Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1916 Mitglieder
zum Thema
Cuckold/Wifesharing Events in Bayern2
Hey und ein freundliches "Hallo" an alle Cuckold/Wifesharing…
zum Thema
Cuckold/Wifesharing-Fantasien - Wie geht ihr damit um?15
Ich habe schon seit langer Zeit unterschiedlichste Fantasien, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing/ Cuckold Tattoo für Sie

*******9694 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing/ Cuckold Tattoo für Sie
Hallo zusammen *g*
Ich habe im Forum leider nur sehr alte Beiträge gefunden, daher frage ich nun erneut.

Gibt es ein offizielles, kleines Tattoo, was ein Paar/ eine Dame mit diesem Wifesharing/ Cuckolding Lifestyle „kennzeichnet“ ?
Wir leben das nun schon einige Zeit, und wollen das auch weiterhin so handhaben.
Pik Dame - naja. Passt ja in dem Zusammenhang nicht zu 100%, obwohl man trotz längerer Recherche nichts anderes als Symbolik findet.

Ich möchte keine Diskussion breittreten ob es sinnvoll ist, oder nich - das ist immer noch meine Entscheidung *zwinker* Nur ob ihr da was wisst.
Daher bitte ich nur um hilfreiche Antworten.

Vielen Dank. Schönes Wochenende! *g*
******mor Paar
2.006 Beiträge
Wifesharing/ Cuckolding/ Queen of Spades (Pik Dame) sind meiner Meinung nach nicht unbedingt und immer das Gleiche.
**********ple87 Paar
341 Beiträge
Vllt in diese Richtung:
****nk Mann
18 Beiträge
Ich habe schon mal eine Frau gesehen, die an einer Fußkette ein weibliches Symbol (Kreis mit Kreuz) und 5-6 Männliche Symbole (Kreis mit Pfeil) befestigt hatte und die sich offen als nymphoman bezeichnet hat.
*******9694 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******mor:
Wifesharing/ Cuckolding/ Queen of Spades (Pik Dame) sind meiner Meinung nach nicht unbedingt und immer das Gleiche.

Genau das ist auch meine Meinung. Daher würd ich da was anderes suchen.
*******9694 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ple87:
Vllt in diese Richtung:

An sowas habe ich auch schon gedacht. Aber dann doch etwas verspielter
****on Mann
7.967 Beiträge
Also dann ist sie ja quasi eine "Hotwife". Soweit ich recherchiert habe, gibt es dafür kein eindeutiges Symbol. Die Pik-Dame oder die "kopfstehende Ananas" (Swinger allg. undGastfreundschaft = seine Frau überlassen) trifft es ja auch nicht so richtig. Wie wäre es also ganz pragmatisch hiermit...?

https://www.etsy.com/de/listing/1536472810/erhohen-sie-datum-nachte-mit-heissen?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=hotwife+tattoo&ref=sr_gallery-1-3&frs=1&content_source=9a58ffc744dd900a98dff4309f015420650d1b1b%253A1536472810&organic_search_click=1
****on Mann
7.967 Beiträge
Natürlich als echtes Tattoo und nicht nur als Abzieh-Bildchen... *zwinker*
**********ffair Paar
11 Beiträge
Wir können das hier beisteuern




Zitat von *******9694:
Zitat von **********ple87:
Vllt in diese Richtung:

An sowas habe ich auch schon gedacht. Aber dann doch etwas verspielter

******ley Paar
361 Beiträge
Da lesen wir mal mit…. Gibt es eigentlich auch ein Symbol für Swinger, außer der oben genannten Ananas auf dem Kopf? Und wie soll die aussehen? Wir haben so etwas noch bei niemanden gesehen.
**********ple87 Paar
341 Beiträge
Zitat von ******ley:
Da lesen wir mal mit…. Gibt es eigentlich auch ein Symbol für Swinger, außer der oben genannten Ananas auf dem Kopf? Und wie soll die aussehen? Wir haben so etwas noch bei niemanden gesehen.
Eine umgedrehte Ananas
*****s71 Mann
84 Beiträge
Zu den oben genannten Symbolen und Bildern, die ja doch recht eindeutig sind, habe ich in diesem Zusammenhang auch andere gesehen.
Vielleicht trifft es eine Vixen als Handkettchen:

https://www.etsy.com/de/listing/1039586823/fuchs-armband?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=stag+and+vixen&ref=sc_gallery-1-7&plkey=2df38a20e28775789cfa9fec2d9f32438a095d4e%3A1039586823

Oder ein Fusskettchen als Hotwife mit der HW-Symbolik

https://www.etsy.com/de/listing/477260710/sterling-silber-hot-wife-fusskettchen?click_key=946c7440244b7f35cc153b298e2146fdc4bea442%3A477260710&click_sum=457da40f&ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=hotwife&ref=sr_gallery-2-22&organic_search_click=1&sts=1&ret=1&content_source=b51ca6c4db4414003bca0872bae40310df95a646%253A477260710

Auch gesehen habe ich ein Pik als Bauchnabelpiercing.
Zeichen setzen ist das eine - gesehen werden die andere Seite. Wer aufmerksam durch die Welt geht und darauf achtet sieht es.
*******655 Mann
129 Beiträge
Zitat von **********ple87:
Zitat von ******ley:
Da lesen wir mal mit…. Gibt es eigentlich auch ein Symbol für Swinger, außer der oben genannten Ananas auf dem Kopf? Und wie soll die aussehen? Wir haben so etwas noch bei niemanden gesehen.
Eine umgedrehte Ananas

Oder so ein Fusskettchen wie du hast😉 auf so Details müsste man bei Frauen mal achten. Schön, dass du offen dazu stehst und das alles zusammen mit deinem Mann erleben kannst! Toll so ein Partnerschaft wo vertrauen ist und man teilen kann💪
*********vejoy Paar
8 Beiträge
Zitat von *******9694:
Wifesharing/ Cuckold Tattoo für Sie
Hallo zusammen *g*
Ich habe im Forum leider nur sehr alte Beiträge gefunden, daher frage ich nun erneut.

Gibt es ein offizielles, kleines Tattoo, was ein Paar/ eine Dame mit diesem Wifesharing/ Cuckolding Lifestyle „kennzeichnet“ ?
Wir leben das nun schon einige Zeit, und wollen das auch weiterhin so handhaben.
Pik Dame - naja. Passt ja in dem Zusammenhang nicht zu 100%, obwohl man trotz längerer Recherche nichts anderes als Symbolik findet.

Ich möchte keine Diskussion breittreten ob es sinnvoll ist, oder nich - das ist immer noch meine Entscheidung *zwinker* Nur ob ihr da was wisst.
Daher bitte ich nur um hilfreiche Antworten.

Vielen Dank. Schönes Wochenende! :)

Liebes LA Paar,

Ich habe auch nach einem Tattoo gesucht, weil Pik Q passte aus meiner Sicht nicht.

Bei mir ist es Hotwife geworden.

Lg Sabrina
Hotwife
*********0914 Paar
64 Beiträge
Unsere Sie hat zwar kein Hotwife Tattoo als solches sondern ein Gangbangtattoo. Das geht aber auch in die Richtung wie oben gezeigt.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.