"Wifesharing der anderen Art"
Wifesharing der anderen Art. Weitergeleitet in Geschichten durch Sicklove2020 nach Rücksprache mit der sehr willigen Kathy
Ich Florian 46 Jahre wurde über den Chat von einem Wifesharer und seiner Frau um Hilfe gebeten. Joy-Name Sicklove2020. Er hat mit seiner Frau eine „Challenge“ vereinbart! Sie sollte eine Woche jede freie Minute in sämtlichen Situationen ohne Unterwäsche bleiben. Damit nicht nur Er das kontrollieren würde, bat Er mich das ebenfalls zu tun. Er wird seiner Partnerin wohl die Information gegeben haben, dass Kontrollen stattfinden.
Ich bekam Ihre Telefonnummer und möchte Euch und Ihm (Vereinbart wurde dass Sie es alleine machen muss) mit diesem Erlebnis überraschen.
Wir haben daraus eine tolle Wette gemacht und ich würde Sie gern mit Euch teilen.
„Hallo Florian. Wie besprochen möchte ich dich um deine Hilfe bitten. Damit nicht nur ich, sondern auch Fremde an unserer Wette teilhaben können, peppt dass unser völlig intaktes Liebesleben ein wenig auf. Erst Recht jetzt im Sommer soll sie die kommende Woche ohne Schlüpfer in jeder erdenklicher Situation rumlaufen. Wir bekommen Besuch von vielen bekannten und unbekannten Menschen zur EM zum Rudelgucken, gehen shoppen und Bummeln. Mit unserem Hund! Kathy soll immer mal wieder kontrolliert werden ob Sie auch tatsächlich ohne Unterwäsche unterwegs ist.
Es wäre spannend zu sehen, ob Sie das ohne mich zu informieren machen würde„
Selbstverständlich stehe ich bei einer derartigen Kontrolle gerne zur Verfügung! Allerdings habe ich vorerst ein Gesichtsbild angefordert, denn Sie sollte schon mein Typ sein. Bzw. in mein „Beuteschema“ passen. Das tat Sie tatsächlich!
Mit Ihrer Erlaubnis teile ich unseren Chatverlauf mit Euch! Ich fand es ein tolles Erlebnis und würde es sofort noch mal machen!
-------------------------------------------------
„Hallo Kathy
Mein Name ist Florian!
Ich bin Mitglied im Joy-Club und komme aus der Nähe von Hannover.
Dein Partner hat mich über den Messenger gebeten eine der Kontrollen für Eure wunderbare Wette zu sein.
Da ich leider nicht weiß, wann Du Zuhause bist und entsprechend untenrum nackt sein solltest melde ich mich jetzt.
Bitte schicke mir heute zum nächsten nächstmöglichen Zeitpunkt, ohne deinen Partner zu informieren, eine oder besser zwei Bilder als Beweismaterial. Ich würde mich freuen alles deutlich zu erkennen. Das sollte schon für mich drin sein.
Wie haben nämlich Datum und Zeitpunkt der Kontrolle nicht festgelegt.
Wie besprochen, würde ich mich auch auf ein reales Date mit Euch freuen.
Die Bilder und Tags in eurem Profil machen schon sehr neugierig. Eventuell können wir uns gemeinsam mal hier im Hotel oder Restaurant/Bar mal treffen.
Damit ich sehen kann wie hübsch Du bist möchte ich ein Profilbild von dir haben. Das werde ich nicht veröffentlichen.
Schick mir die anderen Bilder, wie dein
Partner gesagt hat ohne Gesicht damit ich sie mit einer kleinen Erlebnisgeschichte bei Joy in meinem Profil Posten kann oder Ihm schicken kann.
Aus Hannover einen erwartungsvollen Gruß Florian
--------------------------------------
Ich bekam auch prompt eine Rückantwort von Ihr. Inklusive Gesicht mit Sonnenbrille.
Es sind Bilder Ihres Tattoos und eines der bekannten „Spiegelbilder“
Sie hat sich bei mir bedankt für die „Unterstützung“. An dem Versprechen Ihre Gesichtsbilder werde ich mich selbstverständlich halten, da ich auf eine weiterer Wette mit vielleicht interessanteren Vorgaben freue.
„Hallo Florian, lieb dass du bei unserer Wette mitmachst. Ich hoffe dir gefallen meine Bilder. Tu mir bitte einen Gefallen und setz mein Gesicht nicht rein. Wenn du noch andere Bilder haben möchtest, schick Wünsche. Ich schau dann, ob ich sie umsetzen kann. Chris steht darauf, wenn andere Männer mich begehren, anfassen oder Sex mit mir haben. Über Bilder von dir würde ich mich freuen.
Liebe Grüße aus OWL
Kathy „
---------------------------------
Erst Aufgabe geschafft! Ich sehe tatsächlich keine Unterwäsche Das schreit natürlich nach mehr!
Hui Kathy
Klasse Bilder. Vielen Dank dafür! Du siehst Hammer aus! Eine tolle Frau. Ich würde einiges dafür geben........
Ich glaube ein Teil der Wette hat geklappt.
Danke fürs Angebot mir noch weiter Bilder zu schicken!
Wenn dein Partner darauf steht würde ich mich gerne zur Verfügung stellen!
Dein Gesicht werde ich nicht Posten!
Allerdings würde ich mich über authentische Bilder Freuen
Wenn dein Partner darauf steht dass du von anderen begehrt wirst würde ich mich über ein paar weitere Bilder von dir freuen. Dein Partner ist ein Passiver Mann?
Darf ich nicht dich vorerst in von hier unverbindlich lenken?
Ihr seid Mitglied bei der Gruppe Wifesharing.
Du hast geschrieben dass er darauf steht wenn du mit anderen Männern was machst?
Darf ich für den Anfang mal ein paar Wünsche angeben!?
Darf ich mir alles wünschen?
Könntest du mir ein paar vielleicht persönliche Bilder schicken?
Hast du Bilder von Dir die dich mit anderen Männern zeigt?
Welche Wünsche darf ich bei Euch Äußern?
Lg
FLORIAN
-----------------------------------------------
Ich gebe zu, dass meine Fantasie doch ein wenig weiterging. Wenn ich sehe, wie viele Fragen ich am Ende dieses Textes gestellt habe. Leider habe ich nicht auf alle Fragen eine Antwort bekommen. Daran sollte Sie noch arbeiten! Aber ich habe schon das Glück dieses erleben zu dürfen und wer weiß……..
Da ich nicht sofort oder sagen wir mal Zeitnah Antwort bekam, habe ich noch ein Mail hinterher geschickt. Eigentlich konnte ich Ihre Antworten nicht abwarten ….
-------------------------------
Hallo Kathy
Vielleicht ist es besser, wenn Du mir sagst wann ich Dir Aufgaben oder Wünsche schicken kann. Da ich nicht weiß ob, wie oder wann Du arbeitest, werde ich sicherlich nicht immer sofort Antwort bekommen. Ich möchte dich nämlich nicht Nerven und hoffe auf ein paar schöne Aufgaben und Aktionen. Was wäre für Dich oder Euch am besten!
Für mich reizt der Kick, dir Aufgaben und Anfragen zu schicken ohne dass dein Partner es erfährt. Wenn Er ein Sharer oder Cuckold ist, dann reizt ihn bestimmt auch die Tatsache dass Er die Bilder nicht zuerst kennt oder sieht oder vielleicht gar nicht bekommt
Ich würde die Texte und deine Bilder und eventuell Teile deiner Sms antworten dann über den Joy-Club Messenger bzw. Clubmailfunktion an ihn oder euer Profil schicken.
Es ist nicht immer so einfach alles nach Wunsch Umzusetzen.
Den ersten Schritt hast du schon getan, obwohl in deinem Spiegel noch jemand zu sehen ist. Ich vermute dein Partner 🤔 Versuche es mal ohne Hilfe. Du wirst sehen, dass es eine spannende Rolle ist die du so spielen kannst. Leider haben wir nur bis Sonntag Zeit (wobei ich auf eine Verlängerung oder gar eine dauerhafte Interaktion dieser Art hoffe)
Damit ich dir noch eine Kontollaufgabe stellen kann
Folgendes:
Schicke mir bis Morgenabend 20:00 Uhr mindestens 3 erotische Bilder
1 in der Natur
1 im Auto
1 mit einem Spielzeug deiner Wahl
Ich freue mich auf die Antworten auf meine Fragen der letzten beiden Nachrichten.
Bis Bald
Lg
Florian
-----------------------------
Die Europameisterschaft 2024 ist in vollem Gange und Deutschland ist noch dabei! Anscheinend bin ich hier an ein Fußballbegeistertes Paar geraten. Kathy musste wohl auch beim Rudelgucken ohne Schlüpfer und hoffentlich kurzem Kleid oder Rock dabei sein. Ich hatte Kopf Kino und Sie hatte die Bude voller Leute und schrieb:
Hallo Florian, bin im Moment etwas im Stress schauen mit ca. 30 Fußballverrückten bei uns ???? melde mich auf jeden Fall zeitnah bei dir
Wünsche dir einen schönen Abend und bis bald lg Kathy
-----------------------------
Selbstverständlich hat man für so etwas Verständnis. Was sollte ich auch anders machen! Aber ausnutzen sollte ich das schon!
Aber leider kam auch am nächsten Tag eine kurze Nachricht. Stress, Arbeit, Haushalt, Tiere und dann auch noch Aufgaben lösen für einen völlig Fremden. Gut das Sie fast alles mitmacht. Die ersten Bilder habe ich bekommen und willig ist Sie auch..
Damit ich meiner Vorgabe doch ein wenig unterstrichen habe und den Druck für den nächsten Tag ein wenig erhöhe:
Aber gerne doch Kathy
Arbeit geht vor! Und Stress will keiner haben. Ich freue mich dennoch sehr auf die Bilder.
Wenn allerdings keine Zeitvorgabe da ist versandet die "Aufgabe " relativ schnell. Wenn Du es bis Morgenabend schaffst ist das doch ein super Deal
Bis Morgen und fühl dich gedrückt (Am besten Nackt
Liebe Grüße aus Hannover
Florian
Wenn Du morgen auch bis 20 Uhr arbeitest geht natürlich auch später. Kein Stress beim Fotos machen. Die Bilder sollen schön und aufreizend sein. Blickfänger halt. Denk daran dass Sie gepostet werden, Es werden viele deine Bilder sehen und bewerten.
Bis Bald
---------------------
Danach wurde es erst mal ruhig im Chat. Ich dachte schon, dass Sie abgehakt hatte! Aber versprochen ist versprochen.
----------------------
Guten Morgen Florian, heute arbeite ich zwar nur bis 15 h muss dann aber meine Pferde versorgen und um neun kommt die ganze Meute schon wieder zum Fußball. Sonntag hätte ich den ganzen Tag Zeit, um schöne Fotos zu machen. Hoffe das ist ok für dich wünsche dir einen schönen Tag lg Kathy
Schade. Wieder nix. Ich war doch schon sehr gespannt auf die Bilder. Und wurde vorerst wieder enttäuscht. Keine Zeit, Keine Lust?? Überfordert, habe ich zu viel gefragt. Ich habe meine Vorgabe für die Bilder verdreifacht. Mehr Bilder, mehr Chancen
Guten Morgen Kathy
Das ist sehr Schade. Ich hatte wirklich gehofft, deine Bilder noch vor dem Wochenende zu sehen und zu kommentieren.
Ich vermute allerdings, dass dies eine völlig neue Situation für dich ist. Deswegen ist es OK.
Es freut mich jedoch, dass du den ganzen Sonntag Zeit für mich hast. Kein Rudelgucken mehr beim Deutschland-Spiel? Wir spielen abends gegen die Schweiz!
Wenn jetzt ausreichend Zeit da ist, würde ich noch eine kleine Ergänzung machen wollen. Quasi als kleine Wiedergutmachung für mich.🙄
Folgendes:
Schicke mir bis Sonntagabend 21:00 Uhr (Spielanfang in Frankfurt ) mindestens 9 unterschiedliche erotische Bilder.
3 in der Natur
3 im oder am Auto
3 mit jeweils einem Spielzeug/Objekt deiner Wahl.
Denk daran, mach sie alleine. Wenn dein Partner ein richtiger Sharer ist, wird er sich freuen.
Ich freue mich jetzt umso mehr auf deine Bilder.
Liebe Grüße und fühl dich gedrückt! (Im Kopf beide Nackt)
Florian
------------------------------
Ich habe erst gar nicht auf Ihre Rückantwort am Sonntag gewartet. Vor lauter Neugier habe ich sofort noch mal geschrieben und nachgefragt ob alles geklappt hat. Ob Sie mir die gewünschten Bilder gemacht hat, was Sie empfunden hat, ob und wann. und und und. Ich platzte vor Neugier.
Hallo Kathy:
Ich freue mich schon auf deine Bilder, Hat alles geklappt? Schreibe bitte kurz dazu wo du die Bilder gemacht hast, warum du diese Spielzeuge oder Objekte gewählt hast und wie du es deinem Partner erklärst dass du weg musstest? Über deine Wette seid ihr beide bereits informiert.
Welche Aufgaben ich dir gestellt habe hoffentlich nicht.
Ich für mich, würde mich auch freuen zu lesen
was du dabei empfindest, mir derartige Bilder ohne das mitwirken und Mitwissen deines Partners schickst. Wenn Du ehrlich mit dir bist...?
Macht es dich an, mal was anderes zu erleben.
Bist du auch eine "mansharerin"
Lg
Florian
------------------------
Dann tolle Nachrichten von Kathy. Sie hatte alles hinbekommen und mir die Bilder geschickt!
Das Warten hatte sich gelohnt eine geile Frau die auch mitgemacht hat. Das ist heute nicht mehr so selbstverständlich. Geredet wird viel und versprochen auch. Aber diese geile Frau hat das gemacht was ich gesagt habe. Ich fühle mich ein wenig Dominant, obwohl das gar nicht Teil der Wette war.
------------------------------
Hallo Florian, es hat alles geklappt war doch überrascht, wie kurz zehn Sekunden sind so manches Bild war sportlich😅
Die Indoor fand ich am schwierigsten bin nicht so kreativ und habe unseren Gyn-Stuhl dafür missbraucht mein Mann war heute Morgen radeln hatte also Zeit bin ehrlich draußen fällt es mir einfacher obwohl die Spannung da ist , kommt da jetzt wer bin auch noch nie fast nackt Gassi gegangen. Aber es war eine spannende Erfahrung.
Bei den Fotos in meinem Auto hab ich gesagt ich fahr zu meiner Mutter. Hab mir ein ruhiges Plätzchen gesucht, wo ich von allen Seiten alles überblicken kann. Wir machen oft FKK deswegen fiel mir das überhaupt nicht schwer. Alles in allem war es mega spannend und ich habe es sehr genossen.
So, jetzt hoffe ich mal, dass dir die Bilder gefallen. Fühl dich gedrückt. Liebe Grüße Kathy
Mein Tipp für heute 3:2
--------- Die Bilder habe ich angehängt!
Sehr fein gemacht: Drei mal Objekte. Das Sie einen Gyn-Stuhl haben macht mich auch schon wieder an. Das würde ich auch gerne mal versuchen! Und Ihr Partner kann gerne dabei zusehen! Die Frage werde ich Ihr bestimmt noch stellen.
Auto
Auch hier ist alles in Ordnung. Es sind zwar nur zwei, aber auf eines der Bilder ist sie deutlich zu Erkennen. Wenn ich noch was von Ihr möchte, sollte ich das nicht versauen. Ich kann das andere gerne Beschreiben. Kathy liegt mit gespreizten Beinen in ihrem Auto. Oberkörper nach hinten, Tattoo nach vorne und sie liegt dort mit einer großen Sonnenbrille.
Natur
Leider nur eins für die Öffentlichkeit. Aber auch hier gern eine Beschreibung. Sie steht nackt auf einem großen Stein im Feld. Sie Sonne scheint und Sie hat Ihre Beine gekreuzt. Das andere ist in einem Maisfeld. Beine weit auseinander, volles Bild, wieder inklusive Sonnenbrille. Das Bild hat es mir angetan.
Guten Abend Kathy
So kurz vor dem Spiel noch eine kurze Nachricht,. Vielen Dank für die tollen Bilder. Ich werde mich diese Woche um eine passende Antwort kümmern.
Eine Frage hast du unbeantwortet gelassen:
Macht es dich an, deinen Partner so zufrieden zu stellen. Was empfindest du dabei.
Das werde ich ihm natürlich mitteilen, aber ich möchte das gern für meine Geschichte wissen.
Viel Spaß beim Spiel
Lg
Florian
Guten Morgen Kathy
Ich noch mal.
Es ist alles angekommen. Vielen Dank dafür.
Auf den Bildern ist dein Gesicht sehr gut zu erkennen. Diese würde ich dann auch so veröffentlichen?
Bist du bereit dieses Risiko zu gehen?
Ich werde auch Teile deiner Antworten nutzen.
Deswegen ist die Antwort auf meine letzte Frage wichtig.
Danke für die tolle Wette und Idee.
Möchtest Du für eine eventuelle neue Wette deutlichere Angaben zu den Bildern oder Objekten haben. Dann kann ich diese Vorgeben. Dann würde ich kreativ für dich denken! Da steigt die Spannung umso mehr.
Lass es mich einfach wissen.
Danke und bis Bald
-------------------------------
Hallo Florian, ja ich finde es spannend das heimlich zu machen er weiß ja von nichts ...manchmal war es auch ein Nervenkitzel ich war aufgeregt und sehr angespannt ob alles klappt Eins hätte ich aber, mein Gesicht von der Seite wo die Haare so reinfallen kannst du veröffentlichen aber bitte nicht die von vorne Ich zeige mich sehr gerne nackt aber schon immer ohne Gesicht das werde ich auch nicht ändern ich hoffe du verstehst das. Über eine neue Aufgabe würde ich mich freuen. Würde dir Bescheid geben bei uns ist im Moment einfach zu viel los aber der Sommer ist ja noch lang es hat mir viel Spaß gemacht und ich habe viel über mich gelacht als ich die Fotos gemacht hab. Danke für diese Erfahrung
Lg Kathy
Ach so mein Mann würde sich bestimmt auch über die Bilder freuen würdest du sie ihm bitte schicken? Danke
Danke dass Du Teil unserer Wette warst!!! Kathy