Wir denken auch mal, daß es ein Glücksgriff gewesen sein kann, wodurch es offensichtlich auch sehr interessant sein kann, wenn ich (Tanja) den Gast nicht vorher sehe.
Auch wenn unsere Treffen anders abgelaufen sind, mit einer Ausnahme, die eher sehr spontan war, klingt es interessant.
Ich würde da einfach auf meinen Partner vertrauen, daß der Gast auch der Typ Mann ist, der mir zusagt.
Mit verbundenen Augen auf einem Stuhl sitzen und mitzubekommen, daß noch jemand reinkommt und ich nicht weiß, wer es ist, bzw. wer mcih gerade anfasst, oder wessen Körper in meiner Nähe ist, ist schon ein sehr geiler Gedanke.
Wir hatten es einmal in einer ähnlichen Situation, als ich nackt, gefesselt auf dem Bett lag und alles so leise ablief, daß ich erst merkte, daß ein weiterer Mann im Schlafzimmer ist, bis ich einen Schwanz am Mund, mir die Brüste massiert wurden und gleichzeitig geleckt wurde. Das wäre schon bei einem Körper ein sehr akrobatischer Akt gewesen.
Es war in dem Moment schon der absolute Kracher, aber wir haben uns im Vorfeld schonmal mit ihm getroffen, daher war es letztendlich kein unbekannter.
Wir hatten auch darüber gesprochen, daß soetwas mal passieren darf, aber der Zeitpiunkt war mir nicht bekannt. Es war auch 3 Monate nach dem Gespräch, hätte also nach hinten losgehen können.
Gruß
Tanja