Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffen Steiermark
607 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Chancen gebt ihr beim Kennenlernen?97
Ich hatte erst eine ernsthafte Beziehung, die vor 3 Jahren nun in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextreffen ohne kennenlernen?

*******er3 Mann
949 Beiträge
Ich habe jetzt alle Beiträge gelesen.
Und ich glaube das ist einfach von vielen Männern ein Traum 🤣.
Für mich persönlich wäre das nichts...
**********ti_KA Paar
80 Beiträge
Zitat von *********nell:
Zitat von **********ti_KA:
Die meisten unserer Dates laufen so ab. Das Kennenlernen erfolgt über das Schreiben. Wir können inzwischen gut einschätzen, ob es passt und haben selten schlechte Erfahrungen damit gemacht. Nicht selten läuft die Kommunikation auch nur über mich und meine Frau weiß vorher gar nicht genau, wer da kommt. Das erhöht den Reiz durchaus. Vorherige Dates nur zum Kennenlernen ist gar nicht unser Interesse, kostet nur Zeit, die wir besser nutzen können.

Das Kennenlernen über das Schreiben setzt einiges an Menschenkenntnis voraus,
allerdings steigert es (wie ihr geschrieben habt) den Reiz ja um ein Vielfaches für Sie.! 👍🏻
Noch dazu wenn Sie mit verbundenen Augen genießen darf, während du ihr zur Seite stehst, und für sie da bist und die Situation "kontrollierst" 👍🏻

Da stimme ich dir zu 100 Prozent zu. Die Erfahrung hat hier im Laufe der Zeit gezeigt, worauf wir bzw. ich achten müssen. Natürlich dauert so ein Kennenlernen länger, man muss viel schreiben, aber da hat man ja räumlich und zeitlich alle Freiheiten. Wir lieben es einfach, diese Überraschungsmomente zu genießen. Die Tür geht auf, das erste Kennenlernen findet schon leichtbekleidet statt und dann irgendwann nach immer aufgeheizterer Stimmung zur Sache kommen. Alles andere ist nachher viel zu geplant und verkopft, das passt einfach nicht in unser Lustmodell.
********n_HH Mann
3.381 Beiträge
Sextreffen mit Augenbinde:
Frauen können das. Und manche mögen es.
Männer sind mir bisher noch keine begegnet, die diese Art des "Nichts sehen, nur fühlen" selbst praktiziert haben.
**********cente Paar
63 Beiträge
Madame hat gelegentlich den hitzigen Wunsch von ihr optisch zusagenden Herren bespielt zu werden. Wenn die Parameter gemäß Profil zu passen scheinen, nimmt sie Kontakt über internen Messenger auf und wenn dann die Chemie stimmt geht es per WhatsApp weiter und gerne laden wir den/die Herren zu uns ein. Da solche Dates in grundscharfer Stimmung von Madame liegen freuen wir uns wenn der Herr nach einigen Minuten des Eisbrechens von Ihrem Outfit begeistert zur Tat schreitet…
Ja es gab auch schon mal die eine oder andere Enttäuschung (Spontanabsage oder gar gar nicht mehr gemeldet), aber im Großen und Ganzen haben wir sehr spannende und heisse Momente mit tollen Leuten erlebt..
******019 Paar
306 Beiträge
Wir können uns an Hand des Profils und die Art und Weise der Kommunikation recht schnell darüber im Klaren sein, ob es passt oder nicht.
Endloses Gerede erübrigt sich dann also und es kann schnell zur Sache gehen.
Auch in der Form, wie vom TE beschrieben....
Wir mögen beide das direkte und unverstellte Ausleben und Augenbinde und
Anonymität erhöhen bei ihr noch die Lust zusätzlich.
*****071 Paar
179 Beiträge
Die Frage ist ja auch ,was man will .
Einfach nur ein ONS oder einen langfristigen Teamplayer.
Und da geht nichts über ein vorheriges kennenlernen in einer Bar oder Cafe ,um zuschauen ob die Chemie , Optik, Charakter, Spielarten usw.stimmen .
Was eventuell noch reizvoll wäre , wenn der Mann den /die Teamplayer aussucht .
Das setzt aber voraus, daß man den Geschmack der Frau ganz genau kennt und sie sich auf ihren Mann absolut verlassen kann .
******lor Mann
916 Beiträge
Warum Glücksgriff ? Ich denke wenn alle Beteiligten ein ehrliches Profil (aktuelle Bilder) haben, ist das normal. Dann erlebt man auch keine Überraschungen und die Vorlieben und Sympathie kann man auch schon am Telefon ab checken bzw. dem Profil entnehmen.
*****071 Paar
179 Beiträge
Nichts geht über ein persönliches Kennenlernen.
Es sei den ,es geht nur um Sex und weg .
Wer's mag . 😉
****et Paar
56 Beiträge
Nun, für uns ist das nichts, offen gesagt.
Wir schreiben zuerst gegenseitig im Joy, dazu möchten wir zuerst ein Foto von Gesicht und Augen sehen, senden umgekehrt dann natürlich auch eines von uns beiden.
Ohne ein Foto (neueres) geht es nicht weiter.

Da wir schon öfters bei einem Treffen optisch jemand "anderes" getroffen haben, als wie auf dem zugesandten Foto haben wir dann das Treffen direkt beendet, denn da fühlt man sich doch "verarscht", oder?

Hier im Joy haben aus unserer Sicht so wie so etliche Profile uralte /viele Jahre alte Fotos eingestellt, wahrscheinlich glaubt man(n) das das einen Vorteil für ein Treffen gibt.
Das erste Treffen findet neutral in unserer Nähe statt, so das man nach dem beschnuppern/kennen lernen , wenn es dann für alle passt, z.B. die Symparhie, Chemie, Ausstrahlung und auch die Optik, dann kann man weiter zu uns fahren.

Bei uns genießt das Auge mit, also möchte unsere Sie sehen mit wem Sie Spass hat.
Denn ohne den Anderen zu sehen reduziert sich das für uns zu sehr auf " nur eben mal bumsen, egal mit wem".
Aber das ist uns echt zuwenig was wir da von dem Menschen wissen (Hirn-Niveau-Ausstrahlung etc.).
Da verzichten wir lieber und genießen unseren Sex zu zweit.

Aber, jedem das seine, nicht wahr.
LG
ingpet (beide)
*******adi Mann
214 Beiträge
Ich denke auch, dass das schon die ein oder andere Fantasie ist.
Grundsätzlich kann ich mir beides gut vorstellen und ich kann beide Seiten gut verstehen!
Denn für die Dame kann das sicherlich sehr reizvoll sein, nicht zu wissen wer kommt (Wortspiel) und sich von ihren Herrn eine Auswahl geben zu lassen.
Für die Herren denke ich ist es sowieso oft nicht nötige viel zu reden, denn ganz viele sind mir auf den schnellen Sex aus!

Bei allen anderen Konstellationen, befinden der Sex zwar dazugehört aber nicht nur die schnelle Nummer gesucht wird, sondern vielleicht Hingabe mit Tiefgang, ist ein vorheriges Kennenlernen durchaus angebracht!

Beide Varianten haben jedoch ihre gute Berechtigung!

In diesem Sinne
Bleibt geil!
Pinacoladi
******ini Paar
36 Beiträge
Wir hatten öfters solche geile Dates
Mmf,mmmf, Mmfnf
Ist immer wieder geil 🤩
*******2011 Mann
2.246 Beiträge
Sextreffen ohne kennenlernen?

ich könnte auch sagen, wenn man sich trifft.....da lernt man sich ja kennen. *lach*
Nein, etwas "Vorarbeit" mag ich. Das muß nicht unbedingt, erst ein reales Treffen zum *kaffee* oder sonst was sein. Hier kommunizieren....telefonieren, da spürt man schon, ob Sympathie und der gleiche Humor vorhanden ist. *ja*
****ee Mann
202 Beiträge
Ich habe sowas auch immer mal wieder erlebt, ist aber sicher nicht die Regel. Trotzdem kann es sehr geil sein... Bis auf das erste MMF Date überhaupt, was ich überhaupt hatte. Hab auf dem Sofa Platz genommen, die Dame kommt aus dem Bad und siehe da, sie war im 7. Monat schwanger... Das hat mein Kopf dann doch nicht mitgemacht... Aber, es waren auch schon sehr lustvolle Treffen dieser Art dabei. Die Haustür war noch nicht ganz zu, da war die Hose schon offen...
*****ity Paar
412 Beiträge
Freut uns zu sehen, das es hier doch auch noch Paare gibt, die es ähnlich unkompliziert mögen. *top*

Wir haben für uns sogar festgestellt, das ein vorheriges Kennen lernen oft für den eigentlichen körperlichen Spaß sogar abträglich sein kann. Wir müssen nicht unbedingt wissen, was er arbeitet und welche Hobbys er in seiner Freizeit hat. Wichtig ist, wie er sich bei unserem gemeinsamen Spaß zu dritt verhält, und das sieht man nur, wenn man es einfach dazu kommen lässt.

Davor werden vielleicht ein paar Kleinigkeiten abgesprochen, die halt wirklich wichtig sind (sie mag z.B. keine BigDicks), aber dann darfs los gehen. *zwinker* Allerdings werden ihre Augen nicht verbunden, und sie ist ganz bestimmt nicht passiv. *aua*

Und wenn doch jemand anderes kommt, der Kerl meiner Lady nicht sympathisch ist oder was auch immer, na dann hat er die Fahrt eben leider umsonst gemacht.. so leid es uns tut.. aber wie schon im ersten Post erwähnt, bisher hatten wir immer sehr viel Glück und Spaß! *ja*
****ar2 Paar
19 Beiträge
Bei uns fällt das kennen lernen auch absolut kurz aus. Die Frau des Hauses sagt dann auch relativ schnell: Wir wissen ja, warum wir hier sind, also laß uns loslegen..." Vorher haben die Männer aber alles abgeklärt!
Wir haben wirklich bis dato bei keinem Date eine Enttäuschung erlebt... Und das waren in den letzten Jahren ja auch schon einige...
*******omas Paar
140 Beiträge
Wir handhaben das auch so
****one Mann
614 Beiträge
Zitat von *********_nrw:
Jetzt möchten wir das gerne probieren, das sie mit ihm im Auto in den Kelmonderhof in die Gaysauna vor fahren und ich würde später hinterher fahren. Sie ist Mega geil darauf während der Fahrt schon ein wenig Spaß zu haben. Mal schauen ob es klappt *grins* *grins*

Mal abgeshen davon, daß wir sicherlich keine Typen in/aus einer GAYSauna... *nene*

Aber die Variante "Sie fährt mit ihm in seinem Auto vor" hatten wir in der einen oder anderen Form auch schon... ebenso wie zB SIE geht schon 1, 2 Stunden früher in die Sauna und ich komme nach der Arbeit dann nach...

... und das waren jedes mal spannende Erlebnisse... hat was, dieses "SIE quasi dabei erwischen" *mrgreen*
*********_nrw Paar
1.932 Beiträge
Zitat von ****one:
Mal abgeshen davon, daß wir sicherlich keine Typen in/aus einer GAYSauna... *nene*

Warum denn nicht?? In der Gaysauna beim BiSexTag ist alles vertreten, Bi Hetero Gay usw. , und wenn dann die Chemie passt ist doch alles gut.
Ich gebe dir recht , das es geil ist nachzukommen und das Gefühl zu haben sie, wobei auch immer *grins* zu erwischen, und das finde ich ist in einer Gaysauna gegeben.

Welche Sauna besucht ihr denn, das man Sie, wobei auch immer zu erwischen??

Wünschen noch einen schönen Start in den Tag.
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
Zitat von *****ies:
Ich denke die Fantasie ist da auch ein Faktor. Die Idee unvermittelt und ohne Kennenlernen einen Mann einzuladen bzw. die Frau so zu teilen ist reizvoll aber ich denke es ist dann eher ein Glücksgriff sollte das passen. Natürlich gibt es noch die Variante, daß zB der Mann den zweiten Mann vorher kennenlernt aber nicht die Frau, um die Situation für sie spannend zu gestalten aber dennoch den ersten Eindruck zu haben. Dazu gehört natürlich auch viel Menschenkenntnis etc. Aber eine sehr spannende Frage.

sexdate ohne zu kenne hat doch seinen besonderen reiz
hatte mal von einem par den mann alleine getroffen der mir dann sagte das seine frau wollte das er es
erst mit mir alleine macht und es ihr dann mitteilt.
nochmalk würde ich den mann eines paare ganz sicher nicht alleine treffen.
**********dPego Paar
6 Beiträge
Zitat von *****ity:
Wir haben für uns sogar festgestellt, das ein vorheriges Kennen lernen oft für den eigentlichen körperlichen Spaß sogar abträglich sein kann. Wir müssen nicht unbedingt wissen, was er arbeitet und welche Hobbys er in seiner Freizeit hat.

Können wir nur unterschreiben. 🎯 So ein Smalltalk fährt unsere Betriebstemperatur zuverlässiger runter als ne kalte Dusche. 😅

Außerdem wollen wir ja nicht *hochzeit* sondern erst mal vor allem *pimper* *popp* *mmf* *pimper* *ggg*

Wir gehen daher bei unseren Dates ähnlich vor wie @**********cente: Wir wählen gemeinsam aus, dann schreibt sie den-/diejenige:n an und checkt, ob wir auf der gleichen Welle liegen. Wenn das Flirten Spaß macht und uns das Kopfkino scharf macht, das dabei entsteht, dann machen wir Nägel mit Köpfen. Und wenn's dann endlich soweit ist, sind wir schon gleich ganz viel zu rallig und ungeduldig für Palaver vorneweg. *lol* *engel*

Dafür ist beim gemütlichen Ausklang danach noch Zeit genug, wenn alle satt und k.o. sind. 😊
****71 Mann
74 Beiträge
Also meine Erfahrung ist das es durchaus Paare gibt die das mögen und praktizieren,
ich habe es mehrmals erlebt und es war jeweils sehr geil
Bei einer Frau die ich traf, war ich nach fünf minuten, kleiderlos in ihrem bett und sie auf mir
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
Zitat von **********dPego:
Zitat von *****ity:
Wir haben für uns sogar festgestellt, das ein vorheriges Kennen lernen oft für den eigentlichen körperlichen Spaß sogar abträglich sein kann. Wir müssen nicht unbedingt wissen, was er arbeitet und welche Hobbys er in seiner Freizeit hat.

Können wir nur unterschreiben. 🎯 So ein Smalltalk fährt unsere Betriebstemperatur zuverlässiger runter als ne kalte Dusche. 😅

Außerdem wollen wir ja nicht *hochzeit* sondern erst mal vor allem *pimper* *popp* *mmf* *pimper* *ggg*

Wir gehen daher bei unseren Dates ähnlich vor wie @**********cente: Wir wählen gemeinsam aus, dann schreibt sie den-/diejenige:n an und checkt, ob wir auf der gleichen Welle liegen. Wenn das Flirten Spaß macht und uns das Kopfkino scharf macht, das dabei entsteht, dann machen wir Nägel mit Köpfen. Und wenn's dann endlich soweit ist, sind wir schon gleich ganz viel zu rallig und ungeduldig für Palaver vorneweg. *lol* *engel*

Dafür ist beim gemütlichen Ausklang danach noch Zeit genug, wenn alle satt und k.o. sind. 😊

das sehe ich genau so, wenn ich unterhaltung suche gehe ih ins cafe
hier suche ich sextreffen
wenn dabei alles passt und jemand feste sexpartner suchen kann man sich immer noch zum reden irgendwo treffen
**********Spike Mann
17 Beiträge
Ich leb eindeutig im falschen Land...
*********_NRW Mann
214 Beiträge
Digga, sei froh genieße denn Moment, man lebt nur einmal, nimm was du Kriegen kannst.
Nicht viele Frauen/Männer und Pärchen sind so Spontan.

Aktuell kann ich die Erfahrung nicht Teilen, aber kommt Zeit kommt Tat.
Die zeit Arbeit für mich, ich laufe nicht Weg.


LG
**e Paar
180 Beiträge
Es kommt eben ganz darauf an was konkret gesucht wird. Wir haben auch einst mit viel Vorlaufzeit und Kennenlernen angefangen.

Heute wissen wir idR sehr genau was wir explizit suchen. Manchmal ein bestimmtes Szenario, bestimmte Orte oder auch besondere Praktiken.
Genau das schreiben wir dann auch als Date aus oder wir melden uns auf konkrete Anfragen.
In unserer D/s Konstellation hat es für Sie einen besonderen Reiz nicht zu wissen wer, was oder auch wo das neue Abenteuer auf sie wartet.
Zu wissen, dass es jedenfalls auf Sex hinausläuf hat aber eben auch einen sehr speziellen Kick.

Besonders in Situationen mit deutlichem HÜ/Gangbang ist es auch gar nicht unbedingt erwünscht über die Mitspieler (zu) genau Bescheid zu wissen. Wie es eine andere Dame aus dem Forum einst treffend formulierte: "Ich werde manchmal der völlig unbekannten Meute mit verbundenen Augen zur Verfügung gestellt. Wenn er mich Bestrafen will verzichtet er dabei auf die Augenbinde."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.