Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
Ehefrauen mit Hausfreund61
Mich beschäftigt die Fantasie Hasufreudn bei ner gepflegten Dame zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erweiterte Möglichkeiten durch Wifesharing/festen Hausfreund

********rlin Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Erweiterte Möglichkeiten durch Wifesharing/festen Hausfreund
Liebe Joyclubber,

ich liebe das Wifesharing insbesondere als fester Hausfreund.
Das Wifesharing bietet dann nach meiner Meinung viele Möglichkeiten, die viel weiter gehen als Clubbesuche und ähnliches.

Das Vertrauensverhältnis läßt viele Varianten von Rollenspielen zu, genauso wie überraschende Treffen. Man trifft sich erst zu zweit und der Hausfreund kommt völlig überraschend dazu (abgesprochen natürlich mit nur einer Seite). Oder man trifft sich in der Öffentlichkeit und spielt das Spiel des zum ersten Mal sehens, auch und gerade bei Events, bei denen man zuerst gar nicht an Erotik dachte. Es gibt hier unendliche Möglichkeiten, die sehr viel Spass machen können.

Erzählt doch einmal, wie Ihr das Wifesharing schon genutzt habt, um besondere Momente zu erzeugen, die eben gerade mit dem Wifesharing leichter möglich sind.

Euer Sommerberlin
Fester Hausfreund
Ich habe es als Ehemann erlebt, wie interessant und geil es sein kann, wenn die Ehefrau einen festen Hausfreund hat! Das Vertrauen steigt von mal zu mal und dadurch auch der Spass und die Geilheit!

Ein überraschender Besuch des Hausfreundes im Urlaub war die Krönung!

Für einen ONS wäre ich weder als Hausfreund zu haben, noch würde ich meine Frau für einen ONS teilen!

LG der Charmante
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ob das noch Wifesharing ist?

Oder bewegen wir uns da bereits im Bereich des Cuckolding?

Ist aber letztlich egal, so lange alle ihre Freude daran haben ...

(Der Antaghar)
@antaghar
Cuckolding??? Nur weil Sie sich den Mann aussuchen darf??? Beim Cuckolding hat der Ehemann praktisch nichts mehr zu sagen, dies ist beim Wifesharing aber ganz anders!!!

Der Charmante
Wir geben sommerberlin recht
ein Hausfreund ist auch für uns eine ideale Konstellation.
Das gewachsene gegenseitige Kennen und Vertrauen eröffnet viele reizvolle und spannende Möglichkeiten.

Wichtig sind unseres Erachtens dazu einfach ein paar Punkte, die nebst gegenseitiger Chemie der drei untereinander für uns einfach stimmen müssen.

• Das Paar und der Hausfreund sollten nicht zu weit auseinander
wohnen.

• Der Hausfreund sollte sich regelmässig Zeit einräumen können für
Treffs.

• Der Hausfreund sollte ebenfalls besuchbar sein.

• Als Paar auch auf die Wünsche des Hausfreundes eingehen können,
es soll ja für alle drei eine Bereicherung sein.
****aar Paar
137 Beiträge
Und wir
geben Xanadoo zu 100 % recht.

Ein schönes Osterfest allen zusammen
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ CharmantEr55
Das siehst Du möglicherweise ein wenig falsch: Es gibt sehr viele verschiedene Formen des Cuckolding und nicht nur die extreme (die ja bereits zahlreiche Aspekte aus dem BDSM hat), dass der Mann gar nichts mehr zu sagen hat.

Dagegen bedeutet Wifesharing eigentlich im Kern, dass der Partner auch dabei ist und mitmischt, der Hausfreund also z. B. nicht die Dame des Hauses allein besuchen darf.

Aber wie schon gesagt: Die Einteilungen und Kategorisierungen sind letztlich Nebensache, wichtig ist, dass die Beteiligten mit Freude und Liebe bei der Sache sind.

Allen schöne Ostera-Feiertage (u. a. zu Ehren der Göttin Ostera), mögen viele erfüllende Orgien stattfinden!

(Der Antaghar)
@antaghar
Aber wie schon gesagt: Die Einteilungen und Kategorisierungen sind letztlich Nebensache, wichtig ist, dass die Beteiligten mit Freude und Liebe bei der Sache sind.

Diesen Satz unterstreiche ich doppelt *zwinker*

LG der Charmante
@Peteris
Und ich mag jetzt vernichtende Kommentare bekommen, aber der Sex mit IHR alleine, ist dann meist noch ein bischen intimer, als zu Dritt mit ihrem Partner dabei. Beides ist wundervoll, aber eben etwas anders. In einer soclhen Beziehung ist das ja auch kein Vertrauensbruch, IHM gegenüber.

Also von mir bekommst du für diesen Beitrag keinen vernichtenden Kommentar sondern absolute Zustimmung!

Dein Beitrag gibt genau DAS wieder, was ich am Wifesharing so schätze! Der Hausfreund sollte integrierter sein, nicht nur für sexuelle Handlungen zur Verfügung stehen! Das ein solcher Hausfreund aber extrem schwer zu finden ist, weis ich selbst!

Natürlich muss auch nicht immer eine solche Konstellation das Ziel sein. Es kann auch seinen Reiz haben, wenn der Hausfreund NUR für sexuelle Handlungen herangezogen wird. Es muss halt alles passen.

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und bin schon darauf gespannt, ob der ein oder andere, nach Ostern, zu berichten hat, wie er Ostern zu Dritt erlebt hat!

LG der Charmante
********rlin Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
@ Peteris
Ein schöner Beitrag, dem ich nur zustimmen kann.

Mit einer Ausnahme. Ich mußte herzlich lachen als Du Männer beschrieben hast, die meinen "Es interessiert mich nicht, welche Musik Deine Frau hört, sondern nur ob sie gut bläst".

Das kannst Du aber genauso von vielen Paaren hören. "Es geht Dich nichts an, was meine Frau für Musik, Hauptsache....".

Ist halt wirklich nicht leicht jemanden zu finden, der genau paßt. Oft sind Paare nicht anders als viele Männer und wollen eine reine Körperlichkeit. Befriedigt mich aber auch nicht so recht. Die einen mögen es eher anonym, die anderen wie Du und ich wollen mehr von den Menschen erfahren. Aber das gibt es wirklich auf beiden Seiten - Männer wie Paare.
@Peteris
Du hast es sehr schön beschrieben und auf den Punkt gebracht. Ob jetzt mit Bi oder nicht, ist ein anderes Thema und ja bekanntlich Geschmacksache.

Zu der von dir beschriebenen Situation, gehört allerdings auch ein gutes Pfund an Selbstvertrauen und eine gute, gefestigte Beziehung.
Außerdem sollten alle Beteiligten absolut ehrlich und fair miteinander umgehen, denn manchmal hat man auch den Eindruck, das über ein Paar, nur eine Frau gesucht wird.
Für uns jedenfalls, auch die bessere und ehrlicher Spielvariante, als Clubbesuche und ONS.

Gruß
Hexer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.