Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4616 Mitglieder
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates im Hauptbereich.

*********sion Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Dates im Hauptbereich.
Aus aktuellem Anlass.

Beinahe täglich erleben wir, dass im Hauptbereich Date Gesuche stattfinden. Diese sind nervig und landen umgehend im Archiv.
Trotzdem oder gerade deswegen frage ich mich, was Themensteller umtreibt und es trotzdem immer wieder zu derartigen Versuchen kommt.
Dabei fällt auf, dass es sich häufig um Mitglieder handelt, die noch nicht lange im JC sind und nicht viele Beiträge gepostet haben.
Trotzdem muss Ihnen bekannt sein, dass ihr Verhalten nicht den Regeln entspricht.
Wie im aktuellen Thread angemerkt funktioniert WS nur, wenn gewisse Regeln eingehalten werden.
Reflektieren die Themensteller überhaupt nicht, dass sie sich vollkommen disqualifizieren, wenn sie noch nicht einmal einfache Gruppenregeln einhalten.
Als Pärchen werden wir keine potentiellen Kandidaten in Betracht ziehen oder akzeptieren, die mit den einfachsten Regeln nicht umgehen können. Wie soll das dann erst im Spiel sein?
**********r_NOE Paar
143 Beiträge
Da geben wir euch zu 100% Recht und sehen das genauso. Leider ist bei den meistens Männern Selbstreflexion anscheinend ein Fremdwort. *augenzu** Wir haben unser Profil, so glauben wir, sehr deutlich und ausführlich gefüllt und dennoch sind viele Männer dann erstaunt, wenn man Ihnen absagt bzw. kein Interesse bekundet. *kopfklatsch*
Die oberflächliche Anonymität des Internets bzw. des Forums hier unterstützt dieses Verhalten leider nur noch zusätzlich. Dagegen kann man wahrscheinlich auch relativ wenig machen außer besagte Männer/Profile zu ignorieren und die Notizfunktion des Profils zu verwenden damit man beim nächsten mal vorgewarnt ist *zwinker*
Gott sei Dank sind hier nicht alle Männer so.... *ggg*
*******rie Frau
169 Beiträge
Ich denke nicht, dass das ihnen bekannt ist. Es liest doch niemand etwas. Wenn jemand einer Gruppe beitritt, wird der Inhalt genau so wenig gelesen wie Profiltexte oder genaue Infos in Date-Gesuchen. Da steht dann z. B. Gesuch für heute, 20 km Umkreis bis 40 Jahren und es schreibt Andreas, 250 km entfernt, 45, kann aber erst morgen.
Es bringt nichts, sich darüber noch zu ärgern. Einfach akzeptieren, dass es hier viele Analphabeten gibt, löschen und oder ignorieren und sich n leckeren Eiskaffee machen.
*******l_Sn Mann
728 Beiträge
@*********sion

Solche Leute verwarnen und beim nächsten mal aus der Gruppe ausschließen.

Zumal der gemeinte TE dies mit schöner Regelmäßigkeit in vielen Gruppen so macht
*********mer58 Mann
795 Beiträge
Was bisher geschrieben wurde stimmt absolut.....Daniel blablabla.....ist kein
Einzelfall, aber mit Sicherheit einer der Härtefälle hier .
Hatte ihn vernünftig, privat angeschrieben,
bekomme ein arrogante, uneinsichtige Antwort.
Einfach nur.......
*****_LA Mann
638 Beiträge
Ich erwarte eigentlich von den Mods auch etwas mehr. Vor kurzem hatte ich das angesprochen, mein Beitrag wurde gelöscht, die Schwanzbilder im Hauptbereich blieben stehen. Würde mir gelbe und rote Karten und Ausschluss aus der Gruppe für solche Mitglieder wünschen!
*******eSub Paar
96 Beiträge
Da kann man wahrscheinlich schreiben und reden bis man nicht mehr kann. Ändern wird es nichts.

Der JOYclub könnte technisch eine Hürde einbauen, bei der neue Themen speziell im Hauptbereich durch Moderatoren freigegeben werden müssen, aber das möchte man wohl nicht.

Man kann bei der Freischaltung eine zusätzlichen Satz in die automatisch generierte Willkommensnachricht hinzuschreiben, dass Kontaktgesuche nicht in den Hauptbereich gehören, aber auch da wird es niemand lesen. Aber dann kann man zumindest den sofortigen Ausschluss aus der Gruppe durchziehen.
********ker1 Mann
3.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dates im Hauptbereich sind verboten. Es gibt dazu Hinweise und klar definierte Regeln.

Wenn sich jemand nicht dran hält, dann kümmern wir Mods uns darum. Da wir jedoch nicht ständig online sind, kann so ein Thread aber schon mal ein paar Stunden "online" sein. Das wird sich auch zukünftig nicht verhindern lassen.

Technische Sperrung von Beiträgen im Hauptbereich ist nicht möglich bzw. auch nicht geplant.

Werden Regeln der Gruppe wiederholt nicht beachtet, so wird das Mitglied aus der Gruppe entfernt. Wir machen das (leider) mehrfach monatlich, nur bekommt das natürlich niemand mit.

Wir sind also durchaus am Ball, nur haben auch wir ein Leben abseits des JoyClub.


Das Thema an sich mag ehrenwert sein, nur ist der Mehrwert einer Diskussion fraglich. Dennoch bleibt das Thema offen, in der Hoffnung auf Beiträge die über das reine "Meckern" hinaus gehen.

*modda*
****E82 Mann
185 Beiträge
Ich muss zugeben, es ist mir am Anfang auch mal passiert das ich im Hauptbereich was gepostet hatte aber nach der ersten Ermahnung sollte eigentlich alles klar sein wie und wo man hier was posten sollte. Ich denke einfach die werten Herren die es nicht ganz so ernst nehmen haben einfach Druck der am besten so schnell wie möglich besser noch sofort erledigt werden sollte. Da ist man aber hier ganz falsch, auch wenn es eine erotische Plattform ist, wo jeder seine Vorlieben und Geschmäcker hat sollte man trotzdem den Anstand und vorallem das Hirn haben es mit etwas Respekt zu behandeln. Dates werden auch nicht schneller entstehen nur weil man überall sein Gesuch reinschreibt. Habt Anstand, zeigt Respekt und bewahrt die Contenance dann lernt man hier auch sehr nette Menschen kennen.

Schönen Tag euch allen noch *knuddel*
*********HROOM Mann
4.174 Beiträge
Wertes Moderatorenteam, mich nervt es auch extrem, das es einige nicht auf die Reihe bekommen im entsprechenden Datebereich ihr Date zu posten. Hinzu kommt, dass ich auch noch in anderen großen Gruppen bin und diese Leute es in teilweise bis zu 5 Gruppen posten.
"Und täglich grüßt das Murmeltier"

Mein Vorschlag, gerade für Gruppen dieser Größe und ich meine es ist die größte neben der MMF und BigDick and Chicks...
Es bedarf in meinen Augen mehr als 4 Moderatoren, 6 bis 8 wären hier wahrscheinlich angebracht, das dann mit einer klaren Aufteilung der Aufgaben. Einer alleine wahrscheinlich der sich nur um dieses Problem kümmert.

Das bitte nur als konstruktiven Vorschlag sehen und nicht als meckern. 😉

Ich bin selber Mod, wenn auch in zwei kleinen beschaulichen Gruppen und ja es gibt auch ein privates Leben neben dieser und das vergesse viele ehrenamtlichen Aufgabe ☝️.
****E82 Mann
185 Beiträge
Möchte auch einfach mal Danke an die Mods hier sagen die alles ehrenamtlich erledigen damit wir ein reibungsloses Forum täglich haben. Danke an euch und ihr solltet viel mehr entlohnt werden für eure tolle Arbeit.

Vielen Dank und auf eine schöne Zeit weiterhin hier im Joy *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.