Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1916 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing Zuverlässigkeit der Verabredungen

**********rois2 Paar
246 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Die Unzuverlässigkeit mancher Herren betrifft nicht nur ihre Unpünktlichkeit. Manche meinen auch, sich nicht sn zuvor getroffene Absprachen halten zu müssen. Insgesamt ist das schade und macht es Solomännern im allgemeinen schwer.
Ich wünschte mir, es gäbe so eine Art Auszeichnung für die verlässlichen Herren, die man ihnen vergeben kann, und die die Guten in ihrem Profil auch zeigen können

Ein solches Rating ist schon oft von JC-Mitgliedern angeregt, aber vom Betreiber des Portals abgelehnt worden. Schade, denn Referenzen sind im Alltag weit verbreitet, ohne dass dort von Diskriminierung oder Ausgrenzung geschwafelt wird.
*********ngel Mann
195 Beiträge
Ist es nicht ein wenig vermessen, nur von der Unzuverlässigkeit der Männer zu reden?
*********ariya Paar
2.202 Beiträge
@**********rois2
Joy lehnt das als Form der Diskriminierung ab. Tatsächlich aber sollen ja positive Kontakte hervorgehoben werden. Aber damit müssen wir halt leben.

@*********ngel
Richtig ist, dass es nicht nur unzuverlässige Männer gibt.
Frauen sind es ebenfalls nicht durch die Bank und auch Paare wird es gegeben, die unzuverlässig sind.
Allein, der Anteil von Männern, die als unzuverlässig auffallen, ist halt m.E.n. besonders groß
*********ngel Mann
195 Beiträge
@*********ariya

......... weil mehr über die unzuverlässigen Männer geschrieben wird.

Als Mann ist man eine gewisse Unzuverlässigkeit gewohnt und schreibt nicht jedesmal darüber.

Allerdings sollte man dafür nicht die zuverlkässigen Männer auch in den Dreck ziehen. Es gibt auch viele zuverlässige.


Natürlich sollte man auch bedenken, dass sich die Paare, die über unzuverlässige Männer jammern, sich diese auch selbst ausgesucht haben.

Wenn man sich jedoch mal die Profile der entsprechenden Paare anschaut, sind schon gewisse parallelen zu erkennen.
*********feuer Frau
373 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ngel:
@*********ariya

......... weil mehr über die unzuverlässigen Männer geschrieben wird.

Als Mann ist man eine gewisse Unzuverlässigkeit gewohnt und schreibt nicht jedesmal darüber.

Allerdings sollte man dafür nicht die zuverlkässigen Männer auch in den Dreck ziehen. Es gibt auch viele zuverlässige.


Natürlich sollte man auch bedenken, dass sich die Paare, die über unzuverlässige Männer jammern, sich diese auch selbst ausgesucht haben.

Wenn man sich jedoch mal die Profile der entsprechenden Paare anschaut, sind schon gewisse parallelen zu erkennen.

Ich lese nirgends, dass zuverlässige Männer in den Dreck gezogen werden.

Und kein Mensch sucht sich jemanden aus, der einen dann zum Date versetzt oder ähnliches! Warum sollte jemand das tun?

Magst du uns aufklären, welche parallelen du erkannt hast? Vielleicht hilft es dem ein oder anderen sie zu eliminieren.
****d69 Mann
2.119 Beiträge
man könnte ja auch nur eine Positiv-Erfahrungsliste einführen 😊☺ aber dann ist die Frage ,ob die Solofrauen/Paare ihren Hausfreund teilen wollen.Ist er richtig gut ,eher nicht, ist er eher nicht so der Burner ,eher ja 😊😀
******465 Paar
777 Beiträge
Zitat von *********ngel:
@*********ariya

Natürlich sollte man auch bedenken, dass sich die Paare, die über unzuverlässige Männer jammern, sich diese auch selbst ausgesucht haben.

Wenn man sich jedoch mal die Profile der entsprechenden Paare anschaut, sind schon gewisse parallelen zu erkennen.

Dann sind wir mal gespannt wie wir diese unzuverlässigen Männer (oder Pärchen oder Frauen) Erkennen und was die gewisse Parallelen sind?
*****mus Mann
370 Beiträge
Zitat von *********feuer:

...
Ich lese nirgends, dass zuverlässige Männer in den Dreck gezogen werden.
...
Zuverlässige Männer werden konkludent dadurch in den Dreck gezogen, dass männliche Singles generell wegen der unzuverlässigen Männer einen schlechten Ruf haben. Vielleicht solltest Du Dir hin und wieder die Profile von Paaren durchlesen. Sehr häufig wirst Du dort ellenlange Ausführungen finden, dass man mit dem einen oder anderen Mann schlechte Erfahrungen gemacht hat, weshalb man generell nicht von Singlemännern angeschrieben werden will. Dies, obwohl bei den Vorlieben durchaus auch MMF und gelegentlich auch Gangbang zu lesen ist.
Mich nervt diese Verallgemeinerung auch massiv, obwohl mir diese Zeilen zeigen, dass das entsprechende Paar zu den vielen oberflächlichen gehört, das deswegen sowieso nicht zu den Paaren gehört, die ich hier treffen will.
Noch viel mehr ist vorstehendes bei vielen Singlefrauen zu lesen.
*********ngel Mann
195 Beiträge
Zitat von **********ple87:
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die wenigstens Lover auf Dauer bleiben. Deshalb sollte man am besten mehrere Optionen haben, wenn man auch am Ende tatsächlich einen geilen Abend verbringen möchte. Die optimale Konstellation für uns wäre ein Hausfreund aber die Stelle haben wir schon lange unbesetzt…

Wenn die wenigsten Lover auf Dauer bleiben, solltet Ihr Euch mal Fragen warum!!!

Leider ist es so, dass viele Paare die Männer wie Bittsteller behandeln.

Ihr fordert Gesichtsbilder, zeigt aber selbst keine.
Warum soll der Mann in Vorleistung gehen?

Wenn ein Paar Gesichtsbilder fordert, was keine Seltenheit ist, sollte es auch selbstverständlich sein, dass Ihr Euch VORHER selbst zeigt.

Auch der Mann darf Ansprüche haben.
Dann sind die Profiltexte teilweise 5 bis 10 Jahre alt.
Auch Paar wird älter.....

Behandelt die Männer so, wie Ihr selbst behandelt werden wollt.
Ich habe ein nettes Paar, mit dem ich mich seit über einem Jahr gelegendlich treffe.

Gegenseitige Sympathie und Rücksichtnahme zahlt sich für alle aus.

Wer jedoch nur Schwanz will, bekommt auch nicht mehr.

Viele Paare sollten mal von Ihrem hohen Roß runterkommen.

Und als Nachtrag:

Mein Erfahrung ist, dass die Paare (übrigens auch Frauen), die am meisten Forderungen stellen im Endeffekt im Bett am langweiligsten sind.
Weil sie eben im Bett auch nur Forderungen haben. Mehr nehmen als geben.

Übrigens sprechen auch Männer untereinander. Da spricht sich auch manches rum.


Achso, es gibt aber einen Unterschied zwischen Forderungen und Wünsche.
**********leibe Mann
30 Beiträge
Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein.
Ist doch im Grunde genommen ganz einfach. Musst dir einfach mal die Frage stellen wer mehr Zulauf hat. Ein Mann oder ein Paar bzw. Dame?
Nach den Regeln spielst du oder suchst weiter.

Also ich würde mir den Lover auch genau anschauen und aussuchen wenn ich ein Paar wäre.

Sympathie gehört selbstverständlich dazu. Ich verstehe diesen ganzen Groll nicht!?

Hab auch Erfahrungen in diesem Bereich und kann nur ALLEN sagen: so wie man in den Wald ruft, so kommt's auch wieder raus.

Seid nett und freundlich zueinander, es passt schon irgendwann.
*****mus Mann
370 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Zitat von **********ple87:
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die wenigstens Lover auf Dauer bleiben. Deshalb sollte man am besten mehrere Optionen haben, wenn man auch am Ende tatsächlich einen geilen Abend verbringen möchte. Die optimale Konstellation für uns wäre ein Hausfreund aber die Stelle haben wir schon lange unbesetzt…

Wenn die wenigsten Lover auf Dauer bleiben, solltet Ihr Euch mal Fragen warum!!!

Leider ist es so, dass viele Paare die Männer wie Bittsteller behandeln.

Ihr fordert Gesichtsbilder, zeigt aber selbst keine.
Warum soll der Mann in Vorleistung gehen?

Wenn ein Paar Gesichtsbilder fordert, was keine Seltenheit ist, sollte es auch selbstverständlich sein, dass Ihr Euch VORHER selbst zeigt.

Auch der Mann darf Ansprüche haben.
Dann sind die Profiltexte teilweise 5 bis 10 Jahre alt.
Auch Paar wird älter.....

Behandelt die Männer so, wie Ihr selbst behandelt werden wollt.
Ich habe ein nettes Paar, mit dem ich mich seit über einem Jahr gelegendlich treffe.

Gegenseitige Sympathie und Rücksichtnahme zahlt sich für alle aus.

Wer jedoch nur Schwanz will, bekommt auch nicht mehr.

Viele Paare sollten mal von Ihrem hohen Roß runterkommen.

Und als Nachtrag:

Mein Erfahrung ist, dass die Paare (übrigens auch Frauen), die am meisten Forderungen stellen im Endeffekt im Bett am langweiligsten sind.
Weil sie eben im Bett auch nur Forderungen haben. Mehr nehmen als geben.

Übrigens sprechen auch Männer untereinander. Da spricht sich auch manches rum.


Achso, es gibt aber einen Unterschied zwischen Forderungen und Wünsche.
Den Ausführungen gibt es absolut nichts hinzuzufügen. Glücklicherweise gibt es Paare, auf die diese Kritik nicht zutrifft.
*********ngel Mann
195 Beiträge
@**********leibe

Es geht doch nicht um Schuld oder Groll...

Es geht um Erfahrungen und Beobachtungen.
Die Profiltexte kann jeder nachlesen, dazu benötigt es meine Worte nicht.

Jedoch würde ich jetzt "etliche Paare" schreiben anstatt "viele Paare"

Es ist doch gut, wenn sich die Lover und die Paare genauer angeschaut werden.
Nur wird über Unzuverlässigkeit derer gesprochen, die sich selbst ausgesucht wurden.


Wer als Mann nicht wahllos anschreiben will, hat es echt schwer, ein (auch für Ihn) passendes Pasr zu finden.

In meiner Anfangszeit hier, habe ich auch wahlos angeschrieben und hatte auch guten Erfolg. Allerdings war ich bei den meisten Paaren nur 1x, weil es einfach langweilig war und, oder die nur an sich gedacht haben. Auch ich habe mir diese Paare ausgesucht und ziehe mir den Schuh auch an.

Wer als Mann etwas langfristiges sucht, hat es echt schwer was passendes zu finden.
Hier muß Mann seeehhrr viel Geduld haben




Es werden eben oft diese Blender bevorzugt.
Oder auch Karma gesprochen, jeder bekommt das, war er verdient
*********leger Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Also, dass man die Frauen oder auch Paare eigenständig anschreiben soll ist nicht von der Hand zu weisen außer, man wurde mit Schönheit und Guten Manieren gesegnet und konnte ihre Seensüchte rauslesen und diese in seinem Profil wiedergeben, so dass man von denen angeschrieben wird aber meistens bestimmt zählen dazu mehr als 99,99 Prozent der Männer, die die Frau oder das Paar selbst anschreiben, da von der Gegenseite ein anschreiben von einem Normalo niemals stattfinden würde
****aar Paar
394 Beiträge
Wir haben schon oft Dates eingestellt uns konkret beschrieben, was wir uns so vorstellen.
Meistens gehen wir in den Club und müssen immer wieder feststellen, dass die meisten Männer nicht den Mut haben für ein nettes Gespräch oder vielleicht mal nur ein Lächeln oder eine andere nette Geste.
Sobald wir aber herum laufen, werden wir (Sie) ständig von irgendwelchen Schw...wedlern befummelt und ein "Nein" verstehen die auch nicht.
Wir würden sehr gerne nette Männer bei unseren Clubbesuchen kennen lernen.
Unser Profil vorher zu lesen, wäre von Vorteil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.