ungeschützter Oralverkehr
Hello everybody Sorry für mein schlechtes Deutsch
Ich wollte Eure Meinung über den ungeschützten Oralsex hören. Passen Wifesharing und der ungeschützte Oralsex zusammen?
Man benutzt Kondom zum Verkehr , aber blast und leckt ungeschützt, und man meint, damit kann man nicht infiziert werden. Ja, HIV oder andere gefährliche Viren werden durch den Mund nicht übertragbar, aber es gibt kleine, auf erste Sicht harmlose Bakterien, die übertragen werden und die erst später kleine oder auch große Probleme mit sich bringen können. Lecktuch ist, aus meiner Erfahrung, nicht so populär.
Ich habe vor kurzem von einer Gynäkologin erfahren, dass Speichel als Gleitmittel für weibliche Gesundheit schädlich ist, selbst ihre eigene Speichel, nicht des Partners. Denken wir darüber? Bin sicher, so gut wie keiner. Wenn es mal trocken ist, Finger in den Mund, schnell feucht machen und es geht los. Ziemlich verantwortungslos gegenüber der Frau, oder? Habe ich früher auch so immer gemacht, ohne zu wissen, dass es Schaden bringen kann.
Ich habe Erfahrungen gemacht, wenn man sagt, dass Oralverkehr nicht gefahrlos, nicht so gut wie sein Ruf ist , wird man schnell zum schwarzen Schaf. Über den Lecktuch will man gar nicht hören. Passen Wifesharing und Lecktuch zusammen?
Wie gesagt, ich wollte Eure Meinung und Erfahrung zum Thema hören, egal ob hier im Forum oder (wenn man z.B. negative Meinung nicht veröffentlichen will) als private Nachricht.
Danke für die Antworten!