Also, um es vorweg zu sagen, wir sind beide zu 100% heterosexuell.
Wir haben auch nichts dagegen, wenn Frauen und Männer homosexuell sind.
Wenn Leute meinen bi sein "zu müssen", dann ist das auch deren "Ding", wenn wir selbst das auch nicht nachempfinden können.
Ich, der männliche Teil von Angel_Sinatra könnte jedenfalls keinen Sex mehr mit meiner Frau haben, wenn sie mir eröffnen würde (was definitiv nie der Fall sein wird), dass sie auch Sex mit anderen Frauen haben möchte oder gar gehabt hätte.
Ich käme mir dann vor wie ein Veganer, dem man heimlich Hundefleisch in sein Müsli gerührt hätte.
Ich könnte dann gar nicht so viel essen, wie ich dann kotzen wollte.
Ich weiß, dass es meiner Frau umgekehrt genauso geht.
Da wir es aber lieben, hin und wieder eine swingerclub zu besuchen, wobei ich auch gerne mal als Wifesharer "unterwegs" bin, würde ich äußerst aggressiv reagieren, wenn ein Mann proaktiv die Berührung zu mir suchen würde. Eine flüchtige Berührung wäre dagegen okay.
Einmal habe ich in einem swingerclub meine Frau auf einem "Gyn- Stuhl" oral verwöhnt und musste feststellen, dass meine Frau urplötzlich vom Stuhl geradezu herunter gesprungen ist.
"Was ist los?" fragte ich sie irritiert.
"Sie hat mich am Arm" gestreichelt!" hat sie mir geantwortet.
Dass sich dann bei näherem Hinsehen herausgestellt hat, dass "sie" ein Transmann gewesen ist, hat die Situation nicht verbessert.
Wenn sich "es" auch sofort für sein Verhalten entschuldigt hat und zwar mit den Worten: "Ich wollte euren schönen Moment nicht zerstören." hat "es" genau das getan. Wir waren dann erst einmal bedient und es hat eine ganze Weile gedauert, bis wir wieder die Lust in uns verspürt haben.
Wir erwarten deshalb von Clubbesuchern, die Lust auf Mitspieler des eigen Geschlechtes haben, dass diese zunächst bei ihrem Gegenüber erkunden, ob dem das auch recht ist. Das gebietet unserer Meinung ganz einfach der Anstand.