Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Erotik
535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht

Wieviel Erfahrungen habt Ihr mit dem eigenen Geschlecht?

Dauerhafte Umfrage
**********dSexy Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht
Beim Wifesharing kommen sich die Männer ja auch mal näher. Viele Frauen in Single / Paarprofilen geben Bi oder Bi-Interessiert an, das gehört ja fast schon zum guten Ton.
Bei Männern ist das eher seltener.
Die Definition Hetero, Bi-Interessiert und Bi interpretiert ja auch jeder unterschiedlich.

Deshalb hier mal eine Umfrage zu Euren Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht.

Paare können zwei Häkchen setzen!
Männer und Frauen bitte jeweils nur einen Häkchen.
Non-Binary, Trans bitte wählt, was besser passt.

Und natürlich wie war es?
*******ame Mann
17 Beiträge
War von mir nicht beabsichtigt, im größeren Durcheinander auf einer Matte hatte plötzlich ein Typ meinen Schwanz im Mund. Bevor ich reagieren konnte ist er aber anscheinend irgendwie erschrocken und ist abgezogen *hae*.
*********rMSE Mann
462 Beiträge
Als Mann: ab & zu mache ich etwas mit Jungs ...
Also ich kuscheln gerne mal mit einem süßen Jungen nackt unter meiner Bettdecke, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Das geht auch mit hetero Jungs, wenn die dafür zugänglich sind.
Da muss zwar einiges zusammen passen, dass mein Interesse am selben Geschlecht geweckt wird, aber es ist auch sehr schön für mich als Junge, mit einem Jungen unter einer Bettdecke zu kuscheln.

Bei Mädchen bin ich übrigens nicht so wählerisch. Da bin ich sehr viel liberaler und nicht ganz so anspruchsvoll. Deswegen finde ich es auch ein wenig schade, dass im Profil nicht zwischen Jungs und Mädchen unterschieden werden kann was das Alter und das Aussehen meiner Zielgruppe angeht?

Ich hätte wohl, um mal ein Beispiel zu nennen, bei Jungs die Altersgrenze auf Mitte dreißig gesetzt, wo gegen ich bei Mädchen bis auf Anfang sechzig meine maximale Altersgrenze stellen würde.
****ee Mann
209 Beiträge
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das Männer sehr zurückhaltend sind und es meist für sich behalten, das sie gerne auch mal mit einem Mann was machen würden.
Sowas kommt meist immer erst beim Date selbst ans Tageslicht, entweder wenn man beiläufig was erwähnt, z.B. das mir sein Spielzeug gefällt oder aber die Frau macht den Anfang, weil sie gerne sehen möchte, wie er einen Schwanz bläst.

Männer können nicht immer was damit anfangen, wenn der 2. Kerl Bi ist und das vielleicht auch in seinem Profil steht. Aber, wie mit allen anderen Vorlieben auch heißt das ja nicht, das beim einem Date auch was in der Richtung laufen muss.

Aber, die Umfrage zeigt m.E. ja auch deutlich, dass der Anteil der Männer mit Erfahrungen höher ist, als es aus vielen Profilen hervorgeht, so gefühlt.

Ich spreche es offen an, wenn ich Bock habe auf ihn bzw. seinen kleinen Freund und wenn er nein sagt, ist es auch ok. Und wenn er oder sie anfangen, das er sich gerne mal ausprobieren möchte, sage ich eigentlich auch nicht nein.

Aber, es gilt, es muss allen Spaß machen, niemand sollte zu was überredet werden und die Entscheidungen sind zu respektieren. Und dann auch nicht noch irgendwie versuchen, das doch noch was gehen könnte...
*******rie Frau
174 Beiträge
Das ist ja einfach zu erklären:

Frauen, die was mit Frauen anfangen, werden von der Gesellschaft / Männern sexualisiert und sind ,,geil". Lesbisch oder Bi sein, wird allerdings auch nicht richtig ernst genommen. ,,Die braucht nur mal n richtigen Mann, der es ihr ordentlich besorgt!"

Männer, die was mit Männern anfangen, sind allerdings schwul. Die wissen es nur noch nicht/ trauen sich nicht, es zuzugeben!

Und Schwule und Frauen sind ja schließlich der Bodensatz der Gesellschaft / für Männer. Wer will da schon dazu gehören?

Ist jetzt natürlich sehr provokant formuliert, aber das allgemeine Denke geht in die Richtung bzw. ist so. Gibt es spannende Studien zu über Erforschung von Homophobie.

Im Joy sind die meisten Menschen glücklicherweise nicht so eingeschränkt in ihrem Denken. Aber Männer können nunmal nichts dafür, dass sie in dieser Gesellschaft sozialisiert wurden. Daher ist es für Männer eine viel größere ,,Überwindung" sich dem ,,ich finde Männer sexuell anziehend" hinzugeben als für Frauen. Es sind nicht weniger Männer Bi als Frauen, ihr gesellschaftlicher Sturz ist nur viel höher.
Selbst im Joy haben viele Bi Männer ,,hetero" im Profil stehen, falls sie doch mal von einem Arbeitskollegen erkennt werden.

Also, das ist mein Plädoyer für mehr Offenheit sexueller Fluidität 🙂
****ee Mann
209 Beiträge
Zitat von *******rie:
Das ist ja einfach zu erklären:

Frauen, die was mit Frauen anfangen, werden von der Gesellschaft / Männern sexualisiert und sind ,,geil". Lesbisch oder Bi sein, wird allerdings auch nicht richtig ernst genommen. ,,Die braucht nur mal n richtigen Mann, der es ihr ordentlich besorgt!"

Männer, die was mit Männern anfangen, sind allerdings schwul. Die wissen es nur noch nicht/ trauen sich nicht, es zuzugeben!

Genau so ist es...
******465 Paar
787 Beiträge
Sie liebt immer mehr den Spaß mit Frauen. Am Anfang war sie noch ein bisschen zurückhaltend aber mit jedes Date probiert sie etwas mehr.
Er hat verschiedenes probiert aber ist nicht direkt sein Ding. Er auch kein nein wenn der zweitmann mit ihm spielen möchte.
****ole Mann
860 Beiträge
@*******rie
"Selbst im Joy haben viele Bi Männer ,,hetero" im Profil stehen, falls sie doch mal von einem Arbeitskollegen erkennt werden."
Bin selber BI Mann und habe Hetero im Profil stehen.
Auf diesen Gedanken mit den Arbeitskollegen bin ich gar nicht gekommen. Er wird wohl auch ein Grund für viele Männer sein kein BI im Profil anzugeben.
Ich las mal auf einem Paar Profil das die Dame keine BI Männer wollte.
Als Grund könnte sein weil Mann + Mann im sex. Miteinander sorgloser mit dem Schutz umgehen.
Und um diese Skepsis gleich zu vermeiden habe ich im Profil "hetero" stehen.
****676 Mann
14 Beiträge
Ich habe auch schon meine Erfahrung gemacht.... Meine erste war eine Trans...wunderschön Blond Schöne Oberweite hat mich angetrunken in einer Bar angemacht und abgeschleppt... Ohne mir zu Sagen das sie ein Kerl ist... Hat sie es mir besorgt.... Bis ich ihren Ständer in der Hand gehabt habe.... " sie hat dann zu mir gesagt jetzt brauchst du auch nicht mehr aufhören.... Und es war Geil... Und seit dem auch mit Männern und Transen
****ee Mann
209 Beiträge
Zitat von ****ole:
@*******rie
"Selbst im Joy haben viele Bi Männer ,,hetero" im Profil stehen, falls sie doch mal von einem Arbeitskollegen erkennt werden."
Bin selber BI Mann und habe Hetero im Profil stehen.
Auf diesen Gedanken mit den Arbeitskollegen bin ich gar nicht gekommen. Er wird wohl auch ein Grund für viele Männer sein kein BI im Profil anzugeben.

Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen, aber da ist tatsächlich was dran.
Die Frage ist doch, wie definiert man "Bi", ich glaube, da hat jeder so seine eigene Vorstellung, Definition oder Meinung. Es muss ja nicht gleich immer im Sex zwischen den Männern gehen, das hatte ich nämlich in der Konstellation MMF noch nicht, bisher beschränkte sich immer alles auf OV, was mir auch völlig ausreicht
******580 Mann
15 Beiträge
Vermutlich haben hier einige schon Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht gehabt, gewollt oder ungewollt.
In dieser Gruppe hier ist es von Vorteil halt nicht Homophob zu sein 😁
Bei vielen Stellungen ist halt Körper Kontakt nicht zu vermeiden.
Ich habe kein Problem damit.. Im Gegenteil sogar.. Bei double penetration mag ich das Gefühl den anderen Schwanz zu spüren.
Und auch bei anderen Spielarten bereitet es mir große Freude.
Mann ist auch nicht generell bi wenn... Ist jetzt meine Meinung... Wenn ich mir beim Spiel von dem anderen männlichen Part einen blasen lasse.. Jeder soll das ausleben was er mag.. Spielen ist doch schön.
**********dSexy Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt kaum Hetero Männer im Joyclub!
Also das ist ja mal ein Zwischenergebnis!

Hetero Männer sind deutlich in der Unterzahl!

Nur 21,5% geben an noch keine Erfahrung mit Männern gemacht zu haben.

Und die Mitglieder der Wifesharing Gruppe sollten ja einigermaßen repräsentativ sein. Bei der Bi-MMF Gruppe wäre das sicher nicht der Fall *g*
****li Mann
19 Beiträge
Durch meine Frau wurde ich zum bi Mann. Ich war total hetero, bis meine Frau mich beim mmf bat seinen riesen Schwanz mal zu lutschen. Wir haben dann gegenseitig uns die Schwänze geblasen und sie schaute zu. Seitdem blase und lasse ich blasen. Auch ohne meine Frau.
*****ld1 Mann
560 Beiträge
Zitat von *******rie:
Das ist ja einfach zu erklären:

Frauen, die was mit Frauen anfangen, werden von der Gesellschaft / Männern sexualisiert und sind ,,geil". Lesbisch oder Bi sein, wird allerdings auch nicht richtig ernst genommen. ,,Die braucht nur mal n richtigen Mann, der es ihr ordentlich besorgt!"

Männer, die was mit Männern anfangen, sind allerdings schwul. Die wissen es nur noch nicht/ trauen sich nicht, es zuzugeben!

Und Schwule und Frauen sind ja schließlich der Bodensatz der Gesellschaft / für Männer. Wer will da schon dazu gehören?

Ist jetzt natürlich sehr provokant formuliert, aber das allgemeine Denke geht in die Richtung bzw. ist so. Gibt es spannende Studien zu über Erforschung von Homophobie.

Im Joy sind die meisten Menschen glücklicherweise nicht so eingeschränkt in ihrem Denken. Aber Männer können nunmal nichts dafür, dass sie in dieser Gesellschaft sozialisiert wurden. Daher ist es für Männer eine viel größere ,,Überwindung" sich dem ,,ich finde Männer sexuell anziehend" hinzugeben als für Frauen. Es sind nicht weniger Männer Bi als Frauen, ihr gesellschaftlicher Sturz ist nur viel höher.
Selbst im Joy haben viele Bi Männer ,,hetero" im Profil stehen, falls sie doch mal von einem Arbeitskollegen erkennt werden.

Also, das ist mein Plädoyer für mehr Offenheit sexueller Fluidität 🙂

Eine sehr schöne Aussage!
Ich hoffe die regt bei so manchem zum Nachdenken, über sich selbst und andere, an.
*********ouple Paar
5 Beiträge
Wir haben es im Profil stehen und wissen das wir von daher bei vielen Paaren schon aussortiert werden. Da wir aber eh keine Hardcoreswinger sind, ist uns die egal oder besser sogar lieber. Wir beide haben gemerkt, dass wir beide etwas vermissen, wenn wir nicht alle drei miteinander spielen können *zwinker* denn wir stehen Beide darauf.
****aVa Paar
262 Beiträge
Ich würde es als angebracht finden, wenn joy als Aussage zur sexuellen Orientierung das Wort „heteroflexibel“ zur Auswahl stellen würde …

Im „normalen Leben“ sehe ich mich weder als bisexuell noch als bi-interessiert, da mich Frauen überhaupt nicht ansprechen. Da regt sich nichts.

In der Hitze des Gefechts, in der aufgeladenen Stimmung im Club fühle ich anders. Ich mag dann auch mal mit Frau, wenn diese mich richtig anspricht. Dann -und eben nur dann- bin ich flexibel und werde auch aktiv. Raus aus dieser Situation, bleibt die schöne Erinnerung. Nicht mehr.

/w/
*********rMSE Mann
462 Beiträge
Zitat von ****li:
Durch meine Frau wurde ich zum bi Mann. Ich war total hetero, bis meine Frau mich beim mmf bat seinen riesen Schwanz mal zu lutschen. Wir haben dann gegenseitig uns die Schwänze geblasen und sie schaute zu. Seitdem blase und lasse ich blasen. Auch ohne meine Frau.

Man(n) wird nicht bi.
Das ist doch keine Krankheit oder Einstellung, die man so mal eben ein- und ausschalten kann. Es kann natürlich sein, dass Du vorher noch keinen Gedanken daran gehabt hast und in der Beziehung mit einer Frau, die Möglichkeiten der "legalen" Beziehung relativ eingeschrängt sind.

Aber bi oder schwul wird man nicht. Die Veranlagung besteht.
Ausserdem bekommt man mit zunehmenden Alter einen anderen (entspannteren) Blickwinkel auf die Dinge ...
******999 Mann
457 Beiträge
Es ist aber auch manchmal schwer die passende definitiv zu finden...
Ich fuhr es sehr erotisch mit einen Paar, wo neue mich berühren, streicheln, küssen, oder sonst mein Körper geniessen. Zu dritt küssen ist auch schon. Auch meinen Schwanz, sei es zusammen oder auch mal ihn aber immer während einer MMF dreier Konstellation. Natürlich dass ist nicht "zwingend", ist nur eine Bereicherung des Spiel zu dritt wenn alle es gern haben.
Aber zurück verwöhne ich nur die Frau und nicht der Mann.
Ich weiss nicht mal wie man das bezeichnen kann, deswegen öfters kommt alles erst spontan aus.
*********atra Paar
54 Beiträge
Also, um es vorweg zu sagen, wir sind beide zu 100% heterosexuell.
Wir haben auch nichts dagegen, wenn Frauen und Männer homosexuell sind.
Wenn Leute meinen bi sein "zu müssen", dann ist das auch deren "Ding", wenn wir selbst das auch nicht nachempfinden können.
Ich, der männliche Teil von Angel_Sinatra könnte jedenfalls keinen Sex mehr mit meiner Frau haben, wenn sie mir eröffnen würde (was definitiv nie der Fall sein wird), dass sie auch Sex mit anderen Frauen haben möchte oder gar gehabt hätte.
Ich käme mir dann vor wie ein Veganer, dem man heimlich Hundefleisch in sein Müsli gerührt hätte.
Ich könnte dann gar nicht so viel essen, wie ich dann kotzen wollte.
Ich weiß, dass es meiner Frau umgekehrt genauso geht.
Da wir es aber lieben, hin und wieder eine swingerclub zu besuchen, wobei ich auch gerne mal als Wifesharer "unterwegs" bin, würde ich äußerst aggressiv reagieren, wenn ein Mann proaktiv die Berührung zu mir suchen würde. Eine flüchtige Berührung wäre dagegen okay.
Einmal habe ich in einem swingerclub meine Frau auf einem "Gyn- Stuhl" oral verwöhnt und musste feststellen, dass meine Frau urplötzlich vom Stuhl geradezu herunter gesprungen ist.
"Was ist los?" fragte ich sie irritiert.
"Sie hat mich am Arm" gestreichelt!" hat sie mir geantwortet.
Dass sich dann bei näherem Hinsehen herausgestellt hat, dass "sie" ein Transmann gewesen ist, hat die Situation nicht verbessert.
Wenn sich "es" auch sofort für sein Verhalten entschuldigt hat und zwar mit den Worten: "Ich wollte euren schönen Moment nicht zerstören." hat "es" genau das getan. Wir waren dann erst einmal bedient und es hat eine ganze Weile gedauert, bis wir wieder die Lust in uns verspürt haben.
Wir erwarten deshalb von Clubbesuchern, die Lust auf Mitspieler des eigen Geschlechtes haben, dass diese zunächst bei ihrem Gegenüber erkunden, ob dem das auch recht ist. Das gebietet unserer Meinung ganz einfach der Anstand.
****aVa Paar
262 Beiträge
Zitat von *********atra:

Wir erwarten deshalb von Clubbesuchern, die Lust auf Mitspieler des eigen Geschlechtes haben, dass diese zunächst bei ihrem Gegenüber erkunden, ob dem das auch recht ist. Das gebietet unserer Meinung ganz einfach der Anstand.

Nur ein „Ja“ ist ein „Ja“! Das ist keine Frage des Anstands. Das ist eine Frage von sexueller Selbstbestimmung.

Egal, welche Sorte Club. Egal ob m/w/d oder andere. Egal ob hetero, ob bi. Jeder hat VORHER explizit um Einverständnis zu egal-welcher-Handlung zu bitten.
Eine schon begonnene Handlung, die dann erst durch ein „Nein“ abgewehrt werden muss, ist übergriffig, entspricht nicht dem Verständnis von Konsens.
Eine Frage „Darf ich?“ gehört vorher gestellt. Kommt keine Antwort, darf ich nicht. Dann zu grabschen, rechtfertigt für mich eine Meldung an die Clubbetreiber. Ein Club, der dann nicht entsprechend reagiert, hat für mich kein Niveau. Ein solcher Club ist raus.
******999 Mann
457 Beiträge
Ich fuhr es sehr erotisch mit einen Paar, wo neue mich berühren, streicheln, küssen, oder sonst mein Körper geniessen.
Ich wollte schreiben
Ich finde es sehr erotisch mit einen Paar, wo beide mich berühren, streicheln, küssen, oder sonst mein Körper geniessen.
Sorry für mein Deutsch.
******298 Mann
120 Beiträge
Ich hatte bereits Erfahrung mit den beiden, und der Mann war bisexuell, während ich hetero bin. Beide streichelten und verführten mich, und beide bliesen mir einen. Ich bevorzugte auch einen männlichen Blowjob, und er leckte meinen Penis. Das war meine erste Begegnung, und ich hatte Angst, aber seither habe ich an Selbstvertrauen gewonnen und bin offener für neue Möglichkeiten.
*********atra Paar
54 Beiträge
Heteroflexibel?!
Schönes Wortspiel, ähnlich wie "treueflexibel".
Im "normalen Leben" nichts mit Frauen am Hut haben, aber in der Hitze des Gefechtes im Swingerclub dann eventuell doch.
Das klingt für mich so ähnlich wie: Im "normalen Leben" trinke ich keinen Alkohol, aber am Oktoberfest darf es dann doch schon mal eine Maß Bier sein."
Ich, Frank von Angel_Sinatra, habe Euer Profil aufmerksam "studiert" und das ihre auch.
Beide sind sehr ansprechend formumiert. Wortwitz, Ironie und mitunter auch Sarkasmus, das ist auch für uns "das Salz" in der Konversation, die dieser dann den reizvollen Esprit geben.
****aVa Paar
262 Beiträge
Heteroflexibel
Ach, hab ich nicht erfunden, ist kein Wortspiel …

Außerdem lasse ich mir von niemanden meine ureigenen Gefühle absprechen. Nur ich kann meine Gefühle beschreiben und niemand hat das Recht, sie zu bewerten.

/w/
**eP Mann
198 Beiträge
Zitat von **********dSexy:
Es gibt kaum Hetero Männer im Joyclub!
Also das ist ja mal ein Zwischenergebnis!

Hetero Männer sind deutlich in der Unterzahl!

Nur 21,5% geben an noch keine Erfahrung mit Männern gemacht zu haben.

Interessante Folgerung aus dem Ergebnis…

Was ist mit den 26,3 % "als Mann: habe schon mal etwas mit einem Mann gemacht"?

Wie viele von diesen sagen anschließend "Nie mehr"?

Sind alle, die es einmalig ausprobiert haben nicht hetero?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.