Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffen Steiermark
607 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Chancen gebt ihr beim Kennenlernen?97
Ich hatte erst eine ernsthafte Beziehung, die vor 3 Jahren nun in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextreffen ohne kennenlernen?

*******bido Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Sextreffen ohne kennenlernen?
Ich wurde letztens von einem Paaraccount (nur von ihm geführt) angeschrieben und gefragt ob ich Lust auf ein spontanes Treffen hätte. Nach kurzem Austausch, was wir uns genau vorstellen trafen wir uns auch gleich. Er öffnete mir die Tür und sie wartete mit verbundenen Augen auf mich.

Wir hatten eine wahnsinnig tolle Zeit miteinander und die Chemie war super.

Jetzt frage ich mich ob das nur ein „Glücksgriff“ war, oder ob viele von euch bereit wären so spontan zu sein und jemand unbekannten einzuladen.

Für mich war es auf jeden Fall eine sehr interessante und intensive Erfahrung.
**********Spike Mann
17 Beiträge
Na, klingt für mich eher nach Glücksgriff. Ich meine, ich würde schon unbekannte zu mir einladen, aber ich bin ein Mann der aussieht wie ich aussehe, da hat man weniger Angst vor Fremden, denke ich...
*****ity Paar
412 Beiträge
Unsere MFMs laufen ähnlich ab. Schon ein paar mal. Dabei sind wir aber schon sehr wählerisch.
Bisher hatten wir Glücksgriffe. *zwinker*
*********_esq Mann
3 Beiträge
Ich wurde von einem Unbekannten eingeladen, aber wir haben einen kurzen Spaziergang gemacht und ein kurzes Hallo zum Ehemann gesagt. Die Chemie war super. Ich hatte aber sehr viel Glück, glaube ich.
*****071 Paar
179 Beiträge
Glücksgriff. 👍
Bei uns geht nichts ohne ein vorheriges kennenlernen in einem Lokal .
Schauen ob es für alle passt.
Dadurch haben uns schon viele reinfälle erspart . Männer aber auch Paare .
*****ies Paar
22 Beiträge
Ich denke die Fantasie ist da auch ein Faktor. Die Idee unvermittelt und ohne Kennenlernen einen Mann einzuladen bzw. die Frau so zu teilen ist reizvoll aber ich denke es ist dann eher ein Glücksgriff sollte das passen. Natürlich gibt es noch die Variante, daß zB der Mann den zweiten Mann vorher kennenlernt aber nicht die Frau, um die Situation für sie spannend zu gestalten aber dennoch den ersten Eindruck zu haben. Dazu gehört natürlich auch viel Menschenkenntnis etc. Aber eine sehr spannende Frage.
*********rMSE Mann
456 Beiträge
Kein Glücksfall, eher die Regel ...
Ich treffe mich zwar nicht mit Paaren, aber meine Erfahrungen sind Alle samt durchgehend positiv. So lade ich mir Besucher zumeist immer übers Wochenende ein. Das funktioniert sehr gut. Man hat keinen Zugzwang und keinen Zeitdruck und so kommt Jeder auf seine Kosten.

Zwar ist es auch nicht so leicht, Jemanden zu finden, Welcher sich darauf einlässt. Dennoch hat noch Niemand das Wochenende bei mir bereut und es kommt auch des öfteren zu Wiederholungen.
******ley Paar
361 Beiträge
Also wir machen es meistens so, wenn die Königin spontan Lust auf einen mmf bekommt. Sie äußert ihren Wunsch, ich stelle ein Spontan-Date ein, oder schreibe Solos an, die schon einmal Interesse an uns angemeldet hatten, treffe dann die Auswahl und sie wartet mit verbundenen Augen. Neugierig und lustvoll auf das Unbekannte. Genießt dann endlich hemmungslos den ausgewählten Unbekannten im geilen mmf. Und wenn die erste Runde für sie richtig intensiv und heftig war, nimmt sie meistens in der Pause die Augenbinde ab und wünscht die 2. Runde…
****d69 Mann
2.119 Beiträge
Beim Lotto hatte ich bisher kein Glück 😢 , aber Glücksgriffe in dieser Hinsicht hatte ich schon öfters und auch langfristig ,was ich sehr genossen habe😊.Hatte auch viele Neider😨
********n_HH Mann
3.381 Beiträge
Bisher bin ich immer nur den persönlichen Weg gegangen mit kennen lernen, klassisch flirten und sich allmählich vertraut und scharf machen.

Habe jetzt allerdings schon von der eigenen und anderen Frauen gehört, dass ich mir mit meiner "Sympathie-Suche" eher selbst im Weg stehe, sie eher weniger kontaktfreudige Herren bevorzugen und sogar das anonyme unpersönliche extrem reizvoll finden - zumindest für den Gelegenheitsfick.
**********anana Paar
304 Beiträge
Bisher hatten wir meinst auch Glücksgriffe. Ohne kennenlernen ist eben spannender. So erscheint derjenige, wir haben unseren Spaß, und er verschwindet wieder. Beim nächsten Spiel wird ein Anderer eingeladen.
*********dGirl Paar
11 Beiträge
Wir laden eher selten zu uns ein aber auch wir hatten das schon so praktiziert....Unser Er öffnet ihm die Tür und zeigt ihm wo Sie bereits auf ihm wartet und schon kann das Spiel beginnen. Ohne große Worte....
**********ti_KA Paar
80 Beiträge
Die meisten unserer Dates laufen so ab. Das Kennenlernen erfolgt über das Schreiben. Wir können inzwischen gut einschätzen, ob es passt und haben selten schlechte Erfahrungen damit gemacht. Nicht selten läuft die Kommunikation auch nur über mich und meine Frau weiß vorher gar nicht genau, wer da kommt. Das erhöht den Reiz durchaus. Vorherige Dates nur zum Kennenlernen ist gar nicht unser Interesse, kostet nur Zeit, die wir besser nutzen können.
****one Mann
613 Beiträge
Also wir handhaben das immer und ausschließlich so... Ewiges rumgeschreibe und "erst mal nen Kaffee trinken" bei blablabla - dafür ist uns schlicht unsre Zeit zu schade...

Es ergibt sich ein "Kontakt", man klopft ab ob die Grundrichtung passt - und dann ...

In den meisten Fällen ergaben sich so "gute" bis "wow" Erlebinsse - und in den fast 30 Jahren haben wir nur ein einziges Mal real dann abgebrochen weil es so gar nicht passen wollte...
*******2011 Mann
2.246 Beiträge
Jaa, auch so was kann man hier erleben. Ich finde es toll, wenn man so auf Gleichgesinnte trifft. Aber es gehört eine Menge Glück dazu.
*******655 Mann
129 Beiträge
Das Glück hatte ich auch schon. Finde ich eigentlich ganz gut so, weil es schon seinen Reiz hat. Alle wissen direkt worum es geht und somit fällt der Anfang auch leichter 😉

Aber, dass sie direkt nackt und mit verbundenen Augen präsentiert wurde, das Glück hatte ich noch nicht😀
****pse Mann
119 Beiträge
Ich würde sagen Glücksgriff. Alleine das Thema Zuverlässigkeit ist schon nicht dass beste hier. Hatte mit meiner Exsub schon einige fest ausgemachte Dates mit Einzelherren und Paaren, die dann ohne Absage einfach nicht aufgetaucht sind.
******_52 Paar
40 Beiträge
Wir denken auch mal, daß es ein Glücksgriff gewesen sein kann, wodurch es offensichtlich auch sehr interessant sein kann, wenn ich (Tanja) den Gast nicht vorher sehe.

Auch wenn unsere Treffen anders abgelaufen sind, mit einer Ausnahme, die eher sehr spontan war, klingt es interessant.
Ich würde da einfach auf meinen Partner vertrauen, daß der Gast auch der Typ Mann ist, der mir zusagt.
Mit verbundenen Augen auf einem Stuhl sitzen und mitzubekommen, daß noch jemand reinkommt und ich nicht weiß, wer es ist, bzw. wer mcih gerade anfasst, oder wessen Körper in meiner Nähe ist, ist schon ein sehr geiler Gedanke.
Wir hatten es einmal in einer ähnlichen Situation, als ich nackt, gefesselt auf dem Bett lag und alles so leise ablief, daß ich erst merkte, daß ein weiterer Mann im Schlafzimmer ist, bis ich einen Schwanz am Mund, mir die Brüste massiert wurden und gleichzeitig geleckt wurde. Das wäre schon bei einem Körper ein sehr akrobatischer Akt gewesen. *lol*

Es war in dem Moment schon der absolute Kracher, aber wir haben uns im Vorfeld schonmal mit ihm getroffen, daher war es letztendlich kein unbekannter.
Wir hatten auch darüber gesprochen, daß soetwas mal passieren darf, aber der Zeitpiunkt war mir nicht bekannt. Es war auch 3 Monate nach dem Gespräch, hätte also nach hinten losgehen können.

Gruß
Tanja
****i_1 Mann
569 Beiträge
Glücksspiel ist nicht meins.
Schon gar nicht bei diesem Thema
******_88 Frau
643 Beiträge
Wir machen es auch meistens so wie @******ley. Wir planen keine Treffen denn ich möchte MMF wenn ich Lust habe und nicht auf Termin gefi.... werden.

Mein Mann sucht dann in der Regel den Lover aus der passen könnte. Ich warte dann im Hintergrund in Dessous, mit Augenbinde und spiele mit meinem Vibro. Er öffnet dem Lover dann die Tür und in kurzer Zeit ist klar ob die Chemie stimmt (auch zwischen den beiden Männern). Sollte es so sein rauchen die Zwei noch eine und sprechen kurz über die Nogo´s und den Ablauf wie ich genommen und verwöhnt werden könnte/möchte. Ich höre dann die Stimme was meine Vorfreude auf den Lover nochmals steigert.
Bisher war jedes spontane Date wo es nach dem Öffnen der Tür immer noch gepasst hat zwischen Männern ein absoluter Erfolg für alle und es waren immer mehr als nur eine Runde Spaß für alle. Der Reiz mit verbundenen Augen genommen zu werden ist unbeschreiblich geil. Einfach nur zu fühlen, sich fallen zu lassen und genießen ohne dabei was zu sehen da fühlt sich alles mindestens doppelt so intensiv an.

Es gibt aber auch spontanen Treffen ohne Augenbinde und da läuft es dann ganz anders. Da öffne ich dann die Tür und begrüße den Lover. Ob der Funke dann überspringt und ich Ihn reinlasse liegt dann an mir und in meinen Händen im wahrsten Sinne des Wortes. Bestenfalls gehen meine Hände dann schon im Flur auf Erkundungstour beim Lover und seine an mir was bis zum Sex stehend von hinten auf dem Flur gehen kann und mein Mann sitzt dann im Wohnzimmer und hört das geile Treiben von uns. Diese Geilheit aufeinander habe ich bisher nur so intensiv erlebt bei spontanen Treffen die einfach aus der Lust auf MMF zustande gekommen sind.

Wenn es für alle gut war kann es auch gern mal zu einer Wiederholung kommen was allerdings eher die Ausnahme ist.

Fazit spontane Treffen ohne langes Geschreibe vorab und Lust auf MMF waren bisher immer geil und positiv. Man genießt einfach das erste geile Gefühl sowie die Lust auf das fremde (sowohl wir als auch der Lover) und lebt dann die Geilheit aufeinander aus. Bei tagelangem schreiben kann es auch schnell abflauen und am Ende passiert nix mehr.
*********_nrw Paar
1.932 Beiträge
Ich glaube ein Glücksgriff, denke ich mal, selber noch nicht gemacht da wir keine privaten Dates machen. Bei uns ist ein kennenlernen vorher wichtig, so wie in der Gaysauna, wo wir mit ihm ins Gespräch kamen und sie später mit ihm ins Separee ging und ihren Spaß hatte. Jetzt möchten wir das gerne probieren, das sie mit ihm im Auto in den Kelmonderhof in die Gaysauna vor fahren und ich würde später hinterher fahren. Sie ist Mega geil darauf während der Fahrt schon ein wenig Spaß zu haben. Mal schauen ob es klappt *grins* *grins*
****duo Paar
15.586 Beiträge
.....wir organisieren solche Dates auch ab und zu, ich warte dann mit verbundenen Augen, manchmal auch gefesselt auf den/die da kommen *freu*

...ein einziges mal hatten wir bisher den Fall, dass der Gast nicht *leck* *pimper* *fisting* *blowjob* wollte, das Rollenspiel war ihm zu suspekt, er wollte erst mit mir reden, er dachte, ich wäre zum Sex gezwungen worden, weil ich so auf dem Bett fixiert war. *panik*
Er war dann halt nicht *nene* der Richtige und musste leider gehen! *kopfklatsch*
*********k2010 Paar
782 Beiträge
Bei uns verhält es sich so ähnlich.
Wir müssen jetzt nicht unbedingt die Herren die wir einladen kennenlernen. Unser ER macht meistens Tür auf und unsere SIE ist dann schon bereit durchgefickt zu werden. Wir wollen nicht lange quatschen, sondern gleich zur Sache kommen.
Wenn er sich gut angestellt hat und es unser Hotwife gut besorgt hat, dann darf er gerne öfters kommen und dann lernt man sich auch näher kennen.
**********ses77 Paar
13 Beiträge
Hallo,
Wir machen solche Treffen öfter, aber dann im Hotel, nicht privat. Die Zuverlässigkeit ist sicher eine Herausforderung für die Sache, da kommt dann auch das Glück ins Spiel...
*********nell Mann
24 Beiträge
Zitat von **********ti_KA:
Die meisten unserer Dates laufen so ab. Das Kennenlernen erfolgt über das Schreiben. Wir können inzwischen gut einschätzen, ob es passt und haben selten schlechte Erfahrungen damit gemacht. Nicht selten läuft die Kommunikation auch nur über mich und meine Frau weiß vorher gar nicht genau, wer da kommt. Das erhöht den Reiz durchaus. Vorherige Dates nur zum Kennenlernen ist gar nicht unser Interesse, kostet nur Zeit, die wir besser nutzen können.

Das Kennenlernen über das Schreiben setzt einiges an Menschenkenntnis voraus,
allerdings steigert es (wie ihr geschrieben habt) den Reiz ja um ein Vielfaches für Sie.! 👍🏻
Noch dazu wenn Sie mit verbundenen Augen genießen darf, während du ihr zur Seite stehst, und für sie da bist und die Situation "kontrollierst" 👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.