Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14213 Mitglieder
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
zum Thema
Soft-Bondage Fesseln der Strawberry Company40
Wir durften in unserem Portrait der Firma "Strawberry Company" ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife soft Femdom

Würde euch das gefallen 😉 ?

Dauerhafte Umfrage
***dT Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****101 Mann
403 Beiträge
Verstehe jetzt nicht was ich tun soll...
***dT Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****101:
Verstehe jetzt nicht was ich tun soll...

Das ist einfach die Nachricht, die ich einem devoten Typ geschickt habe, mit dem wir uns für morgen verabredet haben.

Ich find die heiß und gut formuliert, deshalb wollte ich sie mit der Gruppe teilen 😉
****101 Mann
403 Beiträge
Hmm ja ist literarisch wertvoll geschrieben, gratuliere dir!
Vielleicht ein wenig arrogant und selbstverliebt?
Vielleicht?
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Ist doch ganz süß wenn man mit 28 so tickt.
Der Jäger tarnt sich, lächelt und spielt das Spiel.

Zunächst spielt er nur mit, beobachtet, analysiert und spielt bis das Blatt sich wendet. Er muß sich nur lang genug Zeit lassen, er weiß, dass seine Flinte immer wieder hart wird wie ein Stahlrohr und nachlädt so wie er es will: irgendwann ist er am Drücker und dann wird sie nur noch betteln.
***dT Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********n_HH:
Ist doch ganz süß wenn man mit 28 so tickt.
Der Jäger tarnt sich, lächelt und spielt das Spiel.

Zunächst spielt er nur mit, beobachtet, analysiert und spielt bis das Blatt sich wendet. Er muß sich nur lang genug Zeit lassen, er weiß, dass seine Flinte immer wieder hart wird wie ein Stahlrohr und nachlädt so wie er es will: irgendwann ist er am Drücker und dann wird sie nur noch betteln.

Ich bettel nicht 😉
***dT Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****101:
Vielleicht?

Bei einem Mann, kein Problem und bei einer Frau stört es dich?
Muss eine Frau immer in der devoten sowie unsicheren Rolle sein?

Find ich nicht, viele andere auch nicht.

Wenn dir Femdom nicht zusagt hättest du den Beitrag auch nicht lesen müssen 😁
*********2022 Paar
104 Beiträge
Zitat von ****101:
Vielleicht?

Gerade im Hinblick auf FemDom ist ein gewisses Level an weiblicher Arroganz und Selbstverliebtheit unseres Erachtens unerlässlich.

Peace and Love *victory*

Mr. Cream
*******_50 Paar
354 Beiträge
Zitat von *********2022:
Zitat von ****101:
Vielleicht?

Gerade im Hinblick auf FemDom ist ein gewisses Level an weiblicher Arroganz und Selbstverliebtheit unseres Erachtens unerlässlich.

Peace and Love *victory*

Mr. Cream

Logisch!
*********ngel Mann
203 Beiträge
Hm, wenn jeder hier seine "wertvolle" PRIVATE CM mit anderen hier teilen möchte, ist das Forum blad voll.

Und alle würden jedesmal eine Glocke bekommen
***dT Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ngel:
Hm, wenn jeder hier seine "wertvolle" PRIVATE CM mit anderen hier teilen möchte, ist das Forum blad voll.

Macht ja nicht jede/r, also passt schon 😁😂
****101 Mann
403 Beiträge
Ja gut, die Gratwanderung zwischen einer gewissen Femdom Arroganz und Selbstbeweihräucherung ist ziemlich eng. Ich habe die 2. Möglichkeit in Betracht gezogen.
Ich kenne Hotwifes, die betonen nie wie toll die sind, die haben eine Aura.
Hauptsache es gefällt allen!
*******schi Frau
350 Beiträge
Grundsätzlich finde ich es super, die Rolle der Hotwife weiter zu fassen als immer nur als devotes Spielzeug.

Nun, sprachlich ist für mich hier noch Luft nach oben. Das ist eher die arrogant-befehlende Prinzessin. Die gelassene, in sich ruhende, machtvolle Königin ist nicht zu erkennen. Aber passt ja dann zu Alter und Lebenserfahrung und ist stimmig.

„Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.“
***dT Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Ich war noch nie und werde nie ein Hotwife sein das sich unterwürfig von ihrem Mann und anderen Männern benutzen lässt.

Ich treffe die Auswahl der Männer, er gibt nur sein Go, also guckt nochmal wenn sich ein Kennenlernen ergibt ob der Vibe passt.

& mein Kink ist es einfach die Männer geil zu machen aber auch ein wenig mit ihnen zu spielen.

Ihr glaubt nicht wie viele Männer ihre devote Seite verstecken, aber so viele Männer sind devot.

Aber viele möchtegern dominanten Männern passt es einfach nicht das es auch Damen gibt die gerne die Zügel in der Hand haben.

Wer dominant ist trägt aber auch Verantwortung für den/die Sub, vergessen viele!
***dT Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
& ganz ehrlich, wenn euch der Text nicht gefällt, warum müsst ihr dann eure kostbare Zeit trotzdem "verschwenden" indem ihr hier kommentiert?

In der Zeit könntet ihr doch lieber ein nettes Kommentar bei einem Beitrag schreiben der euch gefällt.

Versteh das nicht, wenn man nix Nettes zu sagen hat einfach mal ... 😉
*******schi Frau
350 Beiträge
Ah, das sollte hier ein fishing for compliments sein?
Das ist ja nun tatsächlich ein richtiger Abturner. Siehe mein Zitat. Dominanz als Tarnung des eigenen fehlenden Selbstwerts … und noch Applaus dafür wollen- Halleluja!
***dT Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******schi:
Ah, das sollte hier ein fishing for compliments sein?
Das ist ja nun tatsächlich ein richtiger Abturner. Siehe mein Zitat. Dominanz als Tarnung des eigenen fehlenden Selbstwerts … und noch Applaus dafür wollen- Halleluja!

Ich versteh halt nur nicht warum man negative Energie verbreiten muss wenn es auch anders geht.
Ich meinte damit nicht das mich hier alle feiern müssen, falls du es so verstanden hast.
Anstatt hier aber negativ zu sein, geht doch einfach in ein Forum Thema das euch zusagt und kommentiert dort was nettes.

Kein Wunder das viele nur still mitlesen, wenn man sofort, wenn man dann was zu Gruppe beiträgt, so zerfleischt wird.
****101 Mann
403 Beiträge
Du hast gefragt wie spenden Text finden, und wir haben dir ein ehrliches Feedback gegeben. Sei doch froh! Ich kann mir schon Vorstellen welch Geistes Kind die bist.
Es war nicht gut geschrieben, mich hätte es nicht angemacht wenn sich jemand so maßlos überschätzt und dann andere beschimpft.
Du sagst doch auch immer deine Meinung! Habe es in deinem Profil gelesen und finde es sehr bedenklich sowas reinzuschreiben....
Warum sollen wir, vor allem wenn wir gefragt werden, nicht unsere Meinung sagen?
***dT Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****101:
Du hast gefragt wie spenden Text finden, und wir haben dir ein ehrliches Feedback gegeben. Sei doch froh! Ich kann mir schon Vorstellen welch Geistes Kind die bist.
Es war nicht gut geschrieben, mich hätte es nicht angemacht wenn sich jemand so maßlos überschätzt und dann andere beschimpft.
Du sagst doch auch immer deine Meinung! Habe es in deinem Profil gelesen und finde es sehr bedenklich sowas reinzuschreiben....
Warum sollen wir, vor allem wenn wir gefragt werden, nicht unsere Meinung sagen?

Finds schon heavy wie du denkst du kannst über mich urteilen aufgrund eines Forum Beitrags und von unserem Profil?
Du kennst mich nicht, uns nicht, also kannst du dir das bitte sparen.
How are you to judge?

Der Ton bzw. die Weise wie man etwas anmerkt ist immer maßgebend.
****101 Mann
403 Beiträge
Okay es ist alles gesagt, damit ist das Thema erledigt.
Alles gute noch!
*********lein Mann
1.181 Beiträge
Zitat von *********ngel:

Läuft doch unter Geschichten.
Vielleicht erzählt sie uns ja noch wie es weiterging.😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.