Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Erotik
535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht

Wieviel Erfahrungen habt Ihr mit dem eigenen Geschlecht?

Dauerhafte Umfrage
**dG Mann
2.057 Beiträge
Ich bin Bi *huhu*

Ich liebe Sex mit Frauen, ich bevorzuge Paare mit Bi-Männern *g* Treffe mich aber auch mal mit einzelnen Männern.

Ich bevorzuge MMF mit Bi unter den Männen oder wo man untereinander auch mal die Hand anlegt *g*
****ace Mann
306 Beiträge
Auf jeden Fall sehr interessiert mit einer TV oder CD ins Bett zu gehen, aber eine Frau muss dabei sein und mitmachen, sehr gerne eine dominante Frau bzw. eine switcherin, das wäre super und mit vielNylons Wäsche Strumpfhosen *g*
*********_NRW Mann
280 Beiträge
Moin, moin, Guys
ich bin zu euch allen Ehrlich..
Bereits hatte ich Erfahrung mit Männern gehabt, es geschah nicht aus "BI Interesse" heraus.
Eins stand bei mir im Profil "Bi-Interessiert" was eine Falsche Angabe gewesen ist,
selber bin ich zu 100% ein "Hetero Orientierter Mann".

Ich tat dies aus Vergangenheits gründen. Ich wurde als Jugendlicher im Alter von 12 Jahren,
eins von 2 Männern Sexuelle Missbraucht.
Im Älteren Alter bemerkten man das ich zu Männern eine Distanz aufbaue,
jede Berührung, sei es auf dem Arm, Schulter, Rücken, breitete sich Wut, Zorn und Hass in mir auf.

Deswegen sage ich in einigen BI Gruppen:
das ich Passiv und nicht Aktiv beim *blowjob*, Aktiv und nicht passiv beim *pimper* mit einem Mann bin.

Sex mit einem Mann reizt mich nicht.
Sex mit einer Frau reizt mich eher...

Wenn man mir heute ein Mann auf die Schulter, Arm, Rücken Klopft kann ich damit wesentlich besser damit Umgehen als damals.
Ich bin ein Vagnis eingegangen, und habe mich massiv übers Fenster gelehnt...
Meine Gesundheit ist mir wichtiger. Es tut mir Leid, ich bitte um Verzeihung.

Das ende vom Lied ist, meine Ärztin (Psychologin/Therapeutin) ist darüber informiert.
Einer seist ist Sie Glücklich andere seist nicht, aber sie hat mein Handeln Verstanden.

So genug von meinem Bla, Bla, Bla aus der Vergangenheit.

Zurück zu euch !


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.