannst Du den gleich vergessen.

Viel Erfolg für das nächste mal.
*********n7368 Paar
117 Beiträge
Ist eher die Norm bei Joy.
Tastenerotik, für reale Dates zu feige
*******Tim Paar
65 Beiträge
Kommt uns soo bekannt vor, leider.
Dann hat es mal geklappt und der Auserwählte erscheint, ist aber mit der Situation total überfordert.
Ende vom Lied: Einpacken und ab nach Hause *lach*
Es gibt aber auch Dates, die wunderbar geklappt haben. Es ist nicht alles schlecht, nur der Aufwand ist immens geworden vom Gefühl her.
*********_79H Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
@*******l_Sn das stimmt und ich gebe dir Recht. Skepsis ist immer angebracht.

Aber die Männer konnten durch viele Beiträge ubd Berichte und das reale Profil meines Eigentunms ein gutes Gefühl entwickeln, viele haben dann auch sie angeschrieben. Telefonieren finde ich gut, die meisten wollen das aber nicht und mittlerweile denke ich mir, ob das den Aufwand lohnt, wenn dann eh keiner kommt...

Und man darf festhalten. Die Zusagen habe ich ja nicht erzwungen, diese kamen ja freiwillig 😊

Und von diesen Zusagen ist einfach KEINER erschienen.
*******ama Paar
11 Beiträge
Zitat von *********ritz:
Ein riesiger Aufwand, um ein Date zu organisieren! Von 60/70 ganz verbindlichen Zusagen nach 3/4 Wochen intensivem Chatverkehr kommen max. 15 Mann , von denen dann 8/10 aktiv werden
Das entspricht ziemlich unseren Erfahrungen.
********paar Paar
952 Beiträge
@*********_79H
so als Idee. Wenn telefonieren die potentiellen Interessenten abschreckt, was ist das zuviel an Aufwand? Wer das nicht will, scheidet aus.
Alles andere ist Scheinsicherheit
*********_79H Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt.
Wer Sicherheit will, sollte telefonieren.
**********dhead Paar
333 Beiträge
Komplimente auf ein Date hin sind absolut nichts wert, ich weiss nicht einmal warum jemand ein solches setzt. Wer Interesse hat, soll doch direkt anschreiben.
Ansonsten kann man in Theorie meinen, es sei ein Solo Profil und daher wenig vertrauenswürdig, das sehen wir nur bedingt so. Trotzdem der Tipp, wenn ihr als Paar unterwegs seit, dann macht doch auch ein Paar-Profil oder wenigstens auch ein Profil für die Dame, das bringt mehr Vertrauenswürdigkeit.
Die Situation im Club können wir nicht nachvollziehen, da habt ihr allenfalls einfach Pech gehabt. Wir haben eigentlich immer eher mehr Interessenten als gewollt als zu wenig. Ich würde das jedenfalls nicht als Normalität betrachten oder dann einfach den Club wechseln.
********n_HH Mann
3.464 Beiträge
Zitat von *********esses:

Vollkommen unlogischer Filter:
vorsichtige Kontaktaufnahmen zum Dialog werden gelöscht, aber die Schwaller, Romanschreiber und Tastenwixer werden beachtet und zu Dates eingeladen.

Ergebnis: siehe weiter oben!
**********dhead Paar
333 Beiträge
Zitat von *******aft:
vorsichtige Kontaktaufnahmen zum Dialog werden gelöscht, aber die Schwaller, Romanschreiber und Tastenwixer werden beachtet und zu Dates eingeladen.

quatsch. Also Solo Herr weisst du überhaupt wieviele Komplimente man als Paar für seine Events kriegt?
Ganz am Anfang hatten wir auf solche noch reagiert, wenn das Gegenüber speziell interessant wirkte. Kein einziges Mal kam etwas zustande, nicht einmal war ein Kompliment eine ernsthafte Interessensbekundung, es war immer genau das was es ist - ein Kompliment ohne weitere Absicht.
Daher genau richtig, pure Komplimente werden entweder ignoriert oder gleich gelöscht. Wer Interesse hat, soll sich melden, zumindest mit einem kleinen Kommentar.
**********rois2 Paar
251 Beiträge
Zitat von *********_79H:
Ich hatte mit meinem Eigentum heute eine Ausbildungseinheit im Xtrajoy in Barsinghausen geplant. Ein Date geschaltet, einen Beitrag in der Gruppe geschrieben.
Männer waren herzlich eingeladen.
So viele Anfragen, so viele Komplimente, so viel heiße Luft.
Nur heiße Luft.
Fazit: Nicht einer der Männer, die hier geschrieben hatten, war heute im Xtrajoy. Nicht einer.
...
Geht Euch das auch so? Ist die Ausbeute so gering?

Ja, geht uns genauso. Hier auf dem JC sind viele Tastenwi... und Bildergucker unterwegs, aber kaum eloquente, attraktive, niveauvolle & zugleich standhafte, ausdauernde Männer. Viele Luftpumpen, die - wenn sie mal erscheinen - häufig Durchhänger haben; eher Krisen mitbringen als Spaß machen.
**********rois2 Paar
251 Beiträge
Zitat von *********_79H:
Wenn man antwortet auf ein Kompliment bekommt man viele Fragen und wenn man antwortet hat man Mühe und dann freut man sich, wenn jemand ernsthaft Interesse hat.

Und dann kommt NIX

Also besser nicht antworten 😂

Wir antworten konsequent nicht auf Komplimente von Solo-Herren. Meistens haben sie sich gar nicht die Mühe gemacht, sich mit unserem Profil auseinander zu setzen. Das Aussprechen eines Komplimentes seitens eines Solo-Herren ist häufig nur der verzweifelte Versuch von Basis-Mitgliedern, irgendwie Kontakt zu Frauen zu bekommen, und für diese Kontaktaufnahme die Zahlung des PREMIUM-Beitrages zu umgehen. "Geiz ist geil" war noch nie eine zielführende Leitlinie, um sich aus der sozialen Vereinsamung zu befreien.
*********raten Paar
671 Beiträge
So ist das schon immer. Entweder eigene Party mit Vorkasse oder als Date und zu 100% überbuchen. Anders klappt's nicht.
Oder halt im Club und schauen ob was brauchbares da ist.
*******s75 Mann
16.350 Beiträge
Wenn ich hier Bilder sehe, die mir gefallen, dann like ich die auch. Dieses "Kompliment" hat genau Null mit Dateanfragen zu tun. Es ist schlicht ein "gefällt mir" des/der Bilder. Genauso freue ich mich für ein "Danke für das Kompliment" . Dabei/danach kann sich dann eine Konversation bezüglich eines möglichen Treffens entwickeln.

Und für ein Like für ein Bild der Anderen muss ich auch nicht deren Profil lesen. Zumal diese manchmal ellenlang sind und vor lauter blabla nicht zum Inhalt kommen.

Kurz und knapp das Profil halten und für weitere Infos auf die Unterseiten verweisen, dann klappt es vielleicht auch mit den Richtigen ins Gespräch und weiterhin zu einem Treffen zu kommen.
**57 Mann
73 Beiträge
Zitat von **********rois2:
Menage_a_trois2

Wenn ich eure Beiträge lese und der Geist/Einstellung der daraus spricht, sowie die Wortwahl (unterste Schublade) beachte, kann ich nur jeden User beglückwünschen der sich nicht auf ein Date mit euch eingelassen bzw. nicht erschienen ist.
Offensichtlich ist das sehr, sehr häufig geschehen. Gut so !
*******l_Sn Mann
812 Beiträge
Zitat von *********_79H:

Aber die Männer konnten durch viele Beiträge ubd Berichte und das reale Profil meines Eigentunms ein gutes Gefühl entwickeln, viele haben dann auch sie angeschrieben. Telefonieren finde ich gut, die meisten wollen das aber nicht und mittlerweile denke ich mir, ob das den Aufwand lohnt, wenn dann eh keiner kommt...

Und man darf festhalten. Die Zusagen habe ich ja nicht erzwungen, diese kamen ja freiwillig 😊

Eben, die meisten wollen nicht telefonieren. Das sind die, die Du gleich vergessen kannst.
Ich denke, wenn Du mit jemanden Telefonierst, steckt eine an anderr Verbindlichkeir dahinter.

Immerhin hast Du die Nummer und kannst ihn hinterher zur Dau machen, wenn er nicht kommt.
*******his Paar
84 Beiträge
*haumichwech*

Als wenn das ungewöhnlich ist, bei unserer heutzutage so zuverlässigen Gesellschaft... ^^

Egal in welcher Hinsicht, sei es sexuell, privat, beruflich, auf Feiern und und und... ^^

Jeder ist sich mittlerweile selbst der Nächste. *zwinker*

Aber es offen anzusprechen, oder jemanden nach dem Grund für sein nicht korrektes Verhalten zu fragen, dass ist erst recht nicht gerne gesehen und man wird fast jedes Mal selbst als der Schuldige dargestellt. *haumichwech*

Vereinfacht kann man dazu nur sagen:

Bei dem heutigen Zusammenhalt in unserer Gesellschaft ist das völlig normal und es wundert uns überhaupt nicht. *lach*

Eben das beste Deutschland aller Zeiten... *haumichwech*
*******his Paar
84 Beiträge
Zitat von *******l_Sn:
Zitat von *********_79H:

Eben, die meisten wollen nicht telefonieren. Das sind die, die Du gleich vergessen kannst.
Ich denke, wenn Du mit jemanden Telefonierst, steckt eine an anderr Verbindlichkeir dahinter.

Immerhin hast Du die Nummer und kannst ihn hinterher zur Dau machen, wenn er nicht kommt.

Wenn derjenige dich nicht wie fast jedes Mal bereits blockiert hat... *haumichwech* *zwinker*
********n_HH Mann
3.464 Beiträge
Zitat von **********dhead:
Zitat von *******aft:

quatsch. Also Solo Herr weisst du überhaupt wieviele Komplimente man als Paar für seine Events kriegt?
Ganz am Anfang hatten wir auf solche noch reagiert, wenn das Gegenüber speziell interessant wirkte. Kein einziges Mal kam etwas zustande, nicht einmal war ein Kompliment eine ernsthafte Interessensbekundung, es war immer genau das was es ist - ein Kompliment ohne weitere Absicht.
Daher genau richtig, pure Komplimente werden entweder ignoriert oder gleich gelöscht. Wer Interesse hat, soll sich melden, zumindest mit einem kleinen Kommentar.

Nach der Logik habt ihr also kein Interesse an Einzelherren. Ergebnis....siehe oben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.