Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1916 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing Zuverlässigkeit der Verabredungen

*********leger Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing Zuverlässigkeit der Verabredungen
Ich habe mal eine Frage an der Community die etwas länger im Business sind, wie zuverlässig sind die Lover/ Liebhaber/ Bull etc ist das was für die Dauer oder muss man in laufe der Zeit seine Mitspieler wechseln , da sie immer weniger auf die anstehenden Dates reagieren.

Danke für eure Erfahrungen
*********raten Paar
657 Beiträge
Dates mit einzelnen Herren machen wir gar nicht mehr, funktioniert zu selten.
Wenn dann mehrere und dann zu etwa 30% bis 50% überbuchen.
Also wenn wir drei wollen, machen wir fünf klar.

Wir bevorzugen es allerdings eher Partys mit Vorkasse zu machen, dann erscheinen nahezu alle und wir legen dabei nicht drauf.
*********leger Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Ist die Quote immer so minimal??
**********ple87 Paar
341 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die wenigstens Lover auf Dauer bleiben. Deshalb sollte man am besten mehrere Optionen haben, wenn man auch am Ende tatsächlich einen geilen Abend verbringen möchte. Die optimale Konstellation für uns wäre ein Hausfreund aber die Stelle haben wir schon lange unbesetzt…
*********raten Paar
657 Beiträge
Bei uns war das fast immer so. Nur einmal hatten wir sechs bestätigt und alle sind erscheinen, da hatte die Piratin was zu tun. Kommt aber selten vor, meistens ist das tatsächlich so, zumindestens bei uns in der Vergangenheit so gewesen.
*********feuer Frau
373 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********leger:
Ist die Quote immer so minimal??

Nach meinen eigenen Erfahrungen: ja. Leider!

Im Idealfall kennt man die Männer vorher schon real. Durch Clubs, Dates zum kennen lernen, alte Bekanntschaften usw.

Denn jemandem Bekannten zu versetzen ist eine andere Hausnummer, als bei völlig fremden.
*********n1975 Mann
50 Beiträge
Meine Erfahrungen sind da ähnlich. Ich bin gerne mit Paaren unterwegs und manchmal auch in kleiner HÜ Runde. Wenn man die Männer nicht schon persönlich kennt, kann man die Planung fast vergessen. Wenn es 5 Mann werden sollen, musst du locker 10 bis 12 einladen. Das macht irgendwann keine Lust mehr. Daher eigentlich nur noch mit fester, persönlich bekannter Besetzung...oder eben der altbewährte Hausfreund.
*********leger Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Ist das wirklich so, dass die sogeannten Bulls/ Liebhaber, Lover/ Ficker zu einem bestehenden Sextreffen nicht erscheinen tuen .

Klingt so, als wurde mir jemand einen Paulaner auf schatzen wollen.
*********leger Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Klingt irgendwie nach Kinderüberraschung weil man ja nie weiß er kommt und wer gar nicht kommt. Wenn ich das richtig raus gehört habe
*********raten Paar
657 Beiträge
Ja, isso, der ganz normale Wahnsinn
******465 Paar
777 Beiträge
Zitat von *********leger:
Klingt irgendwie nach Kinderüberraschung weil man ja nie weiß er kommt und wer gar nicht kommt. Wenn ich das richtig raus gehört habe

Auch wir haben die Erfahrung das wenige echt bereit sind sich an die Absprache zu halten.
Die Oma ist krank, muss dringend hin.
Der Hamster ist Tod.
Single im Joy aber eine Frau auf den Couch und darf nicht weg.
Die Kinder kommen unerwartet zu mir.
Oder sie lassen gar nichts mehr wissen.
Usw, usw, usw.
*********leger Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss es mal sortieren, sie haben sich qualifiziert die Frau des Partners nach belieben zu ficken und erscheinen trotzdem nicht

Ich hoffe ich habe es richtig verstanden
*********leger Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Also geht man beim Wifesharing sicher und lädt mehr ein als man braucht obwohl 1 bis 3 zusätzliche vollkommen gereicht hätten. Die Frau ins siebte Himmel zu ficken
*********leger Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin da nicht in der Materie drinn, wenn die Fragen als Dumm erscheinen mögen
*********leger Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Obwohl ihr voll die hübschen Frauen an eurer Seite habt
*********n1975 Mann
50 Beiträge
Beim Wifesharing ist es ja häufig so, das der Mann seine Frau mit jemandem teilt. Vielleicht ja auch mit Mehreren...aber nur selten zeitgleich. Das sind meiner Meinung nach dann eher GB oder HÜ Runden.

Ich würde es so halten, das ich einen Imteressierten Mann für meine Partnerin erstmal nur kennenlernen würde. Ob alleine oder mit ihr Zusammen...egal. Wenn der Berwerber sich drauf einlässt und dann erscheint, ist er wenigstens zuverlässig und kommt dann auch zum Fickdate.
Jemanden Fremdes direkt zum Vögeln einzuladen endet leider allzuoft in einer Enttäuschung, wenn seine Mutter zum dritten Mal gestorben ist.
******465 Paar
777 Beiträge
Zitat von *********n1975:
Ich würde es so halten, das ich einen Imteressierten Mann für meine Partnerin erstmal nur kennenlernen würde. Ob alleine oder mit ihr Zusammen...egal. Wenn der Berwerber sich drauf einlässt und dann erscheint, ist er wenigstens zuverlässig und kommt dann auch zum Fickdate.
Jemanden Fremdes direkt zum Vögeln einzuladen endet leider allzuoft in einer Enttäuschung, wenn seine Mutter zum dritten Mal gestorben ist.

Auch getan. Auch dann kommen dieselben ausreden.
****d69 Mann
2.119 Beiträge
Ich hatte jahrelang ein sehr attraktives Hauspaar ,welches leider aus NRW weggezogen ist und mir persönlich zu weit ist.Wenn ich mich mit denen verabreden wollte,gab es von mir 3 mögliche Antworten: Rot= ich kann zeitlich nicht, gelb=ich kann noch nicht genau sagen,ob es bei mir zeitlich klappt und drittens= ich komme😊 auf jedenfall,egal ob Schnee Eis Regen Sturm oder Sonstiges passiert. Außer bei Rot war ich in den ganzen Jahren immer zuverlässig da. Ich finde, so sollte es immer sein, lieber nicht zusagen,wenn man(n) sich nicht sicher ist ,oder wenigstens rechtzeitig absagen .Als Tipp an die Paare oder Solofrauen würde ich sagen, nur Männer aus der näheren Umgebung auszuwählen,da wird die Ausfallquote nicht so hoch sein😊☺
*******655 Mann
129 Beiträge
Mit der Zuverlässigkeit haben es leider viele nicht. Egal ob Paar oder solo W. Viel und groß geschrieben. Tag/Datum ausgemacht und auf einmal kommt keiner oder Stau oder müde oder Kopfschmerzen oder auto kaputt oder melden sich gar nicht mehr🤐🤐🤐
**********rois2 Paar
246 Beiträge
Zitat von *********leger:
Ist das wirklich so, dass die sogeannten Bulls/ Liebhaber, Lover/ Ficker zu einem bestehenden Sextreffen nicht erscheinen tuen .

Klingt so, als wurde mir jemand einen Paulaner auf schatzen wollen.

Ist so !! Viele "Solo-Herren" sind gar keine Solo-Herren, sondern glücklich verheiratete Familienväter, die sich schon bei dem Gedanken, sie könnten ja mal, wenn sie nur wollten, vor dem PC einen runterrubbeln. Mutti, die vor dem Fernseher eingeschlafen ist, lässt meist nicht mehr zu.

Kaum einer ist selbstbewusst genug, um gepflegt zu einem Date zu erscheinen und sich einem prickelnden Dialog mit Witz und Empathie zu stellen.
*********ngel Mann
195 Beiträge
.... leider ist es dadurch so, dass die zuverlässigen Männer den Nachteil haben.

Schade an sich
*********ariya Paar
2.202 Beiträge
Die Unzuverlässigkeit mancher Herren betrifft nicht nur ihre Unpünktlichkeit. Manche meinen auch, sich nicht sn zuvor getroffene Absprachen halten zu müssen. Insgesamt ist das schade und macht es Solomännern im allgemeinen schwer.
Ich wünschte mir, es gäbe so eine Art Auszeichnung für die verlässlichen Herren, die man ihnen vergeben kann, und die die Guten in ihrem Profil auch zeigen können
*********ngPaa Paar
38 Beiträge
Hallo. Leider mussten wir das mit der Unzuverlässigkeit auch sehr oft erleben und planen treffen mit mehreren Herren auch mit 30-50% mehr Herren damit eine geeignete Zahl zustande kommt. Eine Profil Bewertung für Unzuverlässigkeit wäre wirklich interessant
*********leger Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn ihr eure Frau teilt dann generell in Gruppen und nicht einzeln auf einer langfristigen Basis?? Zumidestens hört es sich beim lesen so an, also hü oder Gang bang.
******ava Mann
2 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Die Unzuverlässigkeit mancher Herren betrifft nicht nur ihre Unpünktlichkeit. Manche meinen auch, sich nicht sn zuvor getroffene Absprachen halten zu müssen. Insgesamt ist das schade und macht es Solomännern im allgemeinen schwer.
Ich wünschte mir, es gäbe so eine Art Auszeichnung für die verlässlichen Herren, die man ihnen vergeben kann, und die die Guten in ihrem Profil auch zeigen können
stimmt, ist halt leider schade, wenn man als verlässlicher Solo dann mit den unzuverlässigen in einem Topf geschmissen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.