Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1916 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing Zuverlässigkeit der Verabredungen

*******655 Mann
129 Beiträge
Wie ein Vorredner hier schon gesagt hat, ist es am besten und um Enttäuschungen speziell bei den Damen zu vermeiden, wenn der Mann sich kurz auf nen Kaffee mit dem potentiellen Bull trifft. Wenn er da kommt, klappt das andere auch. So hatte ich das auch mal gemacht und bringt Vertrauen und man kann direkt besprechen was die Frau will
******371 Paar
100 Beiträge
Zitat von *********leger:
Also wenn ihr eure Frau teilt dann generell in Gruppen und nicht einzeln auf einer langfristigen Basis?? Zumidestens hört es sich beim lesen so an, also hü oder Gang bang.
Also meine Frau hat auch ein Solo-Profil und sucht für sich eine Freundschaft+ zu einen Mann Paar oder Frau
Resümee nach 5 Monaten: über 3000 Aufrufe, unzählige Komplimente eine Handvoll kennenlernen treffen davon EIN Hoteldate mit happy end. ES IST KOMPLIZIERT *zwinker*
*********leger Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Wenigstens 1 mal in den Genuss eines anderen Mannes gekommen. Ich hoffe es hat sich fur euch gelohnt der Zeitaufwand
*********ngPaa Paar
38 Beiträge
Nein wir suchen meistens einzeldates oder noch besser einen langfristigen Hausfreund aber ab und zu zur Abwechslung auch mehrere Herren.
*******ate Paar
583 Beiträge
Wir haben den Eindruck, dass bei den meisten Männern das Kopfkino die größte Rolle spielt.
Es wird geschrieben, Fotos geliked, dann telefoniert und wenn es dann zu einem Treffen zum Kennenlernen an einem neutralen Ort kommen soll, kneifen schon ganz viele.

Bei einer Verabredung zu einem (Vögel-) Date haben wir dann schon Entschuldigungen wegen (allen voran) Corona, ich muss plötzlich arbeiten, mein Auto ist kaputt… gehört.
Wenn das Date fest verabredet ist, haben viele Männer anscheinend ihr persönliches Ziel erreicht und trauen/wollen nicht den Schritt zu machen, wovon wir sagen, dass das der Grund ist, warum wir hier sind.
*********leger Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ate:
Wir haben den Eindruck, dass bei den meisten Männern das Kopfkino die größte Rolle spielt.
Es wird geschrieben, Fotos geliked, dann telefoniert und wenn es dann zu einem Treffen zum Kennenlernen an einem neutralen Ort kommen soll, kneifen schon ganz viele.

Bei einer Verabredung zu einem (Vögel-) Date haben wir dann schon Entschuldigungen wegen (allen voran) Corona, ich muss plötzlich arbeiten, mein Auto ist kaputt… gehört.
Wenn das Date fest verabredet ist, haben viele Männer anscheinend ihr persönliches Ziel erreicht und trauen/wollen nicht den Schritt zu machen, wovon wir sagen, dass das der Grund ist, warum wir hier sind.

Tut mir leid, dass zu hören das bis dato sich keiner gefunden hat ihre Frau zu Vögeln....

Ich kann es mir nicht erklären wieso man die Chance nicht einfach nutzt und seine ganze Sexlust bis zum Ende aus sich rauskitzelt und somit beiden ein Erlebnis bereitet wo es einer von vielen sein kann mit dem selben Paar
**********leibe Mann
30 Beiträge
Meine Güte das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht *schock* und kann das in keinster Weise verstehen.
Wenn man die Jungs in PK's oder Clubs sieht wie diese geifernd den Damen nachlaufen, dann kann's doch nie schnell genug gehen. Das man immer erst Geld ins Spiel bringen muss finde ich persönlich schon sehr aussagekräftig. Ich meine die Herren dabei und nicht die Paare.
Muss nun auch meine Erfahrungen teilen und anmerken das auch Paare teilweise unzuverlässig sind. Hatte z.B. am Montag per PN ein Date ausgemacht und keiner kam.
Das war auch enttäuschend und finde man sollte zu seinen Zusagen stehen.
Bei euren Profilen liebe Paare, ist es mir ein Rätsel weshalb das so schlecht läuft. Vor allem die Damen sind *schleck* lecker.
Ich war selbst schon Hausfreund mit allen Vorzügen und hatte es mit jeder Minute genossen. Gerne wieder mit einer Hotwife.
**********ses77 Paar
13 Beiträge
Es ist ja auch nicht so, dass gar keiner kommt, aber die Zuverlässigkeit ist schon ein Manko. Dachten bereits, mit unserem Bauchgefühl stimmt was nicht *zwinker* Wenn die Männer wenigstens rechtzeitig absagen würden, aber einfach nicht kommen, ist schon enttäuschend...
******465 Paar
777 Beiträge
Zitat von *********leger:
Also wenn ihr eure Frau teilt dann generell in Gruppen und nicht einzeln auf einer langfristigen Basis?? Zumidestens hört es sich beim lesen so an, also hü oder Gang bang.

Bei uns nur einzelne.
*********hen69 Paar
57 Beiträge
Diese Plattform hier ist doch nur ein Spiegel unserer Gesellschaft: Unverbindlichkeit, Oberflächlichkeit und Selbstverliebtheit/Egoismus stehen im Vordergrund. Bei uns sind die Quoten so: Antworten auf nette Anschreiben: 1 von 10. Erscheinen zu Verabredungen: 1 von 5. Wir hatten in den vielen Jahren das Glück, ein paar Juwele zu entdecken, aber derzeit werden die Quoten eher schlechter. Ausreden genauso banal wie von den Vorpostern beschrieben, zum Teil noch dümmer. Unsere Vermutung ist, dass sich >50% der sog. Männer hier überhaupt nicht wirklich real treffen wollen. Denen reicht das Virtuelle.
Schade wirklich für eine ansonsten sehr gute Plattform.
*********leger Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Und ihr wollt wirklich eure Frau von anderen Männern besteigen lassen und die Frau wünscht es sich auch ohne sie dafür zu erzingen. Diese Frage gilt fur alle Paare
*********leger Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Irgendetwas ist es nicht begreifbar, ihr erlaubt es den Chatpartner eure Frau zu ficken aber kaum einer nimmt das Angebot wirklich an.

Irgendwie versteh ich die Handlung nicht, als ob man nur die letzten 20 Minuten des Films sich angeschaut an
*******655 Mann
129 Beiträge
Zitat von *********hen69:
Diese Plattform hier ist doch nur ein Spiegel unserer Gesellschaft: Unverbindlichkeit, Oberflächlichkeit und Selbstverliebtheit/Egoismus stehen im Vordergrund. Bei uns sind die Quoten so: Antworten auf nette Anschreiben: 1 von 10. Erscheinen zu Verabredungen: 1 von 5. Wir hatten in den vielen Jahren das Glück, ein paar Juwele zu entdecken, aber derzeit werden die Quoten eher schlechter. Ausreden genauso banal wie von den Vorpostern beschrieben, zum Teil noch dümmer. Unsere Vermutung ist, dass sich >50% der sog. Männer hier überhaupt nicht wirklich real treffen wollen. Denen reicht das Virtuelle.
Schade wirklich für eine ansonsten sehr gute Plattform.

Leider kann ich mich da nur anschließen 😬

Aktuell wieder 2 so neue Beispiele. Erst klappt alles, dann auf einmal nicht mehr. Das geschreibe mit denen komplette zeitverschwendung😏Andere sagen kurz vorm date gar nicht ab. Betrifft Paare oder auch Einzeldamen. Schon traurig wieso nur wenige zu ihrem Wort stehen.

Quote geschätzt nach langen Schreiben 3 von 10, wo es dann wirklich klappt und nicht auf einmal Stau war, handy leer, krank, gar nicht mehr gemeldet usw🤣
**********leibe Mann
30 Beiträge
Wenn man etwas länger bei Joy unterwegs war, ist es leider Gottes die Realität das viele alles auf dem Silbertablett serviert haben wollen.
Ich treff mich vorher immer zum Kaffee und da läuft nix!
Wer Notstand hat sollte vorher sowieso erst mal wichsen, sorry.
Ich bin verbindlich, real und zuverlässig. Das setze ich auch bei anderen voraus.
Für mich gibt's nix geileres wenn man sich kennt und dann geilen Sex hat.
******371 Paar
100 Beiträge
Zitat von *********leger:
Irgendetwas ist es nicht begreifbar, ihr erlaubt es den Chatpartner eure Frau zu ficken aber kaum einer nimmt das Angebot wirklich an.

Irgendwie versteh ich die Handlung nicht, als ob man nur die letzten 20 Minuten des Films sich angeschaut an
Wenn Mann und Frau sich einig sind, warum nicht. Natürlich gibt es Kriterien Und wenn der Gegenüber nicht passt, dann eben nicht.
Lg
*********leger Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Wenn jemand das Angebot macht seine Frau zu ficken, dann nimmt man es sofort an ohne darüber nach zu denken
*******ate Paar
583 Beiträge
@*********leger: du hast eine sehr "besondere" Art, das hier Geschriebene zu interpretieren
*********leger Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Klärt mich auf
*********hen69 Paar
57 Beiträge
Zitat von *********leger:
Wenn jemand das Angebot macht seine Frau zu ficken, dann nimmt man es sofort an ohne darüber nach zu denken

Es scheint uns, Du bist auch so einer, der sich hier nur virtuell erregen will! Cool down! Natürlich nimmt "man das Angebot (nicht!) sofort an, ohne darüber nachzudenken". Wenn bei Dir der Notstand derart groß ist, solltest Du vielleicht dem Rat von @**********leibe folgen... es wird langsam unangenehm.
********ker1 Mann
3.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn etwas immer/dauernd nicht klappt, dann liegt es evtl. nicht nur an allen anderen....

*my2cents*
**********leibe Mann
30 Beiträge
Zitat von *********leger:
Wenn jemand das Angebot macht seine Frau zu ficken, dann nimmt man es sofort an ohne darüber nach zu denken

Da muss ich mich gerade fremdschämen ohne Ende!

Es gibt da so ein Klientel das bekannt ist dafür auf alles zu springen. Wie sagt man das diplomatisch....aus Nicht-EU Ländern?
******371 Paar
100 Beiträge
Zitat von *********leger:
Wenigstens 1 mal in den Genuss eines anderen Mannes gekommen. Ich hoffe es hat sich fur euch gelohnt der Zeitaufwand
meine Frau hat genug Zeit ist in Pension *juhu*
*********moan Paar
2 Beiträge
Ob Überbuchung oder geplante Alternativen: Beides ist sinnvoll - unserer Erfahrung nach.
*********ngel Mann
195 Beiträge
GB oder massiver (wie immer man das ausdrücken mag) Herrenüberschuß ist eh nichts für mich. Allerdings finde ich es ein unmögliches Verhalten, nicht zu seiner Zusage zu stehen.

Allerdings muß man auch sagen, dass sich die Paare diese unzuverlassigen Männer selbst aussuchen.

Als Hypothese, warum diese Männer dann kneifen, möchte ich fogendes sagen:
Wenn man sich die Profile anschaut muß man feststellen, dass viele Paare sehr hohe Ansprüche haben. Ob Sie die selbst erfüllen können, sei einmal dahingestellt.
Daher meine Vermutung, dass viele Männer zu hoch Pokern, das blaue vom Himmel schreiben. Wenn Sie dann tatsächlich eine Einladung bekommen, stellen die fest, dass dann herrauskommt, das diese Männer das garnicht sind, was sie vorgeben zu sein.
Oder sie haben einfach nicht genug Arsch in der Hose.

Jedoch die, die sich einfach so geben wie man ist, werden aussortiert, weil man halt nicht das blaue vom Himmel schreiben will.
Und diejenigen, die tatsächlich die hohrn Anforderungen erfüllen können, sind so selten, dass diese sich die Paare aussuchen können.

Ich bin lieber ich und bleibe normal.
Ich persönlich habe noch jeden Termin eingehalten, den ich auch vereinbart habe. Übrigens auch meine Gegenüber.

Allerdings überlege ich mir auch, wen ich Anschreibe. Und zwar nur die, die auch für mich interessant sind und wo ich mich auch gerne mit Treffen möchte.


Ganz aktuelles Beispiel:
Auf einer anderen Seite sucht ein Paar spontan einen Mann für Heute 20 Uhr.
Auf die Frage nach einem Gesichtsbild schrieb ich, dass ich es gerne per Mail schicken kann, weil das ohne Premium auf der Seite nicht möglich ist.
Jetzt, 17.15 Uhr hält es das Paar nicht mal für nötig abzusagen, oder dass sie jemand anderes gefunden haben.

Auch Spontan benötigt (mit Fahrt) eine Vorbereitung.

Schuster, bleib bei Deinen Leisten....

Euch schon mal ein schönes Wochenende.
*********leger Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Ich will niemanden auf die Füße treten aber ich denke mal die besagten Personen, wissen wenn ich da meine.

Wenn ihr aus den Aussagen so viel interpretiert als es gemeint war, dann kann ich die Leute verstehen wieso sie nichts mit euch zutun haben möchten.

Ohne jetzt beleidigend rüber zu kommen, ich denke jeder kann die Verlaufe sehen und weiß auch wer damit gemeint ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.